Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Näääääääääniiiiii!!!!!
*der Nanny da Kopfkissen wegzieht*
AUFSTEHN!!!
Hassu DSDS geguckt???
*die Nanny wachschüttelt*
hassu? ja? hassu?? hm? sag schon? hassu *rumnerv*
hab mal ein bisschen für dich recherchiert wegen dem brief
das ist das einzige, was ich bisher gefunden habe http://www.gutefrage.net/frage/postversand-inhalt-verloren
Kühles Blondes? Ist dat was zum gluggern?![]()
Und will jemand was von meiner selbstgekauften und in den Ofen geschobenen Lasagne ab haben? Ist aber sau heiß!
Muggelsche... haste mir auch ne kühle Blondine?
*Mundschutz anzieht*
*Eimerweise Hühnersuppe reinschleppt*
*Sammelbestellung bei Sanicare macht*
Neenee, was Du da hast, müsste ein MedionPC sein. Sonderanfertigung, auch das MSI-Board ist nur dafür gefertigt. Und mit Mediondingsen habe ich bisher auch keine gute Erfahrung gemacht im Bekanntenkreis.Ich hab den geschenkt bekommen und mich damals auch drüber gefreut, aber ich hab den feierlichen Eid geleistet, mir selbst NIEMALSNIENICHT nen PC von der Stange zu kaufen. Eh alles nur Schrott. Und n MSI Bord werd ich mir auch nich kaufen. SO!
Eis schnapp und wegrenn.....
Na eben drum mussu die Castings gucken.....gut für die Bauchmuskeln.
Hier mein Clairchen ...
[Pild vom legger Eis]
![]()
Oh ja ja, ich hab genau gesehn was du meintest.
Ich möchte ja unbedingt auch bald so ein Klavier damit ich mich mal schön räkeln kann. Bei 0:18 erinnert sie mich sehr an die Johanna, die hatte die Haare auch immer schön.
Ach ja, 702,10...![]()
Nich 700 Euro...näääääh....702,10
Aber der "ich bin ja sooooo intelligent" Typ war auch nich schlecht, ne?
![]()
Nanny, DAS Klavier will ich auch haben![]()
DAS ist ein FLÜGEL!Kein Klavier....
![]()
Meine DSDS Zusammenfassung
Verzeihung, ich Banause!
Wobei, ein Keyboard wär wahrscheinlich unter ihrer flatternd, federleichten Figur zusammengebrochen...
mag jemand auch ein paar frische waffeln dazu?
jetzt wollt ich mir grade so'n leckeren keks holen, da kippt sie alles weg *tztztz*