Gomogen.
*Kaffee koch und so weiter*
Wenn wir unser Forum nicht vor die Hunde gehen lassen wollen, müssen wir alle schon ab und zu mal den Mund aufmachen.
japp *nick*
*sich selber mal an der Nase zieh*
hoffe nicht zu fest
Aaalso.
Ich habs gestern tatsächlich geschafft, die ganzen Kram zu erledigen, den ich auf der Liste hatte und zusätzlich habe ich endlich mein altes Mailprogi durch den Thunderbird ersetzt. Habs sogar geschafft, die Mailadressen im richtigen Format vom alten ins neue Progi zu importieren. *stolz auf mich bin*
Dabei habe ich entdeckt, dass es für den Thunderbird ein Add on gibt, mit dem man angeblich vom Thunderbird aus direkt auf seine Yahoo Mails zugreifen kann. Habs leider nicht zum Laufen gebracht, aber wenn es eine von Euch mal probieren will, zu finden auf der Seite der Thunderbird Add ons.
ich benutz immernoch incredi, das einzige was ich noch nicht rausgefunden hab ist wie ich schnell zwischen den konten umschalten kann damit mails mit dem richtigen absender rausgehen, ist aber zum glück nicht so oft
Sonst noch was?
Ach ja, hier scheint die Sonne und ich geh nachher in mein Gärtchen. Kann bestimmt massig Tomaten ernten. Wenn wer Mozarella kauft, ist das Abendessen gesichert