*FS* Chen-SU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die lieben Kommis.
@ MARF werde versuchen die Vorschläge einzubauen.

Benachrichtigt werden

Arashi
LucyvdPelt
Saphira
Nikita-Chan
Lady F
MARF
egelsfeder
SüßeMaus
Simsi@Franzi

Hey!
Ich finde deine Story bisher auch sehr interessant und ich möchte hier mal anmerken, dass deine Sims wirklich gut aussehen! Könntest du mich eventuell vielleicht bitte auch benachrichtigen wenns weiter geht? Wäre wirklich nett!

Lynne

Aber sicher Lynne. Gewinne immer gerne neue Leser. Und schwubs bist du auf der Liste.

Benachrichtigt werden

Arashi
LucyvdPelt
Saphira
Nikita-Chan
Lady F
MARF
egelsfeder
SüßeMaus
Simsi@Franzi
Lynne

Kapitel 4

13pi1.jpg

Es war morgen geworden und ich roch schon den Duft von frischen Waffeln.
Meine Schwester und unsere Eltern sassen schon am Esstisch und hatten bereits mit dem Frühstück begonnen.
Ich setzte mich zu ihnen bekam aber keinen Bissen runter. Ich war zu aufgeregt.

24xt.jpg

Chen-Su: Mutter, Vater?
Genma: Ja mein Kind?
Chen-Su: Wer wird heute mit Tenma mitgehen und warum?
Genma: Das wird dir der Meister alles erklären wenn du bereit dazu bist. Und nun geh hoch und zieh dich um! Tenma wird bald hier sein um dich ab zu holen.
Chen-Su: Er wird mich holen?
Mai-Ling: Ja mein Kind er kommt um dich zu holen. Und nun geh dich umziehen.

36wd.jpg

Ich zog mich um und kam wieder nach unten, dort wartete schon Tenma im Wohnzimmer.
Ich konnte ihn nicht wie gestern begrüßen. Er sollte mich mit zu sich nehmen. Was würde dort wohl passieren?
Ich hatte solche Angst, aber auf einmal fielen mir die Worte meiner Schwester ein:
"Wir werden immer Schwestern bleiben egal was passiert".
Das machte mir wieder Mut und ich begrüßte Tenma, zwar nur mit Handschütteln.

48jj.jpg

Die Koffer standen bereits vorm Haus und Tenma begleitete mich nach draußen.
Wir gingen ein Stück, als ich mich umdrehte um mich richtig von meinen Eltern zu verabschieden. Ich umarmte meine Mutter, die mir auch etwas zu flüsterte: "Mein Kind, du wirst sehen, dort wird es dir gut gehen."
Tenma: Chen-Su, komm endlich! Mein Vater erwartet uns schon!
Als ich meinen Vater umarmen wollte ging der eiskalt in unser Haus zurück.
Dann ging ich wieder zurück zu Tenma.

snapshot70c051af10cec6353xs.jpg

Ich drehte mich noch einmal um und winkte meiner Mutter und Schwester zu.
So schnell werde ich dieses Haus wohl nicht mehr sehen. Was wird auf mich dort zukommen? Werde ich meine Familie je wieder sehen?
Diese Fragen quälten mich den ganzen Weg über. Immer wieder drehte ich mich um und schaute auf unser Haus zurück. Es wurde immer kleiner und kleiner.
Tenma: Chen-Su, du wirst sehen so schlimm ist es wirklich nicht bei uns. Auch wenn mein Vater sehr streng ist. Das bist du ja aber auch von deinen Eltern gewohnt.

Also doch Chen-Su... Sie soll ihn garantiert heiraten... Aber was dann? Schreib schnell weiter, bin ungeduldig...

Bilder sind sehr shcön, vorallem das mit den Koffern ist toll. Das mit der umarmten Mutter ist etwas seltsam, weil man das nicht sehen kann, aber ist auch okay, wenn man mal ein paar Dinge nur schreibt und nicht alles zeigt.

EDIT: Hehe, erste! Lucy, war schneller als du!!!

Hmm bei der Hochzeit musst du dich überraschen lassen. Und zu dem Bild mit der Mutter, ich hatte eins aber da war en Kristall drauf und Tenma war schon verschwunden. Also hab ichs einfach gelöscht.

Na Gott sei Dank - hatte schon richitg Angst, dass er die Schwester mitnimmt. Na da bin ich aber wirkich schon gespannt, wies weitergeht. Is zwar eine kurze Fortsetzung, aber die beantwortet mal meine dringendste Frage xD.

Die Kulissen sind super rübergekommen (ein bisschen hätte man den Vorgarten vielleicht noch aufpeppen können) - bin schon gespannt auf das Haus von Tenma.

Ja des von Tenma lohnt sich wirklich ist ne große Anlage mit viel drum rum, die ich aber noch en bissle umbauen muss. Also heißt dass auf den nächsten Teil muss länger gewartet werden, dafür wird er länger und einiges wird erklärt.

Danke, dass du mich auch benachrichtigt hast!!!

Ich bin ja so froh, dass Tenma Chen - Su mitgenommen hat und nicht die Schwester (wär ja total fies gewesen! :) ) aber ich bin schon so gespannt was jetzt passiert!! Ich fänds nämlich doof, wenn sie den heiraten muss - naja, ich formulier das um: ich fänds doof, wenn sie einfach so verheiratet wird. Ja, das ist richtiger - nicht dass du daraus noch die falschen Schlüsse ziehst %)
Jedenfalls freue ich mich schon auf den nächsten Teil, mach schnell weiter!!!

Lynne

Des mit dem Benachrichtigen ist doch klar. Freut mich dass die meine FS gefällt. Ich denke ich müsste am Mittwoch den nächsten Teil schaffen. Da hab ich viel Zeit dafür.

Mir gefällt deine FS auch, höhrt sich richtig gut an.:lol:
Die Bilder sind super.:eek:
Könntest du mich auch Benachrichtigen wenn es weiter geht.

Aber sicher Rama

Benachrichtigt werden

Arashi
LucyvdPelt
Saphira
Nikita-Chan
Lady F
MARF
egelsfeder
SüßeMaus
Simsi@Franzi
Lynne
Rama79

Schöne Fortsetzung, wenn ich ehrlich bin hatte ich gehofft das es
Chen-Su ist.Aber ich kann schlecht warten bis es weiter geht.Haben wir nicht schon Mittwoch.=) Gruß Roland

Nein huete ist noch nicht Mittwoch. Aber du hast ja eh schon nen kleinen Hinweis durch die Downloads die du mir schickst weil mein Pc spinnt. Ich versuch mich wirklich zu beeilen aber versprechen kann ich nichts. Lg Tina

Der Teil hat mir gut gefallen. Ich bin richtig neugierig wie es weiter geht. :)

LG

Bildkommentar

Hallo - (Danke für die Benachrichtigung)
Von der Perspektive gefallen mir die beiden letzten Bilder am besten. Eine Übersichtsaufnahme und danach eine Nahaufnahme - sehr gut.
Bild-Tipp 1: Wenn du Personen komplett darstellen willst achte darauf den Ausschnitt so zu wählen dass du ihnen nicht beim Knöchel die Füße abschneidest.
Bild-Tipp 2: Während beim Bild 5 links viel frei ist, ist Tenma rechts ungünstig abgeschnitten. Experimentiere ein wenig mit dem Bildausschnitt.
Ich wünsche dir gutes Gelingen für die nächste FS
Bis bald MARF

Danbke für die lieben Kommis und danke MARF für die Tipps bin für jeden Tipp dankbar.

Kapitel 5

So tut mir leid, dass der Teil erst jetzt kommt, dafür gibts heut Abend noch nen Teil.

17nl1.jpg

Wir bogen um eine Ecke und vor uns stand eine riesen Anlage, man könnte fast sagen eine Palastanlage. Doch waren die Akifumas normale Menschen wie ich auch.
Tenma. Chen-Su, komm wir wollen nun reingehen.
Chen-Su: Warum bin ich mit dir gegangen? Ich kenne dich doch kaum noch. Es ist schon so lange her dass wir Kinder waren und mit einander gespielt haben.
Tenma: Ich weiß, aber ich bin immer noch der Selbe selbst wenn ich größer und stärker geworden bin.

23jk1.jpg

Chen-Su: Erklär mir alles. Ich muss doch wissen warum ich hier bei dir und deinen Eltern bin.
Tenma: Ja, ich verstehe dich Cheni. Aber ich kann es dir noch nicht erklären. Erst wenn mein Vater dich gesehen und mit dir gesprochen hat.
Chen-Su: Und dann?
Tenma: Lass mich doch ausreden. Dann werde ich dir alles bei einer schönen Tasse Tee erklären.
Chen-Su: Gut, danke. ..... Ach und nenn mich nie wieder Cheni! Wir sind nun keine Kinder mehr und der Name gefiel mir noch nie gut. Hast du verstanden Tenma?
Tenma: Ja, natürlich hab ich dich verstanden, so wie du gerade geschrien hast.

31ij1.jpg

Chen-Su: Das tut mir leid aber ich bin so aufgewühlt, traurig und wütend zu gleich. Da kann das schon mal passieren.
Tenma: Ja ich verstehe dich. Aber ich kann doch nichts dafür, es ist eine Anweisung meines Vaters.
Chen-Su: Ja, es tut mir ja auch leid.
Tenma: Dann lass uns mal ins Haus gehen. Mein Vater wartet bestimmt schon.

42tq.jpg

Im Flur angekommen stellte Tenma die Koffer ab.
Tenma: Vater, wir sind da!
Shen-Bo: Ich komme schon!
Tenma: Stell dich gerade hin und mach keinen Unsinn. Er möchte sich einen ersten Eindruck
von dir verschaffen.
Chen-Su: Soll dass hier etwa eine Fleisch beschau sein? Ich bin doch kein Rind dass man auf
den Markt bring um den Preis fest zu stellen!
Tenma: Nein, natürlich nicht. Er macht das um zu erfahren ob du es würdig bist in unserem
Haus zu wohnen.

52bp.jpg

Der meister betrat den Raum. Ich hätte schwören können dass es auf einmal viel kälter in
dem Raum war. Auch seine Begrüßung war eiskalt.
Shen-Bo: Hallo Kind. Lass dich ansehen.
Chen-Su: Aber sicher doch Herr Akifuma.
Shen-Bo: Solange du unter meinem Dach wohnst hast du mich mit Meister Shen-Bo anzusprechen, besonders gilt das wenn wir alleine sind.
Chen-Su: Ja Meister Shen-Bo, wie ihr wünscht.
Shen-Bo: Diese Einstellung gefällt mir, so unterwürfig. Mann sollte immer seinen Platz in
der Gesellschaft kennen. Meine Frau darfst du bei ihrem Namen nennen und meinen Sohn
hast du nicht anzusprechen und mich auch nicht. Du hast einen Mann in diesem Haus nicht
anzusprechen, sondern er dich. Alles soweit klar?
Chen-Su. Ja, Meister Shen-Bo. Mir ist alles klar. Nur eine Frage noch. Wenn Tenma mich
anspricht wie soll ich ihm antworten oder ihn nennen?
Shen-Bo: Mach dir darum keine Gedanken. Du wirst eh kaum Zeit haben mit meinem Sohn
zusprechen. Und er geht dich auch nichts an.
Ich nickte nur noch. Wie sollte ich das verstehen? Warum würde ich keine Zeit haben um mit
Tenma zu reden?
Tenma: Chen-Su komm ich werde dir dein Zimmer zeigen.

62tw.jpg

Wir gingen die Treppe rauf in ein kleines Zimmer, ja fast eine kleine Kammer.
Tenma: Du befolgst besser die Regeln deines Meisters. So ersparst du dir viel Leid.
Chen-Su. Wieso Leid? Er würde mir doch nichts antuen oder?
Tenma: Ich kann es dir nicht versprechen, aber er hat es noch nie getan. Also nicht dass ich davon wüsste.
Ich war geschockt. Würde ich hier etwa verprügelt werden oder wie sollte ich Tenma verstehen und wieso würde ich keine Zeit haben mit ihm zu reden?

74fp.jpg

Tenma verlies das Zimmer und ich fing an meine Koffer auszupacken. Ich stopfte alles in einen kleinen Schrank der schon sehr alt sein musste. Da entdeckte ich das neben meinem Bett etwas lag. Es war ein Kimono, aber nicht so einer wie ich sie immer trug, sondern eher einer
zum Training. Nun ja, mein Bett konnte man auch nicht wirklich als Bett bezeichnen es war eher nur eine Matratze die auf dem Boden lag. Besonders willkommen kam ich mir so nicht vor.
Oder war ich nur hier um als Putzfrau und Sklavin zu dienen?
Nein, sowas würden mir meine Eltern doch nie antun. Nicht meine Eltern, die immer das Beste für ihre kleine Prinzessin wollten.

89bl1.jpg

Shen-Bo: Chen-Su, komm runter!
Ich ging langsam die Treppe runter und hörte den Meister mit einer jungen Frau streiten.
Hatura: Wie kannst du nur dieses Mädchen ins Haus holen? Sie wird ihn mir weg nehmen und dann wird sie deine Schwiegertochter und nicht ich!
Shen-Bo: Nein das wird nicht passieren. Ich werde Acht geben dass sie ihm nicht zu nah kommt.
Wie das konnte nicht sein! Tenma und verlobt? Und das sollte seine Frau werden?
Ich wurde wütend, aber warum? Er gehörte nicht mir und er war mir auch egal, oder?

96pe.jpg

Die Frau verlies das Zimmer und ich betrat die Küche.
Shen-Bo: Tenma wird dir nun alles erklären. Er erwartet dich auf der oberen Terrasse.
Er würde mir jetzt wirklich alles erklären, oder war dass nur ein mieser Witz von Tenma?
Shen-Bo: Nun geh schon Kind! Er wird nicht ewig auf dich warten!
Ich nickte und ging zur Terrasse.

100tp.jpg

Tenma: Ahh, da bist du ja setz dich doch.
Chen-Su: Ja danke. Voher aber noch eine Frage. Wer war die junge Frau in eurem Haus.
Er schüttelt den Kopf.

114if.jpg

Ich setzte mich an den Tisch, auf dem auch wirklich Tee stand.
Chen-Su: Also Tenma, ich bin sehr gespannt.
Tenma: Sie ist unwichtig. Nun du bist doch wohl hergekommen um zu erfahren warum du bei
uns bist, oder?

Hey du!!
Jetzt bin ich auch mal die erste!!
Also diesen Shen-Bo kann ich nicht ausstehen, so ein rückständiger Idiot! Frechheit!! Ich bin ja mal gespannt, was Tenma Chen-Su zu sagen hat.
Hoffentlich klärt sich jetzt alles!
Mach schnell weiter,

Lynne

Boa wie fies!!!
Wo es spanned wird hört das Kapitel auf!!
Du musst schnell weiterschreiben, weil ich möchte unbedingt wissen wie es mit Chen-Su weitergeht!!!
Bitte,Bitte, Bitte schreib schnell weiter!!
llg

Keine Panik des sechste Kapitel gibts heut Abend als Entschädigung dass es gestern nicht ging.

Super Fortsetzung. Dieser Shen-Bo den mag ich aber nicht, ist ganz schön Sträng:mad: . Mach weiter so, die Bilder sind einsamme spitze;) .

Danke über Bilderlobe freu ich mich ganz besonders.
So in ner Stunde gibts den nächsten Teil.

super Teil und viele Sachen erkenn ich wieder *grins* - finde du machst das do richitg spannend und ein bisschen kann ich mir schon vorstellen wies weitergeht - freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil und danke fürs benachrichitgen

Kapitel 6

So wie verprochen ist hier das nächste Kapitel.

19qc.jpg

Tenma: Du bist hier, weil es eine alte Tradition unserer beiden Familien ist.
Immer wenn eine Tochter geboren wird, beginnt sie am Tag nach ihrem 20. Geburtstag eine Ausbildung.
Nun, du bist nun so alt um diese Ausbildung zu beginnen. Meine Familie hatte schon viele von Jahrhunderten keine Tochter mehr hervorgebracht und so entwickelte sich eine neue Tradition. Alle Kinder der Akifumas gehen in eine benachbarte Stadt um dort ihre Ausbildung zumachen. Die Kinder eurer Familie machen diese Ausbildung bei uns.
Chen-Su: Dann hätte meine Schwester doch auch so eine Ausbildung bei euch machen müssen?

25ns.jpg

Deine Schwester wollte diese Ausbildung nicht machen, da sie nicht bereit war mich danach auch zu heiraten. Mein Vater hatte vorgesehen, dass deine Schwester Ayame meine Braut wird. Doch sie wollte nicht und so lief sie für einige Zeit weg. Ich machte mich auf den Weg um sie zu suchen und fand sie auch.

30hq.jpg

Sie war bei einer Freundin aus eurer Schule. Ich fand sie schließlich auch. Ich blieb bei ihr für einige Zeit und wir verbrachten sehr viel Zeit miteinander. Ich zeigte ihr einige Kampftechniken und sie zeigte mir, wie man richtig gut malt.

47qo.jpg

Inzwischen war sie 21 Jahre alt geworden.
Wir merkten dass zwischen uns mehr ist als nur Freundschaft. Ich hatte mich in sie verliebt. So kam es auch das wir uns eines Tages küssten. Es war herrlich. Ihre Lippen waren so zart und ihr Haar so glänzend. Tut mir leid, ich wollte vor dir nicht so von deiner Schwester schwärmen. Es ist bestimmt schwer so etwas von ihr zu hören. Aber nun weiter mit der Geschichte.

57hn.jpg

So kam es dann auch dass wir noch einen Schritt weiter gingen und zusammen schlafen gingen und wieder miteinander aufstanden. Sie war nun eine richtige Frau. Ich liebte sie über alles und war bereit sie zu heiraten. Auch deine Schwester war nun dazu bereit.

68ju.jpg

Nach ein paar weiteren Monaten war klar, dass ich Vater werde und deine Schwester Mutter werden würde. Wir konnten es jetzt nicht länger vor unseren Eltern verheimlichen und teilten ihnen unsere Verlobung mit.

71hl.jpg

Sie waren darüber natürlich nicht besonders erfreut, aber akzeptierten es trotzdem. Nur mein Vater hatte etwas dagegen, denn erst wollte sie mich nicht heiraten und nun war sie schwanger von mir. Mein Vater machte ihr eine riesen Szene und dabei bekam sie so große Angst und rannte aus dem Haus.

88ri.jpg

Sie war mit der Schwangerschaft schon soweit, dass es so zu einer Fehlgeburt kam. Sie zog wieder zu euch um darüber hinwegzukommen und alles zu vergessen. Du hast die ganz Sache wohl vergessen oder verdrängt.

Wann es den nächsten Teil gibt kann ich noch nicht sagen.

Aha... Ist ja interessant... Aber, was sie nun genau dort ist, hab ich noch nicht raus. Aber jetzt ist klar, warum der Vater so wütend auf die Kinder von Chen-Sus Familie ist...
Hoffentlich machts du bald weiter... Bin jetzt sehr gespannt!

Die Bilder sind gut getroffen und passenauch sehr gut;) . Bin jetzt sehr sehr gespannt was als nächstest kommt. Mach schnell weiter den meine Nerven haltendas nicht auß%) . Also mach bitte ganz schnell weiter ja.:lol:

Sie ist da weil des ne alte Tradition der beiden Familien ist hab ich aber auch geschrieben.
@ Rama79 Danke fürs Bilderlob, freut mich immer wieder.

@Playgirl: Trotzdem weiß ich noch nicht, was sie da genau soll. Ich meine welchen Rang sie nun in dem Haus hat. Welche Bezeichnung ihr zukommt...

Achso, des erfahrt ihr noch früh genug.
Ach und ihr alle könnt mich Tina nennen.

Tina? Och schön... Ist doch mal was. Schöner Name=).

Jap Tina. Des ist mein Name, solls auch noch geben. Glaub den nächsten Teil schaff ich morgen.

Bildkommentar

Hallo - (danke fürs benachrichtigen)

Also die Bilder Chen-Su & Tenma mit Koffer vor diesem Haus mit Teich schauen super aus. Beim vierten und sechs Bild der vorletzten FS könntest du an der Perspektive arbeiten.
Die Idee passt schon - aber die Person die mit dem Rücken zur Kamera steht sollte die Person die man von vorne sieht nicht allzu sehr abdecken.

Viel Spaß weiterhin - bis zum nächsten Mal
LG MARF

Danke für die Kommis.

@Simsi@Franzi: Schön dass du sie spannend findest

@MARF Bin wie immer über Tipps und Anregungen froh. Und Spaß werd ich haben.

Danke für di Kommis

@SüßeMaus und Kirby Teil 7 dürfte heute Abdend kommen, brauch nur noch die Bilder.

Cool^^ Ich finde diese FS auch super und dann die Charas und zu denen dann die schöne chinesische Einrichtung. Das passt alles super gut.:D
Auch die Bilder find ich super! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen, wenn es weiter geht?:rolleyes: *lieb guck*

Bye Bye

Honey-chan:hallo:

Aber sicher wirst du benachrichtigt. Aber noch was es sind Japaner. Aber halt en bissle chinesische Einrichtung.

Benachrichtigt werden

Arashi
LucyvdPelt
Saphira
Nikita-Chan
Lady F
MARF
egelsfeder
SüßeMaus
Simsi@Franzi
Lynne
Rama79
Honey-chan

Playgirl18 schrieb:
Aber noch was es sind Japaner. Aber halt en bissle chinesische Einrichtung.
Das muss man auch mal sagen. Darf man nämlich nicht verwechseln, auch wenn vieles ähnlich aussieht... (*wiedermalreinhäng*)

Kapitel 7

Ja des muss sein, sonst kommt es zu Missverstandmissen.

Und hier ist Kapitel 7

15gs1.jpg

Ich stand auf: Ich konnte es nicht glauben, meine Schwester und er waren zusammen gewesen.
Ich wollte einfach nur fort von ihm. Ich war so sauer und verletzt, aber warum? Ich hatte ihn doch erst jetzt wieder getroffen. Was für merkwürdige Gefühle waren das, die mich so machten.
Tenma stand auf und wollte mir etwas sagen.

24fy.jpg

Und auf einmal hatte er meine Hand in seinem Gesicht, ich hatte ihn geohrfeigt.
Nein, wie konnte ich nur? Dabei tat es mir auch noch gut ihn zu schlagen, aber es tat mir auch leid. Er konnte nichts für meine Gefühle. Selbst wenn ich nicht wusste was für welche das waren.

30qe.jpg

Tenma: Chen-Su, setzt dich bitte wieder. Ich muss dir doch noch mehr sagen.
Chen-Su: Was kommt jetzt? Vielleicht dass du Ayame immer noch liebst und sie noch immer zur braut willst. Wenn es das ist, dann gehe ich jetzt besser. Denn ich kann das nicht ertragen!
Tenma: Nein, ich liebe deine Schwester nicht mehr!

40jj.jpg

Ich setzte mich wieder, ich wollte noch mehr erfahren. Ich bin einfach zu neugierig.
Chen-Su: Warum bin ich hier, wenn dein Vater doch so schlechte Erfahrungen mit meiner Familie gemacht hat?
Tenma: Meine Mutter und deine Eltern haben es so gewünscht. Mein Vater stimmte zu da er annahm, dass bei deiner Erziehung mehr Wert auf die Achtung unserer Traditionen gelegt wurde.
Chen-Su: Aha. So noch eine Frage, wer ist diese Frau in eurer Küche gewesen?
Tenma: Nein, ich will es dir nicht sagen, bei deinem Gemütszustand.
Chen-Su: Na gut. Dann werde ich sie eben selbst fragen.
Ich stand auf um sie fragen zu gehen

52gi.jpg

Tenma stand auch auf und drehte mich um.
Tenma: Nein, ich will es dir selber sagen. Sie die Frau die mein Vater für mich ausgesucht hat.
Ich lag also richtig, sie ist seine Verlobte.
Chen-Su: Nun, dann hat dein Vater eine gute Wahl getroffen. Ich gehe jetzt in mein Zimmer und ruhe mich etwas aus.
Tenma: Noch eins.
Chen-Su: Ja, und das wäre? Willst du jetzt etwa noch erzählen, dass du sie nicht liebst sondern, was weiß ich, jemand anders.
Tenma: Ja so ist es. Ich habe mich verliebt. Aber das ist nicht das was ich dir sagen wollte und sollte. Also, du wirst ab jetzt den Kimono tragen der neben deinem Bett liegt.

61ft.jpg

Ich ging in meine Kammer. Dort lag der Kimono. Sollte ich ihn wirklich tragen? Es würde bedeuten, dass ich diese Kampfausbildung wirklich mache. Wollte ich das?
Ich beschloss ihn erstmal anzuprobieren.

75sr.jpg

Da stand ich mit diesem merkwürdigen Kimono. Er passte wie angegossen.
Vielleicht würde eine Ausbildung ja gar nicht so schwer werden? Oder machte ich mir hier falsche Hoffnungen. Aber auf was? Auf einen Mann der verlobt ist und mit meiner Schwester zusammen war, dessen Vater die Kälte in Person ist und der eine andere als seine Verlobte liebt? War das ein Mann den ich haben wollte?
Ich schlug ihn mir aus dem Kopf. Doch der Zufall wollte es gerade anders.

816mt.jpg
821ad.jpg

Tenma kam ins Zimmer und ich stand nur in Unterwäsche da, ich hatte den Kimono gerade ausgezogen um wieder meinen anzuziehen.
Da stand er, starrte mich an als wäre ich von einem anderen Planeten.
Ich sah, dass es ihm peinlich war.

91oe.jpg

Tenma: Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so ...so.... überfallen.
Chen-Su: Wie kannst du es wagen? Verlass sofort den Raum!
Tenma: Ich wollte dir nur noch eins sagen.
Chen-Su: Egal was es ist ich will es nicht hören! Hast du verstanden?
Tenma: Rede nicht so mit mir! Ich werde dich das nächste Jahr über trainieren und du wirst in meinem haus wohnen. Ich werde dich also wohl öfters noch so sehen.
Ich konnte es nicht glauben. Er würde mich trainieren? Wie sollte ich das aushalten?

Klasse Fortsetzung. Mensch schon schluß, mach schnell weiter sonst flip ich noch auß will schnel wissen wie es weiter geht. ;)

Mach schnell weiter ja denke bitte an meine Nerven die brennen sonst durch.

Die Bilder sind einsame Spitze:eek:

Freut mich =)

@Rama Danke fürs Kompliment, mach dir keine Sorgen um deine Nerven dürfte morgen nen Teil schaffen. Hab schon bis Kapitel 10 geschrieben fehlen nur die Pics.

@SüßeMaus danke fürs fette Kompliment und bitte staun nicht mit nem alzu offenen Mund, zieht sonst und mir wird kalt*grins*

Warum kann er ihr nicht einfach sagen, dass er sie liebt? Das ist doch offensichtlich! Aber er ist auch ganz schön fies zu ihr...

Wieder schöne Bilder. Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es weitergeht...

Tja, des ist eben oft so dass man nicht zu seinen Gefühlen stehen kann, ist hier auch so von mir beabsichtigt. Naja der Vater färbt wohl ab.
Danke fürs Bilderlob, des macht mich glücklich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten