säuberlich fege, einsammele und auf Jules Platz lege
Ich habe mich grad gewundert, dass du bei Geschlecht "ö" angegeben hast

so schlaft schön ihr 2 und wer sich sonst noch hier rum treibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
säuberlich fege, einsammele und auf Jules Platz lege
Also vortreten wer es war - ich glaube nachdem Ines Oma Sim nicht mehr schreiben mag hier (ich seh Dich, Ines - hast Du Deine Tastatur verlegt?) bin ich die Älteste hier und somit Bürgermeisterin UUND - Strafverhängerin! Also derdiejenige, der das Dööfchen vom Stapel gelassen hat, spült denselben. Stapel. Geschirr. Morgen früh.
Öhm...et gibt ne Vista Version?![]()
Vielleicht sollte ich ab und an doch mal lesen was neben dem Download Knopp steht.
keine Ahnung, ob rein für Vista, ich DACHTE nur es sei kompatibel...
Wofür? *hüstel* youtube*hüstel*
Und ich weiss es gibt dafür hunderte Downloaddinger, auch für den Fuchs, aba Audacity find ich halt am besten. Mich juckt das Video nich, nur die Lala.![]()
Dann nimm doch den flv in mp3 Umwandler. Zuerst per Fox Video holen, in Umwandler rein, zack fertig... Geht schneller als ne Real-Time Aufnahme
Willst Du uns mit dem gezwitscher vielleicht sagen, dass Du eher die "männliche Ausgabe" bist und der armen Kwesi keine Cola mitbringen würdest? Oder annersrum....bringt Kwesi Dir keine Cola mit? *Verwirrt bin*
Sach mer mal so: SIE ist diejenige, die sich von mir dauernd den Satz "Du Schatz, wenn du sowieso scon unterwegs bist...." anhören darf.
was du nur immer denkst von mir *tztztz*
Nüx....
mit wem?????? muss ich eifersüchtig werden????
fängt mit T an und hört mit ina auf.....
Montage sind eklig...und wie. Bah...wochenend vorbei, heute auch noch ekliges Wetter und ich krich auch nie PMs..egal wo. Aber...ich kann ja schön im warmen sitzen und spielen.
Und...genau das werde ich gleich nach dem Mittagessen (mjammm Milchreis
) tun.
Gruß Fala
Jhuhuhuuuuuuuu heute ist der "No Houseworking - Day" ,...mädelz lasst alles hausarbeit fallen und kommt feiern. Sektflasche auf den tisch stell und Glässer![]()
*hat den Brüller von Claire auch gehört und denkt sich, eine frische Cola könnte ihr guttun* Also dann stelle ich mal Kasten Cola und Bier hier ab, für die Kaffeeonkel und Kaffeetanten frischen Kaffee und kaltes Abendbrot in Form von Hühnchen und Chefsalat.
WO SEID IHR DENN ALLE??? BARBARA77!! RUBI!!! OMA SIM!!! LEEE MAAA NIIIEEE !! Und Marf. Und Colabirne. Und Neome. Und und und --so viele Namen,so viele Leute, die man im Laufe der Zeit hier gelesen hat und die sich einfach nicht mehr rühren, was ist los mit Euch? Ihr habt hier so eine tolle Quasselstube - sorry an den 2er Bereich vorweg - und gar nicht zu vergleichen mit der Plauderecke im 2er-Bereich, so was kann man doch nicht einfach so nichtmehr aufsuchen! Ich lese hier seit so langer Zeit schon mit, habe mich immer gefreut über das Frühstück von Weezle, über Sonnenblumes "Wetterbericht" am Morgen, über Barbara's Abendessen und Lemanis Knurrerei -- und so vieles mehr. Und nun bemüht sich Claire mit dem letzten Rest des verbliebenen "Haufens" -- nun unterstützt sie doch mal ein bißchen ihr Weglaufer!
Ok, ok ich schreibe auch nicht regelmässig - aber ehrlich gesagt mehr aus Angst weil ich doch, wie sagt Lemani immer so schön - eine Fremdgeherin bin und an sich Sims 2 "baue". Aber wie ich schon zu Claire sagte, daß heißt ja nun noch lange nicht daß man die Quasselstube einfach so vergessen kann ... also kommt Leute,reißt Euch mal am Gürtel und macht wieder mit.
Ich spendiere auch morgen früh dann Frühstück, versprochen.![]()
eisbombe??? HIIIIIER!! IIICH!!! virtuell darf ich ja ohne gewissen
ich kenne hier 2 leute, die beide das "andere" spiel aufm rechner haben - und die ich beide auf keinen fall missen möchte!! solange wir hier nicht groß über die unterschiede vom spiel reden (müssen), ist es mir doch sowas von egal, ob da ne 1 oder ne 2 aufm pappdeckel steht.
und ich schreib meinen otto auch unter parias und clairchens zitate.
unser forum geht den bach runter, wenn es nur noch aus threads wie "hilfe" und "großes problem" besteht. das ist alles wichtig und ist ja auch der erste grund normalerweise, warum jemand hierher findet.
aber die "klebe", das was uns zusammenhält und jeden tag kommen lässt und uns ja irgendwie auch ausmacht: das ist die quasselstube hier. das ist das frühstück und das abendessen und hedwitchs mitternachtssnacks, sind die kloppereien, die jammereien, die umärmler, die daumen-drücker (!!!!), der quatsch und der ernst hier.
nein, keiner wird gezwungen - warum auch? aber jede/r kann einen teil zur "klebe" beitragen und das forum nach den eigenen vorstellungen und wünschen beeinflussen - auch durch nicht-schreiben, in jede richtung.
und bevor die sentimentalität endgültig mit mir durchgeht (dabei is nicht mal weihnachten!), geh ich mal eben neuen kaffee kochen und dann gucken, ob tim meine mehl schon gelesen hat und clairchen schon weiß, dass sie ne antwort hat![]()
Hallo erstmal....
habe da mal ne kleine Frage und keiner will mir helfen...
Habe mir damals die Gilde 2 Gold gekauft und habe nun versucht, die Kampagnen zu spielen.
In der 3. Kampagne komme ich nicht weiter... Ich soll eine "Piratenfestung mein eigen nennen" und das habe ich gemacht.
Ich habe mehere Piratenfestungen und trotzdem geht es nicht weiter.
Er tut dann so, als hätte ich keine einzige...
Deswegen.......... bitte helf mir einer....![]()
Sehr nett, ich danke Dir recht herzlich. Jetzt schnapp ich mir Fadylein aber auch schnell, bevor ich ihn auch teilen muss.![]()
![]()
Ich glaub die Gefahr is gering
Hast übrigens PNchen...
ich kenne hier 2 leute, die beide das "andere" spiel aufm rechner haben - und die ich beide auf keinen fall missen möchte!! solange wir hier nicht groß über die unterschiede vom spiel reden (müssen), ist es mir doch sowas von egal, ob da ne 1 oder ne 2 aufm pappdeckel steht.
und ich schreib meinen otto auch unter parias und clairchens zitate.
unser forum geht den bach runter, wenn es nur noch aus threads wie "hilfe" und "großes problem" besteht. das ist alles wichtig und ist ja auch der erste grund normalerweise, warum jemand hierher findet.
aber die "klebe", das was uns zusammenhält und jeden tag kommen lässt und uns ja irgendwie auch ausmacht: das ist die quasselstube hier. das ist das frühstück und das abendessen und hedwitchs mitternachtssnacks, sind die kloppereien, die jammereien, die umärmler, die daumen-drücker (!!!!), der quatsch und der ernst hier.
nein, keiner wird gezwungen - warum auch? aber jede/r kann einen teil zur "klebe" beitragen und das forum nach den eigenen vorstellungen und wünschen beeinflussen - auch durch nicht-schreiben, in jede richtung.
und bevor die sentimentalität endgültig mit mir durchgeht (dabei is nicht mal weihnachten!), geh ich mal eben neuen kaffee kochen und dann gucken, ob tim meine mehl schon gelesen hat und clairchen schon weiß, dass sie ne antwort hat![]()
....Claire sei niemand schon SOOO alt ...
aber das clairchen wird sich mit ihren zarten 30
Julchen schrieb:- pass auf, dass sie nicht wieder die keule holt![]()
*Für Claire schnellstens Multivitaminsaft und ne Rolle Bonbons als Sorry hinlegt
Ich musste mich verteidigen, Clairchen hat mirindirekt schlechten Geschmack unterstellt.
Simparia schrieb:NannyFine - gut ich bin überzeugt. Deine Strafe besteht also (weil Du ja schon gehauen wurdest) aus : 1 300 gramm Tüte Weingummi ganz alleine aufessen! (ich hoffe Du magst Weingummi)![]()
Ich glaub die Gefahr is gering
Jap danke, habs gesehen, antwort kümmt auch noch.![]()
nochmal schrieb:Ich köööööööönnte ja jetzt sagen, das ich eigentlich gar nich deinen dingenskirchen meinte sondern in Gedanken noch bei das Benny war und dachte Muggelschens teenie auf das Benny steht.......oder irgendwie so war das...![]()
Rouladen is ömma gut,ich habe mir erlaubt, Euch Mittagessen zu kochen, bestehend aus Rouladen mit Rotkraut und Klössen,
falls du noch mal hier rein guckst, versuch es doch hier mal.Hallo erstmal....
habe da mal ne kleine Frage und keiner will mir helfen...
Habe mir damals die Gilde 2 Gold gekauft und habe nun versucht, die Kampagnen zu spielen.
In der 3. Kampagne komme ich nicht weiter... Ich soll eine "Piratenfestung mein eigen nennen" und das habe ich gemacht.
Ich habe mehere Piratenfestungen und trotzdem geht es nicht weiter.
Er tut dann so, als hätte ich keine einzige...
Deswegen.......... bitte helf mir einer....![]()
Is halt ein sehr artiges Kind und tut nichts verbotenesAuf meine Frage warum er denn nicht mal in seine Musikmappe reingeguckt hat, weil da garantiert alles drin steht, kam die intelligente Antwort, die Mappe dürfen sie ja nicht benutzen![]()
Alle * gleiche Zahl?*,2m : *4 = 2,*m
Gibts hier mal einen Mathegenie?
Folgende Aufgabe bereitet meiner Tochter Kopfschmerzen:
*,2m : *4 = 2,*m
Die Sternchen müssen durch Zahlen ersetzt werden![]()
ich denke mal schon, dass alle * durch die gleiche Zahl ersetzt werden müssen. Sonst müsste man auch ein ganz anderes Gleichungssystem und noch mehr Gleichungen habenAlle * gleiche Zahl?
wirklich *4?
welche Klasse?
9,2:4=2,3 ?
in welcher Klasse ist deine Tochter?
eure Schreibweise find ich schon mal sehr merkwürdig, aber das ist bestimmt von Bundesland zu Bundesland anders....
Setz mich da mal ran und meld mich wieder
NICHT?Edith: Es müssen nicht die gleichen Zahlen sein
Hedwitch schrieb:9,2:4=2,3 ?
39,2:14=2,8 ?
schreib ich das so: 0,2* : 4* = 2,0**,2 : *4 = 2,*
Nach meiner Erfahrung tippe ich ja eher auf Druckfehler oder Abschreibfehler.
Joa. Ne Cola is ne gute Idee. Danke.
*sowas von unterschreibt!*
Wobei Babs entschuldigt ist. Sie müsste ja mittlerweile in Kur sein. Ich hoffe es geht ihr gut. Genauso natürlich auch den anderen vermissten.
Ich bin manchmal echt traurig wenn ich sehe wie wenige noch hier sind.
Ich habs schon öfters gesagt, aber ich sag es auch noch 2786 mal wenn es sein muss: Dieses Forum hier, unsere "Ecke" ist sowas besonderes....sowas hab ich im Net noch nie gesehen. Wenn man sich in anderen Foren anmeldet wird man selten freundlich aufgenommen, eher doof angemacht. Das gibt es hier so eigentlich nicht.
Ich denke ( oder dachte?) hier haben sich einfach die richtigen Menschen gefunden, die gut zusammen passen und spaß haben können zusammen, sich gegenseitig tösten und helfen.
Freunde eben.
Ich hau Dich gleich!
Es ist sowas von schiet egal wer was spielt oder nicht spielt. Auf den Menschen kommt es an! Und deswegen hier auch nochmal: Ich finde es toll das Du Dich hier n bisserl öfter zu Wort meldest.
Und das mit dem "Fremdgeherin" und " ihbahpfui"........is doch nur n Joke.
Nüx is verkehrt. Ich gönne ihn Dir von Herzen.
Aba dat "Doofchen" dat habsch gelesen und dafür krisse kloppe
![]()
![]()
#Moment moment Oma Babsy (ich) kommt soo schnell nicht mit, also wer hat wen Dööfchen genannt? Also vortreten wer es war - ich glaube nachdem Ines Oma Sim nicht mehr schreiben mag hier (ich seh Dich, Ines - hast Du Deine Tastatur verlegt?) bin ich die Älteste hier und somit Bürgermeisterin UUND - Strafverhängerin! Also derdiejenige, der das Dööfchen vom Stapel gelassen hat, spült denselben. Stapel. Geschirr. Morgen früh.
![]()
Möchte jemand Eisbombe? Ich parke sie im Kühli, ok?
jaja, ich kenn den spruch "in HH regnet's bei jedem wetter" - aber den sagen bloß leute, die nicht aus hamburg sind![]()
![]()
wie, du bist aus elmshorn???? warum hast du das noch nie erzählt?
reich mir die hand, nordlicht
aber pinneberg? was ist das denn? wo ist das denn? - ach du meinst dieses kaff nordwestlich von hamburg, wo die ganzen PI's herkommen, die am wochenende immer in hamburg einfallen?
für die anderen: PI steht eigentlich für pinneberg - in hamburg aber für provinzidiot![]()
huhu weezzle![]()
wie gehts den letzten beiden kapiteln?
übrigens scheint vorgestern wirklich gmx ne macke gehabt zu haben, gestern gings ja wieder problemlos - oder?![]()
magst du den link nochmal reinstellen? ich glaub, ich hab ihn doch vergessen zu speichernDanke der Nachfrage. Dem einen gehts prächtig, ist nämlich fertig inzwischen und das andere will ich diese Woche auch noch schaffen.
Anschließend kommt dann mein Beitrag zu Goethes Faust (nur ein ganz kleiner) und dann ein paar Märchen. Brauch mal was Leichtes zur Abwechslung.
ich freu mich schonDeine Mail von gestern ist prima angekommen. Lag wohl wirklich an gmx.
Ein Antwortpaket ist in Arbeit.![]()
das wollte ich jetzt nicht erzählenUnd HH steht eigentlich für Hansestadt Hamburg aber im Kreis Pinneberg für Halbes Hirn![]()
das wollte ich jetzt nicht erzählen![]()
![]()
![]()
Mann Mann da hatt ich viel nachzulesen. Super! Also erstmal Hugoline: Tim Burritomann hat richtig gerechnet soviel und so schnell ich das nun überblicken kann.Dann: Wer war das mit dem Mausspeck? Bitte den Rest hier abliefern. Dann: Rouladen haben geschmeckt? Gut dann gibts Abendessen-Nachschlag: Kalt aufgeschnittene Rouladen auf frischgebackenem Brot mit selbstgemachtem Kartoffelsalat, bitte reichlich zugreifen, für die Nich-Fleischmöger gibts Nudelauflauf und Radieschensalat. Hallo Rama-Nachtengel! KurtZocker, für die Gilde bekommst Du mit Sicherheit bei spieleserver.de tolle Hilfe, da habe ich auch schon viel Hilfe bekommen.
![]()
Äh so nun hat Ömmchen den Faden verloren, hilf mal jemand suchen?
EdithPiaf: Wer ist eigentlich gestern bei BB rausgeflogen, NannyFine? Der komische Marcel? Oder etwa Isi? Nein oder??![]()
magst du den link nochmal reinstellen? ich glaub, ich hab ihn doch vergessen zu speichern![]()
EdithPiaf: Wer ist eigentlich gestern bei BB rausgeflogen, NannyFine? Der komische Marcel? Oder etwa Isi? Nein oder??![]()