Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol ob du weisst,was für eine stabstärke man beim ohrknorpelpiercing brauchKestrel schrieb:Wie soll ich das jetzt verstehen Line??
oh sorry,na war aber net pampig gemeintKestrel schrieb:Ahso. Kam irgendwie grad n bissl komisch rueber, man haetts jetzt auch pampig auffassen koennen
Naja, brauchen is relativ. Du kannst dir da oben bestimmt auch was grosses reinrammen, aber die die ich kenne, haben da alle 'nur' ne 'normale' Creole oder nen 'normalen' Stecker drin
dann is ja schon wenn du zufriedn bistLine schrieb:also,ich hab jetzt in nem extra piercing forum nachgefragt,und da wurde mir gesagt,dass die piercer wohl normalerweise 1,2 mm stechen,ich des loch aber weiten könnte (will ich aber net lol)
ich könnte auch 1,4 mm oder 1,6mm reinkriegen,aber das würde wohl sehr schmerzhaft werden...aber gut... 1,2mm sind oke![]()
nix nachstechen lassen, das wollen meine Eltern nichtLine schrieb:humm....böse....und nachstechen lassen?![]()
lol auch nicht wenn du plötzlich ein Lippenpiercing hättest?Scarlet schrieb:lol, meine mutter kriegt das nie mit wenn ich was veränder ^^
Ich hab' mich vor 3 Wochen tätowieren lassen, ohne dass jemand dabei war oder so, die wussten nich mal meinen Namen... da achtet so oder so niemand drauf. Naja, ob's gut is, is ne andere Frage, aber ist 'ne Tatsache.Kestrel schrieb:Aeh, wie willst du dir das ohne Unterschrift stechen lassen?? Nur mal so vorsichtig nachgefragt
Hmm, da is sich das Gesetz nur nich ganz einig. Es ist wohl offiziell meistens was Schriftliches erforderlich, aber ich hab' auch schon oft gelesen, dass das ab 16 meistens nicht mehr gebraucht wird und angeblich ist es in Österreich seit 2001 sogar erlaubt, wenn Jugendlichen ein Piercing ohne Zustimmung der Eltern gestochen wird. Anders sieht's beim Tattoo aus, weil das halt nie wieder weg geht. Wie dem auch sei: Ich will mir endlich die Zunge piercen lassen und notfalls dann eben ohne Zustimmung.Chrissi schrieb:Wenn die Piercer und Tätoowierer darauf nicht achten sind sie selber schuld, es braucht sie ja nur jemand anzeigen
Bah diese Ausrede find ich ja so bescheuert, echt...Kami18 schrieb:also bei meinem Stammpiercer, der will auch immer den Ausweis sehen...du musst dann auch ein Blatt unterschreiben und dort auch dein Alter angeben...
Als ich mal da war und zwei 'Minderjährige' kamen und sie gesagt haben, dass sie die Unterschrift der Eltern vergessen hat (ja, ja...), da hat er sie auch wieder weggeschickt...
ähm das ohrlochantisept draufmachen und den gesundheitsstecker wieder reinMissKoRny schrieb:Habt ihr mal n Tipp, was man gegen entzündete Ohrlöcher machen kann?
ne,ich hab meine beiden ohrlöcher unten beim juwelier stechen lassen,und da is der stecker vllt nur minimal dicker als die normalen...bei mir passt der noch rein...und helfen tuts auch...Claudy schrieb:rofl, du weißt aber schon das n Gesundheitsstecker normalerweise nen größeren Durchmesser als n normaler Ohrring/Stecker hat und es nur noch mehr schmerzt wenn du da nen Stecker durchschieben willst der größer als das Ohrloch ist?
Claudy
Jep ich auch nicht, und wenn ichs drauf anlegen würde, wäre es sehr, sehr schmerzhaft ^^ xDScarlet schrieb:der stecker ist fast das doppelte größer line, aber du scheinst ja bei deinem piercing 100 ausnahmen zu haben...
ich krieg meine gesundheitsstecker garnimma rein, will die eh nimmer.