Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

jepp, ist nur eine, mit viel kleinzeug. hab bloß keine lust dazu :rolleyes:
(guckmal, da isser, der *re*-smiley :lol:)

smilie_haus_014.gif

Krieg ich jetzt meinen Kuchen? :lalala:

nur eine wäsche und du bist sooo fertig? machste nicht oft, oder? :lol:
aber okay, du kriegst kuchen ;)
aber den nächsten backst du - genug mehl hast du ja wohl inzwischen. falls nicht, liegt noch ein tütchen in deinem fach :D

nur eine wäsche und du bist sooo fertig? machste nicht oft, oder? :lol:
So oft nicht. Aber wenn, dann häng ich meist mehrere Waschladungen auf und nicht nur 3 Teile wie bei dir ;)

aber okay, du kriegst kuchen ;)
aber den nächsten backst du - genug mehl hast du ja wohl inzwischen. falls nicht, liegt noch ein tütchen in deinem fach :D
Was nützen mir die 12.345 Tonnen Mehl, das ich die letzten Tage bekommen habe, ohne andere Zutaten? Ein Kuchen nur aus Mehl ist bestimmt ein bisschen geschmacksarm :rolleyes:

3 teile? hast du nur 3 teile aufgehängt? und wofür hast du dann den kuchen bekommen? das waren mindestens *mal zählen muss* 25 teile! sind die anderen etwa noch in der maschine???

immerhin hast du jetzt was anderes als mehl im fach, für den rest musst du noch was tun :p :D

dem berüchtigten tim schrieb:
Ich hab nie behauptet, dass ich mehr als 3 Teile aufgehangen hab. Ich hab wortlos 3 Teile oben auf die Leine gehangen und hab dann Kuchen verlangt ;)

Musst schon genauer hinschauen und lesen =)
ich zitiere: du bist sooooo doooof :p

Jetzt hab ich immerhin schon was süßes zu meinem Mehl. so langsam könnte es ein Kuchen werden ;)
wie gesagt: liegt an dir :D

genug gestrickt, kuchenzutaten verschickt, interpretiert, gestrickt... bestimmt träum ich heute von bilderschnipseln :rolleyes:

gute nacht, wo immer ihr seid, ob wach oder schon am träumen. schlaft gut!
*kraftpaket richtung bielefeld schick*

Mooooooorgen!

Ist noch was vom Datschi da?
Bin heut zu faul Frühstück zu machen.

*Lebkuchen auf den Tisch stellt*

*Kaffee und Tee kocht*

*rote Schorle vom Lidl fürs Clairchen*

Und jetzt aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuufsteeeeeeeehääääääääännnn :scream:

*Seifenblasen-Musik aufdreh*

Morgen Tim!

Weiß ichs? Wahrscheinlich bauen sich die meisten eh noch irgendeinen Lärmschutz vors Zimmer, damit die Kreischer irgendwie abgewehrt werden können! :D

*Auch nen Tee nehm*

Meine Hände sind so tierisch kalt, das ist der einzige Nachteil am kalten Wetter. Und ich kann die ja nich den ganzen Tag an die Heizung halten, werd ich ja deppert irgendwann. :lol:

Ist doch noch gar kein Winter! Und super Wetter hatten wir auch die letzten zwei Wochen. Fast nur Sonne und so schön klare Luft. ICh mag den Herbst (solange es relative sonnig ist). Ich hoffe ja auf einen knackig kalten Winter und nicht wieder so was naß halbkaltes wie die letzten Jahre. Richtig schön unterm gefriehpunkt! (obwohl für meine Gasrechnung wäre das natürlich mistig).

abwechselnt die Hände unter lauwarmes Wasser und dann wieder unter kaltes halten hilft bei mir immer gegen kalte Hände. Da wird die durchblutung wieder angeregt. Hab das auch immer, wenn ich zu lange vorm PC sitze. Pder beim Man in den Nacken stecken *lol* aber meiner mag das gar nicht :D *hihi* machen tu ichs trotzdem.

lg
eisbaer

moin ihr :)

*musik wieder laut stell*

eisbaerin schrieb:
...oder beim Mann in den Nacken stecken *lol*
bloß dass soviel ich weiß weder nanny noch tim einen mann haben, bei dem sie das machen können :lol:
aber wir könnten ja aus unseren vielen tausend bildern fingerlose handschuhe, mützen und nasenwärmer stricken ;)

*mit kaffee und ziggi auf die terrasse hock und dem regen zuguck*

Ein Mann?

Hhhhmmmm...
smilie_sonst_014.gif
*such*

Nö, nich dass ich wüsste.
Obwohl vor mir auf'm Tisch liegt einer, aber der bewegt sich nich und is ganz flach. :rolleyes:

Morgen Julchen! Hat der Tag heut besser angefangen?
Kann ich dir vielleicht mit Hochnebel ne Freude machen, im Tausch für den Regen oder ändert das nichts? ;) Die nächsten Tage sollen aber schön werden, wenn auch nicht ganz warm...

Danke für den Tipp mit dem Wasser eisbaerle, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren! :hallo:

moin ihr :)

*musik wieder laut stell*

*Musik nicht wieder leise stell* Ist ok :)

bloß dass soviel ich weiß weder nanny noch tim einen mann haben, bei dem sie das machen können :lol:
a010.gif

Der Arcor-Mann hat übrigens gerade angerufen. Sie hätten irgendwo in irgendeinem Verteiler einen Fehler gefunden. Deswegen kommt jetzt doch keiner. Aber morgen soll dann alles klappen. Ob ich ihm das glauben soll? Ich weiß nicht so recht
c045.gif

nanny schrieb:
Ein Mann?

Hhhhmmmm...
Obwohl vor mir auf'm Tisch liegt einer, aber der bewegt sich nich und is ganz flach. :rolleyes:
besser einen der sich nicht bewegt, aber dafür sooo schön singen kann, als keinen ;)
nanny schrieb:
Hat der Tag heut besser angefangen?
Kann ich dir vielleicht mit Hochnebel ne Freude machen, im Tausch für den Regen oder ändert das nichts? ;) Die nächsten Tage sollen aber schön werden, wenn auch nicht ganz warm...
ooohhh jaaaa, jetzt ja!
lieb03.gif

wie schöööön! beide!! vielen vielen dank!
nebel nehm ich aber auch gerne, ist besser als regen - ich treff mich nachher mit meiner tochter in der stadt zum brillen aussuchen (für uns beide), da kommt regen nicht so gut

tim schrieb:
jule schrieb:
a010.gif
warum macht dich das konfus? stimmts etwa nicht? =)
oder ist das wieder so eine typische tim-antwort ala *ich-lasse-mit-meiner-antwort-ganz-viel-platz-zum-interpretieren*? :rolleyes: :lol:

dann drück ich mal die daumen, dass sie den fehler wirklich finden und du nicht wieder 3 tage ohne uns aushalten musst ;)

warum macht dich das konfus? stimmts etwa nicht? =)
war nur ein bisschen verwirrt als ich deinen Satz gelesen hab ;)

dann drück ich mal die daumen, dass sie den fehler wirklich finden und du nicht wieder 3 tage ohne uns aushalten musst ;)
Ich hoffe auch für die, dass die den Fehler finden. Sonst gibts noch ein Donnerwetter :rolleyes:

Hab vorhin das muggelchen am Ohr gehabt, es geht ihr so lala.
Soll euch aber alle ganz lieb grüßen. Neben einer heftigen Erkältung hat sie auch so noch allerhand um die Ohren. Alles bleibt an ihr hängen, hat haufenweise Geschwister aber keinen kümmerts :mad: Das regt mich so tierisch auf:mad:

Ich denk an dich, meine Süße und in Gedanken bin ich sowieso immer bei dir.

ooohhh jaaaa, jetzt ja!
lieb03.gif

wie schöööön! beide!! vielen vielen dank!
nebel nehm ich aber auch gerne, ist besser als regen - ich treff mich nachher mit meiner tochter in der stadt zum brillen aussuchen (für uns beide), da kommt regen nicht so gut

Ja klar beide, meinste du kriegst hier nur halbe Sachen oder was? :D
Freut mich, dass ich erheitern konnte. ;)

Oh, Brillen aussuchen ist immer so ne Sache, das kann oft Stunden dauern. Aber freut mich, dass ihr euch trefft und viel Spaß, wird bestimmt lustig.

"Mit der schauste richtig wie ne Eule aus."
"Geb dir gleich Eule, du Potter, du Harry."

:rolleyes: :D

Hugolein, danke für die Grüße. Oh Mann, da kommt also mal wieder alles auf einmal, echt mistig. :(
Ich hoffe du hast sie auch ganz lieb von uns allen gegrüßt!

claire schrieb:
Moin ihr Bilder und Zwetschgenkuchen bäcker
moin clairchen :hallo:
alles gut? was macht der kopf? und sonst?

moin Mama. *wink*
gacker01.gif

moin clairchen-mama ;)

nanny hat übrigens ne antwort ;)
und ich muss gleich da raus und der nebel ist noch gar nicht da und dafür immer noch regen und überhaupt: will ich wirklich heute ne neue brille aussuchen?

tim schrieb:
war nur ein bisschen verwirrt als ich deinen Satz gelesen hab
besser so als andersrum :D

edita:
hugooooo! mach das aus, sofort!!! das ist ja tierquälerei! :heul:

armes schnuffi :(
brauchste einen bagger für den matsch.. ähm... kopf? zum wegräumen, mein ich :D

ich geh dann mal los.... bis später :ciao:

moin :hallo:

einmal bin ich nachts nich da und schon gibt es Kuchen :heul:

*Lebkuchen auf den Tisch stellt*

*Kaffee und Tee kocht*

*sich mit Lebkuchen und Tee tröstet*
danke Nanny

Nebel ist zum Brille aussuchen aber auch nicht so geeignet :naja:
wenn immer alles so unklar ist und man dann nicht weiß, liegt es an der Brille oder am Nebel? ;)

Hab da mal was für die Mama *klick*:rolleyes:

Aua, das fand meine Mama ja schon grottig :scream:

g065.gif

DAS wars! Ich überleg hier schon seid Tagen was das für n Gesöff war, was mir so gut geschmeckt hat. Dangöööö. :D

Stehts zu Diensten gnä' Frau.
Ich merk mir alles, man kann ja nie wissen zu was es nachher noch gut ist. ;)

Hugo schrieb:
Hab da mal was für die Mama *klick*:rolleyes:

Uhhh, böse!
Noch mehr für die Mütter des Forums:
Mama 1 + Mama 2

Was passt besser? :D

Julchen, gelesen, Antwort kommt später!

Na ich glaub das meine Ma dann Genisis vorzieht.
Und ich zieh jetzt ab, einkaufen. Brauch Cola oder n Roten Bullen..irgendwas gegen Kopping.
Soll ich was mitbringen?
Nö?
Gut. :D

Moin....

Shiete Uni... hab heute vormittags frei und dann von 14-20:00
Ich mein sowas hatte ich ja früher an der Tagesordnung, aber wenn man mal so unter der Haube is, is das einfach nur mehr dooooooof

Naaaaaaiiiin, ihr seid alle gaaaaar nich neugierig, gell? :D

Nö.
Aber ich warte immer noch auf 437-seitige Nanny-Biographie, die mir meine klischeehaft-beeinflussten Vorstellungen von ihr nehmen sollten...

Roswitha:
Warum is dat Clärsche schon wieder da, bzw. warum is dat Clärsche seit neuestem wieder sichtbar????

Und da ich bei seiner letzten Tour nicht hin konnte, weil er nich nach München kam, möchte ich nächstes Jahr aber unbedingt hin. München ist zwar wieder nicht dabei, dafür Augsburg, das nehm ich locker in Kauf. Meine beste Freundin hat mir auch verboten Karten zu kaufen, deshalb hoff ich sie tuts und schenkt mir dann eine, oder so. ;)
Übrigens ist Hamburg auch dabei im Tourplan. :rolleyes:

Muss krank sein dat Nanny, oder schwer verliebt... Ne Münchnerin freiwillig in Augsburg?

Oh je, wem sagst du das? Ich will mir das gar nicht ausmalen. Schockierend ist es aber allemal. Wie war das eigentlich vor zehn Jahren so? Ich erinner mich Oh je, wem sagst du das? Ich will mir das gar nicht ausmalen. Schockierend ist es aber allemal. Wie war das eigentlich vor zehn Jahren so? Ich erinner mich nihc so wirklich was man da so getan hat, wenn einem langweilig war.
Gut damals hatte ich ein N64, aber das wars auch...

Ich glaub ich war sowas hnliches wie an der frischen Luft, oder habe... ehm.. wie heisst das Wort gleich wieder??? ge...gesp.. ah sooo GESPIELT, so live und mit anderen Menschen

Also nee, wie kannst du nur. :lol:
Wie kann man so was verpassen? Von den Leuten zu denen ich gerne geh, weiß ichs immer schon ein Jahr vorher wenn sie kommen, mindestens. :D

Jupps, ich weiss ja auch schon seit zwei Monaten, dass SIE im Frühjahr/Sommer 09 endlich mal wieder ne Europa-Tournee macht *schmelzwech*, keine Sau weiss zwar, welche Städte geplant sind, aber macht ja nix, zur Not fahr ich auch nach Moskau.....

kwesi grauts glaub ich jetzt schon davor. Wir sind beide keine Schwärmer von irgendjemandem, aber sie nochetwas mehr als ich. Ich glaub, die isses nicht gewohnt, dass ich so abgehen kann, wien Zäpfchen...

ich tausche einmal wäsche aufhängen gegen zwetschgenkuchen - jemand lust auf beides? :D

Bild vom Zwetschgenkuchen

Wenns etwas mehr Datschi wär, dann könntest du nicht fragen, dann wäre das Blech jetzt leer

Nanny: DAT IS KEIN DATSCHI!!!!!!!!!!!!!!

Meine Hände sind so tierisch kalt, das ist der einzige Nachteil am kalten Wetter. Und ich kann die ja nich den ganzen Tag an die Heizung halten, werd ich ja deppert irgendwann. :lol:

*immernochtapferisundnichheizt*
Mein Tee (wahlweise mit oder ohne Rum, 80%ig) - Verbrauch steigert sich langsam ins Unermessliche

... und meine Klorennerei auch

Siehse... da sinn se wieder meine Vorurteile..... *weiterhin auf Biographie wart*

Zumindest... nee... *räusper*.. ich schweig hier mal

so

Ich liebe diese " Baazie Romane" :D

Ach ja, bin wider da, hab euch nix mitgebracht. :p

Und ich frag mich wo mein Multifunktionsgerät bleibt? Der hatte schon um 14.15 Uhr Feierabend. *Nudelholz parat legt*

Entschuldigung.....

Ist ja erst kürzlich so, da ich nur noch kurze Zeit da sein kann, und dann alles aufarbeiten muss...

*sichdemnächstzusammenreisst*

Wenn ich hier bald mit Glatze rumlauf, dann sind meine Männer schuld, die fressen mir die letzten Haare vom Kopp:heul:

hallo ihr lieben,vielen dank für eure anteilnahme.

mir gehts so mittelprächtig,was mich hoch hält ist,dass mein paps nicht leiden mußte.das ist ein kleiner trost für mich.
wie hugo schon geschrieben hat,hab ich halt viel zu erledigen.
nehmt es mir bitte nicht krumm,wenn ich mich nicht so oft melde.ich les hier mit und denke viel an euch.

Gab heut Pfannkuchen, mein Mann hat drei große Pfannkuchen gefuttert, dann hatte er immer noch hunger. Da Teig alle war, hab ich ihm noch Kapü gemacht mit sechs Spiegeleier dazu. :eek::ohoh:
Und jetzt liegt er dick und rund gefuttert aufm Sofa und pennt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut 2 oder 2,5 kg (bin mir jetzt nicht sicher) Bratkartoffeln gemacht. Dazu Bratwurst. Und bei den Bratkartoffeln war noch was Speck, n Zwieblechen und n paar Erbsen bei.
2 Bratwürstchen sind über geblieben und n klein wenig Bratkartoffeln.
ICH hab ne vollkommen normale Portion gegessen und ein Wüstchen. Den Rest hat Gatterich verfuttert. :eek:

Aufm Sofa liegt er auch. Pennen tut er noch nicht. :D

Clairchen, das schafft meiner auch :D
Ich wäre schon geplatzt, bei der Menge die meine bessere Hälfte täglich verputzt%)

Muss krank sein dat Nanny, oder schwer verliebt... Ne Münchnerin freiwillig in Augsburg?

Nanny: DAT IS KEIN DATSCHI!!!!!!!!!!!!!!

Nö nö nö, nich krank. Aber der Grund warum ich da hinkomm reicht mir vollkommen aus um über meinen Schatten zu springen. :D

Ja ja, schon gut, hab ich mir auch gedacht, mag nur das Wort so gern. ;)

Ach so, ne Biographie willste?
Armes, kleines Kindermädchen, lebt in schönem Haus bei den zu betreuenden Kids, schwer sentimental aufgrund Nevio- und Fadytechnischen Gegebenheiten, versucht bekanntes Kindermädchen namens Fine zu imitieren. Hasst Wärme und flieht immer in trübe, nasse und kalte Gebiete.
Hhhmm? Und sonst? Fällt mir grad nüschts ein. :rolleyes: :lalala:

Schön dass eure Gatteriche so futtern können, mein Boss ist schon immer mit zwei Scheiben Toast zufriedenzustellen.
Und das kann ich sogar selbst noch zubereiten und muss dafür nich an dieser übermäßig heißen Platte stehen, an der man sich ständig verbrennt. :rolleyes:

bin wieder da *uff*
ganz schön anstrengend, so ne tour mit der tochter - nicht nur, wo ich überall mit rein muss, sondern auch was die quasseln kann :rolleyes:
nein, das kann sie gar nicht von mir haben! ich komm bei ihr ja kaum zu wort! :lol:

hedwitch, dafür hab ich meine linsen an zum brille aussuchen, da stört mich weder regen noch nebel :D

nächste woche ist sie fertig und dann trag ich das erste mal in meinem leben (fast) partnerlook mit meiner tochter :lol:

baazies romane lieb ich auch, aber heute versteh ich sie irgendwie nicht.
wer kommt nach europa? wieso bestätige ich mit meinem spruch deine vorurteile? wo ist der unterschied zwischen zwetschgendatschi und -kuchen? und warum sind deine romane so kurz? =)

und hugos sig versteh ich auch irgendwie nich %)
*runter guck* steh ich etwa auf nem schlauch? egal, erstmal gibts was zu essen, vielleicht hilft das ja ... :rolleyes:

eyyy, nich so doll! ich geh ja schon :rolleyes:
nichmal mit aufn schlauch darf ich bei dir :(

*auf dem schlauch bequem mach*
ich pass so lange drauf auf, bis du zurück bist =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten