@Naike
Ach Du liebe Sch..., das ist ja keine schöne Ereignissammlung.

Es könnte vielleicht sein, daß hier die "selbsterfüllende Prophezeiung" greift, d. h. Deine Wahrnehmung sich an diesen Tagen inzwischen auf Leid eingestellt hat und dann kommt es auch immer wieder so. Dies einfach nur als Möglichkeit einer Begründung zu sehen, könnte das Muster bereits aus den Angeln heben. An generelle Unglückstage, die sich immer wieder jähren, glaube ich jedenfalls nicht.
Du hast wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen. Das blöde ist nur, dass ich so schlecht von dieser "selbsterfüllenden Prophezeiung" wegkomme. Jedes Mal denke ich mir: "Nö, heute wird ein schöner Tag. Heute passieren nur schöne Dinge." Dieses Jahr war ich besonders optimistisch, weil am Morgen die Sonne schien (wie eigentlich sehr oft zu meinem Geburtstag, obwohl der im November liegt). Aber nöö, wieder hat es mir die Laune verhagelt. Wahrscheinlich ist es deshalb so auffällig, weil es eben immer der Geburtstag ist. Langsam nervt es dann auch, dass immer schlechte Stimmung herscht. Vielleicht liegt es einfach auch nur an dem Monat. Ich denke der November ist in gewissem Sinne eine Art Umbruchzeit. In irgendeiner Statistik habe ich z.B. gelesen, dass die meisten Menschen in diesem Monat sterben. Positiv betrachtet, kann man aber auch sagen, dass immer etwas gehen muss, damit etwas neues kommt. Du merkst, ich versuche gerade, mir den Monat schön zu reden.
Entsprichst Du etwas meinen Traummann-Vorgaben?
Meine Haare würde ich für Dich abschneiden und färben lassen. Außerdem habe ich ein gutes Herz und bin leidenschaftlich. Aber Vorsicht, lt. Aussage meines Freundes bin ich ein Macho.
Die angegebene Größe wird wohl zum Problem. Allerdings denke ich, das ich mit sehr hohen Plateau-Schuhen die fehlenden 23 cm schon wegmachen kann. Beim Alter muss ich leider passen. Da fehlen glatte fünf Jahre. Dafür bin ich aber noch jugendlich frisch.
*Hihihihi*, natürlich gehe ich auch gerne mit Freundinnen essen, das tat ich just erst gestern, war ein netter Abend beim Thailänder. Also wenn Du mal bei mir in der Nähe bist oder ich bei Dir, machen wir das!
Au ja, das machen wir. Ich liebe richtige Weiberabende.

Da fällt mir spontan so einiges ein, was wir hier in Berlin machen könnten.
Müssen ja danach nicht unbedingt schmusen.

*schwerlol*

Nee, da fällt mir besseres ein.
Dann MUSS es jetzt einfach klappen, davon will ich Dich bestimmt nicht abhalten.
Ich habe noch eine Woche vor mir, allerdings schon über 850 Bilder geknipst. Das ist mein persönlicher Rekord. Die ersten 60 Bilder habe ich auch schon ausgewählt und bin erzähltechnisch gerade mal bis zur Adoption gekommen. Dieses Update wird also deutlich größer als die vorherigen. Ich bringes aber auch einfach nicht übers Herz bestimmte Bilder wegzulassen.
@Wusel
Hm... vielleicht zu früh gefreut, Absturz beim Laden eines Original-Maxis-ComLots. *heul* ich weigere mich, auf Objekt-DL zu verzichten... *alle 16000 brauch*
Armes Wuselchen, ich leide mit Dir. Ich weiß wie hart es ist DL-Objekte zu verlieren. Ich vermisse immer noch jedes einzelne Möbelstück. *knuddel* Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald wieder spielen kannst.
@Fairy
Lass Dich mal umärmeln. *ganzfestknuddel*
Ich wünsche mir nur, dass der Rosenkrieg zwischen meinen Eltern, den sie über mich austragen, bald zu Ende ist. Ich kann nicht mehr.
Ich kenne leider die ganze Geschichte nicht, will Dir aber trotzdem versuchen zu helfen.
Hast Du den beiden eigentlich schon mal gesagt, wie Du Dich dabei fühlst? Du wirst es auch in Zukunft nicht verhindern können, dass sich Deine Eltern streiten. Du kannst Dich aber aus der "Gefahrenzone" bringen, in dem Du Dich den beiden nicht mehr als Streitpunkt zur Verfügung stellst. Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan.

Dir muss klar sein (vielleicht ist das ja auch schon), dass Du zwischen den beiden nicht vermitteln kannst. Versuche es gar nicht erst. Wenn sich Deine Eltern streiten wollen, sollen sie es tun, aber bitte ohne Dich. Ich vermute, Du hast beide sehr lieb und möchtest Dich zwischen keinem entscheiden und das musst Du auch nicht. Sag das nur den beiden Parteien und bitte darum, Deinen Standpunkt zu akzeptieren.
Wie gesagt, ich kenne die ganze Geschichte nicht und vielleicht es auch totaler Blödsinn, was ich geschrieben habe. Trotzdem finde ich, dass Du ein Recht darauf hast, Dich nicht zum Mittelpunkt eines Streites machen zu lassen. *ganzfestknuddel*
Letzte Nacht hat sich mein Freund von mir getrennt und ich weiß dieser Tage überhaupt nicht, wo mir der Kopf steht.
*nochmalganzfestknuddel* Die Mutter meiner besten Freundin hat mir früher in solchen Situationen immer das Lied "Liebeskummer lohnt sich nicht, mein Darling" vorgesungen. Ich fand das immer total blöd. Schließlich wollte ich genau diesen Menschen und keinen anderen. Mit Abstand betrachtet, muss ich ihr da aber sehr wohl Recht geben. Es gibt noch viele andere männliche Wesen auf dieser Erde, die von Dir entdeckt werden wollen.
Siehst Du denn noch eine Möglichkeit, Dich mit Deinem Freund wieder zu versöhnen? Wenn nicht: Auch andere Mütter haben hübsche Söhne. Jedes Ende ist schließlich ein neuer Anfang.
Ich hoffe, meine Zeit hier ist noch nicht abgelaufen und ich darf noch ein paar Wochen auf der TN-Liste bleiben, ohne richtig aktiv zu spielen.
Du weißt ja, dass wir hier nicht so schnell jemanden gehen lassen. Ich freue mich auf jedes weitere Update von Xia und wenn es erst in einem halben Jahr veröffentlich wird. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst!
LG Godin