Zu welchem Verein geht Podolski?

ZU welchem Verein geht Lukas Podolski?

• Er bleibt bei Köln

Stimmen: 5 7,0%
  • Er geht zu Werder Bremen

Stimmen: 3 4,2%
  • Er geht zu Bayern

Stimmen: 16 22,5%
  • Er geht zu Real Madrid

Stimmen: 4 5,6%
  • Er geht zum HSV

Stimmen: 6 8,5%
  • Ein anderer Club

Stimmen: 16 22,5%
  • Weiß nicht .. Bin nicht daran interressiert!

Stimmen: 21 29,6%

• Umfrageteilnehmer
    71

Moorhuhn007

Member

was denkt ihr?
Oh sry hab den HSV vergessen wie kann ich das editieren?

Zuletzt bearbeitet:
Da Podolski und Schweinsteiger die dicksten Freunde sind, denke ich mal dass er zu den Bayern geht, sofern er Köln verlassen sollte, damit die beiden in einem Verein sind.

Mir gefällt der Gedanke zwar nicht, dass sich die Bayern noch ein Talent unter den Nagel reißen, aber dagegen kann man als Fussballfan so oder so nichts machen. Die Entscheidung muss Poldi selbst treffen.

ok @ mods: könnt ihr mir die umfrage bitte noch editieren und zwar Er geht zum HSV einfügen
thx

Nichts von dem wird geschehen.
Da Deutschland die WM total vergeigt und in der Vorrunde aus der WM ausscheidet (kein Tor erzielt und kein Punkt geholt) wird sich Podolski entnervt vom Fußball verabschieden und eine Karriere als Hockeyspieler beginnen!

Hoschi schrieb:
Nichts von dem wird geschehen.
Da Deutschland die WM total vergeigt und in der Vorrunde aus der WM ausscheidet (kein Tor erzielt und kein Punkt geholt) wird sich Podolski entnervt vom Fußball verabschieden und eine Karriere als Hockeyspieler beginnen!

Ein zynischer, jedoch (leider) nicht ganz unwahrscheinlicher Beitrag.:)

quatsch Deutschland wird Weltmeister .. ich hoff mal poldilein geht zu Werderbremen *froi und hoff*

Hm, ich hab mal für Real gestimmt. Die locken den mit ihren Superspielern...der kann sagen was er will. Bayern oder Real. Eins von beidem.

Da fehlen doch noch Auswahlmöglichkeiten,
ich stimme für McLaren-Mercedes!

Das ist mir ehrlich gesagt sowas von schei....egal....obwohl ich Kölner bin hänge ich ned am FC(ist eh ein Flaschenverein =) ).Soll der Polski (oder wie der auch immer heissen mag :D :D ) dahin gehn wo der Pfeffer wächst!

miezekatze schrieb:
Da fehlen doch noch Auswahlmöglichkeiten,
ich stimme für McLaren-Mercedes!

:confused: Das Podolski jetzt auch noch in der F1 fahren kann(soll,möchte), ist mir neu. :lol:

Der Junge entwickelt sich ja zu nem Allround-Talent.:lalala:

Ich denke das er nicht zu Madrid geht und hoffe es acuh nicht. Der Junge ist gerade 21 Jahre alt und da denke ich das er erst mal nohc in Deutschland bleiben sollte... Ich weiß aber nicht zu welchem Club er geht

Noch vielen Dank an die Mods das ihr meine Umfrage erweitert habt

Also wenn ich Poldis Berater wäre, würde ich ihm von den ganzen Superstar-Vereinen abraten, weil da schon zu viele Talente sind und er untergehen würde, weil die anderen ein schon eingespieltes festes Team sind. Ich würde ihm eine Mannschaft empfehlen, die sicherlich in der 1. Liga bleibt und noch einen Star braucht. So wie Gladbach... :-) (ist für nen Kölner vielleicht auch ne persönliche Herausforderung)

Vll. geht Poldi ja auch zu Werder denn da ist auch sein ,,LAndsmann" (beide sin halb POlen) Miro Klose man weiß es nich =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten