Simlane 10: Das Single-Projekt in 3D

@ Einzugsproblem in Aufgabe 6: Mmh, also bei mir ist ja Anfang der Aufgabe 6 jemand eingezogen, allerdings aus einem anderen Haushalt und das bringt ja immer fast nichts. Ich kann auch nicht mehr sagen, wieviel der Gute mitgebracht hat - viel war es nicht (wobei meine Sims eh immer viel zu sparsam leben, ich wusste noch nie wohin mit dem Geld *hust* und freue mich schon auf die "Pleitegeier-Aufgabe").

War ich denn die einzige Spielerin, die jemand hat einziehen lassen? Bei mir war es rein storytechnisch und ich kann auch gerne in der achten Aufgabe nochmal "geldlos" leben (meinetwegen verzichte ich auch bis auf das Ende der Generation auf jeden Job und vernichte alles, was ich in der sechsten und siebten Aufgabe angeschafft habe (ist eh fast nichts)) - aber bitte nicht drei Aufgaben nochmal machen (drei weil ich storytechnisch dann die fünfte auch wiederholen müsste - der Einzug muss ja passen und daher vorgezogen werden *seufz*)...

Bleibt es denn dabei, dass ich in der achten Aufgabe jemanden über die Tonne einziehen lassen kann, wenn ich das Geld danach verschwinden lasse? Es gibt doch auch tausende von Cheats und Hacks - gibt es da keinen, der dieses doofe "XY zieht ein und bringt Geld mit" komplett stoppt? Als ich damals zu meinem jetzigen Mann gezogen bin, habe ich keinen Pfennig mitgebracht *g* - vielleicht hätte ich über die Tonne einziehen sollen ;)

@ Neph: Du legst ja ein Tempo vor *staun*. Ich habe fast den Eindruck, der Neustart hat Dir gar nicht schlecht getan :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Viel-Poster! :)

Ich habe gerade die Aktualisierung im Eingangs-Post gelesen und kann die Notwendigkeit einer Teilnehmerbeschränkung ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Es macht viel mehr Spaß, genug Zeit zu haben, um alle Updates zu lesen und auch ausreichend zu würdigen (weiß ja noch von meinem Schnelldurchlauf aller Single-Storys, dass da ziemlich viele Fragen und Kommentare, die mir beim Lesen auf der Seele brannten, leider nie gepostet wurden).
Jedenfalls bin ich ja nun auch neu hier und habe noch nicht mal richtig angefangen. Ich würde deshalb dafür plädieren, mich erst mal auf die Warteliste zu setzen. So habe ich genügend Zeit, mich richtig vorzubereiten - den Juli über werde ich eh so viel Stress haben, dass ich kaum dazu kommen werde. Allerdings werde ich wohl beizeiten spaßeshalber schon mal die erste Aufgabe durchspielen und vertexten und meine HP bauen und sowas. Ihr werdet aber damit erst konfrontiert, wenn wieder etwas Luft hier herrscht, also keine Sorge :).
Ich hoffe, ich werde weiterhin dazu kommen, hier regelmäßig mitzulesen und zu posten und damit nicht ganz aus dem Gedächtnis verschwinden ;).

@Mimi: Ich habe eben noch dein letztes Update gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen, wie du die Problemstellung dieser Aufgabe gelöst hast. Ich stelle mir das nämlich auch nicht so einfach vor, einen plausiblen Grund dafür zu finden, ein Kind zu vernachlässigen. Jedenfalls ist eine sehr niedliche Geschichte mit hübschen Photos dabei herausgekommen. Und ich finde auch, Eva-Linnea hat schon eine ganz schöne Entwicklung durchgemacht. Von der "verrückten Nudel" (sry, mir fällt gerad keine bessere Umschreibung ein) am Anfang hin zur verantwortungsbewussten Mutter. Aber das ist wohl auch unvermeidlich, wenn letztenlich Nachwuchs ins Haus steht. ;) Solcherlei Charakterentwicklungen sind mir auch schon bei anderen Singles, die bereits so weit gespielt wurden, positiv aufgefallen, sowas finde ich wichtig... (nur meine Meinung)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Einzug in der 6:
Scheinbar ist die Mehrheit hier dafür, dass auch in der 6 neue Mitbewohner einziehen dürfen und wir nur eine strengere Geldbegrenzung einführen. Dann könnn wir das so machen. ich hab nur gedacht, dass die Regeln einfach ein wenig übersichtlicher werden, wenn man einen Einzug generell verbietet, anstatt wieder den Geldbetrag zu ändern, den ein Sim maximal mitbringen darf.

Lyria schrieb:
Es gibt doch auch tausende von Cheats und Hacks - gibt es da keinen, der dieses doofe "XY zieht ein und bringt Geld mit" komplett stoppt?
Also wenn Du einen Sim mit dem Cheats "add to familiy" oder "make selectable" einziehen lässt,bringt er soweit ich bei mir im Spiel gesehen habe nichts mit.
Ich benutze den Hack "no20Khandouts",er bewirkt dass einziehende Sims viel weniger Geld mitbringen,erst recht wenn sie aus einem anderen Haushalt stammen. Wenn ein Sim aus einem Haushalt auszieht bekommt er einen Bruchteil des Gesamtvermögens und nicht die üblichen 20000 §. Es scheint mir auch,dass auch das Erbe geringer ausfällt.

@ MrKakaduu,
Das heisst, die Schweiz wird Weltmeister!
das halte ich für unwahrscheinlich :argh:! Aber falls es die Schweiz ins Final schafft,dann schau ich mir das Spiel an und drücke brav Däumchen für unsere Jungs,auch wenn ich ein absoluter Fussballmuffel bin *versprech* ;)!

Zuletzt bearbeitet:
MrKakaduu schrieb:
Ach, komm schon, du kannst sicher auch schöne Häuser und Gemeinschafslots bauen! Oder du bist eine sehr kreative Person beim Geschichten schreiben. Leider kann ich das aber momentan nicht beurteilen, da ich deine Story nie gelesen hab! :schnief: *traurigsein*

*HoppSchwiiz*

Hast du nicht? Hm, ich habe versucht Dreamweaver zu deaktivieren, aber Sunny 1 bis Aufgabe 10 ist leider im Nirvana verschwunden. :ohoh:

Naja, die neue Sunny ist ein bisschen anders und hat auch um einiges mehr an Text neben den Bildern, als mir ursprünglich lieb war.
Irgendwie hätte ich doch gerne einen Paten, oder wenigstens einen Lektor. :idee:
Um ehrlich zu sein: Ich habe richtig Schiss Sunny an den Start zu schicken.

LG Susi
die sich fürcherlich freut dass Equador 2:0 gegen Polen gewonnen hat :lalala:

Susi73 schrieb:
Um ehrlich zu sein: Ich habe richtig Schiss Sunny an den Start zu schicken.

Warum? Ich habe die Geschichte von Sunny 1 gelesen und fand sie toll. Daher bin ich mir sehr sicher, dass auch die Geschichte von Sunny 2 sehr gut werden wird. Schließlich kannst Du jetzt auf die Erfahrungen, die Du mit Sunny 1 gemacht hast, zurückgreifen.
Bist Du denn schon fertig mit Aufgabe 1? Langsam werde ich richtig neugierig. Ich freue mich nämlich schon sehr darauf sie zu lesen. *jetztmalSusidenRückenstärkundeinwenigselbstbewußtseinrüberschick*

LG Godin :hallo:

Lyria schrieb:
War ich denn die einzige Spielerin, die jemand hat einziehen lassen? Bei mir war es rein storytechnisch
Ich habe in der 6 jemanden strytechnisch ausziehen lassen. Aber dieser Sim ist halt nur in der Story ausgezogen, im Real-Simlane-Life lebt dieser Sim noch in der Single-WG, ohne jedoch dass dieser in die Story einfließt. Aben in der 7 soll dieser Sim wirklich raus aus dem Haus und dafür ein neuer rein.
Ich denke, das ist nicht gegen die Regel, denn drei Sims sind ja noch in der Simlane. Einer von denen wir nur nicht mehr in der Story erwähnt...

@ Wusel: Ganz viel Spaß im Urlaub! Erhole Dich gut :)

@ Dreamchaser: Der Hack klingt gut - ich muss mal gucken, dass ich ihn finde. Team: Ist der Hack erlaubt, der diese sehr hohen Summen beim Einzug etc. vermeidet?

@ Susi: Ich freue mich auch auf Sunny 2 :) Sunny 1 war für mich irgendwie immer etwas besonderes, da wir relativ zeitgleich (zumindest nach gefühlter Zeit) angefangen haben.

@ Sumse: Ich würde auch definieren, dass das in Ordnung ist. Ich hatte sogar die Freigabe in der Aufgabe 7 zeitweise mit schwangerer Caro und einem (!) zusätzlichen Mitbewohner zu spielen (weil es eben kurz danach wieder drei Bewohner geworden wären), das hat sich dann aber doch nicht ergeben.
Ich muss aber zugeben, dass ich möglichst immer ohne "doppelten Boden" spiele - ich versuche auch Klonnachbarschaften zu vermeiden ;) ich glaube, ich würde es gar nicht hinbekommen, einen Mitbewohner einfach "im Verborgenen" zu halten *g*. Ich freue mich auf Sundris neue Aufgabe :)

Zitat vom Patenonkel Petzi
räum doch mal in Deinem PN-Fach auf
Jahhh, hab ich grad gemacht! :) Ist hald wen man inerhalb von einem Tag knapp 5 PN's bekommt! Und ich liiiebe aufräumen! :naja::scream:

Wusel1811, wünsche dir viel Spass und sonnenschein, wo immer du bist! Und wir werden uns bemühen auf die 100 Seiten zu komme! :lol:

Susi73, also die erste Aufgabe hab ich glaub gelesen, war ne HP mit helblauem hintergrund und deine Sunny hatte glaub ein Weisses Top? :ohoh: Aber aufjedenfall freu ich mich auch schon auf die neue Sunny!

Dreamchaser, na klar ist das völlig unrealistisch, aber möglich wärs! Das wär doch mal ein Finalspiel, Schweiz:Trinidad&Tobago:scream:

@ Lyria

Muss ich mir erst noch durchlesen, was in dem Thread da steht. Gebe dann Rückmeldung, ok? ;)

EDIT: Hat mal einer nen Link?

Zuzüge in Aufgabe 6:

Also können wir uns dann darauf einigen, dass alles beim alten bleibt, außer dass die Mitgift von 10.000 auf max. 1.000 in dieser Aufgabe abgesenkt wird?
Hat da jemand mal nen aktuellen Stand? :ohoh:

Dann habe ich eben in der Server-Pause des Simforums einen neuen Thread drüben eröffnet, in dem ich Euch schonmal einige Bilder aus der Nachbarschaft zeigen wollte:

KLICKEDI

Viel Spaß!
Eure Neph, die jetzt aber wirklich ins Spiel geht! =)

Zuletzt bearbeitet:
@ Neph: Den Hack habe ich gefunden - aber nur als "puren" DL ohne jede Erklärung. Eine Erklärung habe ich im alten Singlethread gefunden ;) geschrieben von Petzi: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1946317&postcount=4940

Ach ja, der Hack ist da zu finden: http://moreawesomethanyou.com/ffs/ofb/hacks/?M=D
und eine ganz kurze Erklärung hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2124686&postcount=83

Viel Spaß beim Spielen, ich gehe wieder vertexten (und gucke zwischendurch immer wieder unauffällig nach unseren vierbeinigen "Neuzugängen" :) )

Lyria schrieb:
@ Neph: Den Hack habe ich gefunden - aber nur als "puren" DL ohne jede Erklärung. Eine Erklärung habe ich im alten Singlethread gefunden ;) geschrieben von Petzi: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1946317&postcount=4940

Ach ja, der Hack ist da zu finden: http://moreawesomethanyou.com/ffs/ofb/hacks/?M=D
und eine ganz kurze Erklärung hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2124686&postcount=83

Viel Spaß beim Spielen, ich gehe wieder vertexten (und gucke zwischendurch immer wieder unauffällig nach unseren vierbeinigen "Neuzugängen" :) )

Also wenn dieser Hack wirklich keine anderen Gimmicks enthalten hat, dann würde ich dafür mein OK geben und ihn direkt nach vorne setzen.
Da vertraue ich mal auf Petzi und Dreamchaser. =)
Ob jetzt halt jemand mit nem Cheat das Geld runtersetzt oder vorab mit diesem Hack arbeitet, macht da nämlich keinen Unterschied, finde ich.

Susi73 schrieb:
@Marissa
Das Ballack nicht mitspielt, finde ich gar nicht so tragisch.
*flüster*Den mag ich nicht! *flüsteraus*
*füster*Ich auch nicht *flüster aus*

Neph schrieb:
Ich bin einfach mal heute für Costa Rica...so knackige und rhythmische Jungs
Das habe ich jetzt mal überhört...*räusper*
4:2...*sing*

Dann sollte ich wohl auch erwähnen, dass mich gestern das WM-Fieber gepackt hat?
Nur ahbe ich das Spiel verpasst, nur kurz das 4:2 am Bahnhof gesehen...

@Leitungsteam:
Ich weiß jetzt nicht, wie's genau aussieht, aber so wie das verstanden habe ist Susi meine Patin

Zuletzt bearbeitet:
Nephthys schrieb:
Das sollte jeder, sofern möglich, für sich einschätzen. ;)

Wie ist das denn dann? Du bist dann also erstmal raus, oder wie? Das müsstest Du dann schon konkreter mitteilen, damit wir die TN-Liste entsprechend aktualisieren können. ;)

Neph :hallo:

Ja, dass wäre nett von euch, da es dann wohl erst in entferntest liegender Zukunft etwas von mir zu lesen gibt- entschuldigung. Also, meinen Namen bitte von der Teilnehmerliste streichen - danke!

brighti

Tessy009 schrieb:
huhu ... Pate hat aufgabe drei gelesen ... also gilt sie jetzt als update :-p
Tessy, ich wollte Dich gerade in die Teilnehmerliste eintragen, konnte aber in meinen Unterlagen keine Infos über Deine Add-Ons finden, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich Dich schon danach gefragt hatte. Bitte sag mir kurz Bescheid, oki?! :hallo:

Grüßle, Naike

Edit:
@brightMoment: Geht klar. Danke Dir für die Info!

@Tessy
Deine Aufgabe 3 war ja richtig spannend. Ich hatte mich ja schon am Ende der Aufgabe 2 gefragt, was nun aus Joe geworden ist. Auf Deine Lösung bin ich nun wirklich nicht gekommen und war sehr überrascht. Anfangs dachte ich noch, er hätte irgendetwas mit den Kappes zu laufen und dann das ... . Ich bin gespannt, ob Michelle ihm verzeihen kann. Andererseits ist Fahrerflucht kein leichtes Vergehen. Jeder macht mal Fehler und dazu gehört auch ein Autounfall. Seine Freundin aber verletzt liegen zu lassen und sich dann noch nicht einmal während ihres Krankenhausaufenthaltes um sie zu kümmern, ist harter Tobak. Ich wüsste nicht, was ich in Michelles Fall tun würde.

Richtig klasse fand ich auch, dass Michelle am Anfang der Geschichte noch einen Gipsarm hatte.

Ob ich Roland so schnell verziehen hätte, weiß ich gar nicht. Wahrscheinlich wäre ich auch viel früher explodiert. Gerade weil Roland bald Vater wird, hätte ich viel mehr Verantwortungsbewußtsein von ihm erwartet. Wie will er sich denn um sein Kind kümmern, wenn er noch nicht mal eine Arbeit hat? Hat Marlene damit denn gar kein Problem?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht und vorallem welcher Sim bei Michelle einziehen wird.

LG Godin :hallo:

ohhh....
habe bis eben auch ein neues gemeinschaftslot erstellt und meine nachbarschaft ein wenig aufgepeppelt...
habe hier einen zettel mit stichpunkten für aufgabe 4 aber halt noch nichts sicheres...
streiche die ganze zeit durch schreibe neu usw.
muss noch ein paar fragen klären , bevor ich mich entscheide

Tessy009 schrieb:
wie das eigentlich in aufgabe 4 ?? darf da auch ein baby mit einziehen???

Ja, warum denn nicht? Ein Baby ist doch auch nur ein Mitbewohner, wenn auch ein sehr kleiner. Aber findest du es nicht stressig, so lange mit einem Baby zu spielen? Alterung ist in diesen Aufgaben ja noch nicht erlaubt also hättest du den Schreihals noch ziemlich lange am Hals.

Ich bin nun mit der Kappe-Aufgabe durch, leider ist meine Bande aber erst am ersten Dienstag der Zehn zurück in die Simlane gezogen, weil ich erst die Beziehung zwischen Sean und Amaya wieder aufbessern mußte - ist das jetzt schlimm? Möchte nicht die dritte Aufgabe hintereinander doppelt spielen müssen.

Ansonsten war ich heute auf dem KiGa-Sommerfest und so stolz auf Tonia, die dort an einer Tanzgruppe teilnahm, daß ich heulen mußte. Sie hat sich echt gemacht, unsere Große! Die Hitze dort fand ich möderisch, aber wohl doch besser als den Dauerregen letzte Woche.

Wünsch Euch eine gute Nacht!

Flaui schrieb:
*füster*Ich auch nicht *flüster aus*

Das habe ich jetzt mal überhört...*räusper*
4:2...*sing*

Dann sollte ich wohl auch erwähnen, dass mich gestern das WM-Fieber gepackt hat?
Nur ahbe ich das Spiel verpasst, nur kurz das 4:2 am Bahnhof gesehen...

@Leitungsteam:
Ich weiß jetzt nicht, wie's genau aussieht, aber so wie das verstanden habe ist Susi meine Patin

Huhu Patenkind :hallo::hallo::hallo:

wie ich sehe, haben wir schon zwei Gemeinsamkeiten. Na, wenn das mal nichts wird. =)
Ich freue mich und du kannst mich nerven und fragen, so oft du magst. Mein Geduldsfaden reicht ca. 100mal um die Welt. :lalala:

@all Ich musste gerade die Hälfte der 1 neu spielen, weil eine Person, die erst ab Aufgabe 2 in Sunnys Leben erscheinen soll und in der Tonne lebt, plötzlich angerufen hat. Ist das normal und seit wann ist denn das möglich?

Zum WM-Spektakel: Ich wünsche mir seit gerade, dass Cote d'Ivoire Weltmeister wird. Hach, soviele rhytmische Männer :lol::lol::lol:

Und vielen Dank für euren Zuspruch was Sunny 2 angeht. Bevor ich sie an den Start bringe, verspreche ich die ein oder andere Geschichte (va. zu Godin und Lyria guck) zu lesen. *ich verneige mich und erröte*

Susi - die nur noch 24 Sim-Std. spielen muss, um die 1 fertig zu haben

Susi73 schrieb:
Ich musste gerade die Hälfte der 1 neu spielen, weil eine Person, die erst ab Aufgabe 2 in Sunnys Leben erscheinen soll und in der Tonne lebt, plötzlich angerufen hat. Ist das normal und seit wann ist denn das möglich?
Ist mir bei Hanna auch passiert. Kenji hatte sich auch schon sehr früh in ihr Leben gedrängelt. Muss man desshalb neu spielen? :eek: Also seit NL werden meine Sims ständig von irgendwelchen Unbekannten angerufen und eingeladen, vermute dass die Anrufe damit zusammen hängen können.

:hallo: Luggi!

Na dann herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ersten Aufgabe! :D ;)

:hallo: Susi & Lyria!

Wie jetzt? Die rufen einfach so an? :eek:
Ich habe ja auch schon die Nachbarn in der Tonne wohnen, aber bisher hat noch niemand von den durchbimmeln lassen.

Jedenfalls würde ich das jetzt nicht so eng sehen, denn dafür kann keiner was. Man kann das Telefonat ja direkt abwürgen und gut ist. Aber deswegen nochmal neu spielen? Nö.... :)

Ich werde jetzt noch meine letzten beiden Tage der ersten Aufgabe spielen und dann die Bilder aussortieren. Fängt schon gut an... mit 234 Schnappschüssen. :ohoh:

Bis später!
Neph, die mit dem schnellen Knipse-Finger... :hallo:

Hallo ihr Lieben:hallo:

Ich habe es doch tatsächlich mal geschafft, eine Aufgabe von jemandem zu lesen ;)
Und der Glückliche ist: Tata! LuggiBrunner :lol:
Dein Sebastian gefällt mir richtig gut. Die Bider sind sehr schön geknippst und deinen Schreibstil mag ich auch. *daumen-hoch-smilie-dazudenken*
Hihi Gerda bleibt einfach stumpf auf dem Sofa sitzen, während Sebastian ins Bett geht :lol: Der würde ich sogar zutrauen, dass sie ihn die ganze Nacht heimlich beobachtet :ohoh:
Nach dem Anruf musste ich auf die Toilette. Ich denke nicht, dass ich schon so oft drauf gesessen bin, dass sie das Recht hat, einfach so kaputt zu gehen. Eine Frechheit ist das!
Herrlich! :lol:

Nephthys schrieb:
Jedenfalls würde ich das jetzt nicht so eng sehen, denn dafür kann keiner was. Man kann das Telefonat ja direkt abwürgen und gut ist. Aber deswegen nochmal neu spielen? Nö.... :)

Ne, nicht ganz neu gespielt. Habe nur einen paar Std. wiederholt und für den Fall der Fälle, Anke ans Telefon geschickt. :)

Ich finde es aber trotzdem blöde, dass die sich einfach aus der Tonne heraus aufdrängen. Damals ist ja Sunnys Graf Iwan aus der Tonne aufgetaucht und ist unaufgefordert ins Haus gegangen. :naja:

Bis später und einen schönen Sonntag noch :hallo:

So, ich habe mal eben mein Simkind für den Tausch bereit gemacht.
und ich dachte, ich zeige euch das ganze mal als Anschauungsmaterial, falls jemand noch überlegt, wie genau das mit dem Tausch wohl funktioniert:

1. Das Foto :

2. Der Lebenslauf als Textdatei:

Name: Sarah-Marie Gerbering

Eltern: Charlotte Gerbering und Maximilian Gerbering (geb. Jahn)

Geschwister: Thorsten Gerbering

Laufbahn: Familie

Interessen: Umwelt 7, Nahrung 1, Wetter 3, Kultur 8, Geld 4,
Politik 10, Paranormales 7, Gesundheit 1, Mode 9, Reisen 7,
Kriminalität 8, Sport 6, Unterhaltung 5, Tiere 3, Arbeit 1,
Schule 6, Spielzeug 4, Science-Fiction 4

Sternzeichen: Waage

Charakter: Ordentlich 2, Extrovertiert 9, Aktiv 2, Verspielt 6, Nett 7
Fähigkeiten: Kochen 3, Mechanik 1, Charisma 3, Körper 6, Logik 8,
Kreativität 4, Sauberkeit 2

Anturner: Schwarzes Haar, Bärte
Abturner: Make-Up

Custom Content:
Augen: http://louis.new21.net/ enthalten alternativ: graue Augen
Skin: http://louis.new21.net/ nicht enthalten alternativ: Skintone Tan (der 2.)
Haare: http://www.simsconnection.com/ nicht enthalten
Kleidung: nicht enthalten
Makeup: enthalten Lidschatten (Exchange), Eyeliner (http://lyran.net),
Lippenstift (http://helaene.com), Piercings (77simlane)
Sarah-Marie liebt zwar ihre langen Rastalocken, aber da diese "Pay" sind,
würde sie sich sicher auch zu einer modischen Kurzhaarfrisur überreden lassen.

Beschreibung: Sarah-Marie ist das zweite Kind von Charlotte und Max.
Sie ist in eine sehr liebevollen Familie aufgewachsen, aber sie stand immer hinter ihrem
großen Bruder Thorsten zurück. (Diesen Eindruck hat sie zumindest)
Sie liebt ihre Eltern und ihren Bruder sehr, aber sie freut sich darauf, endlich auf eigenen Füßen
zu stehen. Sie möchte endlich aus dem Schatten ihres Bruders treten,
der alles soviel besser kann as sie.
Die Entscheidung, Simville zu verlassen, traf sie nach dem Rauswurf vom College.
Sie hatte dort schnell festgestellt, dass das Studium zu hart für sie war. Und wieder war es
ihr großer Bruder, der alles viel besser gemacht und das Studium mit Glanznoten bestanden hatte...
In ihrem neuen Leben hofft sie auf Abenteuer (auch wenn sie sich später eine große Familie wünscht),
viele hübsche Männer *g* und ausgedehnte Shoppingtouren.

Die beiden Sachen zusammen mit dem gepackten Sim in eine Zip-datei gepackt und fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen Kandidaten, der gern aus der Tonne heraus anruft, eigentlich sogar zwei, aber bei einem stört es mich weniger.

Adara, wow, die Beschreibung von Sarah-Marie liest sich toll. Echt schade, daß ich soweit noch lange nicht sein werde.

Tessy, Deine Drei hat mir wunderbar gefallen, da sind echt tolle Ideen drin. Ich hab sie schon gestern spät abends gelesen, aber kam da nicht mehr recht zum Kommentieren. Siehst Du, so langsam findest Du Dich so richtig rein in Deine Geschichte. Und daß Du noch nicht so recht weißt, wie sich das weiterentwickeln wird, kennen hier glaube ich so einige. Bin auch gerade ziemlich ratlos, was die Zehn angeht, weil mir in der Neun etwas dazwischen gekommen ist.

Ich nehme an, das mit dem fehlenden ersten Tag in der Zehn scheint kein Beinbruch zu sein - sonst hättet Ihr mir das doch sicher mitgeteilt.

Liebe Grüße von Mimi

@LuggiBrunner
Ich habe Dein Update ja schon gestern abend gelesen. Aber irgendwie war ich so müde, dass ich nichts mehr vernünftiges schreibseln konnte.

Du machst mich wirklich glücklich. Nach Deiner - nun auch offiziell bekanntgegebenen - bestandenen Aufgabe 1 kann ich mich endlich auf Deine Aufgabe 2 freuen.
Die Zusatzwoche hast Du hervorragend an Deine Geschichte angefügt. Sören ist richtig interassant. Es sah irgendwie total niedlich aus, dass er ständig mit seinem Postboten-Anzug herumlief. Vor allem über die Tasche mit Briefen musste ich schmunzeln. Überhaupt musste ich an einigen Stellen lachen. Du schreibst gut.
Ich bin sehr gespannt wie sich Sebastian weiter entwickelt und freue mich auf Deine Aufgabe 2.

Ich nehme an, das mit dem fehlenden ersten Tag in der Zehn scheint kein Beinbruch zu sein - sonst hättet Ihr mir das doch sicher mitgeteilt.
Nein, das finde ich jetzt nicht so tragisch. Schlimmer wäre es, wenn dein Single zu früh zurück gekehrt wäre.

@ Godin und Adara: Danke vielmals für eure Beiträge und die super komplimente! hab ja inzwischen die geschichte von banane gelesen, die mir sehr gut gefällt. momentan bin ich im oberstress, wobei ich es mir trotzdem nicht nehmen lasse, hin und da hier rein zu schauen, werde also in den kommenden tagen kaum zeit haben zu spielen und anfangen, eine neue Geschichte zu lesen - aber dann hab ich nichts mehr zum lernen und alles wird wieder gut :)

PS: Könnt ihr eigentlich die Musik hören, die ich upgeloadet und htmlisiert habe?
PPS: Hab ich das eigentlich nicht schon mal gefragt? Ach, diese Leute mit dem ewigen Alzheima (schreibt man sicher nicht so, ich weiß, werde jetzt aber sicher nicht die zeit aufbringen, ins wörterbuch zu schauen :))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten