Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach jetzt mal lernpause, hab keine lust mehr den stoff für die prüfungen rauf und runter zu beten.
Wir haben es bisher bloß bis zu Aldi geschafft, das Sauerkraut von gestern abend rief uns dann nach Hause zurück.![]()
einen Ausflug zu Aldi
![]()
Hedwitch ... ausflug zu Aldi ..süüss..
*Abschluss-Arbeit-Sachen rüberschieb*
Das war doch nicht der Ausflug - menno --![]()
da wollte ich doch nur schnell ne Thermostrumpfhose kaufen, weil die großen Größen immer so schnell ausverkauft sind.
Aber nachdem wir uns dann zu Hause endgültig von dem Sauerkraut getrennt hatten, sind wir dann doch noch losgefahren.
Nun sollte es aber etwas in der Nähe sein.
Also - auf zum Designer-Outlet-Center in Wolfsburg - das kannten wir noch nicht.
Nun, wir waren gleich 2 mal da - zum ersten und zum letzten Mal.
Weder mein Selbstbewustsein noch mein Portemonaie brauchen solche Markenprodukte - die meisten Marken kannte ich noch nicht einmal.![]()
dabei hab ich denen doch gesagt ich hab den perfekten Mann zu Hause...
sowat gibbet nich....sach ich jetzt einfach mal so![]()
Ich liebe Dich Schatz !
sorry schnuggel,ich hatte heute nen clown zum frühstück,nimm mich einfach nich so ernst![]()
ähm, vielen lieben dank baazie. ich werd mein bestes tun!
wenn ich nur wüsste, worums dabei geht...hmmm![]()
wofür schreibst du die denn und um welches thema geht's?
hihi, und deine umzugskisten musst du wohl selbst packen, ich hab hier genug eigene gerade!!!
Baazie, habsch was verpasst mitm umzug? *parille putzen geht*
moin
ich stell mal ein schnelles kleines frühstück hin
![]()
und dann gehts auf in den letzten arbeitstag der woche *uff*
wünsch euch einen schönen freitag!
ich hatte heute nen clown zum frühstück
ich stell mal ein schnelles kleines frühstück hin
Dachs: Sowas großes wie mich kann man schlecht verstecken![]()
ausschlafen (erledigt), gemütlich rumgammeln (bin dabei), einkaufen + haushalt (leider noch vor mir), faulenzen, ausschlafen, bißchen aufräumen, faulenzen (zum glück alles noch vor mir)Hedwitch schrieb:und - was habt ihr so am Wochenende vor?
und? ist sie sauber geworden rechtzeitig?Baazie schrieb:Die Wohnung müsste iiiiiiiiiiirgendwie noch geputzt werden, weil am Sa. meine Eltern kommen (ich weiss nur noch nciht wie, zwischen den ganzen Kisten und anderem Zeug)
ich warte immer noch auf den bericht, wie's dazu nun endlich gekommen ist... aber ich bleib in der selben Stadt... wechsel nur das Viertel..
(und blebe v.a. im selben Land)
ich hätts wissen müssen: wenn ich von dir so ne lange geschichte sehe, dann gibts was zu lachen. näxtes mal warte ich mit dem lesen, bis chef ausm zimmer ist - der guckt immer so komisch, wenn ich laut gackernd vorm pc hockclairchen schrieb:Neueröffnungen sollten verboten werden. *neue Füße kaufen geh* Ne was man da alles erlebt...
... laaaange geschichte ...
das frag ich mich auch...bine schrieb:Ich gebe jetzt mal eine suchmeldung nach Hugoline aus.WO STECKST DU ??
dabei les ich doch auch altes so gerne von dirnannyli schrieb:Ansonsten gibts nix neues, deswegen halt ich auch meine Goschn.
Hex sucht bestömmt noch die rosinen anner käsetheke
du hast vergessen, nach oben und unten zu guckenMoin
öhh
Links guckt rechts guckt
keiner da
nich mal Frühstück gibts
na dann werd ich wenigstens virtuell schlank![]()
dabei les ich doch auch altes so gerne von dir
*umärmler rüberschick*
huhu nanny
hast schon was altes gefunden?