♪ An alle Mesher ♪

†Katze†

Member
Kann mir jemand solche haare erstellen?

bild21uy1.jpg

oder Haare die ebenfalls so schön gemacht sind und in vielen farben? also so eine feinarbeit^^ man findet einfach so wenig schöne kostenlose sachen^^...

DANKE

Das wäre Urheberrechtsbruch. Dann hast du die Idee geklaut, sowas darfst du nur für den Eigengebrauch machen. Musst dich wohl oder übel anmelden, hab ich auch gmeacht, ich mein, 8,43€ (umgerechnet), nma und? =)

458749224979866 schrieb:
is die seite wenn man donor ist eigentlich genauso ätzend langsam?

wenn mich nämlich irgendwas aufregt ist, dass ich eine halbse stune zeit mitbringen muss, wenn ich was von peggysims will *ehem*
ne ich hab heut im member bereich geladen ging bei mir zumindest alles ruck zuck 2 sekunden da war die seite geladen.
Übernehm aber keine haftung das es bei dir auch so ist.
Blüte :hallo:

*räusper* Hundt, sagt die Auftragsthread was ;) Wenn nicht, dann bitte mal hier nachschlagen :)

Auftrags Thread für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

Ich lass hier mal offen, weil es ja grade so ne kleinere Diskussion zu peggysims und der Geschwindigkeit der Seite gab, solltet ihr allerdings zu sehr ins plaudern geraten, dann werde ich mit dem geschwindt auf dem Ross und mit dem Schloss :lol: herbeireiten und dem munteren Treiben ein Ende bereiten :)

Solander

aber wenn man den hautton was verändert ist das wieder deine eigene idee

†Hund† schrieb:
Kann mir jemand solche haare erstellen?

oder Haare die ebenfalls so schön gemacht sind und in vielen farben? also so eine feinarbeit^^ man findet einfach so wenig schöne kostenlose sachen^^...

DANKE

nichts ist urheberrechtlich geschützt, wenn man kein Patent angemeldet hat, son quatsch. Nur Maxis hat das recht

Naja, vielleicht nicht rechtlich, aber fändest du es gut, wenn jmd. deine Arbeit einfach kopieren würde? Ich find das nicht okay, sorry. Entweder du meldest dich an und zahlst was oder du lässt es ;-)

das zahlen ist ebenfalls verboten, solange es "spende" heißt. Oder bekommt man nur wtwas wenn man spendet?? im realen leben ist es doch auch nicht so, es ist freiwillig... und das ist es nicht. Ich würde sagen jeder darf eine idee nachmachen, solange es seine eigene arbeit ist und nichts geklaut ist.

Ich nicht, denn im Grunde hast du dann ja einen Abklatsch gemacht und wenn einer deine Idee klaut stehst du auch nicht rum und sagt: "Hast du gut gemacht"

Also Spende und Zahlen ist in dem Fall das Gleiche. Donation (im Deutschen Spende) ist halt das Wort, um das es geht. Aber man sollte es zahlen nennen, denn eine Spende ist freiwillig und das sind definitiv Pay-Sachen. Denn wenn du weniger bezahlst als du sollst, hast du zwar gespendet, aber die Sachen bekommst du nicht.

Und damit bewegt man sich mal wieder Rechtstechnisch auf Glatteis.Jeder der Einanahmen hat muss diese beim Finanzamt versteuern.Und Spenden dürfen rechtlich gesehen eh nur Vereine und etc. nehmen und nicht Simersteller und schon gar nicht Set gegen Spende.Spende ist freiwillig und in dem Moment in dem man etwas nur bekommt wenn man spendet ist es nicht mehr freiwillig.

In meinen Augen sogar Nötigung*sfg* Da sieht man dann so tolle Sachen und bekommen tut man sie trotzdem nicht. *snief*

Jupiter83

ähm ich will ja nicht genau die haare (also schon aber meine frage war... wer denn so detailschöne haare machen kann^^)

@Solander

ja der Auftragstherard sagt mir was aber nachdem da NIE jemand was geschrieben hat hab ichs aufgegeben...

finds auch was dumm nur für ein sims geld zu verlangen -.-
hir machen so viele leute so tolle sachen und die bieten das auch kostelos an

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten