Der Perfekte *Sims 2* PC sollte haben :

Mein PC:
Windows XP Home
nForce 4 Motherboard, K8 Triton Series
AMD Athlon 64 3500+, 2,21GHz
2x 512MB-DRR, 400MHz, Dualchannel
NVidia GeForce 6600 GT (Bzw. WinFast PX6600 GT TDH) 128MB-DDR3
OnBoard 5.1 Soundkarte
--------
DVD-Laufwerk, CD-RW-Brenner
40GB & 80GB Festplatte
550Watt Netzteil
1CPU-Lüfter, 2Zusätzliche Lüfter
(Alles zusammen 608€)

Ist doch alles gut. Oder könnte man an den berreits vorhanden Teilen mehr leistung rausholen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)

Aaaaalso, nachdem ich hier vor einiger Zeit schonmal geschrieben hab, hab ich mich auf verschiedenen Seiten umgeschaut.

Mein Ergebnis:

Ich werde wahrscheinlich auf lahoo.de nen konfigurierten PC bestellen, aber ich würde es trotzdem toll finden, wenn mir den hier jemand "absegnen" könnte^^

Mainboard MSI K8N Neo 4-F
AMD Athlon 64 4200+ X2
CPU Kühler: Thermaltake Golden Orb II (oder sollte ich hier den AMD zertifizierten Kühler behalten?)
2048 MB DDR RAM
512 MB ATI Radeon X1800XT PCI-E
300 GB Festplatte

naja, und halt so Sachen die hier keine Rolle spielen wie z.B. DVD Laufwerk

Insgesamt liegt der PC preislich gesehen am Äußersten, was ich ausgeben kann ^^

Hauptsächlich würd ich halt gerne wissen: Passt alles zusammen? Soll ich was ändern?

Vielen Dank im voraus! :)

Eilan

GraveKommander schrieb:
@Eilan
passt alles, wirst einen ordentlichen PC haben, stell dich nur darauf ein dass die Grafikkarte etwas röhren wird, solange dich das nicht störrt kannst du bedenkenlos zugreifen.

Was genau meinst du denn mit röhren? :confused: Ist die im Betrieb laut, oder wie?

MfG
Eilan

GraveKommander schrieb:
Andere Anbieter, wie www.nenotec.de , versehen von sich aus die Atis gleich mit ner besseren und vorallem leiseren Kühlung, aber die Systeme sind eben generell teurer.

Ja, das ist ja das Problem... auf der Seite war ich auch schonmal, und jetzt hab ich dort halt eben auch nochmal geguckt, also ein PC mit gleicher CPU und halt ner teureren Grafikkarte (X1900XT 512MB) kostet halt gleich auch 250€ mehr als der bei lahoo.de ... aber ich will ja auch eigentlich nen guten Rechner... aber meine Mittel sind begrenzt :argh:

Die X1900XT hab ich hauptsächlich deshalb ausgewählt, weils dort die X1800XT nicht gab, die nächst billigere wäre die 7900 GT Extreme 256MB, wie wäre die denn? Ist immerhin 100€ billiger als die X1900XT ... ^^

Nimm doch einfach die Graka. :) Du kannst dann, falls dir die Garantie so wichtig ist, auch bei einem Händler einen guten und leisen (und günstigeren als 250 €) Kühler kaufen und gleich fachgerecht montieren lassen. Dann geht die Garantie nicht flöten.

littleDrAgOn schrieb:
Nimm doch einfach die Graka. :) Du kannst dann, falls dir die Garantie so wichtig ist, auch bei einem Händler einen guten und leisen (und günstigeren als 250 €) Kühler kaufen und gleich fachgerecht montieren lassen. Dann geht die Garantie nicht flöten.

Achso! Ich dachte immer, man dürfte in der Zeit, in der die Garantie ist, rein garnichts am PC machen, also auch garnich erst öffnen, zumindest an meinem jetzigen war da son Aufkleber drüber, dass halt die Garantie erlischt wenn man diesen Sticker zerreißt.
Naja, ich hab halt wirklich keine Ahnung von so Sachen, wie man sieht. :D

Mal sehen, ich kann ja noch ne Weile drüber nachdenken. Ich denk mal für meine Bedürfnisse reicht der PC von lahoo.de sowieso... zumindest erstmal :D

Jo sone Aufkleber sind nur auf den Komplett-PCs drauf, die es bei Media Markt usw. gibt. Da kann das durchaus sein, dass die Garantie futsch ist, aber das weiß ich nicht genau. Sone Schrott-PCs kauf ich eh nich ^^ Ich such mir meine Komponenten selber zusammen. :) Da weiß man wenigstens genau, was im PC drinsteckt.

Naja, mein jetziger PC ist auch 4 Jahre alt, damals hat mein Vater halt noch den PC gekauft, der achtet da nicht so auf den Inhalt, bzw. ihm reichen halt diese Fertig-PCs, der macht ja außer Internet nich viel ^^
Aber weil ich halt auch im Media Markt stand und bei jedem PC irgendne Komponente war, die mir nich gepasst hat, bestell ich nun halt auch über's Internet.

Gut, wie gesagt, ich denk drüber nach. Danke euch beiden für die Hilfe! :)

GraveKommander schrieb:
Würde mich bei Lahoo per mail erkundigen wie es mit nachträglich Aufrüsten und Garantieverlust aussieht, son Siegel wär bei mir ein Nicht-Kaufgrund gewesen...
icon14.gif

Ich hab mir nur mal zum Spaß von meinem Freund aus dem PC laden in Köln einen PC bauen lassen (steht nun im schaufenster..*gg)
der nur für Sims 2 gemacht wurde.... nein was war das ein spiel vieleing, auch wenns nun vorbei ist, das coolste Angebot von Köln.

*PC mit SIMS 2* Nur 800 € << nur.... ;D *ggg die muss man mal haben. ^^ (weg isa auch schon.....)

@ Gravekommander: ersteinmal: DANKE
ich hab unter systemsteuerung nur eine datei von ati. also muss ich nur diese löschen oder? und dabei kann auch wirklich nichts schief gehn? ich hab da ein wenig angst ;) und wie bekomm ich denn nachdem ich das gemacht hab meine bildschirmauflösung wieder so wie voher? :) und lohnt es sich auch ganz sicher wenn ich das mache? also geht es dann sicher schneller?

Die optimale Einstellungen? Hilfe!

Hi,
wie könnte ich Sims 2 (alle addons installiert) optimal einstellen, dass es nicht ruckelt???

Mein Computer:
  • AMD Athlon 64 Processor 3400+
  • 2,20 GHZ
  • 512 MB Ram
  • Nvidia GeForce 6800 LE
ich möchte wieder zocken, ohne RUCKELN Hilfe!

Danke,
Blupp1

Hallo ihr,

ich hab auch mal eine Frage =) und zwar:
mein PC ist ziemlich... nunja... schwach ^^ Die genauen Daten kenne ich
zwar nicht, aber ein Bekannter von mir war gestern in Bios und meinte
"ich wusste ja gar nicht dass du nur 250 MB SD RAM hast."
Sims zu spielen ist wirklich sehr anstrengend (ruckelt, läd mindestens 30 mins hoch etc.)
Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich den PC aufrüsten soll (bräuchte
auf jeden Fall ne neue Grafikkarte und mehr Speicher, mindestens 1 Gigabyte SD RAM).
Jetzt habe ich in nem Prospekt für 580€ den PC gefunden:
AMD Sempron 3300+ Prozessor
1.024 MB DDR RAM Hauptspeicher
200 GB Festplatte
256 MB Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 GS

Ich habe eigentlich entschlossen den neuen PC zu kaufen bis ich mal ein wenig gegoogelt habe...
Die Grafikkarte scheint ziemlicher Müll zu sein und für Spiele ungeeignet.
Wenn ich aber nen neuen PC habe, will ich auch mit den höchsten Auflösungen (endlich mal! und Spiegelreflexionen ^^) spielen.

Also, hier meine Frage:
Kennt sich jemand mit dieser Grafikkarte aus? Reicht sie aus oder sollte ich den alten PC doch lieber aufrüsten?

Schonmal vielen Dank :)

Huhu,

Vielleicht reicht Aufrüsten auch aus? Bei mir reichte das. :) Bei Ebay bekommst Du 1024MB DDR-Ram schon ab 60€. :) Grafikkarten gibt es da auch ganz nette für einen erschwinglichen Preis. :)

Und: Bei mir läuft das Spiel mit höchsten Grafikeinstellungen mit einer 128MB-GraKa. :)

@Grave:Huhu :hallo: ;)

Hi, ich kriege Donnerstag meinen neuen PC, und da wollte ich mal fragen, ob, wenn ich Win2000 draufmache, ich Probleme mit dem Spiel kriege???

Vielen Dank für die Antworten :)

Also, ich habe mir den PC gekauft und bin super zufrieden ^^
Ich spiele jetzt ebenfalls auf den höchsten Grafikeinstellungen, alles läd super schnell und läuft ruckelfrei :D
Davor hat das Spiel immer circa ne halbe Stunde gebraucht zum hochfahren...
Mein Mainbord war auch nicht für DDR geeignet, das hat mir den Ausschlag zum Kauf gegeben ^^

Grave schrieb:
Bald kannst meine Häuser downloaden. ;)

Soo, zurück @topic

Huhu airbone,
Hab Dich glatt übersehen. :argh:
Das Spiel sollte ohne Probleme laufen. :)

hey :hallo:
ich hätte eine frage ^^

ich kenn mich nicht wirklich gut aus, und bräuchte eure hilfe =)
und zwar: ich hab einen pc, der nicht so wirklich für spiele "gebaut" is
sims 2 ist mein einziges installiertes spiel..spielleistung is oke..ich spiel zwar mit fast nur ganz niedrigen einstellungen, aber es lädt dafür recht schnell.

ich würde mir gerne addons kaufen, glaube aber, dass mein pc das nicht mehr "schaffen" würde, also dass die ladezeiten unendlich lange wwerden würden.sims1 hat mit fast allen addons (außer den letzten 2) problemlos funktioniert, hatte damals sogar nur ne onboard grafikkarte und musste mir für sims 2 extra ne grafikkarte -nivida geforce 4 mx 440 - kaufen
ansonsten hab ich:
  • AMD Athlon Prozessor​
  • 1,10 Ghz​
  • 512 MB Ram​
ist mein pc völlig verloren??! *gg*:schnief:

würde es was bringen wenn ich nur eine neue, bessere grafikkarte besorg?
oder brauch ich mehr speicher?

würd eine zweite festplatte weiterhelfen??
(ich muss dazu sagen, dass ich seehr viele daten auf meinem pc gespeichert hab u.a. über 5000 lieder)
danke erstmal fürs lesen^^
lg, zetschke

Huhu,

Der Prozessor ist schon recht schwach- da sollte eventuell ein neuer her. Etwas mehr Ram könnte auch nicht schaden. :)
Addons sind e´normalerweise keine Ressourcenfresser, das sollte eigentlich schon gehen. Mit Downloads wird es da kritischer. :)

@Grave
Ja, das werde ich machen. :)

danke für die schnelle antwort=)
ich weiß ich bin nervig^^...aber ich hätte noch eine frage..
würde eine neue grafikkarte überhaupt nichts bringen?
weil ein neuer prozessor ist doch ziemlich aufwendig und teuer?oder irre ich mich da?

lg, zetschke

"Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied."

Bei deinem PC ist glaube jegliches aufrüsten nahezu zwecklos, da die anderen langsamen Komponenten alles, was schneller ist, ausbremsen.

hm dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben =(
ich hoff nur dass cih dann wenigstens mit besseren einstellungen spielen kann^^

Hi,
Vielen Dank an Euch, Kasumi und Gravekommander!
Werde es ausprobieren, und wenn es nicht klappt, dann muss ich halt
Win XP, was ich nicht so gut finde, draufmachen...
Gruß Airborne

Nun, die Neuen Karten haben auch fast alle schon neue Steckverbindungen, daher kanns sein das du eh ein neues Board kaufen musst. Mein PC hier ist grade mal 2 Jahre alt und die ich jetzt habe ist die einzige die darauf noch passt und auch noch gut ist/war.... den eigentlich ist die GK die ich grade mal ein halbes jahr habe auch schon wider alt.
Wenn Sims 3 besser wird von der Grafik werden viele wohl Probleme bekommen. Denk ich mal.
Der Fachmann ist aber immer noch am besten um zu Fragen wenns um solche Deteils geht. ^^

Hab mal ne frage....habe zur zeit noch eine GeForce 6200LE. Ich würde gerne mal wissen ob euch etwas bekannt ist, ob diese Graka mit dem Game nicht funzt....

Guten Abend :hallo:

Da mein Computer seit einem halben Jahr kaputt gegangen ist, und ich seit dem den Computer meiner Schwester dauer besetze :rolleyes:, habe ich mir heute einen neuen bestellt mit Windows XP Home Edition (*freu* ich hatte zuvor nur 2000). Einige Sachen von meinem alten Computer werde ich aber noch in meinen neuen einbauen.
Spielen tue ich nur Sims (1 &) 2 + AddOns. Ansonsten brauche ich ihn zum Arbeiten.

Er wird dann so aussehen:

http://www.brunen-it-shop.de/shop/p...=1439&osCsid=01922bcae3ab336ce18da85777ef7d66
ohne Laufwerk (habe 9.20€ dadurch gespart :))

Einbauen werde ich noch

DVD-Brenner (vom Alten)
Grafikkarte: Geforce FX5500 XFX 256mb AGP8x (gekauft)
Netzteil: 400Watt (gekauft, eigentlich für den alten gedacht)
zum Arbeitsspeicher werde ich noch 256mb drauflegen (noch nicht gekauft)

Alles zusammen kostet(e) mich 312.59€ (229.79€ (bestellter Computer) + 6,90€ (Versand des Computers) + 59,95€ (Grafikkarte) + 15,95€ (Netzteil))

Würde das alles reichen, damit das Spiel flüssig läuft?
Danke im Vorraus
Kiko

auf die gefahr hin dass ich mich der lächerlichkeit preisgebe... was muss ich aufrüsten um die ladezeiten des spiels ein wenig zu senken?

Ich bin mir zwar bewusst dass ein abrüsten meiner downloads vielleicht presiwerter wäre aber da muss doch auch technisch nnoch was zu machen sein... hier mal meine Daten:

AMD Athlon 64 processor, 3000+, 2 GHz
1024MB Ram AbSp
GeForce 6600T

DLs peinlicherweise 4,1 GB:rolleyes:

Simoldie schrieb:
Mal zum Vergleich:

AMD Athlon 2400+
1024 MB RAM
NVidia GeForce 6600

Läuft bombig =) Was ist der Vorteil an einer Grafikkarte, die schnell überhitzt und das Bild verzehrt:confused: Meine hat einen eigenen Lüfter und dazu hab ich den Tower auch noch mit einem zusätzlichen Lüfter bestückt und schon läuft es ausdauernd ohne Fehler.

Wie meine Vorschreiber schon sagten, es gibt keinen perfekten PC, es gibt viele verschiedene PC's, die alle gut sind und je nach dem, wie man aufrüstet, auch besser werden. Und eins ist schon mal sicher, in 2 Jahren sind all diese PC's veraltet und man braucht wieder einen neuen, um die neuesten Spiele spielen zu können...

LG
Simoldie

Am besten ist es wenn man den Pc mal aus lässt und einfach Konsole spielt....da sind nämlich alle Spiele nur auf eine Geschwindigkeit getrimmt!!!!;)

Kann man so pauschal nicht sagen. :) In deinem Fall ist der Prozessor stärker als die Graka.
Wichtig ist alles an einem PC. Es muss möglichst gut aufeinander abgestimmt werden. Also nicht mega-neue Grafikkarte mit hornalter CPU verbinden... ;)

RealSkyDiver schrieb:
Was haltet ihr eigentlich vom Computer auf
http://www.bestbuy.com/site/olspage.jsp?skuId=7771547&type=product&productCategoryId=pcmcat60700050018&id=1142288946533
Ich will mir diesen zulege und hoffe dass ich darauf das Spiel einigermassen fluessig spielen kann in einer hohen (wenn moeglich maximalen) Einstellung???
Die Sims 2 könnte auf 1280*1024 mit maximalen Details und 4*Antialiasing laufen, und zwar ausreichend schnell. Aber da dies ein Mini-PC ist, könnte Aufrüsten schwierig werden, da da wenig Platz ist. Aber der PC ist etwas teuer.

Hey ihr
Wollte nur mal fragen, mit viel RAM ihr so spielt!
Mein PC hat leider nur 256 und geht dementsprechend langsam! Das geht mir echt total auf den Wecker und ich habe darüber nachgedacht ihn aufzurüsten!
Genügen 512 RAM? Und sind die 512 RAM dann zusätzlich zu den 256 (also 768) oder sind das dann nur 512??? Und wie viel kostet sowas ungefähr?
Bitte helft mir :( Hab absolut keine Ahnung davon *verzweifeltbin*

hallo Leute da draußen!

Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Also ich schildere jetzt mal so:

ich beginne im Livemodus zu spielen und die Qualität der Graphik ist noch einwandfrei, wie man an diesem Sim erkennen kann

Nach kurzer Zeit jedoch, erscheinen die Sims nur noch total verschwommen, dieser Zustand ändert sich nicht, es sei denn man startet das Spiel noch mal neu. auf dem linken Bild ist mein Prob. zu erkennen

Auf der Homepage www.peggysims2.net wird dann vorgeschlagen die Grafikeinstellungen so zu ändern, das der Zustand des rechten Bildes hervorgerufen wird.

Die Bilder waren viel zu groß - bitte lies dir unser Forumregeln durch. Hexlein

Dieses Bild stammt von Peggysims2.net und zeigt wie man die Grafik ändern muss um eine perfekte Auflösung zu erhalten!

---> Mein großes Problem ist aber nun, dass die Funktion "RÄNDER GLÄTTEN" , auf die der PINKE Pfeil zeigt, nicht verfügbar ist.

Ich habe mich umgehört und herausgefunden , dass das Problem durch meine Grafikkarte verursacht wird...

1. ist das wirklich so?
2. Gibt es eine Lösung, ohne sich gleich eine neue Grafikkarte zu besorgen? Meine Grafikkarte ist NVIDIA GeForce3 Ti 200
3. Welche Graffikkarten sind denn in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlenswert?

puhh, ich hoffe das ihr mir helfen könnt und wenn ich im falschen Thread bin tut es mir leid

Hey ihr :)
Habt jetzt endlich mal rausgefunden wie man die Daten seines PC's findet!
Seit einem Jahr macht mich SIMS 2 echt verrückt, mein PC ist furchtbar langsam und ich hab echt keine Lust mehr auf diese Art und Weise zu spielen! Und die Grafik ist auch echt sch*****
Ich hoffe ihr könnt mir sagen welche Grafikkarte ich nehmen sollte, damit ich ein klares Bild habe und wenigstens kleiner Objekte erkenne (was momentan überhaupt nicht möglich ist)
Okay hier sind mal meine Daten:

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU 2.00 GHZ
Arbeitsspeicher: 192 RAM
Direct X Version: DirectX 9.0c

Und dann bei Anzeige steht:
Chiptyp: SiS 650 Rev 00

Ich hab keine Ahnung welche Daten ihr hier braucht tut mir Leid!
:( Ich wollte nur einfach wissen was ich machen müsste um Sims eben optimal spielen zu können!
Okay das mit den Ram ist schon klar und ich hab mir dort auch eine 1GB Karte besorgt! Genügt das??
Bitte bitte helft mir :(

Zuletzt bearbeitet:
@Fabiana
Poste doch bitte mal die Daten der GraKa. :)

Kasumi

Ich hab keine Ahnung welche Daten das sind :D
Warte ich versuchs mal :

Der Speicher meiner Grafikkarte beträgt 64 mb
Anzeigemodus ist: 1280 mal 1024 (32 bit) 60hz
DAC Typ: Internal
Der Name ist: SiS 650_651_M650_740
und der Hersteller SiS
Haupttreiber: SiSGRV.dll
und die Version: 6.13.0010.2081 (Englisch)

So was ihr jetzt davon benutzen könnt weiss ich nicht :D hab mal das aufgeschrieben was dort steht :P
danke im vorraus :)

Also was du brauchst:
- 1024 MB RAM (256 sind definitiv zu wenig und 512 is grade so ok - also lieber gleich 1024 MB)
- AGP-Grafikkarte: ich würd ne Radeon 9800 Pro empfehlen; die passt gut zum Rest deines Systems
eine nagelneue Grafikkarte würde kaum Sinn machen

Was hast du denn für ein Mainboard?

64MB? :eek: Mich wundert es, dass die GraKa es überhaupt fertig bringt, die Ränder zu glätten, wenn auch nur kurzzeitig.
Eine neue GraKa wäre wohl die beste Lösung, auch im Hinblick auf die Zukunft. ;) Wie man sonst Abhilfe schaffen könnte, weiß ich nicht. :argh:

Kasumi

littleDrAgOn schrieb:
Also was du brauchst:
- 1024 MB RAM (256 sind definitiv zu wenig und 512 is grade so ok - also lieber gleich 1024 MB)
- AGP-Grafikkarte: ich würd ne Radeon 9800 Pro empfehlen; die passt gut zum Rest deines Systems
eine nagelneue Grafikkarte würde kaum Sinn machen

Was hast du denn für ein Mainboard?

Wenn du mir erklären würdest was ein Mainboard ist, könnte ich dir es erklären :D Sorry bin total unbewandert wenns um Computer geht :S:S:S *schäm*

Ich bin einfach nur froh, wenn ich eine relativ gute Quali habe! Ich kann ja mal ein Bild aus Sims posten dann seht ihr die Quali

http://img267.imageshack.us/img267/3394/snapshotf15014def168adad8te.jpg

So hier ist ein Bild, das meine Grafik recht gut wiedergibt obwohl ich schon finde, dass der Teppich auf dem Foto besser aussieht als im Spiel
Macht euch euer eigenes Bild :)
Ich wollte nur mal fragen:
Die im Laden meinten eine 128 er mb grafikkarte genüge, die kostet etwa 60 euro! Glaubst ihr die könnte okay sein um eine einigermassen gute grafik zu bekommen? Ich weiss jetzt aber echt nicht welche das ist

Noch eine weitere Frage:
Hängt die Grafik nur von der Grafikkarte ab, oder gibt es da noch andere Dinge die man beachten sollte? Hat der Schirm vielleicht auch was damit zu tun? Und was kostet eine solche Radeon Karte???

Vielen Dank für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Also bei Ebay gibs z. B. ne Sapphire Radeon 9800 Pro (die gleiche wie ich hab :)) schon unter 100 €: siehe http://cgi.ebay.de/SAPPHIRE-RADEON-...826722704QQcategoryZ47563QQrdZ1QQcmdZViewItem

Eine Übersicht, wieviel die neu im Laden kostet, gibts hier: http://geizhals.at/deutschland/?fs=radeon+9800+pro&x=0&y=0&in=

Klar gibt es viele Grakas, die einen 128 MB Speicher haben, aber das muss noch längst nichts heißen.
Was auch noch gut ist, ist eine 6600GT, obwohl die vielleicht schon fast zuviel für deinen PC ist. Allerdings scheint die billiger zu sein :) also such dir einfach eine aus :D

khoianh94 schrieb:
Die Sims 2 könnte auf 1280*1024 mit maximalen Details und 4*Antialiasing laufen, und zwar ausreichend schnell. Aber da dies ein Mini-PC ist, könnte Aufrüsten schwierig werden, da da wenig Platz ist. Aber der PC ist etwas teuer.
Yep, das habe ich mir auch Gedacht und mal einwenig nachgeforscht wieviel ein PC mit gleichem Preisschild kosten würde, wenn ich es selber zusammenbaue. Der PC würde dann unter anderem einen AMD Athlon 64 3800+, GeForce 7900GT und Corsair 2GB Ram haben. Ist schon ein rechter Kraftunterschied und wäre dann sogar locker auf Windows Vista und DirectX10 Karten gewappnet sein. Keine Frage also wie meine Entscheidung ausgefallen ist=)
Mit dem 20" WidescreenTFT Monitor von Dell denn ich mir auch zulegen werde, wird das dass der reinste Spielhimmel und endlich kann ich auch HD Videos ansehen:lalala: Ist auf meinem 3 Jahre alten Laptop den ich momentan benutze undenkbar...

@ Kasumi ich habe eine NVIDIA GeForce3 Ti 200 , wie kann ich denn an genauere Details über meine Grafikkarte bzw. über meinen PC rankommen? mich regt das total auf, denn es ist jedesmal das gleiche mit dem "Verschwimmen" der Qualität , hoffe ihr könnt mir helfen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten