*auuuuutsch* eeeyyyyy, was soll das denn? nichmal in ruhe arbeiten kann man, sonst kriegt man gleich eins auf den deckel *auaaaaa*
habsch mit dir gestern abend auch nich gemacht *maul*
moin *knatsch*
hab mich vorhin mit ner kollegin irgendwie halb gefetzt wegen unsern chefs und mich darum auf die arbeit gestürzt, um nix falsches mehr zu sagen. ich glaub, ich bin zu emotional und zu impulsiv

mit der kollegin ist das nicht so schlimm, das war gleich wieder vergessen, aber einiges von dem, was sie gesagt hat, stimmt wohl. ich interpretiere zu viel. und ich bin zu emotional, hab ich das schon gesagt?
außerdem isses stickig hier im büro, da kann man nicht vernünftig denken.
@muggel - was für ein ärger

aber klar musst du den anwalt nicht bezahlen. such mal nach der öffentlichen rechtsauskunft bei euch, die können dir adressen geben von anwälten und auch sagen, was du machen musst. entweder ist die öra kostenlos oder sie nehmen einen mini-betrag, das weiß ich nicht. aber hilfe kriegst du da auf jeden fall. nur dass du's so schnell wie möglich machen musst - oder erstmal ganz formlos widerspruch bei den stadtwerken einlegen wegen der rechnung. das muss nicht alles gleich geklärt sein, aber du hast ja nur eine gewisse zeit für den widerspruch und dann zählt das datum von deinem ersten schreiben.
und wenn du das alles sowieso überhaupt weißt, dann hab ich mich jetzt wenigstens einen moment von meiner arbeit abgelenkt