wie zieht man bei sims nightlife um?

SnupiCat2005

Newcomer

Hallo...
Hätte mal eine frage und zwar ...wie zieht man bei sims nightlife um?bekomme es nicht hin:( wär sehr dankbar wenn ihr mir helft...Ganz liebe grüße an euch Lexa:confused:

morgen!

wenn nur ein sim umziehen soll in die zeitung shcauen und neues heim suchen wählen, dann ist der sim in der häusertonne und kann in ein neuse haus ziehen oder aber wenn die ganze familie umziehen soll im nachbarschaftsmodus bei simerstellen den anderen button mit der familie wo n pfeil bei ist wählen damit auf das grundstück klicken und machen was da steht... fertig jetzt ist die familie in der familientonne und kann ins neue haus ziehen..

MFG wekla

guten morgen!habe ich versucht aber dann verliere ich das ganze geld und kann nur in ein haus ziehen was unter 20.ooo liegt.Geht das nicht auch anders?das ich in das haus ziehen kann was ich mir teuer eingerichtet habe? ganz liebe grüße lexa:idee:

Hä wie das ganze Geld???? Wenn einer der Familie auszieht bekommt er anteilig vom Familienvermögen nen Teil mit, natürlich nicht alles.

Zieht eine kpl. Familie aus, wird ihr Barvermögen + der Wert der Möbel und des Hause auf das Vermögen mit drauf gerechnet und das haben sie dann.

Bei welcher art davon hatte dein sim nur die 20000????? Beschreib mal bitte etwas genauer

Also Ich schaue in die zeitung um ein neues heim zu suchen für das paar.Da kommt bei mir ich soll zum umzugstool gehen.Das habe ich schon mal garnicht mache ich es so wie Wekla,mir das beschrieben hat...also ich meine familie in die familie tonne tun möchte blinkt ein buttong auf wo drauf steht das alles vermögen verloren geht.sind sie in der häusertonne dürfen sie sich nur in ein 20.000 haus einziehen wenn es über 20.000 zeigen die mir an das ich zuwenig geld habe.lg lexa

was meinstn du mit umzugstool??
durch die zeitung kannst du nicht die ganze familie, also alle die in dem haus wohnen, ausziehen lassen, dann musst du sie auf der nachbarschaftsansicht rausschmeissen wie du, wenn ich das jetz richtig verstanden habe, eh gemacht hast. das wird dann wohl das mit dem umzugstool sein weil du sagst dass du das niicht hast, kann aber schlecht sein...

huhu

also meine sims haben da noch nie all ihr geld verloren...
bei mir klappts so wie beschrieben,
aber
wen du mir sagst ob die ganze familie oder nur 1 od 2 leute da draus umziehen sollen dann sag mir das und ich probiere das gleich mal und sag dir noch mal genau wie es bei mir geht...

LG wekla

wie gesagt es steht da ich soll zum umzugsttool gehen habe aber nur handtool und pipettentoll.kann die familie in die tonne werfen habe dann aber alles verloren.Haus kann ich auch in die tonne werfen und das wars..steht nichts mit umziehen oder so,schlecht zu erklären habe es genau so gemacht wie sie es geschrieben hat.:lol:

hmm ja seltsam, sichere deine ea games ordner und deinstalliere das spiel, wieder installieren den ea games ordner austauschen udn wieder versuchen,,, sonst habe ich keine ahnung mehr was hilft...

ich kann aus einer familie von 5 leuten über die zeitung zwei ausziehen lasssen die isnd dann in der familientonne oder die ganze familie über das familienzeichen mit dem pfeil in die tonne schichken dabei kommt die anzeige das alle sachen in simleons umgetauscht werden und das karieresachen gelöscht werdn bzw nicht mitgenommen werden können...

was ist bei dir bitte gelöscht wenn du die familie in die FAMILIENtonne schiebst?? versteh ich nicht ganz?? das haus muss weiterhin dableiben halt ohne möbel... und die familie hat geld und ist in der familientonne... da wo man auch die sims erstellt...

gruß wekla

nach langem ausprobieren habe ich es lgeschafft genauso wie du es gesagt hast.Habe das spiel neu installiert und jetzt ging es endlich juhu...
danke dir total wekla super lieb von dir das du geholfen hast.

Habe da noch eine frage machen die sims nur babys wenn sie diese Liebeswanne haben?lg lexa

na das freut mich sehr das es jetzt klappt!!!

ich weis das sie im bett babys machen... in der liebeswanne hab ich nur techtelmechtel...

MFG wekla

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten