Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

huhu ... wir werden hier grad weggefegt .. es stürmt wie verrückt und regnet wie aus küppeln ... und ich muss noch einkaufen bei dem mistwetter ....wääääääääh.
Mag jemand tauschen ? bekommt auch en eis :D

Ok Bine ich tausche mit Dir.. ich nehm den Sturm und den Regen und du gehst einkaufen. Is grad egal.. ich lieg hier flach mit Grippe und Fieber. Da ist so ein Strum draußen vorm Fenster ganz intressant. Das Eis kannste dann hier in die Quasselstube stellen. Ich hatte heute schon.

Mooooorgen!

*genervt bin*

Hab'n Kabel bei Ebay gekauft, gleich gezahlt und wurde auch heute schon geliefert. Offensichtlich hat die Trulla das in nen handelsüblichen, kleinen Briefumschlag gesteckt, der ist dann kaputt gegangen und die Post hat eine Plastikhülle drum herum gemacht. Problem: kein Kabel drin. Und jetzt sieht sich natürlich keiner in der Schuld. Die Post sagt, das war sch**** eingepackt, die Tante sagt die Post war unfähig.
:scream:

Näääääääääniiiiii!!!!! :scream:

*der Nanny da Kopfkissen wegzieht*

AUFSTEHN!!!

Hassu DSDS geguckt???

*die Nanny wachschüttelt*
hassu? ja? hassu?? hm? sag schon? hassu *rumnerv*

Geh, bist deppert?

Habsch doch am selben Abend schon geschrieben! Guckst du...
Trotzdem hab ich noch ned geguckt, mach ich aber noch.

Wiesoooooooo? War waaaaaaas?

heyho nanny,

hab mal ein bisschen für dich recherchiert wegen dem brief
das ist das einzige, was ich bisher gefunden habe http://www.gutefrage.net/frage/postversand-inhalt-verloren

aber würde dir natürlich lieber was aus dem bgb anbieten wollen, dem vertrau ich mehr als so einem forum. sieht aber nich so gut aus für dich :argh:

edita: gute besserung manu. aber machst eigentlich schon ganz recht. bei so nem sauwetter is frau doch lieber krank als bei herrlichstem sonnenschein *g*. kurier dich schön aus

Zuletzt bearbeitet:
tach mein liebes nannylein
a010.gif

ich hab euch auch schwer vermisst,dat kann ich dir sagen ;) und dat kratzen im halse bekämpfe ich grad mit nem kühlen blonden =)

Kühles Blondes? Ist dat was zum gluggern? :rolleyes:

Nä nä, immer diese Ausländer! :lol:

Muggelsche... haste mir auch ne kühle Blondine?
Und will jemand was von meiner selbstgekauften und in den Ofen geschobenen Lasagne ab haben? Ist aber sau heiß!

Hier stürmt und regnet es immer noch, und ich muss nacher zur Arbeit.. na da haben wir ja mal Lust drauf :rolleyes:

@Bine: Sach ma, weißt Du zufällig wann der Faschingsumzug bei Euch ist? Also der große in der Stadt...

Hallo Muggelchen *umknuddel* schön dich mal wieder zu sehen. Dachs meinte er hätte dich gestern nicht erreichen können. Kannste ihm mal PN schicken wenn es geht bitte ? Der vermißt Dich.

Und will jemand was von meiner selbstgekauften und in den Ofen geschobenen Lasagne ab haben? Ist aber sau heiß!

Immer her damit.. dann hab ich wenigstens virtuell heute was gegessen ( Eis gilt nit ) Danke.

Lasagne nehm ich auch, danke! :D
Und auch noch selbstgekauft, ich bin beeindruckt. Ich hätte dann als Nachtisch noch ein conchiertes Premium-Vanilleis dass ich höchstpersönlich aus der Tiefkühltruhe entnommen habe... :rolleyes:

Moin! *umguck*

Noch keiner da? Na sowas....

Dann frühstücke ich alleine. Mit frischen Semmeln und Nutella. So!

*Kaffee hinstellt*

*Mundschutz anzieht*

Moin ihr armen Kranken und solche die es nicht werden wollen

*Eimerweise Hühnersuppe reinschleppt*
*Sammelbestellung bei Sanicare macht*

Heut macht der Laden dicht....ich frag mich was ich da noch groß putzen soll. Aber ich denk mal Müll einsammeln kann ich und die Sachen aus der Metzgerei werden bestimmt auch gespült...bevor sie dann weggeschmissen werden. :rolleyes:
Ne, keine Ahnung was heut zu tun ist, aber ich hoffe die bekommen ihre Regale nicht leer und wir dürfen dann auch was mitnehmen. :D
Während sich die anderen dann nämelich auf die Lebensmittel stürzen, werd ich mir die Kosmetikabteilung vornehmen. DAS Zeugs ist nämlich sonst arg Teuer. :D
Aber ich glaub nich das die Sachen da verschenken oder zu großen Rabattpreisen abgeben.
Und dann hab ich bis Donnerstag FREI!!!! :D
Und dann geht´s ab in den neuen Laden. Wir sind schon alle gespannt wie n Flitzebogen.

Asö NANNY:

War meiner Meinung nach nicht so dolle. Nur n herber Angriff auf die Lachmuskeln. Der "Intelligent" Typ war der Brüller....ne, das war der Löwenmensch *angst bekommen hab* , aber die Modell Tante DIE war´s echt. Seid dem hab ich Muskelkater im Bauch. Wie die dann da rumstolziert ist..wie n besoffender Stier der Anlauf nimmt.....und die Beine haben so komisch rumgeschlackert. Aber das beste war noch wie die sich auf dem Klavier rumgeräckelt hat. *ürgs* Die "Oppa" Tante fand ich nicht so dolle, aber das kann sich ja vielleicht auch noch ändern und das "Auf die Knie" Kind war einfach nur Peinlich. Und das der eine Juror gegangen ist anstatt dem Bohlen die Zähne auszuschlagen find ich auch schei`ße. Aber war klar, mitspielen darf nur wer dem Bohlen ordentlich den A...knutscht. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Doohoooch...dat is och nich jut......*Manu die Nase zuhält, Trichter in den Mund stopft und Hühnersuppe reinschüttet*

Natürlich nicht brühend heiß...grad angenehm zum Futtern.

Brötchen dazu?

*Brötchen kleinbröselt und auch in den Trichter stopft*

:D

Ich mein dat nur gut mit Dir.

Geht mal einer für mich einkaufen? Ich hab keinen Booohhooock! *rum meckert*

Nö, ich putze die Kassen. :D Meistens jedenfalls, wenn nich grad einer krank ist. Dann muss ich auch schon mal wo anders einspringen.

moin :hallo:

ich lebe noch, irgendwie... die woche war extrem, die nerven ziemlich unten, die stimmung nicht geeignet um sie mit euch zu teilen - aber ich dank euch fürs morgendliche frühstück und das ein oder andere lächeln beim still-mitlesen ;)

Bin auch noch da... 2 Nächte hab ich geschafft, 2 liegen noch vor mir *seufz*, dann hab ich 5 Tage frei.
Aber mein Dienstplan für Februar ist sowas von beschi..en....

Wo ist der verdammte Boxsack??? *köchel*

Tach Julchen

Ich hätte nie gedacht das mich der Ram hier mal so an nerven würde. Hätte ich den wesentlich schnelleren Schlepper nicht gehabt, würd mich das immer noch nicht stören nehme ich an, aber GOTT WAS IST DAS SCHE´Iß TEIL LAAAAAAHM!
Und die 2GB neuen Ram will der Ar...ja nicht annehmen. Ich hatte noch keinen PC mit dem es Hardware mäßig so viel Ärger gab. Der letzte Schei´ß das Teil.
Ich hab den geschenkt bekommen und mich damals auch drüber gefreut, aber ich hab den feierlichen Eid geleistet, mir selbst NIEMALSNIENICHT nen PC von der Stange zu kaufen. Eh alles nur Schrott. Und n MSI Bord werd ich mir auch nich kaufen. SO!

Und vor lauter Wut hab ich die doofen Schrauben nicht mehr in den noch dööferen PC bekommen und hab mir den dämlichen Schraubendreher in die Hand gerammt. Ist aber nur ne Schramme.....trotzdem.....WO IST DER BOXSACK????? *überkoch*

Moooooorgen!

Unser Clairchen ist doch schon unser allseits bekanntes Putzteufelchen. :D
DSDS guck ich mir jetzt dann nach Biathlon in der Wiederholung an, mal gucken. Die Castings sind ja eh immer ziemlich sinnlos und deine Beschreibung hört sich ja auch mal wieder ganz wunderbar an. ;)
Ab dem Recall bin ich dann aber richtig dabei!

Julchen, nimm dir so viele Forumsauszeiten wie du willst, wir halten hier die Stellung. :D Aber schön ein Lebenszeichen von dir zu hören!

Brigitte: Da isser
smilie_sp_200.gif

*nanny umärmel*
ich weiß ja zum glück immer, dass ich auf euch zählen kann ;)

clairchen, der boxsack ist noch bei mir. den hatte ich mir am mittwoch ausgeliehen und vergessen, ihn zurück zu bringen :rolleyes:
*boxsack rüber schmeiß und in deckung geh*

Ich hab den geschenkt bekommen und mich damals auch drüber gefreut, aber ich hab den feierlichen Eid geleistet, mir selbst NIEMALSNIENICHT nen PC von der Stange zu kaufen. Eh alles nur Schrott. Und n MSI Bord werd ich mir auch nich kaufen. SO!
Neenee, was Du da hast, müsste ein MedionPC sein. Sonderanfertigung, auch das MSI-Board ist nur dafür gefertigt. Und mit Mediondingsen habe ich bisher auch keine gute Erfahrung gemacht im Bekanntenkreis.

Jap, Medion *grummel* Das fing schon an mit CPU Lüfter....da bekommste noch lange nicht jeden drauf. :rolleyes: Doofes Teil das ist.

Danke mein NannyJulchen :D

p025.gif

Hmmm... wir haben auch einen Medion PC, allerdings bei Saturn gekauft... wir hatten bisher nie Probleme. Haben da schon mehrfach umgebaut... und das ging immer gut!

Ne, also ich mag Medion auch nicht mehr. Bei meinem fing es mit der Graka an, die gab den Geist auf. Dann die CPU (und da haben wir uns echt doof gesucht um nicht nur ne CPU zu finden, sondern vor allem den passenden Kühler/Kühlkörper), dann ist der derartig heiß geworden das es eigentlich kein Wunder ist wenn alles den Geist aufgibt. Nu hab ich noch 3 extra Lüfter drin und ne Lüftersteurung. Nu ist es ok. Ach ja und n neues Netzteil hab ich auch. Ich glaub das einzige was noch "alt" ist, ist das schiet Bord samt Ram und die Festplatte. Aber die gibt auch bald den Geist auf. Der kannste beim "gehen" auch die Schuhe besohlen. :rolleyes:

Gatterich hat auch n Medion. Dem hats auch fast die CPU weggekocht, die Graka war auch kurz vorm verenden...und der hat obendrein noch so n besch** Gehäuse wo man noch nich mal nen Gehäuselüfter hinten rein bauen kann. Für nen Slot Lüfter ist auch kein Platz weil Göga nicht auf die TV Karte verzichten will....oder war´s ne andere Karte? Egal, ist jedenfalls kein Platz. Nu hatter ne neue Graka und nen riesen Lüfter auf der CPU. Die wird aber trotzdem immer noch um die 60°C. Find ich was viel, aber bei dem Gehäuse ist es warscheinlich schon "arktisch" kalt.
Alles MedionvonderStange Mist!

Hallöchen zusammen.... muss euch mal was fragen. Ich war vorhin in einem anderen Games-Forum und die haben da von den Sims1 Castaway Storys gesprochen. Ist mir da ein Add on durch die Lappen gegangen???? Ich hab das heute zum ersten mal gehört.

Edit:
Hat sich grad erledigt..... erst googlen dann posten.....grummel*

Nix für ungut. Schönen Samstag noch - Eis schnapp und wegrenn.....

Na eben drum mussu die Castings gucken.....gut für die Bauchmuskeln.

smilie_happy_318.gif

Oh ja ja, ich hab genau gesehn was du meintest. :D

Ich möchte ja unbedingt auch bald so ein Klavier damit ich mich mal schön räkeln kann. Bei 0:18 erinnert sie mich sehr an die Johanna, die hatte die Haare auch immer schön.
Ach ja, 702,10... :D

Hier mein Clairchen ...
[Pild vom legger Eis]

Uii...besten Dank...*mümmel*

smilie_happy_318.gif

Oh ja ja, ich hab genau gesehn was du meintest. :D

Ich möchte ja unbedingt auch bald so ein Klavier damit ich mich mal schön räkeln kann. Bei 0:18 erinnert sie mich sehr an die Johanna, die hatte die Haare auch immer schön.
Ach ja, 702,10... :D

smilie_happy_318.gif

Jaaaaah die Trulla is der Brüller!
Nich 700 Euro...näääääh....702,10

Aber der "ich bin ja sooooo intelligent" Typ war auch nich schlecht, ne?

smilie_happy_318.gif

Nich 700 Euro...näääääh....702,10

Aber der "ich bin ja sooooo intelligent" Typ war auch nich schlecht, ne?

smilie_happy_318.gif

"Wieviel kostet denn diese Ausbildung?"
"702 Euro 10."
"700 Euro?????"
"Naaaain, 702 Euro 10!"

smilie_happy_279.gif

Der Intelligent-Pfosten war auch geil.
"Wenn Sie kein Interesse mehr haben..." :D

Diese Gabriella wohnt gar nicht weit weg von mir :D
Ihre Stimme war nicht schlecht, finde gut das sie weiter ist.

Nanny, DAS Klavier will ich auch haben =):lol:

Meine DSDS Zusammenfassung:
1. Näggisch Putzer:

2. die 19 jährige.....sorry, ich fands grausam. Brüllen kann ich auch.:rolleyes:

3. die QIETSCH durchgeknallte FIEP Trulla mit Zauberstäbchen: OMG wo hamse die den frei gelassen? Singen kann se nich, aber quietschen war nich schlecht.%)

4. the next Coolio oder so: Muss man dazu noch was sagen außer: Ich krich langsam Muskelkater vom Lachen.

die besten DSDS Star Imitatoren: Platz 3 war was fürs Nannyherz :lol:

5. die hübsche Tante: Kann nich singen, kommt aber weiter weil die Maße stimmen.:rolleyes:

Werbung

6. Toter Metall Gitarren Heini: Mir hats gefallen, aber da muss noch was dran gearbeitet werden an der Stimme.

7. 4+5 = ich kann immer noch nicht singen: Woaaaah!!! :eek: Wat hat die den gefressen???? Der Hammer!

Song Quiz:

8. Du willst nicht singen, doch kann ich machen, aber Du willst es nich...: AUÄÄÄÄÄÄÄÄÄ! :scream: Der hat sich was ganz wichtiges eingeklemmt glaub ich. Schärri Schärri Laidi...:ohoh:

9. the next Tokio Hotel Front Man:Wirklich was dünn das Stimmchen. Auch wenn er so irgendwie ganz niedlich war. Aber da kommen ja nur Weiber weiter die niedlich sind, nich die Kerle.

10. "Weck mich wenn er weg ist " Pullunder Hakim: süß? Frauen Typ....mmmh...joaaaaah...

:lol::lol::lol::lol:

10 Stunden später......:sleep::sleep::sleep::sleep:

voll reingeschi**en eben.

Werbung

11. man hab ich n durst: ok. DER hat sich was eingeklemmt.

Alles in allem: Irgendwie kein richtiger Star, aber jeeeeede Menge Lacher.

*Knoten ins Taschentuch macht :Nächstes mal Sauerstoff Zelt bereithalten*

Nanny, DAS Klavier will ich auch haben =):lol:

Aber nur zusammen mit Miss Model oben druff. :lol:

DAS ist ein FLÜGEL! :scream: Kein Klavier.... :rolleyes:

Verzeihung, ich Banause! :D
Wobei, ein Keyboard wär wahrscheinlich unter ihrer flatternd, federleichten Figur zusammengebrochen...

Meine DSDS Zusammenfassung

Das reicht mir schon fürs Erste. Da kann ich mich wieder auf einige schöne Dinge gefasst machen. :lalala:

nabend *sich auch mal wieder meld*

bei mir gibbet derzeit etwas viel stress und nicht allzuguter laune, bin deshalb so selten hier

Verzeihung, ich Banause! :D
Wobei, ein Keyboard wär wahrscheinlich unter ihrer flatternd, federleichten Figur zusammengebrochen...

dat kannsch mir gut vorstellen :lol:

apropos flügel, Clärchääään, danke nomma für den eime... öhm teller hühnersüppchen ;)

tolle dsds zusammenfassung übrigens :lol:

huhu Muggelchän, schön dich wenigstens zu lesen =)
ich wusste nit, obs aus versehen war mitm wechdrücken, oder ob du keine zeit hattest, hab deshalb nicht nommal geklingelt

*wink und wieder fiesten geht*

Guten morgen ...sag mal hat hier macht keiner Frühstück ? Alles muss Frau alleine machen.

*Tische abwischt*
*Aschenbecher leert*
*durchwischt*
*lüftet*
*Frühstück hinstellt*
sonntagsfruehstueck.jpg

Der Saft und die Getränke sind im Kühlschrank der Kaffee is in der Thermoskanne neben der Maschiene. Guten Appetit !

* geht nu los und wird den Schatz an den Ohren aus Fiesta rausziehen, weil der schon wieder arme Oger verhaut* ( Dabei hab ich doch gesagt, dass er es lieber mit den Ogern ausdiskutieren soll!)

*Das Frühstück mal wegräumt* Euch mach ich Sonntags noch mal was zu futtern ! *Essen wegkippt* So und nu geh ich wieder spielen und ausruhen, damit ich nachher fit für die Nachtschicht bin. ( ich weiß genau, dass ich die ganze Nacht durchhusten werde aber wenn meine ZA das so will *schulterzuck* )

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

jetzt wollt ich mir grade so'n leckeren keks holen, da kippt sie alles weg *tztztz*
dann mach ich mal neuen kaffee. mag jemand auch ein paar frische waffeln dazu?

waffeln.jpg

moin übrigens *mal so in den leeren raum werf*

Mooooorgen!

mag jemand auch ein paar frische waffeln dazu?

Oh ja ja ja bitte! Servier mir die Sünde in Essensform... :D

Heut ist Faultag. Bisher sah das so aus:

Aufstehen
Frühstücken
Sofa liegen
Wintersport gucken
Mittachessen
Sofa liegen
Wintersport gucken
Sofa liegen
Zum PC schleppen
hier schreiben

Aufregend, nöch? :D

ihr denkt doch nicht, dass ich euch mit den waffeln alleine lasse? :lol:

klingt ungefähr so aufregend wie meiner, nanny :D
aufstehen, pc anschmeissen, kaffee kochen, katzen füttern, mit kaffee und ziggis an den pc, simsen und musik hören, früh(spät)stücken, frischen kaffee kochen und waffeln backen, musik hören und simsen....
aber ich brauch diese faulen sonntage grade dringend als totalen gegensatz zur arbeit, sonst hab ich gleich wieder blanke nerven :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten