Downloads gesucht und gefunden - Fragen und Links bitte hier posten!

Nein, leider nicht.

Lässt sich sowas denn realisieren?
Es können ja normale Wohngebäude sein, in denen auch einfache DL-§-Sims als Verkäufer, Reinigungskräfte, Regalbefüller, Schaufensterausstatter (oder alles in einem) usw. arbeiten können.
Ich hab leider keinen blassen Schimmer vom batten und lotten ...

ich such nen mit poller und ketten für abgrenzungen zur straße,gibts da irgendwas in der richtung?
hab aufm stex unter plazas nix passendes gefunden.
Porkissimo hat da ein paar schöne Props in seinem Prop Pack (auch zu finden beim Kurier) - wird u. a. bei vielen Paris-Lots verwendet.

Andreas hat ja auch nicht geschrieben, dass du das behauptet hast :read:
smilie_happy_147.gif

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Gibts bereits eine Keine-Palmen-Mod für Einbahnstraßen und einen Link dazu? :lalala:

hi @ all suche einen bestimmten müllschlucker unzwar ist das der wo der müll in ein tiefes loch fällt weis nur leider nicht wie das ding heist kann mir einen von euch helfen??????

(hi @ all suche einen bestimmten müllschlucker unzwar ist das der wo der müll in ein tiefes loch fällt weis nur leider nicht wie das ding heist kann mir einen von euch helfen??????)

????????????????

@Kaimaster18 Ich weiß, welches Teil Du suchst, aber wer so unhöflich ist wie Du, dem antworte ich nicht ...:mad:

wo war ich denn unhöflich ?
Um 16:30 fragst Du ohne ein Bitte nach einem Download. Du bekommst innerhalb von 15 Minuten zwei Antworten mit Link. Ohne ein Danke und ohne Kommentar wiederholst Du einfach Deine Frage und setzt aufdringliche Fragezeichen dahinter. Das ist unhöflich.
Du bekommst als Antwort abermals drei Hinweise, und Deine Reaktion ist nur ein plumpes "ja und weil für mich keine andwort dabei war " und "das teil was da ist suche ich nicht". Du erwartest doch nicht ernsthaft Unterstützung nach solch unhöflichem Verhalten?
Du hattest gefragt nach einem "müllschlucker unzwar ist das der wo der müll in ein tiefes loch fällt". Der Link war Dir gegeben worden. Anstatt zu antworten "das teil was da ist suche ich nicht", hättest Du Dir besser Deine ursprüngliche Frage angeschaut und überlegt, ob sie ungenau gestellt war. Denn Du meinst vermutlich abgrund anstatt loch ...
Übrigens, im Kurier unter Ver-/Entsorgung findet sich vieles ...

ne das ist die müllrutsche ich meinte das teil wo der müll in ein loch fallt und verbrannt wieder da steigt etwas weißer rauch raus das ding kann ich überall auf der stadt bauen

aber danke das ist auch gut

also ich habe nochmal im Kurier bei SC4 Devotion gesucht und leider war mein teil was ich suche nicht dabei die links die ich von euch bekommen habe sind leider nicht die richtigen aber trotzdem danke
habe auch hier im forum bei Stadtportraits geschaut ob ich da das ding irgentwo drauf finde aber leider nicht

@ Chrisim habe mich entschuldingt kanste mir mal bitte den link geben den du meinst wäre nett von dir

Gruß Kaimaster

@ Chrisim habe mich entschuldingt kanste mir mal bitte den link geben den du meinst wäre nett von dir
Lies Dir bitte die Beiträge mal genau durch - Chrisim hat Dir nicht etwas einen Link vorenthalten, sondern Dich lediglich darauf hingewiesen, daß selbiger schon längst gepostet wurde, oder daß der gesuchte Download vermutlich beim Kurier zu finden ist. Daß es nicht das BAT ist, was Du gesucht hast, kann er ja nicht wissen. Nichts für ungut, aber ich kann den Unmut der Leute verstehen, der allein daraus resultiert, daß Du Dir die Antworten nicht genau durchliest.

doch klar lese ich mir die antworten genau durch nur was er das geschrieben hatte klang für mich so als ob er das hat was ich haben möchte aber nicht her gibt weil ich so aufdringlich war

nein es gibt sowas nur anders aufgebaut habe mal ein bild drangehängt das teil meine ich

da kann müll rein und wird in Strom umgewandelt

(Sorry wenn ich das so aufwendig mach )

aber Banger danke für dein Post

Anhänge

• SimCity 4 2008-10-26 15-41-05-10.webp
    SimCity 4 2008-10-26 15-41-05-10.webp
    131,9 KB · Hits: 54
bekomme da beim Suchen eine Error meldung das es nicht geht kp warum angemeldet bin ich
Geht mir genauso. Die Suchfunktion bei Simtropolis hat offensichtlich einen Fehler. Der Server wird alle 24 Stunden gebootet. Warte und versuche es morgen nochmal. Wenn das Problem bestehen bleibt, wende Dich an den Simtropolis - Support.

Darf ich noch einmal auf meine unbeantwortete Frage zurück kommen: Überhangpuzzleteile für Wasser aus einem der beiden Kanal-Sets (Oppie oder PEG) - habe ich hier im Forum mal als Bild gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Gibt es die zum dl?

Darf ich noch einmal auf meine unbeantwortete Frage zurück kommen: Überhangpuzzleteile für Wasser aus einem der beiden Kanal-Sets (Oppie oder PEG) - habe ich hier im Forum mal als Bild gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Gibt es die zum dl?

Für die PEG Sachen mal hier schauen (musste für registriert sein um den PLEX zu nutzen)

Dossi; ich glaube du meinst den "Kit de Canaux 1" von Maximac.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob da Überhangpuzzleteile mit dabei sind.

Hier: http://www.toutsimcity.com/downloads.php?type=l

unter: lots et bats - pages 23 mal schauen ;)
ist für das Simgoober Canal Pack

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
mal ne frage gibt es irgendwo so was wie en bergwerk etc zu downloaden ??

mfg marvin

ja gibt es, auf dem Stex, zumindest hab ich da mal 2 Stück gefunden, allerdinmgs sind die Teile recht groß und naja dann hab cih sie lieber doch nciht runtergeladen

hallo,
mal ne frage gibt es irgendwo so was wie en bergwerk etc zu downloaden ??

ja, soetwas gibt es. aber bisher finde ich die verfügbaren downloads eher mickrig. da wirst du kaum freude dran haben :(
aber wenn du es trotzdem wagen möchtest such mal auf dem LEX unter der kategorie industrie. glaub das war von jestarr

@royal: wär echt geil wenn du mal soetwas batten könntest.... kann dir auch einige fotos als anregung liefern ;)
EDIT: aber wenn du aus dem kreis viersen kommst weisst du ja sicher was ich meine ;)

aber was ich eigentlich wollte.... wo gibts den maxis blocker? bin ich zu doof zum suchen oder is der wirklich sehr versteckt? simtropolis is grade wieder down, auf dem LEX und dem kurier find ich den nich :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten