burritoman
Member
Wäsche aufhängen ist kein Problem (so lange du nur eine Waschladung hastso ein kleines *piep* ist immer gut, hedwitch
ich tausche einmal wäsche aufhängen gegen zwetschgenkuchen - jemand lust auf beides?![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wäsche aufhängen ist kein Problem (so lange du nur eine Waschladung hastso ein kleines *piep* ist immer gut, hedwitch
ich tausche einmal wäsche aufhängen gegen zwetschgenkuchen - jemand lust auf beides?![]()
So oft nicht. Aber wenn, dann häng ich meist mehrere Waschladungen auf und nicht nur 3 Teile wie bei dirnur eine wäsche und du bist sooo fertig? machste nicht oft, oder?![]()
Was nützen mir die 12.345 Tonnen Mehl, das ich die letzten Tage bekommen habe, ohne andere Zutaten? Ein Kuchen nur aus Mehl ist bestimmt ein bisschen geschmacksarmaber okay, du kriegst kuchen
aber den nächsten backst du - genug mehl hast du ja wohl inzwischen. falls nicht, liegt noch ein tütchen in deinem fach![]()
ich zitiere: du bist sooooo doooofdem berüchtigten tim schrieb:Ich hab nie behauptet, dass ich mehr als 3 Teile aufgehangen hab. Ich hab wortlos 3 Teile oben auf die Leine gehangen und hab dann Kuchen verlangt
Musst schon genauer hinschauen und lesen![]()
wie gesagt: liegt an dirJetzt hab ich immerhin schon was süßes zu meinem Mehl. so langsam könnte es ein Kuchen werden![]()
bloß dass soviel ich weiß weder nanny noch tim einen mann haben, bei dem sie das machen könneneisbaerin schrieb:...oder beim Mann in den Nacken stecken *lol*
bloß dass soviel ich weiß weder nanny noch tim einen mann haben, bei dem sie das machen können![]()
besser einen der sich nicht bewegt, aber dafür sooo schön singen kann, als keinennanny schrieb:Ein Mann?
Hhhhmmmm...
Obwohl vor mir auf'm Tisch liegt einer, aber der bewegt sich nich und is ganz flach.![]()
ooohhh jaaaa, jetzt ja!nanny schrieb:Hat der Tag heut besser angefangen?
Kann ich dir vielleicht mit Hochnebel ne Freude machen, im Tausch für den Regen oder ändert das nichts?Die nächsten Tage sollen aber schön werden, wenn auch nicht ganz warm...
warum macht dich das konfus? stimmts etwa nicht?tim schrieb:jule schrieb:bloß dass soviel ich weiß weder nanny noch tim einen mann haben, bei dem sie das machen können![]()
![]()
war nur ein bisschen verwirrt als ich deinen Satz gelesen habwarum macht dich das konfus? stimmts etwa nicht?![]()
Ich hoffe auch für die, dass die den Fehler finden. Sonst gibts noch ein Donnerwetterdann drück ich mal die daumen, dass sie den fehler wirklich finden und du nicht wieder 3 tage ohne uns aushalten musst![]()
ooohhh jaaaa, jetzt ja!![]()
wie schöööön! beide!! vielen vielen dank!
nebel nehm ich aber auch gerne, ist besser als regen - ich treff mich nachher mit meiner tochter in der stadt zum brillen aussuchen (für uns beide), da kommt regen nicht so gut
*rote Schorle vom Lidl fürs Clairchen*
Und nur weil Du mich wider an das Gesöff erinnert hast, pack ich die Nadel zum Seifenblasen zerstechen wieder weg.
moin clairchenclaire schrieb:Moin ihr Bilder und Zwetschgenkuchen bäcker
moin Mama. *wink*
besser so als andersrumtim schrieb:war nur ein bisschen verwirrt als ich deinen Satz gelesen hab
Mama? Mama ist da? Wo is sie denn? Welche Mama denn? Meine Mama, deine Mama oder unsere Mama?
Hab da mal was für die Mama *klick*![]()
moin clairchen
alles gut? was macht der kopf? und sonst?
zwetschgenkuchen
*Lebkuchen auf den Tisch stellt*
*Kaffee und Tee kocht*
nebel nehm ich aber auch gerne, ist besser als regen - ich treff mich nachher mit meiner tochter in der stadt zum brillen aussuchen (für uns beide), da kommt regen nicht so gut
Hab da mal was für die Mama *klick*![]()
![]()
DAS wars! Ich überleg hier schon seid Tagen was das für n Gesöff war, was mir so gut geschmeckt hat. Dangöööö.![]()
Hugo schrieb:Hab da mal was für die Mama *klick*![]()
Naaaaaaiiiin, ihr seid alle gaaaaar nich neugierig, gell?
Nö.
Aber ich warte immer noch auf 437-seitige Nanny-Biographie, die mir meine klischeehaft-beeinflussten Vorstellungen von ihr nehmen sollten...
Roswitha:
Warum is dat Clärsche schon wieder da, bzw. warum is dat Clärsche seit neuestem wieder sichtbar????
Und da ich bei seiner letzten Tour nicht hin konnte, weil er nich nach München kam, möchte ich nächstes Jahr aber unbedingt hin. München ist zwar wieder nicht dabei, dafür Augsburg, das nehm ich locker in Kauf. Meine beste Freundin hat mir auch verboten Karten zu kaufen, deshalb hoff ich sie tuts und schenkt mir dann eine, oder so.
Übrigens ist Hamburg auch dabei im Tourplan.![]()
Oh je, wem sagst du das? Ich will mir das gar nicht ausmalen. Schockierend ist es aber allemal. Wie war das eigentlich vor zehn Jahren so? Ich erinner mich Oh je, wem sagst du das? Ich will mir das gar nicht ausmalen. Schockierend ist es aber allemal. Wie war das eigentlich vor zehn Jahren so? Ich erinner mich nihc so wirklich was man da so getan hat, wenn einem langweilig war.
Gut damals hatte ich ein N64, aber das wars auch...
Ich glaub ich war sowas hnliches wie an der frischen Luft, oder habe... ehm.. wie heisst das Wort gleich wieder??? ge...gesp.. ah sooo GESPIELT, so live und mit anderen Menschen
Also nee, wie kannst du nur.
Wie kann man so was verpassen? Von den Leuten zu denen ich gerne geh, weiß ichs immer schon ein Jahr vorher wenn sie kommen, mindestens.
Jupps, ich weiss ja auch schon seit zwei Monaten, dass SIE im Frühjahr/Sommer 09 endlich mal wieder ne Europa-Tournee macht *schmelzwech*, keine Sau weiss zwar, welche Städte geplant sind, aber macht ja nix, zur Not fahr ich auch nach Moskau.....
kwesi grauts glaub ich jetzt schon davor. Wir sind beide keine Schwärmer von irgendjemandem, aber sie nochetwas mehr als ich. Ich glaub, die isses nicht gewohnt, dass ich so abgehen kann, wien Zäpfchen...
ich tausche einmal wäsche aufhängen gegen zwetschgenkuchen - jemand lust auf beides?
Bild vom Zwetschgenkuchen
Meine Hände sind so tierisch kalt, das ist der einzige Nachteil am kalten Wetter. Und ich kann die ja nich den ganzen Tag an die Heizung halten, werd ich ja deppert irgendwann.![]()
bloß dass soviel ich weiß weder nanny noch tim einen mann haben, bei dem sie das machen können![]()
Wenn ich hier bald mit Glatze rumlauf, dann sind meine Männer schuld, die fressen mir die letzten Haare vom Kopp![]()
Muss krank sein dat Nanny, oder schwer verliebt... Ne Münchnerin freiwillig in Augsburg?
Nanny: DAT IS KEIN DATSCHI!!!!!!!!!!!!!!
*runter guck* steh ich etwa auf nem schlauch? egal, erstmal gibts was zu essen, vielleicht hilft das ja ...![]()