Also diese Karte würde passen - auch vom Stecksystem her?
http://cgi.ebay.de/Nvidia-Geforce-7...yZ131769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Nvidia-Geforce-7...yZ131769QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also diese Karte würde passen - auch vom Stecksystem her?
Wenn du AGP verwendest (aber ob das so ist, solltest du unbedingt herausfinden), dann paßt die nicht. Denn PCI-Express ist eben ein anderes Stecksystem.
Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, daß es AGP ist. Die Karte ist so alt, damals gab es PCI-E noch nicht. Ansonsten: dxdiag ausführen.
Äquivalent zur Radeon 9800 wäre sicher auch schon die Geforce 7600GS, eine 7600GT wäre besser, ist aber mittlerweile schon so ziemlich ausgelaufen, d.h. schwer erhältlich. Ansonsten wäre vielleicht die Radeon X1950GT eine Idee, die gibts ab knapp über 100€. Ich würde aber auch sehr empfehlen, den Speicher aufzurüsten.Ich würde schon zumindest gerne wieder was äquivalentes zur Radeon haben, sollte aber nicht mehr wie 120 Euro kosten... Momentan tendiere ich zu ner GeForce 7600 GT... Wäre die ok für das System?
Hallo Apfel1991 (Oder ist das dein richtiger Vorname?)
Die 7500LE ist eine 7300GS. - Schrott.![]()
Wie viel darf denn die Kiste kosten.
Aber auf jedenfall; mit der Kiste wirste garantiert keine Freude haben!!! :-(![]()
Der RAM sollte schon 2'048 MB/2GB betragen. (Bei heute mittlerweile Vista)
Die Kiste ist, nach dem zu Urteilen was die drin hat, von Januar 007.![]()
Gruss Howard
P.S.: Habe zwei solche Systeme hier und noch ein drittes solches woanders. aus allen 3 natürlich sofort Die Sims 3 installiert, da mein Schleptop in Revision war. - Da bekommen Ladezeiten einen ganz neuen begriff, vergleichsweise langsam für einen Desktop, aber schneller als auf meinem Schleptop hier. (Da schnellere Festplatten). Aber sobal es um die Grafik geht: du siehst nicht einmal die Blümchen auf dem Kleindern, wenn du nicht weisst dass es welche sein sollen.![]()
Bay, Bay.
Hallöchen ^^
Ich möchte mich demnächst von meinem alten PC trennen und der neue sollte schon recht gut sein.
Diese zwei Pcs sind auf der Media Markt Seite und sollen ne sehr gute Leistung bringen. Da ich in Sachen PC ein absoluter Schwachkopf bin, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wie gut diese PCs wirklich sind und ob die Grafikkarte was taugt. Sims 2 sollte schon gut drauf laufen, nicht so wie auf meinem alten PC.
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
- 2,40 GHz, 8 MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
- 2048 MB DDR RAM
- 500 GB Festplatte (S-ATA 7.200 rpm)
- NVIDIA SLI System mit 2x GeForce 8600GS
(VGA/DVI/HDCP/TV-out) mit jeweils 512 MB
- DVD-Rom Laufwerk
- 16fach DVD Multinorm Brenner Double Layer
- Sound on board SPDIF
- 8-in-1 MultiCardReader
- 10/100 LAN, 6 x USB 2.0
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
- 2,40 GHz, 8 MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
- 2048 MB DDR2-RAM PC5200 (667MHz)
- 500 GB Festplatte (S-ATA 7.200 rpm)
- NVIDIA GeForce 8500GT Grafikkarte
mit 256 MB - (HDCP, HDMI, DVI-I, TV-out, HDTV)
- DVD-Rom Laufwerk 16x/48x
- DVD Multinorm Brenner LG H42N
- 10/100 LAN, 2 x USB 2.0
- Tastatur und Maus
Würde mich sehr über Hilfe freuen!![]()
![]()
Liebe Grüße Linchen
@Mela, Mela ist Italienisch und heisst au Deutsch Apfel. Und Deutsch auf Italienisch sagt man Tedesco. Habe gestern per zufall einen Film gesehen wo jemand so hiess und ich muss laut los lachen. (HeartBreakers CAUTION: DANGEROUS CURVES AHEAD, zu Deutsch, Achtung: Scharfe Kurven).
BTW: Für was für einen denn?
Wie jetzt...muss ja a ned de 8800 sein reicht ja de 8600GT ja auch u die ist vom preis her
akzeptabel u de graka is auch sehr gut
Wie jetzt...Du empfiehlst als Alternative zur 3850 eine Grafikkarte, die nicht mal halb so schnell ist? Was für ne verdrehte Empfehlung soll das sein?
BTW: Die 8600GT ist nicht gut. Die gesamte Mittelklasse von ATI und NVidia der letzten Generation war eine saftige Ohrfeige nebst erhobenem Mittelfinger für den Kunden.
Doch, kann man....mein 22 Zoll Wide screen macht das alles toll mit (prahl^^) leider kann man die Sims ja nicht auf 1600 Auflösung spielen... maäääää^^
Die Grafik ist absoluter Hirnriss, typischer THG-Nonsense. Im Schnitt ist eine 8800GT vielleicht so 40% schneller als eine 3850 mit 512MB, je nach Spiel, Auflösung und Einstellung kann das hochgehen bis 60% oder runter bis 10%.okay du hast recht, hab mir mal ne grafik angeschaut also nen vergleich über die graka.. ich stell das bild mal rein allerdings muss ich sagen, dass der preisliche sprung von der ati u der 8800GT nima so gross ist, dafür doppelte leistung!
Eine gute Kombination aus beidemdanke für die schnelle antwort
wollte aber noch mal fragen was eigentlich die Schnelligkeit eines pcs ausmacht : Der arbeitsspeicher oder dieses 5000+ oder was anderes????
macht es einen großen unterschied ob man 250GB hat oder 400GB , also nur für die schnelligkeit des pcs
Die Grafik ist absoluter Hirnriss, typischer THG-Nonsense. Im Schnitt ist eine 8800GT vielleicht so 40% schneller als eine 3850 mit 512MB, je nach Spiel, Auflösung und Einstellung kann das hochgehen bis 60% oder runter bis 10%.
Da die 8800GT etwa 60% mehr kostet als die 3850 mit 512MB, steht letztere ziemlich gut da. Und die 3850 ist stark genug, um alle aktuellen Spielen mit hohen bis höchsten Einstellungen zu spielen, das gilt für sowas wie die 8600GT(S) nicht im Ansatz.
Selbst wenn das stimmen würde (8800 Ultra, 8800 GTX und die G92-basierte GTS sind schneller als die 8800 GT - letztere ist also die viertbeste Karte zur Zeit), inwiefern würde das meiner Aussage widersprechen?hmm dann meine frage, warum ist dann die 8800GT die zweitbeste graka momentan auf dem markt???
Ich schrieb eindeutig "G92-basierte GTS" und logischerweise ist die etwas schneller.Das stimmt so nicht, GTS ist eindeutig langsamer
Trotzdem ist die GTX schneller.und die GT kann mit der GTX locker mithalten
Hab ich irgendwo geschrieben, dass die 8800GT schlecht wäre oder dass man damit nicht jedes aktuelle Spiel hochanständig spielen könnte? Soll ich mich jetzt für Aussagen rechtfertigen, die ich überhaupt nicht von mir gegeben habe?außerdem, wäre es völliger Unfug sich ne Ultra zu kaufen, ich zock auf nem 22 Zoll Bildschirm COD4 und da ruckelt gar nichts!!!
Das weiß ich wohl alles, ich wollte auch keinen angreifen, und mal am Rande die Sims auf einem 17 Zoll Monitor auf 1600 zu spielen ist ganz schön komisch, also ich seh da nix mehr^^ ich hab nur gesehn, dass hier Leute für die Sims unbedingt eine GraKa kaufen wollen, die bei Dimensionen von 300 Euro liegen, und das ist ja völliger Quatsch oder seht ihr das anders? Und ich meinte halt nur, das im Preis Leistungs verhältnis die GT viel besser ist als die anderen, ich bezahl doch keine 500 Euro für eine GraKa!