Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

mooooooooooooment mal,versteh ich das jetzt richtig??????? :eek: :eek: :eek:

wenn ja,dann von ganzem herzen allet gute für euch(auch wenns verdammt schnell ging :lol:)....

hach,ich habs immer schon gewusst.....warum hört nie jemand auf mich? :D

ja komm, jetzt tuh nit so :lol:

du weisst doch immer mehr als du zugibst =)

und naja, wass soll ich sagen...

ich glaub ich geh mal schlafen =)

du weisst doch immer mehr als du zugibst =)

*hüstel :D

na ja....ok.....geahnt hab ich's ja....und "gewusst" auch irgendwie...war ja schon lange klar(uns jedenfalls,euch beiden wohl nich so :lol:)....aber dass ihr gleich unter einem dach und so....:D

das hat mich jetzt grad vom hocker gehauen :lol:
aber wie gesagt,ich wünsch euch allet gute....fühlt euch geherzt und geknuddelt*knuuuuuuuutsch

ich ahne das ja seit ca. 2 wochen oder so - seit deinem geburtstag, lieber dachs, oder? und tim hat's ja auch schon längst vorgeschlagen gehabt :lalala:
aber eigentlich waren die andeutungen ja ziemlich eindeutig ;)

so, und jetzt noch du, muggelchen - raus mit den neuigkeiten =)
ich muss eh noch ein paar bilder bearbeiten und für euch hochladen, ich bin noch ein weilchen hier ;)

berta:
ähm, muggelchen, ich denk grade eher an die forumszimmer, die die beiden einrichten - oder, dachs?

*hüstel :D

na ja....ok.....geahnt hab ich's ja....und "gewusst" auch irgendwie...war ja schon lange klar(uns jedenfalls,euch beiden wohl nich so :lol:)....aber dass ihr gleich unter einem dach und so....:D

das hat mich jetzt grad vom hocker gehauen :lol:
aber wie gesagt,ich wünsch euch allet gute....fühlt euch geherzt und geknuddelt*knuuuuuuuutsch

also da muss ich erstmal was klar stellen, wir meinen das forumshaus und der rechner steht im mom bei ihr zuhause =)

aber dangö ;)

Hach, wie schön!!!

Ich muss grad an ein ganz bestimmtes Bild denken, auf dem ein ein ganz bestimmtes Forumsmitglied endlich mal so fröhlich ausgesehen hat wie sie sollte.

reines wunschdenken, muggel - oder? :lol:

Hätte gut schlafen können. Der Referent kam erst mal 1 Stunde und 15 Minuten zu spät. Dafür konnte er zwar nix, war zum Teil Fehlplanung vom Vorstand, zum Teil sein Arbeitgeber, der ihn ausgerechnet heute länger gebraucht hat und zum Teil die Deutsche Bahn, aber dadurch wurde die Zeit auch nicht kürzer.
Das Referat war dann um so kürzer. Um die Zeit wieder aufzuholen, hat er uns in 30 Minuten durch alle wichtigen Pilzerkrankungen gejagt.
das klingt so spannend, dass ich glatt wieder vergessen hab, dass ich dich bedauern wollte :rolleyes:
was macht man so lange zeit, während man auf einen vortrag wartet, den man eigentlich gar nicht wirklich hören will? :ohoh:

reines wunschdenken, muggel - oder? :lol:

das klingt so spannend, dass ich glatt wieder vergessen hab, dass ich dich bedauern wollte :rolleyes:
was macht man so lange zeit, während man auf einen vortrag wartet, den man eigentlich gar nicht wirklich hören will? :ohoh:

Ah, gut dass Du fragst. Hab mich die ganze Zeit geärgert, dass ich die Zeit nicht nutzen kann, was über Rosa Luxemburg nachzuschlagen. Muss ich gleich mal machen.

Die Frau hat so tolle Briefe geschrieben.

*Muggelchen auch drück*

ein neues projekt, weezzle? wenn ja, sag bescheid - die rosa find ich auch klasse ;)

So viele Neuigkeiten, da muss ne olle Hex erst mal sortieren.
Also Manu und der Dachs sind zusamen ohne zusammen zu sein %)

und muggel traut sich zu zeugen, nachdem sie aufgeklärt ist ;)

a136.gif
jaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaa
e010.gif
e010.gif
e010.gif

hex, du hast noch vergessen, dass manu und der dachs bald zusammen ziehen werden ins forumshaus ;)

ein neues projekt, weezzle? wenn ja, sag bescheid - die rosa find ich auch klasse ;)

Ja, ich hatte in die Richtung gedacht, hatte vorhin kurz eine Doku gesehen, in der aus ihren privaten Briefen zitiert wurde, aber die sind, wenn überhaupt, zu spät veröffentlicht worden. Jedenfalls zu spät für Librivox.

Auf die Schnelle habe ich zwar die Rede mit dem berühmten Zitat von der Freiheit des anders Denkenden gefunden, aber das sind 11165 Worte oder 1,5 Stunden Audio. Hm, vielleicht ein kleiner Ausschnitt?

Ich muss mich da mal einlesen.

Aber nicht mehr heute Abend. *gähn* Guts Nächtle alle.

mach mal was von rosa, würde mich freuen!
nacht weezzlechen, schlaf gut!

und nachtschön ihr anderen, ich packs auch. viel zu tun wieder im büro, und morgen bin ich außerdem dran mit kochen, da fehlt mir wieder ne stunde arbeitszeit...
träumt schön, wo immer ihr seid! :hallo:

nachti julchen...auch dir schöne träume :)

ich kämpfe auch mit mir,ob ich nu ins bett gehe oder nich....um halb sieben is die nacht vorbei und ich bin nich wirklich müde*seufz

kann nich essen und nich schlafen.....was dat wohl is? =)

tante klothilde:

sandra,ich seh dich*wink.....alles klar bei dir? vermisse dich*auch drück

kann nich essen und nich schlafen.....was dat wohl is? =)
mein muggelchen, sag mir sofort das das was ich glaube und denke nicht ist, sonst müßte ich dich nämlich kräftig übers knie legen :rolleyes::D

......und der rechner steht im mom bei ihr zuhause =)

damit fängts an=)
geahnt hab ichs schon lange, die anzeichen waren sowat von eindeutig, eindeutiger gings schon gar nicht mehr :lol:=)
aber ich wünsch euch alles gute :lalala:

tante erna:

guten morgen alle zusammen :hallo:

moin =)

nanü, ausser hugolinchen niemand hier?

*kaffee koch*

*zettel schreib "auf spätstück wird verzichtet, dat Julchen ist dran mitm kochen"* =)

*Manu sanft zudeck* ich weck dich nachher ;)

*sich ne sichel schnapp und im garten verschwind*

guggug:hallo:

wollte mal kurz reinschneien .... aba ist gar niemand hier :)
na ja, guck ich halt später nochmal rein. Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal einen entspannten abend ;)

hier ist jemand, grade reingeschneit - ähm, nee, geregnet :D

wie gehts dir, rubili?

und der dachs ist hoffentlich nicht verhungert oder hat sich das essen gedacht, das es heute mittag gegen eins gab ;)
hab die reste mitgebracht: hack-gemüsetopf (paprika, schmorgurke und tomaten) mit reis - wenn noch jemand mag? wir haben im büro nur 2 kochplatten, da muss es einfach gehen mit dem kochen. also immer am besten alles in einen topf schmeißen :D

ich bin seit gerade eben stolze besitzerin einer 230 gb großen externen festplatte - jetzt kann ich endlich die anderen aufräumen *yippieh*

:hallo: rubi, hast wohl gehört, dass wir heut über dich gesprochen haben. ;)
kannst du mal in den Forumshausfred gucken.
Es geht um die von dir gebastelten Türschilder.
Otti wäre so lieb, die alle in den Fluren aufzuhängen,
wenn sie sie hätte. ;)

'n bißchen schwerer ist sie schon :lol:
*hugo meine rote lesebrille reich* :D

Ich bin ja hier....Komme grad aus der Schule ( ich versteh gar nicht warum die von meinen Dauertelefonaten mit meinem Schatz genervt sind.. is erst Dienstag. Nein ich telefonier nicht während des Unterrichts. Also niht oft und wenn dann so, dass ich die anderen Schüler nicht störe*gggggggg*) Muss aber gleich in die Falle, weil ich wieder 2.30 Uhr aufstehen muss. Doofe Arbeit doofe.Schlaft gut träumt süß.

hallo manu - nacht manu :hallo: :lol:

bin auch hier, hab mir aber einen faulen tv-abend gegönnt ;)

jepp, die platte wird schon schwerer: ich transportiere grade meinen sims-favoriten-ordner rüber, das sind die ersten knapp 7 von etwa 20 gb und dafür braucht er schon ne ganze weile... :rolleyes:
nach den sims kommen dann meine fotos und dann noch das bißchen musik rüber - und dann muss ich ne anleitung suchen, wie ich den speicherplatz auf meinen beiden (virtuellen) laufwerken anders verteilen kann. aber das kann noch dauern, und vor allem muss ich vorher echt frühjahrsputz machen auf dem pc :naja:

mag noch jemand ein stück schoki?

hallo manu :hallo:
schlaf gut und schnell.

jule, meinst du mit virtuellen laufwerken verschiedene Partitionen der Festplatte? Da soll es ganz gute Programme für geben.
Hab es aber bisher auch immer aufgeschoben, bis nach dem nie stattfindenden Frühjahrsputz. :lol:

jepp, genau das meine ich. "c" hat bei mir nur knapp 24 gb, da sind aber alle normalen programme drauf und darum nur noch 5 gb platz. auf "d" sinds aber gut 180 gb und wenn die sims und die fotos und die musik runter sind, dann hab ich da massig platz. also würd ich es gerne anders verteilen.
werd mich mal in ruhe schlau machen dafür...

die ersten 6 gb downloads sind drüben, dann kann ich ja mal langsam ans bett denken ;)
ich sag schonmal gute nacht - gibts morgen frühstück zusammen?

wenn es dir reicht, wenn ich nichts sage (bzw. schreibe) :lol:

Frühstück findet für mich zur falschen Zeit statt, da bin ich noch nicht kommunikativ oder Akkusativ oder so.

trotzdem jetzt ins Bett gehe :sleep:

natti, natti :hallo:

frühstück (oder vielmehr der erste kaffee + ziggi) schmeckt in netter gesellschaft schweigend am allerbesten ;)

jetzt wirklich... nachtschön, wo immer ihr seid :hallo:

glückwunsch zu der externen Julchen, die is aber richtig schön leicht =)

ich hau mich jetzt aber auch hin

gute nacht schatz *schmatz*

gute nacht Julchen

gute nacht Hex

gute nacht John-Boy

gute nacht alle

Gomogen.

*Kaffee koch* *und so weiter*

Kann mir mal einer sagen, warum man gerade an den Tagen, an denen man am meisten zu erledigen hat, am wenigsten Lust hat, endlich damit anzufangen???

Guten morgen :hallo:
der Frühstückstisch schaut recht einladend aus - aber ohne Anker beweg ich mich heute nicht auf die Terasse.... da weh ich ja weg :ohoh: ist sehr stürmisch bei uns. Eben flog schon irgendwas am Fenster vorbei, was mich doch stark an Bettlaken erinnerte :cool:

jule schrieb:
wie gehts dir, rubili?
danke, es geht mir schon wesentlich besser. Hab nur (oder vll. gottseidank) viel um die Ohren im Moment :)

Hexhex schrieb:
rubi, hast wohl gehört, dass wir heut über dich gesprochen haben. ;)
kannst du mal in den Forumshausfred gucken.
Es geht um die von dir gebastelten Türschilder.
Otti wäre so lieb, die alle in den Fluren aufzuhängen,
wenn sie sie hätte.
Habe Elke alle Schilder geschickt, die ich gemacht habe. Ich habe den Fred eigentlich nicht kontinuierlich verfolgt - es wäre also wesenltich einfacher, wenn ihr mir in solchen Fällen einfach eine PN oder Mail schicken würdet ;)

*käffchen schnappt und mit dem Anker zum Rauchen abzieht*
Bis spätaa :hallo:

*moin* und *danke, liebe hex* murmel und schweigend an den frühstückstisch setz =)
is was frisch heute, oder?

moin

*sich auch mitm kaff und ziggi dazusetz*

Moin Moin :hallo:
Noch ein Plätzchen frei am Frühstückstisch?:lalala:
Komme nämlich grad mit meinem Kleinsten vom Logopäden....und jetzt habsch hungaaaaaaaaaaa :lol::D

Und wo ist eigentlich überhaupt mein muggelchen? *ganz doll vermissen tu*:schnief::heul::(

Einen wunderschoenen guten Abend in die Leere bruellt, wo seid ihr denn alle?

Bin jetzt in Cornwall und hier gibts richtig schoen Internet. :D

Hoffe euch gehts allen gut!? Ich bin inzwischen ziemlich geschafft und will eigentlich mal wieder nach hause, aber wat will man machen... Wetter ist superschoen, es regnet die ganze Zeit und wenn mal die Sonne scheint, dann hats nur 18 Grad. :D

Zum nachlesen reichts leider noch nicht, aber was ich sehen konnte ist, dass mein Lieblingsclairchen sich schon ein paar Tage nicht mehr gemeldet hat. Hab ich was verpasst?
Also liebes Klaralein, wenn ich Samstag wieder voll da bin, darfst du nich aber schon mal gar nich fehlen. ;)

Wenigstens bekomm ich in Abwesenheit schoene Emails. Aufs neue Nevio-Album muss ich auch nur noch knapp 5 Wochen warten, also wohl eher gefuehlte 6 Monate. :D

Schlaft mal gut, ich leg mich auch zu Bette.
Bis dann! :hallo:

Gomogen.

*Kaffee koch und so weiter*

Wenn wir unser Forum nicht vor die Hunde gehen lassen wollen, müssen wir alle schon ab und zu mal den Mund aufmachen.

*sich selber mal an der Nase zieh*

Aaalso.
Ich habs gestern tatsächlich geschafft, die ganzen Kram zu erledigen, den ich auf der Liste hatte und zusätzlich habe ich endlich mein altes Mailprogi durch den Thunderbird ersetzt. Habs sogar geschafft, die Mailadressen im richtigen Format vom alten ins neue Progi zu importieren. *stolz auf mich bin*

Dabei habe ich entdeckt, dass es für den Thunderbird ein Add on gibt, mit dem man angeblich vom Thunderbird aus direkt auf seine Yahoo Mails zugreifen kann. Habs leider nicht zum Laufen gebracht, aber wenn es eine von Euch mal probieren will, zu finden auf der Seite der Thunderbird Add ons.

Huhu Nanny!
Wo Du gerade in Schottland bist, bei Librivox arbeiten wir gerade an einer Reisebeschreibung durch England und Schottland. http://librivox.org/forum/viewtopic.php?t=13352
Vielleicht kommt da ja auch die Gegend vor, in der Du Dich rumtreibst und Du magst mal lesen oder hören, was Johanna Schopenhauer vor 200 Jahren dazu geschrieben hat. Ist erst zu 2/3 fertig, aber der Link zum Gutenberg eText ist auch im Projekt Thread.

Apropos, Jule,
die Briefe von Rosa Luxemburg sind leider zu spät veröffentlicht worden. Wenn Du mal reinlesen magst, es gibt einige davon unter hier http://gutenberg.spiegel.de/index.p...osa&autor_nachname=Luxemburg&cHash=b31bbae2c6

Vorlesen werde ich wohl nur einen Ausschnitt aus der Rede mit dem berühmten Zitat.

Sonst noch was?
Ach ja, hier scheint die Sonne und ich geh nachher in mein Gärtchen. Kann bestimmt massig Tomaten ernten. Wenn wer Mozarella kauft, ist das Abendessen gesichert ;-)

Hallo an alle :)

ich versuch gerade meine Bilder von der Straßenparty an Ballenyblau zu schicken.Wollte es eigendlich gestern machen ,aber yahoo wollte nicht.

Nächste Woche fahren wir dann am Donnerstag in den Urlaub.Erst besuchen wir in Dresden Verwandte,dann fahren wir weiter nach Berlin.Dort bleiben wir dann 4 Tage und fahren am Montag weiter nach Mecklenburg-Vorpommern an die Müritz.Dort fahren wir dann auf einem Hausboot durch die Seenplatten.
Jetzt hoffe ich nur noch das das Wetter mitspielt,denn mit 2 Kindern(10 u.17) im engen Boot ,das wird sonst das reine Chaos.

Das klingt nach einem Traumurlaub, wenn das Wetter mitspielt. Ich drück die Daumen. Hausboot! Seenplatte! *träum*

Und wenn Du im Berlin bist, kannst Du ja mal schauen, was Belli so treibt.

Schönen Urlaub, Otti und komm gesund und munter wieder :lalala:

Moin Moin zusammen :hallo:

Im Gärtchen war ich auch schon fleißig =)
Für Quest 14 wollen die jetzt von mir 2010 Knoblauch haben :eek::ohoh:
Null Problemo, die brauchen ja auch nur 22 Std %)

Bin jetzt in Cornwall und hier gibts richtig schoen Internet. :D

:hallo: Hello Nanny,
wünsch dir weiterhin viel Spaß und das richtige Wetter. :cool:

Wenn wir unser Forum nicht vor die Hunde gehen lassen wollen, müssen wir alle schon ab und zu mal den Mund aufmachen.

grad 10 mal den Mund auf und zu gemacht hab - reicht das?? ;)

Ach ja, hier scheint die Sonne und ich geh nachher in mein Gärtchen. Kann bestimmt massig Tomaten ernten. Wenn wer Mozarella kauft, ist das Abendessen gesichert ;-)

Kann ich auch Tomate mit ohne Mozarella kriegen??

Nächste Woche fahren wir dann am Donnerstag in den Urlaub.Erst besuchen wir in Dresden Verwandte,dann fahren wir weiter nach Berlin.Dort bleiben wir dann 4 Tage und fahren am Montag weiter nach Mecklenburg-Vorpommern an die Müritz.Dort fahren wir dann auf einem Hausboot durch die Seenplatten.
Jetzt hoffe ich nur noch das das Wetter mitspielt,denn mit 2 Kindern(10 u.17) im engen Boot ,das wird sonst das reine Chaos.

Das klingt nach einem Traumurlaub, wenn das Wetter mitspielt. Ich drück die Daumen. Hausboot! Seenplatte! *träum*

Genau das wollte ich auch antworten. Auch Daumen drückt.

Im Gärtchen war ich auch schon fleißig =)
Für Quest 14 wollen die jetzt von mir 2010 Knoblauch haben :eek::ohoh:
Null Problemo, die brauchen ja auch nur 22 Std %)

wie schafft ihr das blos alle so schnell mit den Quests? ich wart jetzt schon seit 2 Tagen auf Aufgabe 10. :naja:

moin übrigens :hallo:

moin ;)

:hallo:
Kann ich auch Tomate mit ohne Mozarella kriegen??

ich nehm dann den käse =)

und mund aufmachen alleine reicht nicht, wir brauchen beweisfotos =)

wie schafft ihr das blos alle so schnell mit den Quests? ich wart jetzt schon seit 2 Tagen auf Aufgabe 10. :naja:

oh, keine ahnung, we ich n quest fertig hab, bekomm ich meistens am nächsten tag n neues
c065.gif

übrigens, Hugolinchen, danke für die vorgaben zur 14, kannst gerne weitere quests posten, dann weiss ich was uns noch erwartet und kann meine liste vervollständigen ;)

Gomogen.

*Kaffee koch und so weiter*

japp *nick*

*sich selber mal an der Nase zieh*

hoffe nicht zu fest :lol:

Aaalso.
Ich habs gestern tatsächlich geschafft, die ganzen Kram zu erledigen, den ich auf der Liste hatte und zusätzlich habe ich endlich mein altes Mailprogi durch den Thunderbird ersetzt. Habs sogar geschafft, die Mailadressen im richtigen Format vom alten ins neue Progi zu importieren. *stolz auf mich bin*

Dabei habe ich entdeckt, dass es für den Thunderbird ein Add on gibt, mit dem man angeblich vom Thunderbird aus direkt auf seine Yahoo Mails zugreifen kann. Habs leider nicht zum Laufen gebracht, aber wenn es eine von Euch mal probieren will, zu finden auf der Seite der Thunderbird Add ons.

ich benutz immernoch incredi, das einzige was ich noch nicht rausgefunden hab ist wie ich schnell zwischen den konten umschalten kann damit mails mit dem richtigen absender rausgehen, ist aber zum glück nicht so oft ;)

Sonst noch was?

sonne habsch auch, zumindest teilweise ;)

neben mozzarella kannsch auch bischen basilikum und olivenöl beisteuern, das gibt dann leckeren salat ;)

Hallo an alle :)

das hört sich sowat von klasse an *die daumen drückt das wetter mitspielt*
da fällt mir mein vermieter ein, der hat sich n etwas heruntergekommenes bötchen gekauft und bastelt daran rum, will damit nächstes jahr durch die gegend fahren, einziges problem ist die grösse, der braucht schon nen tieflader um das boot durch die gegend zu transportieren %)=)

huhu Nanny, schön dass du dich blicken lässt :hallo:

ich fahr heute abend zur meinem schatz *froi*

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten