Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn Du einen Sim mit dem Cheats "add to familiy" oder "make selectable" einziehen lässt,bringt er soweit ich bei mir im Spiel gesehen habe nichts mit.Lyria schrieb:Es gibt doch auch tausende von Cheats und Hacks - gibt es da keinen, der dieses doofe "XY zieht ein und bringt Geld mit" komplett stoppt?
das halte ich für unwahrscheinlichDas heisst, die Schweiz wird Weltmeister!
MrKakaduu schrieb:Ach, komm schon, du kannst sicher auch schöne Häuser und Gemeinschafslots bauen! Oder du bist eine sehr kreative Person beim Geschichten schreiben. Leider kann ich das aber momentan nicht beurteilen, da ich deine Story nie gelesen hab!*traurigsein*
*HoppSchwiiz*
Susi73 schrieb:Um ehrlich zu sein: Ich habe richtig Schiss Sunny an den Start zu schicken.
Ich habe in der 6 jemanden strytechnisch ausziehen lassen. Aber dieser Sim ist halt nur in der Story ausgezogen, im Real-Simlane-Life lebt dieser Sim noch in der Single-WG, ohne jedoch dass dieser in die Story einfließt. Aben in der 7 soll dieser Sim wirklich raus aus dem Haus und dafür ein neuer rein.Lyria schrieb:War ich denn die einzige Spielerin, die jemand hat einziehen lassen? Bei mir war es rein storytechnisch
Jahhh, hab ich grad gemacht!Zitat vom Patenonkel Petzi
räum doch mal in Deinem PN-Fach auf
Lyria schrieb:@ Neph: Den Hack habe ich gefunden - aber nur als "puren" DL ohne jede Erklärung. Eine Erklärung habe ich im alten Singlethread gefundengeschrieben von Petzi: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1946317&postcount=4940
Ach ja, der Hack ist da zu finden: http://moreawesomethanyou.com/ffs/ofb/hacks/?M=D
und eine ganz kurze Erklärung hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=2124686&postcount=83
Viel Spaß beim Spielen, ich gehe wieder vertexten (und gucke zwischendurch immer wieder unauffällig nach unseren vierbeinigen "Neuzugängen")
*füster*Ich auch nicht *flüster aus*Susi73 schrieb:@Marissa
Das Ballack nicht mitspielt, finde ich gar nicht so tragisch.
*flüster*Den mag ich nicht! *flüsteraus*
Das habe ich jetzt mal überhört...*räusper*Neph schrieb:Ich bin einfach mal heute für Costa Rica...so knackige und rhythmische Jungs
Nephthys schrieb:Das sollte jeder, sofern möglich, für sich einschätzen.![]()
Wie ist das denn dann? Du bist dann also erstmal raus, oder wie? Das müsstest Du dann schon konkreter mitteilen, damit wir die TN-Liste entsprechend aktualisieren können.![]()
Tessy, ich wollte Dich gerade in die Teilnehmerliste eintragen, konnte aber in meinen Unterlagen keine Infos über Deine Add-Ons finden, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich Dich schon danach gefragt hatte. Bitte sag mir kurz Bescheid, oki?!Tessy009 schrieb:huhu ... Pate hat aufgabe drei gelesen ... also gilt sie jetzt als update![]()
Danke! Die Haupt-Adds reichen als Angabe.Tessy009 schrieb:habe .... WCJ, NL, OFB, Weihnachtspack (weiß nicht ob das wichtig ist)
Tessy009 schrieb:wie das eigentlich in aufgabe 4 ?? darf da auch ein baby mit einziehen???
Flaui schrieb:*füster*Ich auch nicht *flüster aus*
Das habe ich jetzt mal überhört...*räusper*
4:2...*sing*
Dann sollte ich wohl auch erwähnen, dass mich gestern das WM-Fieber gepackt hat?
Nur ahbe ich das Spiel verpasst, nur kurz das 4:2 am Bahnhof gesehen...
@Leitungsteam:
Ich weiß jetzt nicht, wie's genau aussieht, aber so wie das verstanden habe ist Susi meine Patin
Ist mir bei Hanna auch passiert. Kenji hatte sich auch schon sehr früh in ihr Leben gedrängelt. Muss man desshalb neu spielen?Susi73 schrieb:Ich musste gerade die Hälfte der 1 neu spielen, weil eine Person, die erst ab Aufgabe 2 in Sunnys Leben erscheinen soll und in der Tonne lebt, plötzlich angerufen hat. Ist das normal und seit wann ist denn das möglich?
Herrlich!Nach dem Anruf musste ich auf die Toilette. Ich denke nicht, dass ich schon so oft drauf gesessen bin, dass sie das Recht hat, einfach so kaputt zu gehen. Eine Frechheit ist das!
Nephthys schrieb:Jedenfalls würde ich das jetzt nicht so eng sehen, denn dafür kann keiner was. Man kann das Telefonat ja direkt abwürgen und gut ist. Aber deswegen nochmal neu spielen? Nö....![]()
Nein, das finde ich jetzt nicht so tragisch. Schlimmer wäre es, wenn dein Single zu früh zurück gekehrt wäre.Ich nehme an, das mit dem fehlenden ersten Tag in der Zehn scheint kein Beinbruch zu sein - sonst hättet Ihr mir das doch sicher mitgeteilt.
Ja ist zu hören.PS: Könnt ihr eigentlich die Musik hören, die ich upgeloadet und htmlisiert habe?