Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Der Käse =)
Ich sag jetzt aber nicht welcher :rolleyes::p

Du machst Käse auf die Pommes??? :eek:
g025.gif

*beim rausgehen Clärchen n gelpack aufn fuss legt* wird wieder
a020.gif

Auuuuuaaaauu
uuaaauuauauauauauauaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Dankeeeeeeeeeeee.

*seufz*

*kopf auf den Fuß legt*

Gleich 2 mal nützlich das Teil :D

ausnahmsweise!:D
*untertasse mit drei pommes und klexchen gyrosgeschnetzeltes in kühlschrank stell* :rolleyes:

reicht das? =)

Näää wat großzüjisch die Frau %)

Muggelchen, bei der Summe kann es nur ein Fehler sein. Ich drück die Daumen, dass es sich schnell aufklärt.

nein,leider nich :schnief:
hatte ja auch bis zuletzt aufn druckfehler gehofft,dem war aber leider nicht so :(
es hat sich aber nu endgültig bestätigt,dass ich 8 jahre für den blödmann von der druckerei mitgezahlt habe.
da bleibt mir leider nichts anderes übrig,als mir nen anwalt zu nehmen....nur wie bezahl ich den?
alles mist!!!

hugo...ich verzichte auch schweren herzens auf gyros und pommes,dat is mir einfach zu warm dafür*hechel

dafür klau ich mir was von clairchens salat :lalala:
übrigens danke für den schlag aufn schädel,dat macht mich wieder ne spur glücklicher :D

möchte jemand 'n eis?

dächsle....was macht dein arm?

Halloechen!

Steh in London in nem Apple-Store mit hunderten Ibooks und probier die grad mal aus. ;)
Sonst alles in Ordnung, viel zu warmes Wetter, aber schoene Stadt.

Hoffe bei euch ist auch alles gut, meld mich in den naechsten Tagen nochmal.
:hallo:

*Schwimmreifen fuers Clairchen da lass*
Nur fuer alle Faelle. :D

Muggelchen, wenn Du unter ner gewissen Einkommensgrenze liegst kostet Dich der Anwalt nich mehr als 10 Teuro. War bei mir auch so. :) Musste halt zu ner bestimmten Stelle, mir fällt der Name nich ein, dammische Hitze, und da musste dann sagen worum es geht und nen Einkommensnachweis bringen. Die stellen Dir dann nen Wisch aus, mit dem gehste zu nem x beliebigen Anwalt und drückst dem das Teil plus 10 Teuro in die Hand.

*muggelchen in den Pöppes tritt*

Was tu ich nich alles damit es Dir besser geht. :D

Eis?? Joa, kommt drauf an was für eins.

Näääääääääääännnnieeeeeeeeee....how are...ach schiete.....alle klar bei Dir? Haste spaß?? :)
*der Nanny auch gleich mal eins überbrät* Nur weil ich Dich vermisse.

Und dem Julchen muss ich wohl auch ein überbraten.....die vermiss ich nämelisch auch. :(

Zuletzt bearbeitet:
stimmt,da kannste hingehen und so 'n beratungsgespräch führen*glaub

du bist so gut zu mir clairsche =)
wat willste denn....hätte vanille oder magnum-verschnitt.....oder auch baazies heissgeliebten fruchtzwerge,ich mag die nämlich auch sehr gern*nick

huhu nanny...olle urlauberin =) schön dich zu lesen :)

*auuuuutsch* eeeyyyyy, was soll das denn? nichmal in ruhe arbeiten kann man, sonst kriegt man gleich eins auf den deckel *auaaaaa*
habsch mit dir gestern abend auch nich gemacht *maul*

moin *knatsch*

hab mich vorhin mit ner kollegin irgendwie halb gefetzt wegen unsern chefs und mich darum auf die arbeit gestürzt, um nix falsches mehr zu sagen. ich glaub, ich bin zu emotional und zu impulsiv :rolleyes:
mit der kollegin ist das nicht so schlimm, das war gleich wieder vergessen, aber einiges von dem, was sie gesagt hat, stimmt wohl. ich interpretiere zu viel. und ich bin zu emotional, hab ich das schon gesagt?

außerdem isses stickig hier im büro, da kann man nicht vernünftig denken.

@muggel - was für ein ärger :(
aber klar musst du den anwalt nicht bezahlen. such mal nach der öffentlichen rechtsauskunft bei euch, die können dir adressen geben von anwälten und auch sagen, was du machen musst. entweder ist die öra kostenlos oder sie nehmen einen mini-betrag, das weiß ich nicht. aber hilfe kriegst du da auf jeden fall. nur dass du's so schnell wie möglich machen musst - oder erstmal ganz formlos widerspruch bei den stadtwerken einlegen wegen der rechnung. das muss nicht alles gleich geklärt sein, aber du hast ja nur eine gewisse zeit für den widerspruch und dann zählt das datum von deinem ersten schreiben.
und wenn du das alles sowieso überhaupt weißt, dann hab ich mich jetzt wenigstens einen moment von meiner arbeit abgelenkt ;)

Maul doch nich...ich hab ja gar nich....nur gedroht hab ich jawohl ja....*mit mault*

Ach Julchen, nimm Dir nich immer alles so zu Herzen. Stunk gibbet überall mal und wenn er sich dann verzieht ist es wieder gut. Macht die stickige Luft und das doofe Wetter.

*umärmelt*

Muggel ... das darf ja wohl nicht wahr sein das du dem sein Strom mitbezahlt hast,als ob es nicht schon gerreicht hat das er dir den letzen Nerv geraubt hat.Arme Muggel.
Du kannst bei einem Rechtspfleger am Gericht einen Beratungsschein dir holen für den Rechtsanwalt dann kostet es dich nix.Wobei ich dafür wäre das der Anwalt dann dazu blediert das der Typ von der Druckerei dann auch alle Anwaldskosten zahlt.Schliesslich ist das ja nicht deine schuld.

die kosten wird der typ sowieso übernehmen müssen, weil muggel dem anwalt so die hölle heiß macht, dass der dem gericht die hölle heiß macht, dass der typ sich freiwillig schuldig bekennt - und dann muss er eh alles zahlen :D

clairchen: das hat sich aber so angefühlt - und ich sag ja, dass ich zu emotional bin :rolleyes: :lol:
außerdem is jetzt schon wieder alles gut :)

die kosten wird der typ sowieso übernehmen müssen, weil muggel dem anwalt so die hölle heiß macht, dass der dem gericht die hölle heiß macht, dass der typ sich freiwillig schuldig bekennt - und dann muss er eh alles zahlen :D

danke für den lacher :lol:

ihr seid echt lieb
a065.gif

binchen...stadtwerke is gas und wasser...beim strom war die rechnung im grünen bereich,zum glück :)

julchen...ärger muss frau auch mal raus lassen ;) *umärmel

Genau und deswegen wechsel ich zu ISH wenn die Telekom mir noch was auf den Sender geht. Frecheit sowas. Rechnen die Sachen ab die wir überhaupt nicht mehr haben, dann berrechnen se das was wir haben zu teuer....T OFFLINE AR+++LÖCHER eben!

kein stress, tim - ich geh jetzt nach hause und vorher noch einkaufen (was bloß? :confused:) und hoffe, dass mir keiner dieser nicht-richtig-tickenden menschen über den weg läuft :rolleyes:
bis ich dann wieder am rechner sitze, dauert es also ne weile ;)

@muggel - gern geschehen :D
@clairchen - ISH???
alles andere später (s.o.) ;)

@alle - braucht noch jemand irgendwas? wenn ich eh im laden steh....

ööööhhhhmmm... ich glaub, ich bin schon weg :D :D :D

nabend :hallo:
bei der Hitze ist wirklich jeder wuschig - ich inklusive :rolleyes:
kann auch am Schlafmangel liegen, der mit dem Wetter einher kommt.
Ich nehm es meinen Mitmenschen jedenfalls nicht übel, wenn sie ein bisserl gaga sind :D
Auch wenn ich noch nicht so ganz vergessen habe, das die Tante bei Rossman mir unbedingt Pflegeshampoo für mein schönes, brünettes Haar anbieten wollte :eek: Frag mich, was da brünett ist wo ich doch immer
Rubi(n)rot ;) färben tu :confused::lol:

möchte jemand 'n eis?

dächsle....was macht dein arm?

wassereis nehmsch gerne, hatte heut zwar schon eins mit meinem engelchen, aber bei der hitze und nachm spielplatz... *hechel*

hat aber rieeeeeesen spass gemacht =)

und der arm armt so vor sich hin :naja:, das was mir der arzt gespritz hat is wohl für schmerzen und nicht gegen gewesen, der arm is zwar entknackst, aber immernoch sehr angespannt und ich krieg den ohne schmerzen nit gerade, wenns bis übernächsten woche nicht besser wird, schau ich da halt nochmal vorbei :rolleyes:

mit dem amtsgericht und der rechtsauskunft habter schon geklärt, dat bringt wirklich was, hat die ex von meinem kumpel auch gemacht und muss jetzt für die schulden ihres verstorbenen ehemannes nicht gerade stehen ;)

*Muggelchän mal drückt* ;)

Ich glaub ich versuch mal den Zwerg zu lutschen. =)

a010.gif

hoffe hast gute haftpflicht =)

nabend :hallo:
bei der Hitze ist wirklich jeder wuschig - ich inklusive :rolleyes:
kann auch am Schlafmangel liegen, der mit dem Wetter einher kommt.

schlafmangel wirds bestömmt sein, is ja immernoch sehr heiss inner nacht *sich n venti organisieren muss* :naja:
wobei...wuschig binch deswegen nit =)

übrigens Hugo, bist echt grosszügig, dangö ;) *schnief* *mal ne pommes in den kleks tunkt und futtert*

=)

ich jammer nicht über die hitze, nein ich jammer nicht... wird eh bald genug wieder regnen und dann darf ich wirklich jammern :rolleyes:

rubi, hatte die dame vielleicht ne brünette sonnenbrille auf? :lol:

hörmal dachs, willst du wirklich bis übernächste woche warten mit dem arm? ich mein, irgendwann brauchst du den vielleicht mal wieder ohne schmerzen? ist es deinem doc womöglich auch zu warm? :rolleyes:

gestern abend war's so nett draußen - kommt jemand wieder mit zum sterne gucken? hedwitch kriegt aber nur o-saft heute, ohne weitere zutaten! :p

abpopo Garten: diesen find ich eigentlich viel schöner, aber keiner bewertet den (auf Welt 16)

Danke an alle bisherigen und künftigen Punktedalasser. =)

gestern abend war's so nett draußen - kommt jemand wieder mit zum sterne gucken? hedwitch kriegt aber nur o-saft heute, ohne weitere zutaten! :p

Was für ein gelungener Abend:
Sterne gucken ohne Sterne,
Campari O-Saft ohne Campari
und Forum größtenteils ohne Internetz-Verbindung. :scream:
Ich versuch noch diesen post abzuschicken und dann geh ich ins Bett oder so :naja:

huhu meine lieblings-simser

bin wieder zurück :)
danke für die lieben wünsche *knuddel*
haben mich sehr gefreut :)
bin noch etwas down, aber gott sei dank wieder aus dem KKH draußen
ich denk mal ich hab viel verpasst :( aber nennt man wohl höhere gewalt...

Hedwitch ich wollte dich nur warnen.... Dein Bett meinte es wandert aus in die Arktis...also schlafen auch ohne Bett ! *trostumärmelt*

zum Glück ist es am Wohnwagen festgeschraubt, habe wunderbar geschlafen und angenehm kühl war es auch. ;)

das wichtigste ist doch, dass du wieder hier bist und dass es dir gut geht.

moin übrigens :hallo:

@clairchen - ISH???

Jaaah okay...Unitymedia heißen die Köppe jetzt....von der Namensänderung wird das verdammte Fernsehbild aber auch nicht besser. Schiet Digitales TV. Nur Pixel, sonst nix. Selbst mein geliebter History Chanel is verpixelt.
Ich ruf da an, der Typ meint: Drücken Sie mal hier und da.....ich doofe Kuh drück....WUP....wurde das Teil auf Werkseinstellung zurückgestellt. TOLL! Hätte der mir das nicht sagen können??? Alle meine Favoriten futsch. *moser*

*Knoten ins Taschentuch macht für : Untiytypen zusammen falten*

Jedenfalls kannste bei dem Verein auch I Net haben. Für viel weniger als bei T Offline.

*Taschentuch zerfetzt*

DIE A+++Geigen!!! Berrechnen uns das alte, obwohl wir auf das Call and Surf Comfort umgestiegen sind.

*neues Taschentuch nimmt, Knoten reinmacht für : T Offline A Geigen zusammenfalten*
a025.gif

e010.gif

hoffe hast gute haftpflicht =)

Oooch jooo. DAS ist mal etwas worüber ich mir keine Sorgen machen muss. =)

Huhu Shali.
Mensch Prima das Du wieder da bist. Nu ist aber gut mit krank sein, ne?? ;)

Magst Du Dein Zimmer noch selber einrichten? Zeit ist noch genug und was dranhängen geht auch. ;)

Kenau :hallo:

moin ihr :hallo:

ich hinterlass nur einen schnellen gruß und ne große schüssel kirschen - bin am arbeiten...

@clairchen - ich konnte mit der abkürzung nur nix anfangen, aufregen wollt ich dich nicht :D
*frische packung taschentücher hinleg* ;)

@shali - den befehl vom clairchen unterschreib ich fett ;)

sind die sauer???*hoffnungsvoll guckt*

Oooch Julchen....ich hab mich ja gar nicht wirklich aufgeregt. N bisserl mosern is gut für den Blutdruck....oder so. :D

ABer die Taschentücher sind prima, wer weiß was ich mir noch alles merken muss :D

bist du nicht alleine lustig heute? :lol:
ne, sauer nicht, aber supersüß auch nicht. dafür knackig =)

Saure Kirschen ? die sind doch viel zu sauer um sie so zu essen.

Ich hoffe es sind süße Kirschen.Die sind so was von lecker.Wir konnten dieses Jahr leider nur ne handvoll Kirschen ernten,sonst immer 4-6 Eimer voll.

Mensch so nen Mist!!!! Ich wollte nachher Einkaufen gehen und jetzt Gewitterts bei uns.Naja ich hoffe es hört gleich wieder auf.Oder mag jemand für mich einkaufen gehen?

@shali - den befehl vom clairchen unterschreib ich fett ;)

Wenns nich viel ist, bring ich Dir was mit. Ich geh nämlich so in ner halben Stunde. Ich hoffe bis dahin ist das Gewitter noch nicht hier. Aber DANN biiiiiiiiiittttääääää. *winsel*

Julchen, ich bin von natur aus lustig. :D

*testkirsche ausspuckt*

Ich maaaaaaaach aba keine süße Kirschen. Die müssen so sauer sein das Dir das Geschicht entgleist. :p

einkaufen geh ich heute auch wieder nicht, elke - aber dein gewitter kannst du uns hoch schicken, mein kollege schreit schon seit ner stunde nach so was und ich will endlich wieder ruhe haben :lol:

soooo sauer, clairchen? näää, wat bist du merkwürdig %) :lol:
aber so essen wir uns wenigstens gegenseitig nix weg ;)

wollte ich nicht eigentlich was arbeiten? :rolleyes:

Zum Glück ist das Gewitter nun vorbei und ich kann dann jetzt Einkaufen gehen,denn ich brauch mal wieder ne ganze Menge.,leider Claire sonst hättest sehr gerne für mich gehen können.
Das nächste Gewitter das sich hier zeigt schick ich dann gleich zu dir Jule,versprochen.

moinzel =)

wat habter denn?

is doch recht gemütlich, nit so heiss wie gestern, die sonne lässt sich auch nit sooft blicken und der wind is richtig erfrischend
so ises bis jetzt zumindest =)

huhu shali, schön wieder von dir zu lesen ;)

jemand noch lust auf einen kleinen cocktail zum start ins wochenende?

cocktails2.jpg

es hat geregnet und die luft ist wieder schön frisch draußen, aber immer noch warm genug, um ne weile im liegestuhl am strand zu sitzen und aufs wasser zu gucken ;)

jemand noch lust auf einen kleinen cocktail zum start ins wochenende?
ich hätte gerne einen ohne O-Saft, den vertrag ich nicht so gut;)

Hier war heut auch ein herrlicher Tag mit Temperaturen zwischen 20 und 27 Grad mit leichtem Wind dabei, und jetzt langsam angekühlt auf Schlaftemperatur und dazu sternenklarer Himmel.
Aber ab morgen soll es regnen.

ich hätte gerne einen ohne O-Saft, den vertrag ich nicht so gut;)
campari pur? sollst du haben - wenn du die folgen alleine trägst :D

der regen heute war bitter nötig, um die gemüter abzukühlen - irgendwie waren heute alle komisch drauf. und kopfschmerzen kriegt man auch bei so einer luft...

ich sag schon mal gute nacht, heute werd ich nicht mehr so lange sitzen. und dank caipi schlaf ich vielleicht auch gut ;)

:hallo: moin zusa- ????????

is ja gar keiner da :(

habt ihr etwa nächtens noch alle Hundeschwänze ausgetrunken????
seid ihr krank?????
verschollen???? vom Blitz erschlagen??? war Erdbeben und die Erde hat euch verschluckt????

vorsichtshalber geh ich mal ne Vermisstenanzeige aufgeben.

Vermisst
mehrere liebenswerte Quasseltanten
zuletzt gelesen
gestern oder früher
besondere Kennzeichen
laufen zum Teil mit dämlichem Grinsen rum. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten