*FS* >>Wahnsinn vor Vernunft<<

SimMausi

Member

Schönen Tag,ich melde mich zurück mit einer neuen Fotostory :lol:.Aber wenn ihr meine alten FS kennt,dann waren das hauptsächlich Lovestorys und diesmal geht es eher ihn die Richtung Horror :D.
Also,ich hoffe,sie kommt gut an und viel Spaß beim Lesen :read: .

>>Wahnsinn vor Vernunft<<

1.Kapitel

snapshot30c5d0f2b0c70d501bq.jpg

Darf ich vorstellen?Das bin ich,Ashley McNamara.Ich möchte euch von naja wohl der spannendsten Geschichten überhaupt in meinem Leben erzählen.Mein ganzes Leben wurde dadruch auf den Kopf gestellt...

Es fing alles damit an,dass meine Jugendfreundinnen Beverly und Amanda und ich in eine WG zogen,womit wir uns einen großen Traum erfüllten.Doch bald lief es nicht mehr so gut,wie wir uns das vorgestellt hatten.

snapshot30c5d0f230c6a49f4yk.jpg

Das ist Beverly meine beste Freundin.Sie ist immer die Streitschlichterin zwischen mir und Amanda alias Amy gewesen.Ich beneidete Beverly sowieso immer...Sie hatte immer alles Glück,was Amy und ich uns wünschten.

snapshot30c5d0f2f0c6a4872nl.jpg

Und das ist Amy.Mit ihr verstand ich mich schon lange nicht mehr so gut wie vielleicht früher einmal.Sie war immer die Besserwisserin und war nur mit ihren Büchern beschäftigt - hauptsache sie kriegt den besten Job von uns drei.
Vom Spaß oder Mode hat sie wohl noch nie was gehört...

Doch jetzt zum Anfang meiner spannenden Geschichte:

Kurz vor 12 Uhr Mittags machte ich mich auf den Weg in die Küche und natürlich stand niemand andrer als Amy am Herd.

snapshot30c5d0f2b0c70f785ge.jpg

Ich:
Was gibts denn heute zum Essen?Wieder Spiegeleier?
Amy:
Wenn dir mein Essen nicht passt,kannst du ja was andres Essen.Und die Spiegeleier waren von dir,nicht von mir.
Ich:
Manchmal wär es mir einfach lieber,wenn du nicht kochen würest.
Amy:
Dann müsstest du jeden Tag eine Pizza bestellen und würdest irgendwann aufgehen wie ein Ballon.
Ich:
Stell dir vor,in so einem Notfall könnte ich auch selbst kochen!

snapshot30c5d0f290c70fc92ku.jpg

Amy dreht sich um.

Amy:
Ich dachte,du willst nicht ständig Spiegeleier essen...
Ich:
Ich kann auch was anderes!Wozu gibts Kochbücher??Außerdem bist du hier nicht die Einzige,die kochen kann.
Amy:
Ja,du hast Recht,Bev macht sich als Köchin auch nicht schlecht!

snapshot30c5d0f210c70f538pi.jpg

Diese Frau machte mich einfach krank!!

Ich:
Willst du mich eigentlich nerven oder was soll des?
Amy:
Nein,will ich nicht,aber du bist doch hergekommen,oder?Ach,sag Bev Bescheid,dass es Essen gibt.

Wütend zog ich ab und holte Bev zum Essen.

snapshot30c5d0f250c70f642fb.jpg

Manchmal dachte ich,dass das alles doch ein Riesenfehler war auch Amy mit in unsere WG zu nehmen.
Allerdings verstehen sich Bev und Amy ja gut,also was soll's?

Ìch ging schon an den Tisch und wartete auf das Essen und es dauerte nicht lange,schon kam Amy mit einem dampfendem Gericht.

snapshot30c5d0f210c70ffd3ua.jpg

Ich:
Na endlich bist du auch mal da,ich dachte schon ich müsse ein Schlafsack herholen.
Amy:
Sehr witzig...

Amy verzog ihr Gesicht und ich musste innerlich lachen.So guckte sie nur,wenn ihr keine Argumente mehr einfielen.

Amy:
Wo ist Bev?
Ich:
Die kommt gleich,die wird sich doch schließlich kaum entgehen lassen,dass es heute mal keine Spiegeleier gibt!

Ich wusste allerdings genau,dass ich es immer bin,die Spiegeleier gemacht hat,aber das störte micht nicht,denn damit konnte man Amy perfekt zur Weißglut bringen.

snapshot30c5d0f290c7103a2da.jpg

Endlich war Bev gekommen und Amy konnte endlich wieder damit anfangen,uns beim Essen zu beobachten und zu versuchen an unseren Gesichtsausdrücken festzustellen,ob uns das Essen schmeckte.

Bev:
Amy,das Essen ist wirklich gut!
Amy:
Danke...

Mit einem zufriedenem Lächeln wendete sich Amy ihrem Essen zu,aber es dauerte nicht lange,bis Amy mal wieder anfing.

Amy:
Ash,kannst du nicht normal essen??So wie du jetzt isst,kannst du ja gleich dein Gesicht in den Teller stecken!
Ich:
Mein Gott,hast du eigentlich an allem was auszusetzen??

Bev ,unsere Streitschlichterin,versuchte schnell das Thema zu wechseln.

snapshot30c5d0f2b0c710929ee.jpg

Bev:
Ähm Leute,hört mal auf...

Sofort war es am Tisch ruhig.So einfach schaffte es Bev jedes mal...

Bev:
Ich hab eine Neuigkeit für euch...

Also,das war Teil Nummer 1 und ich freue mich über jedes Kommentar und auch über Kritik!

SimMausi :hallo:

die story ist bis jetzt recht gut!die fotos sind sehr schön und überhaupt hast du das haus schön eingerichtet!nur solltest du vielleicht darauf achten das der kristall nicht mit auf dem bild ist!!!!

Die Story gibt ja noch nicht viel Preis, du solltest aber die Grafikeinstellung höher machen, damit die Fotos schärfer werden.

Pink Panter schrieb:
Die Story gibt ja noch nicht viel Preis, du solltest aber die Grafikeinstellung höher machen, damit die Fotos schärfer werden.

Naja,schärfer gehen die Fotos doch gar nicht,des ist immer die Kleidung...Manchmal ist sie voll scharf,manchmal wieder total unscharf,was kann ich denn dagegen machen,des ist voll nervig???

Hmm,bis jetzt ist es wirklich gut deine Story und das mit den Foto weiß ich leider nicht weil ich noch nie eine Fotostory gemacht habe^^.
Naja würdest du mich benachrichtigen,wenn du das überhaupt machst.
Pipi

2.Kapitel

18zy.jpg

Bev:
Ich muss euch etwas sagen.

Sie legte eine kurze Pause ein,sprach dann aber weiter.

Bev:
Ich habe einen neuen Freund.

23ga.jpg

Amy:
Aber ist doch toll!Erzähl mal,wie habt ihr euch kennengelernt?
Bev:
Naja...Vor kurzem,als ich in Jacksonville war,hab ich ihn kennenglernt.
Amy:
Jacksonville?Das ist in Amerika!Da wohnt er doch hoffentlich nicht,oder?
Bev:
Naja...ehrlich gesagt,doch!Und ich werde versuchen,ihn so oft wie möglich zu besuchen,auch wenn ich weiß,dass das bis nach Amerika 10 Stunden Flug sind!

Mich traf das ganze wie ein Schlag ins Gesicht.

36xc.jpg

Das würde also unsere neue WG werden.Eine,die ständig nach Amerika jettet und die andren beiden werden sich zu Haus ununterbrochen streiten ohne Streitschlichterin!Ohne meine beste Freundin!

Ich stand auf und wollte in mein Zimmer gehen.

47he.jpg

Bev:
Wo willst du hin,Ash?
Ich:
Nur in mein Zimmer,darf ich das vielleicht???

Genervt ging ich den Gang entlang hörte Bev aber noch fragen,was denn mit mir los sei.
Ich ignorierte ihre Frage,ging in mein Zimmer und legte mich auf's Bett.

58nt.jpg

Warum musste Bev ausgerechnet jetzt wieder einen Freund kriegen?Amy und ich werden uns wahrscheinlich die Augen auskratzen,wenn sie ständig weg ist...

Plötzlich ging meine Zimmertür auf und Bev kam herein.

67kt.jpg

Ich:
Was ist denn?
Bev:
Ich will wissen,was mit dir los ist.
Ich:
Mit mir ist nichts,mach nicht aus jeder Kleinigkeit ein Drama!
Bev:
Ashley McNamara,tu jetzt nicht so!!Ich kenn dich immerhin am besten!

Sie ging am Bettrand lang und legte sich neben mich auf's Bett.

72sf.jpg

Bev:
Also,sag schon,was ist los?

Es hatte ka keinen Sinn.Diese Frau kannte mich einfach zu gut.Und mit wem sollte ich denn sonst reden?

Ich:
Warum suchst du dir bitte in Amerika einen Freund??
Bev:
Ich hab ihn mir doch nicht einfach so ausgesucht!!Wo die Liebe hinfällt...
Ich:
Und wirst du jetzt immer in Amerika sein,oder??Kann er nicht herkommen oder so??
Bev:
Er hat einen Job!!Da kann er nicht einfach ständig herfliegen.Bei mir ist das was andres...Ich bin arbeitslos!
Ich:
Toll,also geht meine beste Freundin weg und ich bleibe hier mit Miss Oberschlau!!

86vz.jpg

Bev:
Jetzt red nicht so über sie!Nur weil sie eine andere Lebenseinstellung hat,ist sie noch lang kein schlechter Mensch!Ihr habt euch früher doch so gut verstanden...
Ich:
Na super,des hilft mir ja jetzt auch nix!Ich kann sie einfach nicht leiden und du lässt mich mit ihr alleine!!Das kann ja ein schönes Leben werden!
Bev:
Hey,ich bin doch auch noch hier!!Was denkst du denn?Dass ich jetzt gleich nach Amerika zieh??
Ich:
Ist doch desselbe...Du bist doch dann nur noch unterwegs!
Bev:
Vielleicht solltest du dich einfach mal mit Amy vertragen!!Dann würde es dir sicherlich besser gehen!!
Ich:
Darauf kannst du lange warten!
Bev:
Vergiss es,du wirst dich mit ihr vertragen!

Plötzlich klopfte es an der Tür und Amy kam herein.

91wa.jpg

Ich:
Was willst du hier?

Ich spürte Bev's bösen Blick mir gegenüber.Ich stöhnte kurz genervt auf.

Ich:
Liebe Amanda,welch eine Ehre dich hier zu treffen!Kann ich dir behilflich sein?

104jm.jpg

Amy:
Red bitte wieder normal,du machst mir Angst!Naja,ich wollte eigentlich nur fragen,wer mir morgen beim Einkaufen hilft?Ich kann die ganzen Tüten nicht alleine tragen!

Des kannst du ruhig selber machen,dachte ich mir.Bev wird das bestimmt machen.

Bev und ich schauten uns an.

110jy.jpg

Nach einer kurzen Pause ertönte Bev's Stimme.

126sf.jpg

Bev:
Ash ist sicher bereit,dir zu helfen,nicht wahr?

Damit hatte ich nicht gerechnet!

131ph.jpg

Doch zu meinem eigenem Erstaunen widersetzte ich mich nicht...Ich sollte mich ja schließlich mit Amy vertragen,vielleicht kommt es ja morgen dazu...

Will niemand ein Kommentar abgeben?:)

Bis jetzt wirklich cool!

Hallo :hallo:

Bis jetzt finde ich deine Story echt cool....ich bin gespannt wie es mit den Beiden "Zicken" weiter geht!!:)

Ich würde mich freuen, wenn du mir bescheid gibst, wenn es weiter geht! ;)
LG naciente

naja sieht nicht so aus als ob du mich benachrichtigst auch egal,jedenfalls werde ich deine Story lesen.Ich bin gespannt ob sie sich wieder vertragen.
Pipi

pipi schrieb:
naja sieht nicht so aus als ob du mich benachrichtigst auch egal,jedenfalls werde ich deine Story lesen.Ich bin gespannt ob sie sich wieder vertragen.
Pipi

Naja,ich hätte es gemacht,aber manchmal ist bei mir die Kleidung einfach scharf und manchmal ziemlich unscharf!!:argh:

Ähmm bin etwas verwirrt,was hat die Kleidung mit benachrichtigen zu tun?
Pipi

electro_fee schrieb:
find die story auch recht gut, nur inhaltlich.. ähm, wie kann eine arbeitslose dauernd nach amerika fliegen? mein freund lebte 600 km weg von mir und das innerhalb von deutschland und wir haben uns das fast nicht leisten können.. aber na ja. :D im simleben is alles anders. sonst bin ich gespannt was so passiert

Psst,so stehts im Drehbuch :lol:

Endlich bist du wieder da, SimMausi! Und gleich mit einer neuen Story. Das ist gut!!!!!!! Ich halte mich mit meiner Meinung noch zurück, weil die Story ja noch nicht sehr lang ist, aber bis jetzt finde ich sie genau so, wie ich es bei einer Stoy von dir erwartet habe: Supercool!!!!! (wobei mir das mit der Arbeitslosen, die mal eben nach Amerika fliegt, auch shcon aufgefallen ist ;) )
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sasa schrieb:
Endlich bist du wieder da, SimMausi! Und gleich mit einer neuen Story. Das ist gut!!!!!!! Ich halte mich mit meiner Meinung noch zurück, weil die Story ja noch nicht sehr lang ist, aber bis jetzt finde ich sie genau so, wie ich es bei einer Stoy von dir erwartet habe: Supercool!!!!! (wobei mir das mit der Arbeitslosen, die mal eben nach Amerika fliegt, auch shcon aufgefallen ist ;) )
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal für den Willkommensgruß :lol:
Man kann ja mal nach Amerika fliegen,wenn man ein verwöhntes Einzelkind ist und reiche Eltern hat :lol:

Irgendwie ist es schon möglich ;)
Außerdem: Wenn das nicht geht, funktioniert die Story sicher nicht und das wäre ja noch blöder ...
Schreib ma schön weiter !

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten