*FS* ~Loving or leaving an undead?~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arashi

Member
Registriert
Oktober 2004
Alter
36
Ort
Greifswald (aber eigtl. Dresden :P)
Geschlecht
w

Das ist meine erste FS und nachdem ich jetzt schon so viele gute FSs gelesen hab, probier ich das nu auch mal. Seit, was Kritik angeht bitte nicht zu hart, dass ist wie schon gesagt meine erste FS. Dennoch ist Lob und Kritik natürlich erwünscht.

benachrichtigt werden:
Playgirl18, liseil10, Lady F, Inukirara, IloveSims2
Bubbi, stachelchen, engelsfeder, ~Fleur d'Amour~, Blackshine

~Loving or leaving an undead?~ handelt von zwei Welten, die sich in Form von zwei Personen begegnen. Helena, eine junge Frau, die gerade ihr Studium an einer berühmten Universität beendet hat, trifft Drake, den Millionenerben der Familie McFadden. Beide haben bis zum Zeitpunkt ihres Zusammentreffens schon viel durchgemacht und erreicht. Beide kann man nicht als Durchschnittsbürger bezeichnen.
Doch das erzählt die folgende Geschichte..


Loving or leaving an undead, part I


1helenaunddrake9lz.jpg


Wie sie zu diesem Mann gekommen war, fragte sich Helena immer wieder. Er war so anders als die Menschen in ihrer Umgebung. Er benahm sich oft genug etwas seltsam, aber er war ja auch nicht „normal“.


29eh.jpg


Als Sie festgestellt hatte, dass es nicht an der dunklen Straße mit der spärlichen Beleuchtung lag, dass er irgendwie blass wirkte, war sie zunächst geschockt.


35bk2.jpg


Dennoch war die Tatsache, dass Drake, ihre große Liebe, ein Vampir war, eigentlich etwas, dass Helena nicht weiter hätte stören sollen. Immerhin war ihre Tante Megan ebenfalls ein Vampir, was schließlich auch der Grund war, aus dem Helena bei ihr wohnte.

42kk.jpg


Megan war hochschwanger. Sie erwartete ein Kind von dem Vampir, der sie zu einer Untoten gemacht hatte, von Lord Maximilian Highhumb persönlich.


57il.jpg


Er hatte sie im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert, sie verführt und sie hatte ihn geliebt.


62bb.jpg


Maximilian hatte ihr Komplimente gemacht und jedes mal Blumen geschickt, wenn sie nach einem Treffen wie der zu Hause war.


71qx.jpg


Doch all das hatte er nicht aus Liebe getan, sondern damit er Megan quasi schon hinterrücks in einen Vampir verwandeln konnte.


8neu6io.jpg


Sie wusste gar nicht, wie ihr geschah, denn zu allem Übel, schwängerte er sie auch noch und ließ sie dann, schwanger wie sie nun war sitzen und meldete sich nicht mehr. Megan war todtraurig und wusste weder ein noch aus. Wie sollte sie, nun ein Vampir, ein Kind versorgen, von dem sie wusste, dass es als Mensch geboren werden würde.
Doch dann kam ihr eine Idee...

Puh... gut, dass ich die Dialoge schon fertig im Word hatte. So musste ich nur die Bilder hochladen. Das ist aber auch eine Arbeit. Wie dem auch sei, ich hoffe, ihr seid jetzt einigermaßen angesprochen und habt Lust auf Teil 2. Mal schauen, wanns den gibt.
Ich bin offen für Kritik und Lob. Viel Spaß beim Lesen.
lg
Arashi

EDIT: Kritik an mir selbst. Der Titel muss lauten ~Loving or leaving an undead?~ mit einem "d". Das andere Wort gibts nicht...tschuldigung *ganzkleinmach* -->Hexlein hat das geändert. Dankeschön!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
laser28000 schrieb:
Das mit den Tränen hast du perfekt hingekriegt:eek: :eek: :eek:
Dankeschön! Hat auch lang genug gedauert.
Ich hoffe, ich kann relativ regelmäßig einen Update reinstellen. Zu häufig wird es aber wahrscheinlich nicht. Hab zwar schon ein paar Teile (4 um genau zu sein) fertig, aber ich denk mal so zwei mal pro Woche gibts was neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow echt gut für den Anfang. Gefällt mir mal was über Vampire zu lesen.
Würdest mich benachrichtigen?
LG
 
UUUUUUUH...TOLL!!!
Ich find das echt schön wie du das alles schreibst.
benachrichtigst du mich bitte auch??? :) Danke



tschöö :hallo:
 
Ja! Die FS ist echt cool und besonders, weil es um Vampire geht!=) Dein Schreibstil gefällt mir auch gut und die Tränen sehen echt hammer aus:eek:! Benachrichtigst du mich bidde auch???
 
@Kirschkuchen: Bist schon in die Liste aufgenommen. dankeshön

@Lady F: Mach ich doch gern. Danke für das Kommi.

Wir verweilen übrigens noch nicht allzu lange bei den Vampiren, sondern unternehmen dann noch einen kleinen Exkurs in die Vergangenheit. Hoffe euch wird das nicht zu langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!!

hab jetz auch ma gelesn un muss sagen: doll!!! ^^
find ich priiiiiiiiiimaaaa!!! :)
benachrichtigst mich doch sicher auch oder????? *büdde, büdde*
das mit der exkursion wird garantiert nich langweilig!!! freu mich schon drauf *tralalalalalaaaa*

ciao :hallo:
 
@tempi: schon reingeschrieben in meine Liste.
 
der Anfang gefällt mir schon mal gut - und ich finds absolut super, dass es um Vampire geht - kommen da auch irgendwann mal Holzpföcke vor *blutrünstiggrins*

aber ich alte Meckerziege hab natürlich wieder was zu den Fotos - auf dem ersten Bil hast du die Mauern nicht oben - aber sonst sind die Bilder wirklich gut gelungn und ich muss mich den anderen anschließen - das mit den TRänen ist echt toll geworden - werd sicher wieder hier reinschauen
 
@Lucy: Meinst du die links oben? Ja, ich geb zu da sieht man den Himmel. Nächstes mal retuschier ich das. Die beiden haben nur anders nicht so schön ins Bild gepasst. Die Mauer allgemein links ist richtig so, weil die ist nur halbhoch. Ist übrigens in der Krypta geknippst.
Danke für das Lob, von dir als Expertin *aufdenBodenknieundverbeug*.
Mit dem Pflog, naja, da müsst ich erst mal einen runterladen, aber ich hab ja noch ein paar Teile offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibts erst mal Teil 2. Dankeschön für die leiben Kommis. Als erste Reaktion find ich das schon mal ganz toll.

Loving or leaving an undead?, part II


93jy.jpg


Megan hatte noch eine Nichte, Helena, welche gerade von de Universität kam und noch keine Pläne und vor allem aber keinen Platz zum wohnen und keine Arbeit hatte. Sie lud sie eines Tages ein und fragte Helena, ob sie ihr nicht etwas unter die Arme greifen könne. Immerhin sei sie schwanger und würde jemanden brauchen, wenn das Kind da war.

105jd.jpg


Helena willigte sofort ein, denn sie hatte ihre Tante immer sehr gern gehabt. Vor deren Veränderung hatte sie keine Angst. Megan hatte ja selbst schon mit dem Dasein als Vampir zu kämpfen. Außerdem sollte Helena ja am Tag für das Baby da sein und da wäre es eher hinderlich gewesen, sie in einen Vampir zu verwandeln.

127do.jpg
115kn.jpg


Und so begann Helenas neuer Alltag. Am Tag kochte sie, mache überall sauber und schließlich auch den Abwasch. Sie legte sich richtig ins Zeug und murrte auch nicht, wenn Megan sie noch um das eine oder andere bat.

144ni.jpg


Wie zum Beispiel die Post hereinzuholen, Rechnungen in Megans Namen zu zahlen oder ihr einfach nur Gesellschaft zu leisten.

149va.jpg


„Ich kenne ja sonst niemanden“, sagte sie in solchen Momenten immer, „alle meine ehemaligen Freunde sind normale Menschen und haben mich allein gelassen, als sie von diese... Sache... hörten.“ Helena fand das fast schon erschreckend und erfüllte ihrer Tante gern diese kleinen Gefallen.

177yf.jpg


Aber meistens ging Helena gerade ins Bett, wenn ihre Tante aufwachte, weil sie von der ganzen Arbeit am Tag so müde war. Sie fiel dann wie ein Stein ins Bett und schlief bis zum Morgen traumlos durch.

181gh.jpg


Aber das Leben mit Tante Megan und die täglich Hausarbeit begannen für Helena langweilig zu werden. Es war jeden Tag die gleich Prozedur.
Das Leben bei ihrer Tante war nicht so aufregend wie die Zeit, die Helena davor gehabt hatte. Die war ihr aber manchmal zu aufregend gewesen, wobei sie jedoch nie gedacht hätte, dies einmal zu vermissen.

Doch was vermisste Helena jetzt? Was war in ihrem Leben vorher passiert, dass sie das eigentlich nicht vermissen wollte


So, das ist also Teil 2. Ist nicht ganz so aufregend und wie angekündigt schauen wir im nächsten Teil auch erst mal, was Helena denn so nicht vermissen will. Hoffe es ist nicht zu langweilig.
Für alle, denen Helena gefällt, man kann sie auch auf meine MySim Page bei www.thesims2.com runterladen. Sie ist bei meinen Uploads, wenn man auf show all guckt, ganz unten. Der Link: [FONT=&quot]http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=1980469[/FONT]

@Lucy: Das erste Bild, von denen, die zusammen einen Text haben hatte auch den blöden Himmel drauf. Muss ich doch glatt mal gucken, ob das nicht noch häufiger ist. Jetzt ist er aber abgeschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind echt gut, bis auf eins, Bild 6 da man dort denn Ansatz einer Sprechblase sieht. Ich weiß selber wie schwer des ist aber sonst gute Bilder. Der Stl von dir gefällt mir echt
 
Hab ich zwar schon mal gesagt, aber dein Schreibstil gefällt mir echt! :eek:
Mach mal büdde schnell weiter, ja?
 
Playgirl18 schrieb:
Die Bilder sind echt gut, bis auf eins, Bild 6 da man dort denn Ansatz einer Sprechblase sieht. Ich weiß selber wie schwer des ist aber sonst gute Bilder. Der Stl von dir gefällt mir echt

Ich bin aber auch blöd. Ich denk beim knippsen extra noch dran, dass dann zu retuschieren und vergess es dann bei der Umsetzung. Hab es aber jetzt entfernt. Man sieht aber, wo es war. Leider...
Trotzdem danke für den Tipp. Wenn mir sowas nochmal passiert ruhig sagen. Es liegt dann bestimmt wieder dran, dass ich beim erstellen dran gedacht hab, beim hochladen jedoch nicht...
 
Ist ja net so schlimm in einem meiner Bilder fand sich im Hintergrund Pauls Reaction Tester und ich hatte ihn aber wo ganz anders hingestellt.
 
@Lady F: Muss erst mal schauen, wann es weitergeht. Hab zwar schon die nächsten 3 Teile fertig und arbeite auch grad an Teil 6, aber wenn ich die alle gleich reinstell, sitzt mir dann die Zeit im Nacken, weil ich für nen neuen Teile erst wieder stundenlang Bilder machen muss.

@Playgirl18: Ist schon mist, wenn plötzlich was anderes da steht... Wie sieht Pauls Reaction Tester denn aus? Hab das Ding noch nie ausprobiert, weil ich mich ein bisschen scheue, irgendwas von boolProps Aktionen zu nehmen, von denen ich noch nie gehört hab oder nicht weiß, was sie machen.
 
Das wird ja immer besser!!! Ich finde die Story echt gut %)
Die Bilder finde ich auch gut.

tschöö :hallo:
 
@IloveSims2: Mach ich gern. Machst dann meine erste PN voll. Der nächste eröffnet dann die 2.
Danke auch für das Kompliment. Hab auch lange genug mit mir selbst gekämpft, ob ich die FS mache oder nicht.

@Stern3: Dachte gar nicht, dass sie so spannend ist. Hoffentlich bleibe ich da deinen Erwartungen auch weiterhin gerecht.

lg
Arashi
 
halli hallo!!!! ^^

also ich finds überhaupt nich langweilig!!!!!!! die bilder sind super geworden! und dein text gefällt mir auch übelst gut!!! ich finds genial, dass du immer schon sagst, was im nexten teil passiert!
freu mich schon ganz doll auf den nächsten teil!!!!!!!!!!!

ciao :hallo:
 
@tempi: Schön, dass du weiterliest. Hoffentlich verat ich da nicht zu viel, sodass alles schon vorher klar ist. Bei den Bildern muss ich wie gesagt mal gucken, ob ich noch irgenwo Himmel seh...
Ich denk mal morgen gibts dann Teil 3... Hab noch ganz viele Hausaufgaben zu machen :schnief:. Mal schauen, ob ich heute wenigstens noch Teil 8 im Word schreiben kann...

Ist meine Sig jetzt immer noch zu bunt?

EDIT: @tempi nochmal: überprüf mal deine Sig, der link zu deiner FS funktioniert nämlich nicht so recht...
 
@Bubbi: Klar benachrichtige ich dich. Die Passage, wo Helena nur Hausarbeit macht, sollte ja auch so sein, weil ihr ja schließlich so langweilig wird, dass sie anfängt ihr altes Leben zu vermissen. Trotzdem danke. Werde das auf jeden Fall beherzigen und mal schauen, was ich wo noch etwas verändern kann, textlich jetzt.
Ist auch nicht soviel action in der Story. Wird eher traurig, fällt also in das Genre tragedy.
 
*Dampfablass* ich weiß schon, warum ich Geo nächstes Jahr abwähle. Die Frau gibt mir aber auch jede Stunde einen Grund mehr sie zu hassen!!!

Darum gibts jetzt auch erst mal Teil 3, zum Dampf ablassen....*grummel*

Loving or leaving an undead?, part III

172vo.jpg


Helena war das erste Kind von Jenny und James Travis. Beide kamen aus ärmeren Verhältnissen, die sie persönlich jedoch überwunden hatten. Nun lebten sie nicht mehr wie früher in ihrer Kindheit, da sie hart dafür gearbeitet hatten das zu überwinden. Sie waren beide auch noch sehr jung, als Helena zur Welt kam und auch beide erst seit kurzer Zeit mit dem Studium fertig geworden.

188tr.jpg


Helena liebte ihre Eltern über alles. Besonders ihre Mutter, weil sie immer für sie da war, seit Helena ein Baby gewesen war. Ihr Vater hatte nicht viel Zeit und sie bekam ihn nur selten zu Gesicht. Er hockte immer in seinem Atelier und malte Bilder, die keiner so recht kaufen wollte.

196bb.jpg


Jenny Travis, Helenas Mutter, war eine wirklich wissbegierige Frau. Sie wollte am besten alles wissen. Leider kam sie aus einer echten Arbeiterfamilie und ihre Familie hatte somit nicht sehr viel Geld um Jennys Ausbildung dementsprechend zu fördern. Sie konnten ihr nicht die Chancen bieten, die sie gebraucht hätte. Aber Jenny arbeitete hart und konnte durch Fördermittel studieren.

206to.jpg


James Travis war Helenas Vater. Seine Eltern hatten beide studiert aber dennoch nicht den beruflichen Erfolg gehabt, den sie sich gewünscht hatten. Am Ende hatten sie Berufe ergreifen müssen, die ganz und gar nicht dem entsprachen, was sie studiert und, die sie sich auch nicht gewünscht hatten. Aber James wollte nicht so enden. Sein Traum war es ein berühmter Künstler zu werden und dafür arbeitete er sehr hart. Seine Familie bekam ihn deswegen auch sehr selten zu Gesicht.

212jo.jpg


Helena hatte von beiden Seiten abbekommen. Sie war schon als kleines Kind so neugierig gewesen und war mit solch einem Forscherdrang durch ihre Kindheit gegangen, dass ihre Eltern einen Entschluss fassten. Helena und ihre zukünftigen Geschwister sollten es nicht so schwer haben, wie ihre Eltern. Jenny und James wollten alles dafür tun, dass Helena und ihre Geschwister alle Chancen und Optionen bekamen, die sie brauchten, um ihr Leben frei bestimmen zu können. Es sollte ihnen besser gehen.

226ji.jpg


Nach ein paar Jahren, war die Familie Travis um ein Mitglied und um viele andere Dinge reicher geworden. Helena war zum Teenager herangewachsen und hatte einen kleinen Bruder, Mike, bekommen.

239dt.jpg


James hatte die Berufssparte gewechselt, nachdem er lange Zeit keinen merklichen Erfolg mit seinen Bildern und Skulpturen gehabt hatte. Er war nun ein bekannter Musiker, spielte Klavier genauso gut wie Violine und Flöte und hatte fast jeden Abend Konzerte. Auch jetzt hatte er nicht viel Zeit für seine Familie, da er nicht sehr oft zu Hause war. Die vielen Konzertreisen und Proben trennten ihn von seiner Frau und seinen Kindern.

244dw.jpg


Jenny hatte sich ihren Erfolg erkämpft und war nun eine angesehene Wirtschaftsexpertin, um die sich die Unternehmen rissen. Der Preis dafür war jedoch gewesen, dass sie kaum Zeit mit ihren Kindern verbringen konnte.
So waren also beide Eltern nicht oft zu Hause und die Kinder mussten allein klarkommen.

255eb.jpg


Aber Helena war nun ein Teenager und es war keine Schwierigkeit mehr auf sie selbst UND ihren kleinen Bruder Mike aufzupassen und sich um ihn zu kümmern. Mike war alles, was sie wollte und in gewisser Weise spielte sie auch die Rolle der Mutter für Mike.

262sj.jpg


Sie brachte ihm Laufen bei, Sprechen und aufs Töpfchen gehen. Sie kochte für ihn und spielte mit ihm, um es kurz zu machen, sie tat alles für ihrem kleinen Bruder, weil er alles für sie war.

270ve.jpg


Es gab keinen anderen Jungen in Helenas Leben. Die einzigen Dinge, die sie tat, waren für Mike da zu sein und für die Schule oder Dinge zu lernen, die sie nebenher tat, wie z.B. sich für Stipendien zu bewerben.
Helena vergaß alles andere. Sie konzentrierte sich nur noch auf diese Dinge. Dabei merkte sie nicht, was um sie herum war, dass es da noch etwas anderes gab...
Nur, was war das?

Buhja... Ein sehr ruhiger Teil heute. Aber Helenas Vergangenheit ist wichtig, für den weiteren Verlauf der Geschichte. Nur so kann man die Gründe für weitere Entscheidungen und Handlungen ihrerseits verstehen...
Nächstes Mal erfahren wir dann auch, was sie denn in ihrem Leben bis zu diesem Zeitpunkt, an dem ich heute augehört habe, verpasst hat... Vielleicht kann es sich ja auch schon jemand denken...=)

Wenn ich heute noch schaffe, Teil 8 im Word zu schreiben, gibts Teil 4 dann am Mittwoch. Morgen hab ich leider keine Zeit zum reinstellen, hab da immerhin Geburtstag und wir gehen fein essen. Viva la Brasilia! oder so ähnlich...

Sagt mir, wie ihrs findet...
lg
Arashi
 
Toller Teil, wirklich gefällt mir. Ich mag so Rückblixke in die Vergangenheit.
Und zu deiner Frage der Pauls Reaction Tester ist en gelber Karton mit nem roten Pfeil. In meiner Fs im zweiten Kapitel zu sehen, wo ihr die Tasse runterfällt.
 
Jetzt hab' ich's endlich geschafft, mich anzumelden *puh*. Nein, war ja kein Akt, musste mich nur erstmal dazu aufraffen :). Erfreulicherweise wurde meine Mühe belohnt als ich die Fortsetzung deiner FS erblickte :). Gefällt mir bisher wirklich gut; die Rückblicke sind sehr nett geworden, ich hoffe dennoch auf ein erneutes Auftauchen der Vampire und ich bin natürlich auf die Fortsetzung gespannt, wobei ich eine ganz ganz kleine Ahnung bezüglich deiner Anspielung habe :). Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.
Also, weiter so! Ich würde gerne benachrichtigt werden, wenn es einen neuen Teil gibt (wenn nicht von dir persönlich, dann halt per Mail ;))!

Liebe Grüße
 
@Playgirl18: Muss ich doch glatt mal gucken... Schön, dass mir wegen einem ruhigeren Teil nicht gleich alle abwandern. *puh* Rückblicke kommen dann auch noch ab und zu.

@stachelchen: Toll, dass du es endlich geschafft hast=)! Wieder ein Leser mehr... Vampire werden schon noch oft genug auftauchen, jetzt muss erst mal geklärt werden, wie die Helena dahin kam, wo sie denn dann später ist. Spätestens am Wochenende kommen die bzw. DER Vampir dann aber unter Garantie... Was genau passiert wird aber nicht veraten. Wäre ja sonst langweilig. Wegen deinerAhnung, nicht veraten, okay?! Benachrihtigen tu ich dich natürlich gern. Führst die 2.PN an.
 
Cool - liebe Rückblicke - so kann man Helena besser kennenlernen und in Folge auch besser verstehn, was sie tut und weshalb sie es tut. Nur die Starterbilder gefallen mit nicht so (ich mein die mit dem blauen Hintergrund), aber so viele Sims auf ein schönes Foto zu bekommen, kann ganz schön anstrengend sein.
 
@Lucy: Mit den blauen Hintergründen hab ich auch schon überlegt. Hab sie in der Folge auch nicht mehr benutzt, weil die Familien zu groß waren. (Die Familie, die ich für den Rückblick in jemand anderes Vergangenheit erstellt habe umfasst 8 Personen und ich bin so froh, dass ich da schon alle Fotos hab...) Malschauen, vielleicht kann ich das ja noch ändern, gefällt mir nämlich auch nicht so recht...
Danke für den Tipp und die ganze Begeisterung für Rückblicke. Ein bisschen kommt jetzt noch davon, bis wir wieder in die Gegenwart kommen. Aber so Friede-Freude-Eierkuchen bleibt es leider nicht ganz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst du ja dann auch morgen sehen mit meinem B-Day... Wenn meine Alterszahl höher geworden ist...
Bin froh, dass ich bisher nur positives über meine Technik mit den Rückblicken gelesen hab. Dankeschön!
 
Bildkommentar

Hallo
Nach der dritten FS schreib ich auch einmal etwas. Deine Bilder sind von den Gesten her gut gelungen und wie mir scheint steckt in dir kreatives Potential. Wenn du erlaubst möchte ich dir zwei Bild Tipps geben.
Tipp 1: Beppe doch deine Hintergründe auf. Deine Bilder würden dadurch viel besser zur Wirkung kommen. Derzeit trübt diese hässlich graue Standart-Tapete den Gesamteindruck.
Tipp 2: Wenn du kleine Kinder abbildest versuche einmal den Kinderblickwinkel. Dass heißt - geh mit der Kamera ganz runter. Nicht von oben nach unten - Erwachsenen-Blickwinkel. Beide Perspektiven sind gut - eine Mischung von beiden bringt Abwechslung in die Bilder.
Ich wünsche dir gutes Gelingen für die nächste FS
Bis bald MARF
 
Die FS scheint interessant zu werden. Kannst du mich bitte auch benachrichtigen? Und alles gute zum Geburtstag, Arashi. :)

LG :hallo:
 
@MARF: Die Ideen sind gut. Muss ich doch glatt mal gucken, wo ich noch was ändern kann. Dankeschön! Kreartives Potential... sowas professionelles hat mir noch keiner gesagt. Bin ich doch glat platt... Dankeschön...:hallo:

@engelsfeder: Danke für die B Day-Wünsche... Benachrichtige dich gern... Morgen gehts weiter...

lg
Arashi :hallo:
 
HAPPY BIRTHDAAAAAAAAAAAYYYY!!!!!

*öchöm..* na ja, musste ja mal jmd sagen!
so jetz zur story: suuuper!!! ^^ ich find die rückblenden auch doll!
die bilder sind genial. und wie sich die eltern (jedenfalls die mudder) verändert hat...
was man alles nur mit ner frisur und klamotten bewirken kann! XD
der text is echt schöön!!! also ich kann mir noch nich denken was es is, aber bin so wie so n bissi schwer von begriff... ^^"
ich hoff ma es war nich sooo eindeutig, so dass mich keiner als blödfrau abstempelt!! *hahaha?* -__-

ciao :hallo:
 
@tempi: Ich bin überwältigt. Ich hab zwar auch ne ganz liebe PN von Lucy bekommen mit nem ganz tollen Bild, aber dein mega Geburtstagswunsch haut mich doch glatt um... Dankeschön *schnief* im bin tief gerührt...:schnief:
Soooeindeutig ist es nun auch nicht, aber hätte ja sein können, jemad kann sich denken, was jetzt noch kommen muss... Ich glaub, ich hab das stachelchen schon mal bei mir zu Hause gezeigt. Bin mir aber nicht sicher... Wenn ja, hat sie sozusagen geschummelt ;)...
Ist aber auch okay, wenn du es nicht weißt, kannst du dich wenigstens auf den nächsten Teil freuen...
Ich muss mich erst mal wieder sammeln. War heute schon ganz geschockt, weil mir fast jeder gratuliert hat...
Danke, ist echt lieb von dir und von allen anderen auch *schnief* *lautinsTaschentuchschnäuz*

Die Veränderungen der Eltern sollten so deutlich sein, weil sie ja, als Helena geboren wurde noch jung und 'unerfahren' waren. Sie haben sich weiterentwickelt und das sollte man auch deutlich sehen.
lg
Arashi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Story, der kleine Junge sieht voll süss aus. Du beschreibst das auch alles so dolle.
Und ich werde die Story auch weiter lesen. :read:

tschöö :hallo:
 
@Kirschkuchen: Ich find den kleinen auch voll süß. Vorallem wegen den knuffigen Handschuhen... Die Nightlife-Sachen mit den Hanschuhen und den Mützen mit den Ohren stehen bei mir sowieso ganz oben...
 
Heho!
Nu gints wieder mal nen Teil. Ist heute recht kurz, aber der nächste ist dann wieder etwas länger. Viel Spaß beim Lesen. Jetzt gibts dann auch die Auflösung, was Helena bis jetzt anderes nicht hatte.
Also:

Loving or leaving an undead?, part IV

287hv.jpg


Etwas neues passierte in Helenas Leben. Eines Tages bemerkte sie, dass Gordon, der Junge, der schräg hinter ihr im Klassenzimmer saß, sie auf eine seltsame Art und Weise anstarrte.
Als sie ihn darauf ansprach, gestand er ihr, dass er sich in sie verliebt hatte. Er würde sie schon eine ganze Weile immer ansehen, gab er zu. Er hatte immer versucht ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen aber es hatte nie geklappt. Bis auf dieses eine Mal.

295xn.jpg


Helena wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte, denn Gordon war der allererste Junge gewesen, der so etwas zu ihr gesagt hatte. Sie fragte ihre beste Freundin Maria, was sie dazu sagte und was sie ihr riet.
„Mary, was soll ich nur tun? Ich habe so etwas noch nie erlebt. Glaubst du, dass er mich wirklich so gern hat?“

301tf.jpg


„Lena, ich glaube, dass musst du selbst herausfinden“, war Marias Antwort.
„Aber wie? Glaubst du, Gordon und ich könnten ein Paar werden? Woher weiß ich denn außerdem, ob ich ihn auch liebe?“, fragte Helena verzweifelt.
„Das mag jetzt zwar schnulzig klingen, aber das ist etwas, dass du mit deinem Herzen entscheiden musst. ICH kann dir nicht sagen, ob du ihn liebst. Was hast du denn gefühlt, als er dir gesagt hat, dass er in dich verliebt ist?“

314gn.jpg


„Ich...Ich weiß nicht. Es ist alles so ungewohnt und neu für mich... Aber als ich mit ihm zusammen war, hatte ich irgendwie das Gefühl, als hätte einen riesigen Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch. Weißt du, wie sie es immer in den Filmen ausdrücken. Ich hätte nie gedacht, dass es so ein Gefühl wirklich gibt.“
„Dann kannst du dir sicher sein, dass du auch in ihn verliebt bist. Die Schmetterling lügen nie. Versuch es doch erst mal. Wen du das nicht tust, kannst du dir nie sicher sein, ob du ihn geliebt hast oder nicht.“

324xm.jpg


Nachdem Helena sich lange geziert hatte und überlegt hatte, ob es richtig war, mit Gordon zusammen zu sein, wurden die beiden schließlich doch ein Paar.

339jg.jpg


Helena war sich sicher, dass sie Gordon wirklich liebte und Gordon liebte sie auf die gleiche Weise. Sie ging regelrecht in ihm auf. Sie waren ihre gesamte High School Zeit ein Paar.

345gw.jpg


Gordon war immer lieb zu ihr und Sie verbrachten viel Zeit miteinander, denn nun war ER der wichtigste Junge in ihrem Leben. Aber Helena bemerkte nicht, dass etwas schreckliches passierte, während sie immer mehr bei Gordon war und nur noch halbherzig zu Hause ihre Aufgaben erledigte...
Was verlor sie nur diesmal wieder aus dem Blick?

So, nun wissen sicher alle, worauf ich angespielt hab... Richtig, Helena hatte nicht gemerkt, dass ihr die Liebe zu einem anderen als ihrem Bruder gefehlt hatte. Weil es wie gesagt etwas kurz ist, gibts dann das nächste Mal einen längeren Teil. (heute sind es 7 Bilder, Teil 5 hat 10)
Wie in jeder guten Story durfte natürlich die Liebe nicht fehlen, auch wenn wir uns der später noch intensiver zuwenden... *nichtsverat* =)

Hoffe, es gefällt euch...
Wenn es jemanden interessiert, auf meiner MySim Page auf thesims2.com gibt es auch meine 2.Story zu lesen. Die ist aber weniger fürs Forum geeignet. Ist zwar englisch, aber ich denk, soviel verstehen kann man eigentlich, dass es da Sinn ergibt. Die heißt übrigens 'How to be the Sim God!' ... kann sich jetzt jeder selbst überlegen, um was es da geht... Link ist in meiner Sig und die Story bei meinen Uploads ziemlich weit oben...

Zum heutigen Teil, tja, was soll ich sagen... Hab wieder mal mein Bildbearbeitungsprogramm voll ausgenutzt und ich hoffe, die Stellen fallen nicht so auf... Ansonsten, viel Spaß beim Lesen.

lg
Arashi:hallo:

EDIT: Nächstes Mal wirds traurig *schnief*...
 
Zuletzt bearbeitet:
na hi hallo hey guten taaaaaag!!! ^^ XD

sorry... *ächäm* ich hatte mich nicht unter kontrolle!
der teil is suuuuuuuuper! kann mich nur immer wiederholen!!!!! :)
obwohl ich diesen gordon irgendwie nich mag... *gordon fies anguck* *grrrrrr* ^^
der is mir irgendwie suspekt <- boah ein fremdwort XD
also, also, also... jetz lenk ich vom thema ab! hmmm... oh mann *wehleidig tu*
der text is auch genial! gefällt mir. und auch dass du geschrieben hast "Das klingt vielleicht kitschig" hättest dus nich geschrieben, hättes sich wieder angehört wie so n trivialroman <- was ich alles für wörter kenn XDDDDDDDD
oioioi... bevor ich mich noch mehr zum obst mach, geh ich lieber!

ciao :hallo:
 
@tempi: hat dich meine PN etwa nicht erreicht??? O mist... aber ich hab eigentlich das Forum die Sache schreiben lassen. Die Namen zu mindest...
Wenn dir Gordon suspekt ist, ist das okay. Der gute (oder schlechte...) bleibt nicht lang und wird uns schon bis zum nächsten Teil wieder verlassen haben... So ist das mit der Liebe. Er ist halt nur ein vorrübergehnder Teil der Story...
Damit es nicht wie ein Trivialroman klingt, hab ich das auch hingeschrieben. Wer, außer Rosamunde Pilcher und den Telenovela- bzw Soapautoren, redet denn heute noch so...?
Man merkt, dass du wieder Schule hast. Du wirfst ja nur so um dich mit Fremdwörtern...=)

@~*+Einsame Katze+*~: Das "s" steht nur in dem Beitrag. Um jemanden zu benachrichtigen, schreib ich bei den PNs immer nur den Anfang des Namens hin und lass es mir vom Forumergänzen, damit ich sicher bin, dass ich mich nicht verschrieben hab...
Danke auch für das Kompliment.
 
@SüßeMaus: Stehst schon auf der Liste =). Juhu, ein neuer Leser...

@IloveSims2: Jaja, aber leider bleibt das nicht allzu lange so...
 
@Bubbi: Hatte ich auch überlegt, aber dann fiel mir ein, dass dann vielleicht keiner weiterliest und so habe ich die anfänglichen Vampire vorgezogen... Man wird sozusagen mitten in die Story hineingeworfen. Aber trotzdem guter Tipp. Sonst fang ich bei meinen geschriebenen Storys auch immer am ANFANG an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten