Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Bin grad Blaubeerbaron geworden und pflanze wie verrückt Spinat für den Quest mit dem Brunnen.

Ah, da bin ich froh dass ich den Quest hinter mir habe.... Man war das anstrengend. Da hab ich mir den Forschungszwerg für Spinat zugelegt und noch Dünger erste Stufe geholt, lohnt sich wirklich! Dünger zweiter Stufe hol ich erst wenn ich den zweiten Garten habe, ich muß sparen!

Ich bin nu Blaubeerbaron. und ich will auch einen zweiten Garten.. man die Himbeeren und Heidelbeeren brauchen ewig ! Meinen Garten bewertet irgendwie keiner... dabei finde ich nicht dass er soo hässlich is...http://s18.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=3209593
oder ? *fg* Achsoo.. ich bin bei Quest 10 nu.

Ich hab deinen Garten heute morgen bewertet, ich bewerte alle paar Tage die Gärten meiner Kontakte!
Als ich so heiß auf die PUnkte war hab ich ganz viele Gärten bewertet und denen immer ´ne Nachricht geschickt, sie haben auch zurück bewertet!

Und dein Garten ist definitiv schöner als meiner!!!

Ich habe momentan viele Ringelblumen weil ich Luna unterstütze damit sie den Wettbewerb gegen CasaFlora gewinnt. Sieht schlecht aus, da CasaFlora schon 60000 Ringelblumen hat. Ich find es so blöd dass sie immer gewinnt.... :naja: Deshalb bekommt Luna Ringelblümchen für 1,40 und ich bekomm Geld für den zweiten Garten!
Ich hab bei 1,65 angefangen und bin mittlerweile auf 1,40 runtergegangen wegen Mengenrabatt ;)

So, ich werd mal das Bad putzen! Bis später! :hallo:

ich bewerte deinen Garten auch regelmäßig... Wer ist Luna ? Will sie meine Ringelblümchen vielleicht auch noch ? Würde auch nur 1.40 oder 1.39 verlangen.....

Sie heißt Luna und ist auch auf Server 18, am Anfang des Ringelblumenwettbewerbs hatte sie mehr Blumen als CasaFlora und weil besagte mich nervt dass sie schon 2 Pokale im Regal hat hab ich Luna angeschrieben, sie war gleich Feuer und Flamme. Jetzt schick ich ihr regelmäßig Ringelblumen - der Wettbewerb geht noch bis zum 25.7. um 2:00h
Schreib ihr ´ne IMG und schick ihr die Blümchen - sie freut sich bestimmt!

Ich koche auch lieber als zu putzen. Aber bevor ich an den Herd schreite muß ich jetzt noch über den Boden in der Küche wischen sonst meckert mein Freund gleich...

Bei mir gibt es um 14 Uhr Kohlrouladen, Kartoffeln und Weißkohlgemüse. Wer mag, bitte melden, dann mach ich was mehr ;)

Ottifantin - gestern hatte Otto Geburtstag, da mußte ich an dich denken =)

Bei mir gibbet Kartoffeln mit irgendwas. Hab noch keine Ahnung. Aber die Kartoffeln sind geschält. Ich fange meist erst mitm Kochen an, wenn der Gatterich nach Hause kommt. Da er aber irgendwie immer zu ner andren Zeit vor der Türe steht, gibts bei uns keine festen zeiten wo es essen gibt.
Finde ich auch gut so. Ich esse wenn ich hunger habe, aber nicht weil es grad 12 Uhr ist oder so.

*saugen geh und dann Wäsche aufhängen.*

Ich kann waschen wie ne doofe. Irgendwie ist immer eine Maschine Wäsche zum Waschen da. Ich versteh das nicht. Wir sind doch nur zu zweit. *koppkratz*

Hallo ihr Simsüchtigen,

endlich schneint hie rmal wieder
die Sonne.Das wurde auch echt
zeit.Gestern war es hier so kalt
das es mir schon fast zu kalt in
der Wohnung war .. und das im
Juli.:eek:
Bei uns sind jetzt auch endlich
Schulferien es gab Zeugnisse und
ich bin gnaz zufriede .. sie hat einen
durchschnitt von 2,3.
Wie sieht bei eueren Kieddies aus ?

l.g.Bine

huhu *reinschleich*
chefs sind früher gegangen, da muss ich doch gleich mal bei euch gucken kommen - aber nicht verraten =)

*umguck* keiner da? na, dann geh ich wieder - aber ich war ja eigentlich gar nicht hier ;)

hab ich euch schon wieder alle verscheucht? :(
oder sitzt ihr alle irgendwo draußen bei dem schönen wetter? und lasst mich hier alleine arbeiten? :heul:

hmm, vielleicht sollte ich mal ne runde eis spendieren? moment, ich geh mal welches holen...

... wieder da :D
ich hab mal ein paar verschiedene mitgebracht, für jeden geschmack ;)

Eis-Heidelbeerbecher.jpg
Eisbecher-Himbeere.jpg
Eisbecher-Monaco.jpg
Schwarzwalderbecher.jpg

und? kann ich jemanden anlocken damit?

Eis? Wo? Her damit!
Ich bin hiiiieeerrr!!!!!

*schleck*

Wir haben heute Besuch von Tante und Onkel meines Freundes, welche auf dem Urlaubsrückweg einen zwischenstop bei uns machen. DIe drei sind jetzt im Bett und ich halte vor dem PC die STellung - der war so alleine heute.... ;)

in nur 7 minuten vom niederrhein nach hamburg - respekt, babetta :D
was ein eis so alles bewirken kann... :lol:

moin hex :)
und wenn dann noch ein laues lüftchen aus norden unterm besen weht, dann gehts noch schneller, nöch? ;)

das zweite eis ist weg - will noch jemand?

Hmmm, und es hat sich gelohnt!

Ich hab nur Weingummizeugs im Angebot, und noch die Reste unseres Abendessens, es gab Burritos mit Hähnchen- bzw. Hackfüllung, dazu noch Mais, Kidney Bohnen, Paprika und Salat,
ach und JA, ich vhabe heute zum ersten mAl Büffelmozarella gegessen, jetzt fahr ich immer zum 10km entfernten Real und kaufe dort den doppelt so teuren Mozarella, wow, das war echt ein Genuß! :up:

So sehr viel Lüftchen war hier heute auch nicht, aber inzwischen hat es sich auf 16° abgekühlt, so dass man gut schlafen kann.

Und Weingummi hab ich auch im Angebot

tuttifruttili0.jpg

bei dem hier werde ich immer schwach und vergess das Punktezählen.

wie jetzt, babetta - du hast was von unserm tim gegessen??? :eek: ich glaub, ich nehm dir das eis wieder weg, das geht ja mal überhaupt gar nicht :ohoh:

aber mit dem büffelmozzarella geb ich dir recht: chefs haben letztens welchen direkt aus apulien mitgebracht, der war echt nur ('schuldigung) geil. seitdem gönn ich mir den auch zwischendurch mal, hab allerdings noch keinen wirklich richtig guten gefunden - der echte hat mir meinen geschmack "verdorben" ;)

Ich würde für dieses Weingummi alles tun...
326919985.jpg

Vor 10 Jahren hab ich das immer im 3kg Pack im Handelshof gekauft, nachdem es nur noch eine Woche gehalten hat hab ich mal eine Weingummipause eingelegt.... :ohoh:
Obwohl, die 3kg in der einen WOche haben mein Bruder und ich uns geteilt ;)

Julchen, ich geb dir gerne die restlichen Burritos, wenn Tim genauso lecker ist werd ich gleich schwach %)

edit: bin grad im Garten, nach 0:00h kommt ja ein neuer Wimp, der wollte michbe********n und mir nur 11% des Marktwerts bezahlen, kleiner Drecksack der.... Ich warte noch 20 Minuten auf die Ringelblumen und pflanz dann neue und dann ab ins Bett. Morgen muß ich früh raus, d.h. gleich um 5 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Julchen, ich geb dir gerne die restlichen Burritos, wenn Tim genauso lecker ist werd ich gleich schwach %)
dazu sag ich nix, sonst wird tim wieder rot =) :lol:

ich befürchte, entweder mein monitor oder meine graka hat ne meise, hier ruckelts alle paar minuten ganz komisch :ohoh:

ich verschwinde auch - noch 2 tage, dann ist wochenende :rolleyes:
gute nacht ihr :hallo:

Hab jetzt erst mal geguggelt, was burritos sind. Klingt sehr lecker.

Ich glaub, ich geh jetzt mal
smilie_sleep_105.gif

Schlaft gut und träumt schön.
smilie_sleep_099.gif

Guten Morgen!!!

Ich bin heute schon um 5:15h aufgestanden da die Tante und der Onkel meines Freundes abreisten, und weil die Sonne so schön scheint hab ich mich direkt aufs Rad gesetzt und bin ´ne Stunde rumgefahren, natürlich mit Fotoapparat, herrlich!
Nur merke ich jetzt die Müdigkeit ... :sleep:

Also gibt es für euch kein Frühstück, nur Kaffe, und bitte leise, ich leg mich wieder hin ;)

Ich bin grad dabei die Zutaten für den Zwergenkartoffelsalat anzupflanzen%)
2400 Zwiebeln, 300 Kartoffeln, 500 Radieschen und 600 Gurken:ohoh:
Und hinterher haben die armen Zwerge Blähungen :lol::rolleyes:

Sorry, bin grad nicht wirklich gesprächig.

Wird schon wieder, morgen bin ich bestimmt geselliger. ;)

Viel Spaß noch beim Sonnenblumen hacken. :D
*Clairchen umärmelt*
*Julchen umärmelt*
*Alle anderen umärmelt*

Schlaft gut.
smilie_sleep_109.gif

moin :hallo:

gesprächig? was ist das? ich erinner mich dunkel, dass es sowas hier auch mal gab......
ich vermisse euch!!!!

*nanny re-umärmelt*
sag mal, was passiert eigentlich morgen an dem großen tag? das album hast du doch schon? kann es noch was schöneres geben außer ihn zu treffen? ;)

noch ein tag bis wochenende...

*schöne träume über's land verteil*

Gomogen.

*Kaffee koch* *CT Kaffee in Kühli stell*

Mein Job ist gerade ziemlich anstrengend. Hab ne halbe Seite Jammertirade wieder gelöscht. Das wollt Ihr nicht wissen. Aber sonst geht mir gut.

Clairchen wieder gesund? Der Pfefferminztee war doch nur als Abschreckung gedacht ;-)

Der Sommer soll ja nochmal zurück kommen. Sucht Euch ein kühles Plätzchen und habt einen schönen Tag!

moin :)

*frischen kaffee koch* :D

weezzlechen, ich für meinen teil will alles wissen, was du uns erzählen magst ;)
dieser platz hier ist ein wunderbarer platz, um über vieles zu jammern - manchmal kommt sogar eine/r vorbei und hört zu...

bis heute abend! :hallo:

morschen

*nomma kaffe aufsetz*

liebstes Weezzelchän, kannst doch garnicht wissen was wir hören/lesen wollen/können :p=)

*Weezzelchän mal knufft* du weiss wie ich es meine ;)

huhu Nanny :hallo:

*schöne träume über's land verteil*

ah! du warst es also doch! :p=)

machst du es immer telefonisch und im traum?

Moooooorgen!

smilie_happy_273.gif
Und ich freu mich, dass mein Lieblings-Clairchen sich so schön freut. :D

Julchen, nö nö, dat war doch nur die Single. Albumchen kommt heute oder sollte zumindest. Im Moment lässt sich der gelbe Bote mal wieder schön Zeit. :rolleyes:

Das mit deiner Arbeit und Internet find ich ja übrigens auch ziemlich blöd. Ich denke mal nicht, dass es in einer solchen Firma möglich ist, den ganzen Tag nur zu surfen und sich nicht auf die Arbeit zu konzentrieren, das würde doch irgendwann auffallen. Außerdem habt ihr doch sicher eine gute Arbeitsmoral und wenn jemandem etwas unangenehmes auffallen würde, dann spricht man doch sicher darüber. Also ich finds ziemlich übertrieben, wollt ich nur noch sagen. :)

Sommer? Och nö, aufm Berg wars so schön kalt und auch hier wars die letzten Tage recht kühl, aber jetzt schon wieder warm? Ich will schon wieder Herbst.

Weezlechen, manchmal hilft es wirklich, wenn man seine Sorgen einfach mal ausspricht oder schreibt. Und wir sind ja gute Zuhörer. ;)

Dass ich die letzten Tage nicht da war, hängt damit zusammen, dass wir wieder vom Berg zurückkamen und bei uns in der Straße irgendwelche Wasserrohre erneuert wurden und die Dödels die Telefonleitungen putt gemacht haben. Und das hat bis gestern gedauert die wieder hinzukriegen nachdem die halbe Nachbarschaft Tobsuchtsanfälle hatte. ;)

o030.gif
Nannylein, Deine Dingenskirchensig gefällt mir. :D

Was den Herbst angeht: DU HAST JA SOOOOOOOOOOOOOOO RECHT!
Ich muss da gleich raus in die Affenhitze!!!!! Ich wiiiiiiil niiiiiiiiiiiiiiiiiicht!
g010.gif

Naja, wenigstens biste trotz "Leitung kaputt machender Dödels" wieder da.

Weezzelchen: Die Abschreckung mit dem Pfeffermintzee hat gewirkt, nur fürchte ich die Plume ist eingegangen.
Und überhaupt: Also ich möchte schon wissen was Du so zu schreiben hast, und wenn Du meinst DIch mal ausjammern zu müssen, dann mach das. Hier laufen genug Schultern rum, es gibt mehr als genug Boxsäcke und trost hamma auch ne riesen Kiste voll. :D

Moin ihr Nasen, übrigends.

Was den Herbst angeht: DU HAST JA SOOOOOOOOOOOOOOO RECHT!
Ich muss da gleich raus in die Affenhitze!!!!! Ich wiiiiiiil niiiiiiiiiiiiiiiiiicht!
g010.gif

Naja, wenigstens biste trotz "Leitung kaputt machender Dödels" wieder da.

Wahnsinn was so ein paar Tage sind, aber ich hab euch gleich richtig vermisst. ;)

Und dito, ich muss auch gleich raus, solche Tage verbringste eigentlich mit zugezogenen Vorhängen und lauwarmem Eistee, also öch zumindest. :D
Und eigentlich will ich das Haus nicht alleine lassen, wegen den gelben Typen. Aber dann beeil ich mich halt... ;)

Bis glaaaaaaaiiiiiich!!!

Also Clairechen, ich muss schon sagen. Von meinem Pfefferminztee gehen Plumen nich ein, gehn sie nich. *grrrmpf* ;-)

Ach , Ihr seit ja so lieb. Ne, ist wirklich nix schlimmes, nur Rumgejammer, was ich heute morgen gelöscht hab.
In dem Museum, in dem ich arbeite sind im Moment viele Ferienveranstaltungen. Alle möglichen Organisationen buchen alle möglichen Kurse.
Kinderbespassung ist an sich anstrengend. Viel Lärm, Hin- und Hergerenne, wenn man draußen was macht und drinnen was vergessen hat, ständig auf dem Sprung sein, weil jeder Zeit alles Mögliche passieren kann. Wer von Euch Kinder hat, weiß was ich meine. Ich hab die Bande zwar nur 2-3 Stunden, aber dafür kenne ich die Kinder in der Regel nicht, weiß also nicht, wie die so drauf sind, und ich habe 10-20 davon, in der Regel alleine.
Nun ist es so, das die Damen in der Verwaltung keine Ahnung haben, wie das so vor Ort aussieht. Die sitzen nämlich in dem einen Schloss und ich arbeite meistens in dem anderen.
Gestern hatte ich seit Monaten mal wieder eine Gruppe zum Brot backen im Lehmofen da. Eigentlich mache ich das besonders gerne, aber es ist auch ziemlich viel zu schleppen und immer eine Zitterpartie bis das Feuer im Ofen brennt.
Ihr könnt Euch das so vorstellen: Schlosshof ist halb so groß wie ein Fußballfeld, in der einen Ecke steht der Ofen, in der anderen Ecke ist die Tür zum Keller, wo das Beil, der Brotschieber etc untergebracht sind, und in noch einer anderen Ecke ist die Tür, durch die es über eine verwinkelte Treppe in die Küche geht, wo ich die Zutaten, Schüsseln etc herrichten muss. Bis die Kids kommen, bin ich schon unter normalen Umständen eine Stunde durch die Gegend gerannt und könnt eigentlich mal ne Pause vertragen, aber dann geht die Arbeit ja erst los.

Als ich gestern kam, hat mir die Aufsicht erst mal die falschen Schlüssel gegeben. Dann durfte ich einen Haufen Sand und Asche vor dem Ofen weg schaufeln, der vom letzten Fest da liegen geblieben war. Dann war die Ofentür weg. Hat sich später herausgestellt, das die seit Wochen in Reparatur ist. Habt Ihr zu Hause schon mal versucht, mit offener Ofentür zu backen? Kann Euch sagen, das geht mit einem Lehmofen auch nicht. Und dann hat es noch ewig gedauert, bis das Feuer richtig brannte.

Als die Gruppe dann kam, 11 Kinder plus 2 Betreuer, die auch wirklich betreut haben, nicht nur dumm rumgesessen, sagten die mir, sie hätten lieber was anderes gemacht. In der Verwaltung hatten sie gesagt, sie könnten nur Brot backen oder eine Führung anbieten.
Die zucken nicht mit der Wimper und binden mir 20 Kids für römische Tonlampen alleine ans Bein und zicken dann rum, wenn 11 Kids mit Betreuern ankommen. Meine Güte, mit zwei Betreuern kann man alles machen. Aber die kapieren es einfach nicht.

So, das wars im großen und ganzen, was ich heute Morgen getippselt hatte. Ich sag ja, Ihr wollt das nicht wirklich wissen. ;-)

Übrigens kann ich keine PMs mehr schreiben.
Das heißt schon, aber nur, wenn ich vorher viele Knöppe drücke und das vergesse ich meistens. *mist*
Also, wer eine leere PM von mir bekommt, nicht wundern.

Wegen der PM eben habe ich mal schnell im Messie geantwortet.

Weezlechen, mach dir keine Gedanken, ich fands auch sehr interesant was über deinen Job zu lesen. :) Hats denn wenigstens etwas geholfen, alles mal rauszulassen?

Übrigens:

smilie_happy_340.gif
smilie_happy_340.gif
smilie_happy_340.gif

S1050344.jpg

Bin schon ganz kirre...
smilie_love_385.gif

smilie_love_401.gif

*Noch kurz dem Timmi winkt* :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten