@Stev84:
Ja Stev, ich habe mal wieder mein "Spätstück" genutzt, um Dein Update zu lesen. Also los mit dem Kommi, den ich mal wieder direkt beim Lesen geschrieben habe:
Jetzt wollte ich gerade den
herrlich gestalteten und fotografierten Traum loben, aber jetzt bin ich stinkig.
Du hast ihn wirklich sterben lassen?
Alle anderen Kommentatoren waren ja bisher zufrieden damit, und sie haben auch recht, das ist
eine weitaus konsequentere Weiterführung der Geschichte als wenn Du Albert gerettet hättest. Aber ich fürchte, ich bin doch romantischer veranlagt als ich bisher von mir dachte, eine Zweck-Ehe käme für mich nicht in Frage. Deshalb trauere ich Albert jetzt hinterher.
Ich finde das gar nicht schön, daß Dominik Oxana dauernd mit ihrem Nachnamen anredet. Was denkt der Typ sich nur dabei?
Hast Du Oxana irgendwie verändert, viellicht den Skin, Augenfarbe oder so? Oder erscheint sie mir nur fremd
durch ihren schlechten Seelenzustand?
Sie sieht jedenfalls "hervorragend" schlecht aus, man leidet gleich mit.
Komisch, irgendwie hätte ich Lust, Dominik ein bißchen zu trösten.
Mir bitte auch den Hautskin zuschicken!
Warum hat
Oxana Roland nicht gleich gesagt, daß sie ihn als besten Freund ansieht und nicht anmachen will?
Schwester Mphenikohl? Was ist das denn für ein Name?
Huch,
Oxana kotzt frisches Blau!
Ja, also was ist DAS denn jetzt ? *schock* Wieso ... ja wieso knutschen die denn jetzt? Und das ist noch nicht mal alles, die ...????
Also dass Roland und Oxana so urplötzlich miteinander ins Bett gegangen sind, hat mich doch sehr überrascht, weil ich mich nicht daran erinnern kann, daß sie sich je vorher schonmal angezogen hatten, oder?! Gut, daß sie danach nicht auch noch mit Tristan ... *g*
Die Möbel in Omis Wohnung sind ja sehr passend, das erinnert mich irgendwie richtig an die Atmosphäre aus den alten tschechischen Kinderfilmen wie Pan Tau.
Ach wie gut, daß es Großmütter gibt! *gerührtguck*
Jetzt sieht Oxana übrigens wieder wie früher aus, vielleicht war es das Augen-Makeup?
Die schlichte Hochzeit hat mir genauso gut gefallen, wie das Brimborium am Anfang in der der Kirche.
>>Frau Oxana Blech. Dieser Name klang immer noch fremd in meinen Ohren<<
Ja, irgendwie blechern. *ggg* Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich ist das Baby von Dominik!
Wieder eine Arbeit vom Feinsten, Stev.
Und zum Glück diesmal ohne Schock am Ende.
LG, Naike