Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wah die madonna piercings sehn so ekelhaftig aus, bei den meisten sieht das dann aus als hättn die n schiefen mund und so.

wie kommst du denn jetzt auf ohrknorpelpiercing? lasst eins machen? dann gibt dir eh der piercer n piercing

Mist, da war ueberall nix dabei... Ich glaub ich muss deswegen doch mal zu nem Juwelier gehen. Wenn das da nicht immer so teuer waere!!

1,6mm klingt fuer n OK echt n bissl gross.. Ich denk eher, dass das so nen Millimeter haben duerfte. Aber doch nicht mehr *gruebel*

Zuletzt bearbeitet:
Ahso. Kam irgendwie grad n bissl komisch rueber, man haetts jetzt auch pampig auffassen koennen ;)
Naja, brauchen is relativ. Du kannst dir da oben bestimmt auch was grosses reinrammen, aber die die ich kenne, haben da alle 'nur' ne 'normale' Creole oder nen 'normalen' Stecker drin

Kestrel schrieb:
Ahso. Kam irgendwie grad n bissl komisch rueber, man haetts jetzt auch pampig auffassen koennen ;)
Naja, brauchen is relativ. Du kannst dir da oben bestimmt auch was grosses reinrammen, aber die die ich kenne, haben da alle 'nur' ne 'normale' Creole oder nen 'normalen' Stecker drin
oh sorry,na war aber net pampig gemeint ;)
naja,aber mein loch da oben ist nicht so klein,wie zb die von meinem ohrläppchen und deswegen...und bei jedem ring (den ich da oben ja auch brauche) steht 1,4 bzw 1,6mm.... ahh keine ahnung :scream:

Echt?? Komisch...
Naja, ich hab jetzt wenigstens bei Wildcat was gefunden.. Die Seite is einfach zu gross!!!

also,ich hab jetzt in nem extra piercing forum nachgefragt,und da wurde mir gesagt,dass die piercer wohl normalerweise 1,2 mm stechen,ich des loch aber weiten könnte (will ich aber net lol)
ich könnte auch 1,4 mm oder 1,6mm reinkriegen,aber das würde wohl sehr schmerzhaft werden...aber gut... 1,2mm sind oke :D

Line schrieb:
also,ich hab jetzt in nem extra piercing forum nachgefragt,und da wurde mir gesagt,dass die piercer wohl normalerweise 1,2 mm stechen,ich des loch aber weiten könnte (will ich aber net lol)
ich könnte auch 1,4 mm oder 1,6mm reinkriegen,aber das würde wohl sehr schmerzhaft werden...aber gut... 1,2mm sind oke :D
dann is ja schon wenn du zufriedn bist :D
hmm ich hab heut mal wieder versucht, mein Lippenpiercing wieder aufzustechen, weil ichs irgendwie bereut hab, des zuwachsen gelassen zu haben, aber es geht nicht mehr :heul:

Aeh, wie willst du dir das ohne Unterschrift stechen lassen?? Nur mal so vorsichtig nachgefragt...

Ic
Kestrel schrieb:
Aeh, wie willst du dir das ohne Unterschrift stechen lassen?? Nur mal so vorsichtig nachgefragt
Ich hab' mich vor 3 Wochen tätowieren lassen, ohne dass jemand dabei war oder so, die wussten nich mal meinen Namen... da achtet so oder so niemand drauf. Naja, ob's gut is, is ne andere Frage, aber ist 'ne Tatsache.

Bei meinen Bauchnabelpiercing wollten die auch meinen Ausweis sehen. Neulich bei der Nase nicht. Vielleicht sah ich so vertraunserweckend aus ;)

Chrissi schrieb:
Wenn die Piercer und Tätoowierer darauf nicht achten sind sie selber schuld, es braucht sie ja nur jemand anzeigen
Hmm, da is sich das Gesetz nur nich ganz einig. Es ist wohl offiziell meistens was Schriftliches erforderlich, aber ich hab' auch schon oft gelesen, dass das ab 16 meistens nicht mehr gebraucht wird und angeblich ist es in Österreich seit 2001 sogar erlaubt, wenn Jugendlichen ein Piercing ohne Zustimmung der Eltern gestochen wird. Anders sieht's beim Tattoo aus, weil das halt nie wieder weg geht. Wie dem auch sei: Ich will mir endlich die Zunge piercen lassen und notfalls dann eben ohne Zustimmung.

also bei meinem Stammpiercer, der will auch immer den Ausweis sehen...du musst dann auch ein Blatt unterschreiben und dort auch dein Alter angeben...
Als ich mal da war und zwei 'Minderjährige' kamen und sie gesagt haben, dass sie die Unterschrift der Eltern vergessen hat (ja, ja...), da hat er sie auch wieder weggeschickt...

Kami18 schrieb:
also bei meinem Stammpiercer, der will auch immer den Ausweis sehen...du musst dann auch ein Blatt unterschreiben und dort auch dein Alter angeben...
Als ich mal da war und zwei 'Minderjährige' kamen und sie gesagt haben, dass sie die Unterschrift der Eltern vergessen hat (ja, ja...), da hat er sie auch wieder weggeschickt...
Bah diese Ausrede find ich ja so bescheuert, echt...
Wo ich mir meins hab stechen lassen, war meine Mutter dabei =) Ich hatte irgendwie voll Schiss...^^ Sowieso, ich hab immer gedacht, man darf sich auch mit Unterschrift der Eltern nur ab 16 piercen lassen? oO Wenn ja, dann war das ja nicht richtig so vom Piercer ;)

ich hab seit heute nicht mehr 2 sondern 4 ohrlöcher!
hat mir ne freundin während ner pause gemacht...
tut auch überhaupt ned weh, aber das kommt ja angeblich noch... och, ich werds überleben *gg*

ich hab mir meins ja in england stechen lassen,und da wollten die keine unterschrift oder IRGENDWAS von den eltern (hätte ja auch nix gehabt :D)
ich musste nur so'n zettel unterschreiben,dass der piercer das stechen darf und das ich das aus freiem willen mache,und entzündungen nur auf mich zurückzuführen sind etc lol
als ich mir meinen 1. und 2. ohrlöcher stechen lassen hab,da warn meine eltern auch dabei (bzw meine mami xD)

@ nora: ja so würde es gehn xD gibt ja genuch illegale piercingstudios rofl

ALSO!
ich will schön seit ich 12 bin ein Buachnabelpiercing (ganz schön abstarkt...), so und nächstes Jahr zu meinem 15ten geburtstag darf ichs dann endlich! Sonst habe ich auf dem rechten Ohr 2 Ohrlöcher und links 3 Ohrlöcher. Aber ich möchte gerne noch 1 3tes rechts haben ob am knorpel.. lol
Ich finde auch Nasenpiercings und die Stecker durch die Augenbrauen hübsch, aber das würde ich nie machen!
Ich finde wenn mans nicht übertreibt sind Piercings ok!=)

Öhh ja ^^ ich habe einen Nasenpiercing, solche piercings finde ich toll! Einen Bauchnabelpiercing habe ich auch, und einen unten.... Ja XDD ich denke ihr wisst wo ich meine *lach*

bai bai xia

@misskorny: garnix *g* gesundheitsstecker würd ich nimmer reintun, ist viel nickel drin auf das viele allergisch reagieren.
ich hab jetzt seit wochen meine wieder eitrig.. irgendwann wirds wieder aufhören

Claudy schrieb:
rofl, du weißt aber schon das n Gesundheitsstecker normalerweise nen größeren Durchmesser als n normaler Ohrring/Stecker hat und es nur noch mehr schmerzt wenn du da nen Stecker durchschieben willst der größer als das Ohrloch ist? ;)

Claudy
ne,ich hab meine beiden ohrlöcher unten beim juwelier stechen lassen,und da is der stecker vllt nur minimal dicker als die normalen...bei mir passt der noch rein...und helfen tuts auch...
ne mir tut das net weh,wennsch den gesundheitsstecker wieder darein mach....darf auch eigentlich garnich sein

der stecker ist fast das doppelte größer line, aber du scheinst ja bei deinem piercing 100 ausnahmen zu haben...
ich krieg meine gesundheitsstecker garnimma rein, will die eh nimmer.

Scarlet schrieb:
der stecker ist fast das doppelte größer line, aber du scheinst ja bei deinem piercing 100 ausnahmen zu haben...
ich krieg meine gesundheitsstecker garnimma rein, will die eh nimmer.
Jep ich auch nicht, und wenn ichs drauf anlegen würde, wäre es sehr, sehr schmerzhaft ^^ xD

@line: das ist das 1. mal das ich sowas hör, mir wurde immer nur gesagt 3-4 wochen drinnen lassen, falls entzündet später betaisodona flüssig. aber von den ohrringen wurde nie was gesagt und es heilt bei mir auch net mit diesen steckern.

chirurgenstahl ja *g* da ist halt nickel drin und deshalb ist das bei mir total sch... weil ich das net vertrag.

die teile die ich als "medizinische ohrstecker" gekauft hab passen bei mir auch in meine alten löcher...
es tun ja zur zeit auch ur viele leute nabelpiercings in die ohrlöcher, und das geht auch... muss also ned umbedingt weh tun, das loch weitert sich dann halt einfach wieder n bissi aus *gg*

Jepp, aber bis es so gross ist, kanns eben weh tun. Is ja auch verstaendlich, wenn man das Loch teilweise auf die doppelte Groesse maltraetiert.. Ausserdem muss was nicht zwansglaeufig heilen, nur weil das 'medizinische' Stecker sind (warum heissen die ueberhaupt so?!?!). Das geht mit anderen auch. Einfach n bissl weniger dranrumfummeln und die Stecker das naechste Mal vorher desinfizieren. Kann auch schon helfen!

Ich glaub die heißen Medizinsche Stecker weil sie vorm Stechen steril sind oder so... Und weils eben kein normales Metall is...
Die sind schon ziemlich viel dicker, aber ich würd sie trotzdem reinmachen, sie sind ja extra so dick, weil das Ohrloch beim heilen enger wird glaub ich *eigentlich keine ahnung hab*
lg Karin

die heißen so weil das skalpell und so auch aus dem stahl ist, ist sehr steril, einfach zu reinigen (mit vakuum bei piercings) und sind glatt, ausserdem gelten sie als nickelfrei (ist aber eigentlich eine lüge da spuren drinnen sind)

nabelpiercings in ohrlöcher? naja wer meint..

Also vor dem Stechen sollte jeder Schmuck steril sein!!! Und aus welchem Material sind denn die Dinger nu, das weiss irgendwie auch niemand so recht.

Hey ihrs
Ich hab ein paar Fragen, wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Habe mir am MIttwoch vergangene Woche ein Zungenpiercing stechen lassen. Ein paar Tage danach war vor dem Piercing der Stichkanal geweitet, wie eine offene Wunde, aber ich hab net dran rumgespielt, immer Kamillentee getrunken und mit Kochsalz gespült.Nur jetzt (1 Woche später) ist die Wunde vor dem Piercing auf der Oberseite der Zunge immer noch nicht richtig zu gewachsen. :( WIe lange wird das wohl noch dauern? Ich kann nichts essen ohne das die Wunde erneut aufgeht, nur Hipp Baby Nahrung und Flüssigkeit..
Außerdem wollte ich fragen wie lange ich keine Milchprodukte zu mir nehmen darf?
Bitte Bitte helft mir bin ganz durcheinander
Buh :ciao:

Du warst noch ned beim Piercer oder? vllt sollte der das mal kontrolliern oder so, vllt isses aba auch ganz normal bei nem Zungenpiercing, ich weiss es nicht.
He Leute, hab mein Lippenpiercing wieder aufbekommen *strike* Ganz allein :D Das war...schon vorgestern ^^

Ich habe ein Knorpelpiercing,Bauchnabel,Zungenpiercing.Hab ich mir alles mit 15 und 16 Jahren gemacht.Gefällt mir sehr,und ich bereue es nicht.

@Buh
Subwayfreak sitzt hier gerade neben mir und sagt, dass es bei ihm 2 Wochen gedauert hat, also GEDULD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten