Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht war hier keine Party, aber dafür bei mir im RL umso mehrtja, das war wohl nix mit party...
das halt ich für ein gerücht, muggel, das mit der gesellschaft - jedenfalls in der letzten zeit![]()
ich weiß, mein muggelchenich geb mir doch mühe
nö, es gibt maccheronini oder so mit bolonäse![]()
Hab noch nicht viel davon gehört, aber ins Kino gehen wir bestimmt nicht. Für das Geld kriegen wir später die DVD, die können wir gucken so oft wir wollen, dabei bequem sitzen und keinen Ohrenschaden bekommen.
es war ein..... merkwürdig schönes gefühl sie mit dem schulranzen und den zuckertüten zu sehen, die ganze freude, der stolz und die frage wo die zeit geblieben ist...
hach*seufz
wie gut ich dich verstehe*mal umärmel
meine "kleine" is jetzt schon in der vierten und mein teenie in der neunten....die große schleppt sich so dahin und versucht allet gut zu machen,was sie versäumt hat.....wo is die zeit geblieben?manchmal fühl ich mich verdammt alt
genieß dein mäusken,solange sie noch so klein is,liebster dachswenn die größer werden,haste eh kaum noch was davon
![]()
mittwoch in mamma mia mit muggelchen? wenn das nicht passt, passt nix![]()
weezzlechen, ich wünsch dir guten schlaf beim vortrag - oder nee, das ist ja eigentlich gemein: bei dir sollen sie ja auch zuhören![]()
jepp, aber nur ausm fernsehn"die hand an der wiege" ? der war auch klasse.kennste den?
ich glaub, ihr solltet ne konferenzschaltung mit hamburg machen - solche neuigkeiten würd ich ja auch zuuu gerne hören (wobei ich bei der einen ja so gewisse ahnungen hab...muggel schrieb:wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren,es gibt ne hand voll neues in meinem leben....und in deinem ja wohl auch nöch?![]()
![]()
dächslein, meine "kleine" wird dieses jahr schon 24 - was soll ich sagen? *seufz*
schöne grüsse und umärler für alle von meinem schatz, ihr rechner steht noch nicht aufgebaut im büro, dafür sind wir schon mit unseren zimmern weiter, wir haben uns auf die tapeten und fussböden geeinigt![]()
(wobei ich bei der einen ja so gewisse ahnungen hab...)