Keine Aliens mehr

Phoenix

Member

Ich hab mal wieder ein Problem mit den Aliens...
Meine Sims kriegen gar keine Alienkinder mehr. Ich hab Merkwürdighausen neu angefangen und mit dem schwangeren Pascal gespielt, doch sein Kind war immer einfach nur ein Klon von ihm. Es hatte kein einziges Alienmerkmal. Ich hab es auch bei anderen Sims ausprobiert, durch Entführungen, durch Insiminator...aber die Kinder sehen immer genauso aus wie ihr Vater.
Ich hatte mal 2 Hacks drin, den better-looking pollination und den multi-pollination, die hab ich aber mittlerweile beide rausgetan.
Weiß jemand, wie ich wieder Alienkinder kriegen kann oder woran das liegen könnte?

Nein, das trat wie gesagt auch bei Pascal Kurios auf, der ist ein reiner Maxis-Sim, und meine anderen haben auch nur Maxis-Gene.
Und es geht ja nicht nur um Haut- und Augenfarbe, auch die Gesichtszüge sind kein bisschen Alienmäßig sondern genau die vom Vater.

Phoenix schrieb:
Ich hab mal wieder ein Problem mit den Aliens...
Meine Sims kriegen gar keine Alienkinder mehr. Ich hab Merkwürdighausen neu angefangen und mit dem schwangeren Pascal gespielt, doch sein Kind war immer einfach nur ein Klon von ihm. Es hatte kein einziges Alienmerkmal. Ich hab es auch bei anderen Sims ausprobiert, durch Entführungen, durch Insiminator...aber die Kinder sehen immer genauso aus wie ihr Vater.
Ich hatte mal 2 Hacks drin, den better-looking pollination und den multi-pollination, die hab ich aber mittlerweile beide rausgetan.
Weiß jemand, wie ich wieder Alienkinder kriegen kann oder woran das liegen könnte?

Und wenn du villeicht mal eine von diesen Alien-Singles ein Kind bekommen lässt, die eine heißt glaub ich Lola. Weil die beiden haben ja auch die Alien-Gene, wenn du sagst das das Alienkind immer so aussieht wie der Vater, - in diesem Fall die Mutter, dann müsste das Kind ja auch Alienmerkmale haben.
Achja, du kannst die Mutter natürlich nicht mit dem Teleskop entführen lassen, mit insimenator oder boolProp... musste da arbeiten

Stimmt, Lola und ihre Schwester sind 'normale' Sims, sprich sie haben keinerlei Alien-Gene nur andere Haut- und Augenfarbe. Merkt man wenn man mit ihnen 'züchtet', da kannman lange auf Alien-Nachwuchs warten.

@ Phoenix: Seltsam... Lass doch einfach den CleanInstaller drüber laufen, vielleicht hast du dir ein paar Hacks eingefangen, die nicht NL kompatibel sind. Sonst würde ich mir auch den Patch runterladen.

Danke!!! ^_^
Es lag an dem Triplets & Quads Hack...
Aaaallerdings hab ich gleich das nächste Problem...
Friedbert Kurios ist mittlerweile auch schwanger, und er trägt seine ganz normale Kleidung, ohne Babybauch und so, obwohl er schon im 2. Stadium ist. Wenn er einen Schlafanzug trägt, hat er auch einen Bauch, nur bei Alltagskleidung nicht.
Das tritt auch nicht nur bei Männern auf, eine Frau war letztens auch schwanger und sie hatte auch die ganze Zeit ihre normale Alltagskleidung an, ohne Bauch.
Könnt ihr mir dabei vielleicht auch helfen? ^^"
An Hacks kann das eiiigentlich nicht mehr liegen, weil ich die ja jetzt rausgetan hab.
Ich hatte mal den Hack, mit dem Schwangere normale Kleidung tragen können, aber nicht bei der Alltagskleidung. Der Hack hat aber nicht funktioniert, deshalb hab ich ihn wieder rausgeschmissen.
Aber seitdem ist das Problem, dass die Schwangeren bei Alltagskleidung keinen Bauch mehr haben...

Ich hab da mal so ne Frage zu allienBabys.....
Können wirklich nur Männer schwanger werden???
Hät doch so gern Allienbabys von meiner Frau.... gibs da keinen hack???
Und ich hab da von sonen Hack gehört wo die Alliens hübscher aussehen...
Ach ja und Nightlife kompitable sollten sie auch sein ^^

Hehe =)

Ja, das geht mit boolProp testingCheats etc. Da gibt es auch eine Option "make me alien pregnant"

:hallo: du gibst in dein cheatfenter(>shift<+>strg<+>c<)"boolProp testingCheatsEnabled true"ein!Keine Angst ich hab sonst auch ein bisschen Schiss aber der ist echt harmlos!Dann drückst du mit gedrückter >shift<-Taste den Sim an.dann>MEHR>SPAWN>TOMBSTONE OF L+D.
Dann ist da so ein Grabstein.Du drückst drauf und viele sachen kommen wieder.Du drückst:MEHR>MAKE ME ALIEN PREGNANT(Der sim den du am anfang angeklickt hast der bekommt das kind;egal ob m oder w !):lalala:
Klingt immer sehr kompliziert,aber is ganz einfach!

Zuletzt bearbeitet:
Lulu2 schrieb:
:hallo: du gibst in dein cheatfenter(>shift<+>strg<+>c<)"boolProp testingCheatsEnabled true"ein!Keine Angst ich hab sonst auch ein bisschen Schiss aber der ist echt harmlos!Dann drückst du mit gedrückter >shift<-Taste den Sim an.dann>MEHR>SPAWN>TOMBSTONE OF L+D.
Dann ist da so ein Grabstein.Du drückst drauf und viele sachen kommen wieder.Du drückst:MEHR>MAKE ME ALIEN PREGNANT(Der sim den du am anfang angeklickt hast der bekommt das kind;egal ob m oder w !):lalala:
Klingt immer sehr kompliziert,aber is ganz einfach!

Das ist die korrekte Anleitung, allerdings liegt die Schaltfläche manchmal nahe an Ma me friendly to all Sims. Daher haben einige Sims bei mir irrtümlich mal Alienkinder. Am besten ist aber die Option für schwangere Sims. Die können beim Tombstone of L+D die Option Speed up my pregnacy anwählen und schon dauert es nur noch ein paar Stunden bis zur Geburt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten