Kann in Schönsichtingen keine Gemeinschaftsgrundstücke mehr betreten

Sarila84

Newcomer

Habe leider nach langem suchen nichts gefunden, was zu meinem Problem passt.
Seit kurzer Zeit kann ich wenn ich in Schönsichtingen spiele keinen Sim mehr auf Gemeinschaftsgrundstücke schicken. Direkt von der Nachbrschaft aus geht es aber noch einwandfrei. und auch in jeder anderen Nachbarschaft. Sogar selbst erstellte Gemeinschaftsgrundstücke gehen nicht mehr. Das Grundstück wird zwar geladen, aber dabei bleibt es dann leider auch. Es hört nicht mehr auf zu laden.
Habe ein paar DL´s ( nur etwa 350 ) und deswegen auch den clean installer ausprobiert. Der hat mir auch einen fehlerhaften DL angezeigt, den ich dann entfernt habe. Hat aber nichts gebracht. Auch das Spiel neu zu installieren hatte keinen Erfolg. Habe dann meine Spielstände in ein funktionierndes Sims-Spiel auf einem anderen PC übertragen ( ohne Downloads !), und ab dann konnte ich dort auch kein Gemeinschaftsgrundstück in Schönsichtingen mehr mit meinen sims betreten.
Hat jemand noch eine Idee, wo der Fehler liegen könnte??:argh:

Ich kann mir das leider auch nicht erklären. Ich würde an deiner Stelle versuchen das Spiel neuzuinstallieren und den Speicherstand wegzulassen. Das ist durchaus keine schöne Lösung aber wenn nichts anderes hilft. :ohoh:

Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Spiel. Ich kann zwar irgendeine Nachbarschaft laden aber kein einziges Grundstück. Er läd und läd und läd. Er zeigt mir immer nur die Eieruhr, die sich fleissig dreht und dreht. Gehe ich in den Task Manager zeigt er mir "Sims2 - keine reaktion" oder "Sims 2 - keine Rückmeldung". Dieses Problem habe ich seit dem 14. November wo ich mir etwas für Sims 2 runtergeleden habe. Habe mit dem clean Installer alle Hacks, leere und defekte Dateien rausgenommen, sogar alle Downloads vom Monat November aus dem Spiel entfernt. Nichts hat geholfen. 3 mal habe ich das Spiel komplett von der Festplatte sammt Registry entfernt, ohne Erfolg. Das Spiel läuft nur, wenn nicht ein einziger Download im Spiel ist aber das ist auf dauer langweilig ohne die schönen Sachen.
Kann mir jemand helfen????

BlueTiger schrieb:
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit meinem Spiel. Ich kann zwar irgendeine Nachbarschaft laden aber kein einziges Grundstück. Er läd und läd und läd. Er zeigt mir immer nur die Eieruhr, die sich fleissig dreht und dreht. Gehe ich in den Task Manager zeigt er mir "Sims2 - keine reaktion" oder "Sims 2 - keine Rückmeldung". Dieses Problem habe ich seit dem 14. November wo ich mir etwas für Sims 2 runtergeleden habe. Habe mit dem clean Installer alle Hacks, leere und defekte Dateien rausgenommen, sogar alle Downloads vom Monat November aus dem Spiel entfernt. Nichts hat geholfen. 3 mal habe ich das Spiel komplett von der Festplatte sammt Registry entfernt, ohne Erfolg. Das Spiel läuft nur, wenn nicht ein einziger Download im Spiel ist aber das ist auf dauer langweilig ohne die schönen Sachen.
Kann mir jemand helfen????

HA, ich hab genau das gleiche Problem...bei mir ist es aber erst seitdem ich mit SimPE was geändert hab..hm...und hab auch schon systemwiederherstellung und alles mögliche versucht..und NICHTS, aber auch gar nichts klappt..:naja:

Villemare schrieb:
Du könntest die Nachbarschaftsmanager.package unter Nachbarschaften und die Contentregistry mal löschen - vielleicht bringt das was.
Habe ich mal ausprobiert, hat auch nicht geholfen.
Was mir auch aufgefallen ist, daß ich beim kompletten neuinstallieren garkeine Nachbarschaften habe, weder Schönsichtingen noch Veronaville noch die dritte. Ich habe mir dann eine neue Nachbarschaft erstellt und angefangen ein Grundstück zu bebauen, mit Downloads. Dann mußte ich mal aus dem Spiel raus und als ich wieder beim Hausbau weiter machen wollte kam ich nicht wieder drauf. Es ist echt zum Kotzen.

So, habe das Problem, welche ich nicht genau kenne, einigermaßen im Griff.
Nachdem ich gut 8 Wochen gebraucht habe und alles was ich löschen konnte, gelöscht habe: Contentregistry, die Nachbarschaftsmanager.package (Danke Villemare),Registry-dateien und was weiß ich noch alles, läuft das Spiel jetzt wieder. (Fragt sich bloß wie lange)
Das Problem bei mir liegt irgendwo bei den Downloads. Habe jetzt die Downloads von den Monaten Juli, August, September, Oktober, November und Dezember in 6 Ordner gebündelt, so das ich feststellen kann, wo der Fehler liegt. Die Monate Juli bis September und Dezember laufen einwand frei. Bei den Downloads vom Monat Oktober und November streikt das Spiel wieder, da muß ich wohl Tageweise oder notgedrungen jeden Download einzeln durch gehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten