Absturz beim Laden bestimmter Häuser

sister_juli

Member

Hey Leute!
Also nach 20 minutiger Suche in den Foren bin ich der Lösung zu meinem Problem noch nicht näher!!! Es gibt zwar ähnliche Probleme, aber nicht diesselben. Also ich habe alle 3 vorgegeben Nachbarschaften gelöscht und eine eigene erstellt, habe zuvor aber alle Häuser (ohne Bewohner, da ich diese vorher gelöscht habe) in die Tonne gelegt.
Diese habe ich dann alle in die neue Nachbarschaft versetzt. Als ich dann mit meinen Sims in ein Haus ziehen wolllte, stürtzte das Spiel ab: Die Anwendung ist abgestürtzt das Programm wird nun beendet.
So dieses Problem hatte ich bereits einmal, deshalb lösche ich das Haus versuche es bei einem anderen und es klappt.
Dann habe ich eine weitere Familie und dasselbe Problem ... Ich möchte jetzt aber nicht die gesamten Häuser der Nachbarschaft löschen, außerdem habe ich die Vermutung, dass dies nur mit den Häusern aus Schönsichtingen passiert, kann das sein? :confused: !!!
Außerdem habe ich auch kaum Downloads und die paar die ich habe sind nur ein paar Kleidungsstücke und Make up oder Ohrringe ... also keine Möbel!!!!

@Sister_juli
Also ich lösche im Spieleordner (Eigene Dateinen\EA Games\Nachbarschaften) alle Nachbarschaften N001 - N004, lade das Spiel und lasse eine neue Nachbarschaft erstellen. Die vorgegebenen Häuser werden alle in der Häusertonne vorhanden. Diese Häuser sind im Ordner unter jeder einzelnen Nachbarschaft z.B. N001\Lots abgelegt und kkönnen dort auch gelöscht werden. Ich hoffe das hilft dir.

mhh, also ich habe die nachbarschaften ja schön gelöscht und deren häuser dann in die neue genaut. aber komme in einige häuser nicht rein :schnief:

bei meiner schwester is das spiel auch öfters abgestürzt auch mit der meldung anwendung wird nun beendet (oder so ähnlich)
auf jeden fall lags daran, dass sie die sims nicht richtig installiert hat. damit meine ich, dass sie am schluss der installation eines addons wenn die meldung kommt: "bitte warten..." einfach, weil es so lange gedauert hat, die installation abgebrochen hat. Das spiel war aber trotzdem oben.
dann haben wir einfach deinstalliert und nochmal installiert und zwar richtig, dann gings. (ich hoffe man konnte folgen)
vielleicht liegts garnicht an den nachbarschaften. wie hast dus den installiert?

oder dein system ist einfach überlastet...

ja, aber das passiert ja erst, seitdem ich veronaville, schönsichtingen und merkwürdigenhausen gelöscht habe und die sich darin befindenen häuser in die neue nachbarschaft gepackt habe und (bis jetzt) nur bei häusern aus schönsichtingen.
ich bin mir auch 100% sicher, dass ich das spiel richtig installiert habe...
ich denke ich muss die häuser wohl löschen :schnief:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten