Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

ja hier is ja wat los :naja:

:idee: burzeltachkind is am feiern und hat alle mitgenomen =)

*mal radio aufdreht*

*sender wechselt*

guggern ob die nachbarn meckern =)

tja, das war wohl nix mit party...
*kuchen mit folie abdeck und in den kühlschrank stell* *den blumen frisches wasser nachfüll* *kerzen auspuste*

war ne lange woche, ich muss ins bett. gute nacht zusammen.

tja, das war wohl nix mit party...
vielleicht war hier keine Party, aber dafür bei mir im RL umso mehr :D

War gestern wirklich sehr stressig, sodass ich gar keine Zeit hatte an den PC zu gehen (bzw. hinterher zu müde dazu war :rolleyes:)

ich war natürlich arbeiten und dort kam ne doofe kleinigkeit dazwischen, sodass ich erst um halb fünf zu hause war. Da waren die Verwandten natürlich schon alle da :naja:
Nach ner erfrischenden Dusche war ich dann zusammen mit meiner Schwester voll mit der Cousins- und Cousinen-Animation beschäftigt (ich weiß gar nicht woher die die Energie haben bis fast 12 uhr total fit zu sein :rolleyes: )

Als ich jetzt hierein geschaut habe, habe ich mich aber tierisch über die zahlreichen Glückwünsche gefreut. Find ich toll, dass ihr alle an mich gedacht habt und sooooo viele nette Sachen geschrieben, Kuchen gebacken, Blumen gepflückt, Caipis gemixt und Musik ausgesucht habt :) Danke dafür, ihr habt mir meinen Geburtstag auch einen Tag später noch versüßt :D

Der Kuchen schmeckt heute bestimmt immer noch...dazu musste Jule den natürlich wieder auspacken, damit wir ihn probieren können :lol:

moin - hab kopfschmerzen, brauch nur kaffee und ibu :argh:
tim, der kuchen steht im kühlschrank, kannst ihn doch auspacken? is doch deiner...

couch im krankenzimmer ist gut, aber keinen italiener heute bitte - gar keine musik am besten. nur ruhe, ibus, dunkel, ibus, ruhe und vielleicht ne klitzekleine runde mitleid *kopf festhalt*

oder vielleicht doch auch ein stückchen torte? dieses kleine pinökel da links, die dinger mit denen man die billarddinger dingst, du weißt schon... ich glaub, das könnt ich grade eben vertragen :rolleyes:

*muggel vorsichtig zurück umärmelt*

Guguck.

Armes Julchen, Migräne am WE ist echt das gemeinste, wo gibt.
h030.gif

Gute Besserung.

Mein Tag heute: Vormittag Gärtchen. Nachmittag wollten wir uns nur mal 20 min hinlegen und sind für 3 Stunden tief und fest eingeschlafen. Abends waren wir bei einem Bekannten und haben ihm geholfen, seinen neuen Internet Anschluss einzurichten. Jetzt bin ich schon wieder müde. Guts Nächtle alle.
b010.gif

Gomogen.

*Kaffee koch* *CT in Kühli* *CT wieder raus, ist noch genug drin*
*Torte aus Kühli hol*

Wenn die heute nicht gegessen wird, ist sie hin. Wär schade drum.

*mit Torte und Kaffee auf Balkon verzieh*

Geh ich nachher ins Gärtchen oder nicht?

MMMMMMMMM Kuchen...da holl ich mir doch gleich ein Stück...nachher ist bestimmt keins mehr da.....und verzieh mich um meine Straßenparty weiter zu gestalten.

Fast häts ich vergessen-------lieber Tim auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Ich hoffe du hattest gestern eine schöne Party.

Gehts dir besser Jule?

moin ihr (wer auch immer sich mal hierher verirrt...)

danke für die besserungswünsche, auch wenns noch nicht viel geholfen hat. aber heute stört mich die fliege an der wand und meine blöden katzen und sowieso alles, da kommts auf den dicken kopf auch nicht mehr an :rolleyes:

ich geh gleich zum "grill of arabia", brauch eh noch ziggis und hab keine lust zu kochen - soll ich jemandem was mitbringen?

ach mein julchen,ich kenn diese tage,wo einen alles nur noch annervt*drück

magste 'n bierchen mit mir trinken,oder eine rauchen aufn balkon.....oder beides zusammen?

moin :hallo:

für mich bitte keinen Kuchen, keinen Grillteller und kein Bier,
muss dringend wieder etwas konsequenter Punkte zählen, nicht dass die glücklich verlorenen Pfunde gleich wieder drauf kommen.

Da die alten Sachen jetzt anfangen zu schlabbern, bin ich jetzt endlich mal am Schrank aufräumen (hatte ich bestimmt seit 10 Jahren vor). Toll was man da so alles wiederfindet, Klamotten kaufen brauch ich jedenfalls erst mal nicht. :cool:

uiiiiiiii hedwitch...das is 'n tolles gefühl nöch?
ich freu mich auch über meine neuen,alten klamotten :lol:

aber bierchen darf ich trotzdem =)

schade - da sass ich ganz alleine vor der langweiligen glotze und hab nicht mitbekommen, dass ich hier gesellschaft gehabt hätte :rolleyes:
jetzt mag ich aber auch kein bier mehr, nur noch ne letzte ziggi ...

das halt ich für ein gerücht, muggel, das mit der gesellschaft - jedenfalls in der letzten zeit ;)

ich verzieh mich richtung bett und versuche morgen mal wieder pünktlich im büro zu sein: chefs sind aus dem urlaub zurück :rolleyes:

habt einen guten start in die neue woche!
nachtschön, wo immer ihr seid :hallo:

werd auch wieder öfter reingucken
Krieg der Sterne - Kapitel 1 bis 6 sind nämlich durchgeguckt.
Und der Kleiderschrank auch schon fast.

Aber jetzt erstmal natti, natti :hallo:
:sleep:

Guten Morgen :hallo:

wie gehts Julchen heut morgen? Und meinem Muggelchen?

Zu mehr reichts heut früh nocht nicht, bin etwas oder auch ziemlich viel mundfaul :rolleyes:

Muggelchen hat gleich PN :ohoh::rolleyes:

danke, hugo - eigentlich viel besser, wenn da nicht das olle büro wäre :rolleyes: :lol:
ab heute bin ich wieder ohne euch tagsüber :(

ich muss los... bis heute abend :hallo:

:hallo: moin zusammen

wünsch euch allen eine schöne, möglichst gesunde und stressfreie Woche.
und dass hier mal wieder etwas mehr los ist.

muss wech, bis später :D

Gomogen.

Zwischen Kinder quälen und selbst gequält werden muss ich mich mal grad bei Euch ausruhen. Hab nachher noch einen Vortrag bei den Kleingärtnern. Muss zwar nicht selbst halten, nur zuhören, aber das ist fast noch schlimmer.

Ich bin dann mal auf Jules Frühstücksbalkon. Der Kaffee ist zwar kalt, aber die Aussicht ist so schön.

Muggelchen und Hedwitch haben übrigens Post.

Post ist angekommen, gesichtet und erst mal abgelegt.

Jetzt gibts erst mal was zu futtern:
Bandnudeln mit schön scharfem Gemüsepesto.

nö, es gibt maccheronini oder so mit bolonäse :D

himmel, was ist das langweilig im büro ohne euch - selbst wenn mal niemand oder nur ein ganz paar wenige geschrieben haben :lol:
gearbeitet hab ich trotzdem nicht mehr und auch nicht weniger... :rolleyes:

weezzlechen, ich wünsch dir guten schlaf beim vortrag - oder nee, das ist ja eigentlich gemein: bei dir sollen sie ja auch zuhören ;)

bin mit meinem essen auch auf dem balkon, aussicht genießen :)

moin :hallo:

heute war der erste schultag! =)

Naaaaain, nicht für mich, aber für meine kleine maus ;)

es war ein..... merkwürdig schönes gefühl sie mit dem schulranzen und den zuckertüten zu sehen, die ganze freude, der stolz und die frage wo die zeit geblieben ist...

*seufz*

*rausper* nun ja, Julchen hast du noch ne portion der polonäsigen nudels? *lieb guggert*

und wenn ich an polonäse denk... wo sind denn alle?

wo ist denn unsere expolkatänzerin?

hat Nanny wieder urlaub?

hat Tim zuviel gefeiert?

haben sich denn alle in ihre zimmer verkrochen und sind am renovieren?

Karl-Heinz:

unsere Hex guggert star wars?

schaust dir auch clone wars im kino an? =)

Zuletzt bearbeitet:
erster schultag? schon? hat sie nicht gestern noch windeln angehabt, deine maus? :eek:
hach, dachs, ich weiß wie du dich fühlst ...

klar gibts noch bolo-schpagausen - ich koch ja immer für mehrere tage oder leute ;)
und ob 0815 oder 17, hedwitch: lecker war's auf jeden fall :D

boah, seid ich schnell!
e010.gif

da kommt der dachs garnit zum edit =)

Julchen, da kann ich nur noch nicken *nomma seufz*
mir kommt es echt wie gestern vor ;)

*teller vollmacht und schaufelt* dangö ;)

Hex, hoffentlich macht es ihr soviel spass inner schule wie deinem smiley =)

Karl-Heinz:

unsere Hex guggert star wars?

schaust dir auch clone wars im kino an? =)

Hab noch nicht viel davon gehört, aber ins Kino gehen wir bestimmt nicht. Für das Geld kriegen wir später die DVD, die können wir gucken so oft wir wollen, dabei bequem sitzen und keinen Ohrenschaden bekommen.

Hab noch nicht viel davon gehört, aber ins Kino gehen wir bestimmt nicht. Für das Geld kriegen wir später die DVD, die können wir gucken so oft wir wollen, dabei bequem sitzen und keinen Ohrenschaden bekommen.

joah, sogesehen hast du recht, aber das erlebnis ist halt gaaaaanz anders =) ausserdem ist es zeichentrickfilm, ist aber qualitativ besser als die zwei anderen (sogar die gleichen?
a015.gif
)clone wars teile

ich erinnere mich noch damals an episoden 4-6 special edition im kino, 90% der leute kannten die filme schon, allerdings war die atmosphäre unglaublich...ganz anders als einfach ins kino gehen und einen film anguggern =)

also wenns klappt, schau ich mir den zusammen mit Manu am nächsten we an *hoff*

das stimmt, dachs - dvd zuhause ist zwar gemütlich, aber kinoatmosphäre kann manchmal einzigartig sein.
erinnert sich jemand an den film "der feind in meinem bett" mit julia roberts? jedenfalls gabs da so eine szene, wo sie wusste, dass er wieder in ihrem haus war: keine musik, extreme spannung, das ganze kino hält den atem an --- plötzlich macht jemand im saal "buuh" --- und alles schreit :lol:
werd ich nie vergessen ;)

ich sollte mich mal wieder aufraffen - ich wollte ja eigentlich noch mamma mia gucken...

es war ein..... merkwürdig schönes gefühl sie mit dem schulranzen und den zuckertüten zu sehen, die ganze freude, der stolz und die frage wo die zeit geblieben ist...

hach*seufz
wie gut ich dich verstehe*mal umärmel
meine "kleine" is jetzt schon in der vierten und mein teenie in der neunten....die große schleppt sich so dahin und versucht allet gut zu machen,was sie versäumt hat.....wo is die zeit geblieben?manchmal fühl ich mich verdammt alt :lol:
genieß dein mäusken,solange sie noch so klein is,liebster dachs ;) wenn die größer werden,haste eh kaum noch was davon :)

julchen....ich liebe diesen film!hab den ca.20 mal gesehen und könnte schon wieder :D seit ich ihn zum ersten mal gesehen hab,hängen meine handtücher auch immer schön ordentlich :lol:

ins kino gehe ich wahrscheinlich mittwoch....in mamma mia ;)
kümmste mit?

Ich fand ja früher auch die Kinoathmosphäre klasse, aber seit Cinemax und co halt nicht mehr so. Wir saßen in zu enge zu weiche Schalensitze gequetscht und wurden rundumbeschallt, irgendwie trübt das dann doch das Filmvergnügen.

ich hab null plan,wie des jetzt mittlerweile im kino ist....war zum letzten mal da,als ich mit meiner kurzen schwanger war ;) is schon ein paar tage her :lol:

hach*seufz
wie gut ich dich verstehe*mal umärmel
meine "kleine" is jetzt schon in der vierten und mein teenie in der neunten....die große schleppt sich so dahin und versucht allet gut zu machen,was sie versäumt hat.....wo is die zeit geblieben?manchmal fühl ich mich verdammt alt :lol:
genieß dein mäusken,solange sie noch so klein is,liebster dachs ;) wenn die größer werden,haste eh kaum noch was davon :)

dangö mein Lieblingsmuggelchän *drück*
*schnüff*

wir werden aber nit älter, es sind nur die kinder, die grösser werden ;)

jetzt werden aber einige sachen anders sein wegen der schule, ich muss schauen wie es mit den schwimmdonnerstagen wird, sie vll verschieben, je nach dem wie es mit den hausaufgaben aussieht, dann die üblichen fragen, wirds ihr gefallen, kommt sie klar...

oh menno, meine kleine wird gross *seufz*

mittwoch in mamma mia mit muggelchen? wenn das nicht passt, passt nix :lol:
abgemacht, ich komm mit ;)

wenn du den film 20 mal geguckt hast, dann weißt du bestimmt, welche stelle ich meinte? als sie das erste mal die handtücher bemerkt hat und dann durchs haus ging und die kamera immer hinter ihr her... jeder hat gedacht beim ersten mal, dass er jetzt gleich hinter ihr auftaucht - und dann dieses "buuh" ... :lol:

aber manchmal war's mir auch zu laut :rolleyes: - dafür brauchen wir unsere lesebrillen im kino nicht, hedwitch ;)

dächslein, meine "kleine" wird dieses jahr schon 24 - was soll ich sagen? *seufz*

mittwoch in mamma mia mit muggelchen? wenn das nicht passt, passt nix :lol:

deal ;) :D

jau julchen,die stelle kenne ich....ich glaub,den typen im kino hätte ich eins mit der keule und so,du verstehst? :lol:
mag solche filme eh,wo meistens die zuschauer die bösen sind....wie heißt der film noch*grübel....."die hand an der wiege" ? der war auch klasse.kennste den?

ach dächsle....hab ich dir schon gesagt,wie gut ich dich verstehe? :lol:
*nomma feste drück
wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren,es gibt ne hand voll neues in meinem leben....und in deinem ja wohl auch nöch? ;) :D

weezzlechen, ich wünsch dir guten schlaf beim vortrag - oder nee, das ist ja eigentlich gemein: bei dir sollen sie ja auch zuhören ;)

Hätte gut schlafen können. Der Referent kam erst mal 1 Stunde und 15 Minuten zu spät. Dafür konnte er zwar nix, war zum Teil Fehlplanung vom Vorstand, zum Teil sein Arbeitgeber, der ihn ausgerechnet heute länger gebraucht hat und zum Teil die Deutsche Bahn, aber dadurch wurde die Zeit auch nicht kürzer.
Das Referat war dann um so kürzer. Um die Zeit wieder aufzuholen, hat er uns in 30 Minuten durch alle wichtigen Pilzerkrankungen gejagt.

Dachs, alles Guten für Deine Maus in der Schule.

Kann zwar Mama technisch nicht mitreden, aber einen meiner Nachhilfeschüler habe ich seit der dritten Klasse und grad heute dachte ich so bei mir, er könnte mal langsam anfangen, sich zu rasieren ...

"die hand an der wiege" ? der war auch klasse.kennste den?
jepp, aber nur ausm fernsehn

muggel schrieb:
wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren,es gibt ne hand voll neues in meinem leben....und in deinem ja wohl auch nöch? ;) :D
ich glaub, ihr solltet ne konferenzschaltung mit hamburg machen - solche neuigkeiten würd ich ja auch zuuu gerne hören (wobei ich bei der einen ja so gewisse ahnungen hab... =))

dächslein, meine "kleine" wird dieses jahr schon 24 - was soll ich sagen? *seufz*

da fällt mir spontan meine kleine nichte ein, ist 23, hab letztens mit ihr getippselt und erfahren dass sie heiraten will.....%):ohoh::lol:

schöne grüsse und umärler für alle von meinem schatz, ihr rechner steht noch nicht aufgebaut im büro, dafür sind wir schon mit unseren zimmern weiter, wir haben uns auf die tapeten und fussböden geeinigt :lol:

klar Muggelchän, machenwa mitm telen =)

dangö Wesselchän *knuddel*

schöne grüsse und umärler für alle von meinem schatz, ihr rechner steht noch nicht aufgebaut im büro, dafür sind wir schon mit unseren zimmern weiter, wir haben uns auf die tapeten und fussböden geeinigt :lol:

mooooooooooooment mal,versteh ich das jetzt richtig??????? :eek: :eek: :eek:

wenn ja,dann von ganzem herzen allet gute für euch(auch wenns verdammt schnell ging :lol:)....

hach,ich habs immer schon gewusst.....warum hört nie jemand auf mich? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten