Kasumis Simkatalog

Kasumi

Member

Huhu,

Nachdem so viele User ihre Sims präsentieren, werde ich mich der Menge anschließen und auch mal ein paar Kreationen preisgeben.

Edit: Wobei zu sagen ist, dass mir die ersten beiden Damen selbst nicht mehr gefallen. :rolleyes:

Fangen wir gleich mal mit Abigail an. Ihre Mundform erscheint etwas eigenartig, ich weiß. :confused:

http://img389.imageshack.us/my.php?image=abigail21rk.png

Und nochmal eine Simdame. Diese heißt Melinda

http://img389.imageshack.us/my.php?image=melinda15xo.png

http://img389.imageshack.us/my.php?image=melinda25hw.png

Kritik erwünscht.:hallo:

Liebe Grüße
Kasumi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Kasumi

Kritik:
Ich finde dass die Haare nicht wirklich zu den Gesichten passen.

Lob:
Ansonsten finde ich deine 2 Simfrauen sehr hübsch!

Hallo Mela,

Danke für das Lob & die Kritik. Ich werde mir diese Tips zu Herzen nehmen und mal andere Frisuren ausprobieren. ;)

Trotzdem habe ich hier nochmals 2 Damen- vielleicht sagen sie Dir mehr zu. :hallo:

Das hier ist Alica

alica13gi.png

alica20vk.png

Und diese Dame hier heißt Beverly.

beverly12fp.png

berverly21ov.png

Und nicht vergessen- Kritik ist erwünscht. Ohne diese kann ich schließlich nichts verbessern. :hallo:

Edit: Nochmal @Mela
Wenn ich mir das mal anschaue, muss ich Dir tatsächlich Recht geben- sie gefallen mir jetzt selbst gar nicht mehr. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich finde die neuen Sims sind schon viel besser als die ersten beiden.

Bei Beverly gefällt mir die Nase nicht so gut. Die ist so extrem geschwungen. Alica ist aber richtig hübsch geworden.:)

Hallo Kasumi!
Das ist meine Meinung zu den neuen!
Kritik:
--------

Ich finde die Frisuren passen besser zu den Gesichtern! Weißt du noch wo man den Mesh für die Frisur von Beverly herbekommt?

@Mela
Ja, der ist von Peggysims2. Letzte Seite im Freebereich.;)

So, nochmal kurz zwei Damen:

Carol

carol4lf.png

carol22gy.png

Und Deena

deena10rg.png

Danke übrigens für eure Komentare.;)

@Kasumi
Danke werd gleich gucken

zu deinen Sims:
Deine Sims werden immer hübscher!!

Huhu,

Freut mich, dass diese SIms besser ankommen. :)

@Mela, Anduin und Downi

Freut mich. :hallo:

So, damit euch nicht lan*****ig wird, mal ein paar neue:

Aurelia:

aurelia0rx.png
<----Das linke Auge sieht irgendwie merkwürdig
aus. Bei der Simmin im BS ist das nicht so. :confused:

aurelia23ra.png

Cathreen:

bla10vb.png

bla21kj.png

Laury:

melinda3lp.png

lory21pr.png

Und Sandra

sandra15nw.png

Kommentare sind auch diesmal erwünscht. :)
Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ich find die augen von deinen sims ur schön, die sehen total echt aus. :)
aber irgendwie find ich, dass die sich doch alle irgendwie ein bisschen ähneln ...weiß nich ...ich glaub, das liegt ein bisschen am mund, der sieht irgendwie immer ganz schön gleich aus.

aber deine sims sehen wirklich ziemlich realistisch aus! ..und ein paar heben sich auch ab :)

Huhu,

Danke für das Kompliment. Die Augen sind, wenn ich's noch richtig weiß, alle von Helaene. :)
Ja, der Mund, da hast Du Recht. Wie kann man den ändern, ohne dass es danach zu plöd aussieht? :ohoh:
Ach, weißt Du auch, ob man im BS zoomen kann?

Liebe Grüße
Kasumi

hi!
danke für den tipp mit den augen *downloaden muuuuss* :D
probier mit dem mund am besten ein bisschen rum, bis er dir eben wieder gefällt ..z. b. mal 'ne schmalere unterlippe oder so, musst mal ausprobieren =D

nee, keine ahnung, ob man im bs zoomen kann. ich schaff's nicht mal, meine sims von oben und unten betrachten zu können (geht das überhaupt? mir is so, als hätte ich das schon mal gekonnt ...)

ebenfalls liebe grüße
anduin :)

Hallo Kasumi

Finde alle 4 recht hübsch , aber Aurelia ist so naja !
Sonst werden deine Sims immer besser!

@Kasumi:
Bitte schreib mal wieder ne PN

hmmm also man kann im bs zoomen und von unten bis oben betrachten...

--> man drücke auf F3...
dann kann man mit der rechten taste zoomen und mit der linken drehen, drückt beide zusammen und ihr könnt ähm igendwie das fenster verschieben... auch ansonsten einfach mal die F tasten ausprobieren...

..... so nun zu den sims..... :)
die aus dem zweiten post find ich am besten... die aus dem 3 sind auch schön, und beim ersten muss ich sagen, da passen die haare halt nichtr richtig... aber es wird besser :) schön...

@Aduin

Danke. Und damit Du gleich mal einen Vorgeschmak auf die Augen bekommst:

:D
An dieser Stelle nochmals Danke @Tschibi

Ich werde eure Ratschläge befolgen und mal ein paar andere Sims machen. Hier mal ein Kleinkind:hallo:

kleines8mn.png

Hi Kasumi!
Du hast mir gar nicht erzählt dass du diesen Thread aufmachst, wie böse;)! Ich finde deine Sims wirklich sehr gelungen. Vor allem, weil sie so ganz anders sind. Meiner Meinung nach hast du wirklich einen schönen eigenen Stil, keiner deiner Sims sieht aus wie diese "künstlich wirkenden" von Maxis. Gratuliere, denn wie die anderen schon erwähnt haben wirst du ganz eindeutig immer besser. Das ist nur meine Meinung, vielleicht sehen andere das anders, aber ich finde sie auf alle Fälle toll!
Lg Simmie:hallo:

Huhu,

Erstmal danke für eure lieben Kommentare. :hallo:

@Downi
Danke. Mir gefälllt sie auch ganz gut. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich diese Frisur wählen soll. :ohoh:

@Mela
Danke. Ich denke, ich werde mal wieder eins erstellen. :hallo:

@Simmerina
Oh, das hatte ich ganz vergessen. ;)
Freut mich wirklich, dass sie Dir gefallen. :)

Soo, damit ihr wieder was zu kommentieren habt, ist hier mal eine weitere Simdame, die den Namen Cathleen trägt. Ich finde, sie wirkt ein wenig streng. Was meint ihr? %)

cathleen4se.png

Das ist erstmal die einzige Neuheit.

Liebe Grüße

naja, bissel streng schon, aber nicht zu sehr!

Mach noch mehr Sims hier rein!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir Mela. :) Ich werde dann auch die Mundwinkel ändern. ;)

Hier mal kurz ein Kleindkind. Irgendwie ist sie schnuckelig, findet ihr nicht? :)

bla1lt.png

Liebe Grüße

abend!!

man die neue kleine ist echt zuckersüß!!!! so nen süßen schmollmund schon in dem alter!! und wunderschöne augen!!

Lg wekla

Hallo Kasumi,

ich finde das deinen Sims alle das gewisse etwas fehlt um sie wirklich gut zu finden. Zum Beispiel passen die Frisuren nicht immer zu den Gesichtern oder das Make Up ist ein bisschen too much.
Was mir jedoch gut gefällt ist das deine Sims dadurch, dass sie eben nicht Perfekt sind und auch alle Ecken und Kanten im Gesicht haben, authentisch rüberkommen.
Also du bist auf dem besten Weg.

liebe Grüße Missy :lalala:

Huhu,

Danke für eure lieben Kommentare.:hallo: Ich werde mich nachher noch um ein paar Sims kümmern. :) Jetzt muss ich noch ein klein wenig hier updaten, aber dann erstelle ich noch ein paar. :hallo:

Edit: Nach etwa einer halben Stunde war ich mit dem update fertig. Muss ja auch mal wieder gemacht werden. ;) Macht mir trotzdem Freude.

So, nun aber zu den Sims, die ich eben erstellt habe.

Da hätte ich einmal Lindsey vorzustellen:

lindsey16rh.jpg

lindsey27vh.jpg

lindsey31yk.jpg

Und noch eine leicht chinesisch anmutende Dame namens Maiko.

Jaa, ihre Nasenpartie ist tatsächlich "leicht" merkwürdig, wenn ich diese Kerbe jedoch entferne, geht das ganze chinesische verloren. :confused:

maiko0pg.jpg

maiko31aw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Danke erstmal für die Kommentare. ;)

Eine weitere Dame namens Abby

abby9fv.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten