Häuser - Wettbewerb - "Uriges Waldhäuschen" - Einsendeschluss: 18. Feb. 06, 18 Uhr

chrissy2000

Member

Häuser - Wettbewerb - "Uriges Waldhäuschen" - Einsendeschluss: 18. Feb. 06, 18 Uhr

Heute startet der Wettbewerb "Uriges Waldhäuschen"

Helfende Hand Fedora

Einsendeschluss: 18. Februar 2006, 18 Uhr
Beginn der Abstimmung: spätestens 19. Februar 2006, 18 Uhr
Ende der Abstimmung: 26. Februar 2006, 18 Uhr

Aufgabe ist es:

Beschreibung: baut ein kleines Waldhäuschen. Grundstücksgröße ist prinzipiell egal, Hausgröße soll wirklich klein gehalten werden, d.h. es soll keine Villa im Wald werden :)
Das Häuschen soll das nötigste beinhalten (Schlafmöglichkeit, Kochmöglichkeit ud natürlich Bad und WC...).
Wie ihr dann schlussendlich das Haus gestaltet bleibt euch überlassen - die typischen Merkmale sollen halt vorkommen. Wichtig ist natürlich auch, dass die Umgebung rund um das Häuschen passt...

cal_next.gif
Bilder:

15 Bilder, davon soll man einen schönen Überblick über das Haus bekommen und von der Landschaft rund um das Haus.
Regelung: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt

cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder:
Nein, nur zuschneiden

cal_next.gif
Downloads:
Ja, erlaubt (auch Pay)

cal_next.gif
Teilnehmer (+Warteliste)
: 10 (+5)

cal_next.gif
Abstimmung:
10er Skala

Hier nochmals der Link zu den WB-Regeln: Klick
Die Bilder sollt ihr dann an christina@spitz-buam.org senden (als .zip oder .rar).

-------------------------------------

Teilnehmerliste:

1.
Der Simsinator
2. Ladi1
3. andreame
4. PaigeMatthews
5. MonInan
6. NightWing
7. madaya
8. mireile
9. MonChichi
10.
TheSplinter

Warteliste:

1. mammut
2. blackypanther
3. Nicci13
4.
Scaramouche
5. Nachtwölfin

Grün: Bilder da und in Ordnung
Rot:
Bilder da, PN lesen

-------------------------------------

Freu mich auf eure Anmeldungen und auf einen tollen WB :hallo:

Lg chrissy

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne auch probieren, mal schauen, ob das mein Thema werden kann. Kann ja da schlecht ein modernes Haus machen, wie ich es sonst immer tue. Aber mir wird schon was einfallen.
LG andrea

Der Simsinator schrieb:
Wird die Umgebung auch "benotet"
oder mehr das Häuschen?

Freue mich auf Feedback!
Der Simsinator

Wie Juleru schon gesagt hat, hab ich in der Aufgabenstellung geschrieben, dass die Umgebung rundherum auch passen sollte.

Also sollte dies auch in die Bewertung mit einfließen. Jedoch soll natürlich das Haus im Vordergrund der Bewertung stehen sowie das Zusammenpassen von Haus und Umgebung :)

Lg chrissy

P.S. Hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe :D

chrissy2000 schrieb:
Heute startet der Wettbewerb "Uriges Waldhäuschen"

Ich möchte mich gerne für den Wettbewerb anmelden, wie mache ich das?

Hallo Mammut :)

Du kannst dich bei Wettbewerben einfach mit einem Post (so wie du es eben gemacht hast) anmelden.

Wenn du nun wirklich an diesem WB teilnehmen möchtest, muss ich dich leider auf die Warteliste setzen. Du kannst aber trotzdem das Haus machen und die Bilder schiessen (und dann an mich senden). Falls dann jemand von der Teilnehmerliste die Bilder nicht abgibt oder jemand vorzeitig aussteigt, dann rücken die, die auf der Warteliste stehen nach vor...

Noch Fragen :) ?

Lg chrissy

P.S. Hab dich nun mal auf die Warteliste gesetzt...

Kannste mich auf die Warteliste setzen, bitte.

Bis 18. is nämlich schon lange noch da hab pack ich das diesmal auch zeitlich :-))

Danke, Chrissy!

Ladi1 schrieb:
Danke für´s Bescheid geben.
Wär´s nicht in Ordnung gewesen, hätte ich nochmal Bauen müssen. Schade, daß ich nicht mehr auf´s Grundstück gekommen bin.

Oje,... klingt nach kaputten Download,... Gott sei Dank - wäre schade gewesen, wenn so ein tolles Haus (wirklich tolles Haus) nicht am WB teilnehmen hätte können ;)

Lg chrissy

@ Nachtwölfin

Wie du vielleicht gesehen hast ist die Teilnehmerliste und die Warteliste bereits voll. Ich kann dich wie Scaramouche auf die erweiterte Teilnehmerliste setzen.

Falls Teilnehmer die auf den ersten beiden Listen (Teilnehmer- und Warteliste) stehen nicht abgeben oder sich abmelden, rutscht du weiter nach vorne.

Ist das so in Ordnung?

Viel Spaß beim Bauen
Lg chrissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten