Vierzigerin
Member
Jule, danke für die Sonne. Dein Buffet ist wirklich einmalig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vierzigerin schrieb:Sonne scheint immer noch!
Luna schrieb:Also wenn ihr nix dagegen habt dann kann ich vielleicht... aber wenn ihr nicht wollt, dann nicht und überhaupt muss das ja nicht sein und, äh ich muss ja auch nicht fragen...![]()
DatRubi schrieb:Ich leiste euch gerne beim Kaffeetrinken Gesellschaft. Ich hab auch gerade frischen Milchschaum gequirlt. Die Tiramisutorte könnt ihr behalten - des mag ich nit.
Meinst Du den A-Squared? Das war nämlich ich... moment mal, gehe den Link suchen!simfamily schrieb:Irgend jemand hat doch hier neulich mal ein Antivirenprogramm genannt, das gratis war. Find es nicht wieder. Kann sich einer von euch erinnern?
weiß nich ???Oma SIM schrieb:Jule, Jule, was soll nur aus dir werden ???Müssen wir uns Sorgen machen ???
![]()
Vierzigerin schrieb:und habe gehofft, ein "gschmackiges" Abendessen vorzufinden. All die guten Köchinnen machen heute wohl Sonntag.
barbara77 schrieb:Meinst Du den A-Squared? Das war nämlich ich... moment mal, gehe den Link suchen!
Edit: Da isser: Chip-Online
Die Seite ist lohnenswert in die Lesezeichen zu packen, die hat auch WinRar als Free-DL und Irfan und so... !
Vierzigerin schrieb:Danke an Lemani und Barbara (und für die junge Frau)!
Ich werde jetzt viel essen (sowohl Barbars Spätzle als auch das Filet in "Eierschwammerlsauce". Wo habt ihr jetzt die Schwammerln her?
Und ein Glas Rotwein gibt es dazu, falls es euren Speiseplan nicht durcheinander bringt. Weiß passt nämlich besser.
barbara77 schrieb:Ganz klar: Katze
![]()
lemani schrieb:Ganz einfach
quartiere ihn für 5 Tage aus
Ist doch warm draussen und 24Std/täglich frische Luft wird ihn abhärten
barbara77 schrieb:@Jule: Weißt Du, was den MiniHasen angeht bin ich inzwischen zu folgenden Erkenntnissen gekommen:....
....Insofern.... keep cool, laß sie machen und reg Dich nicht auf... kann nur besser werden![]()
die schickst du einfach vor die tür - er ist ja schon draußen, dann kann er auch um den block mit der töleMashuga schrieb:und ausserdem..........
wenn ich ihn ausquartiere, wer führt dann abends die Töle raus?![]()
Vierzigerin schrieb:Meshuga, ich werde nie angesteckt. Ich mache das immer lieber selber.
Das Rezept dabei ist nicht Abstand wahren sondern vorbeugen.
1. viel Wasser trinken (fällt uns Frauen ja gar nicht leicht, mir zumindest)
2. 1x pro Tag frische Luft (auch 3x täglich 10 min gilt)
3. 1/2 Stunde Bewegung pro Tag, die nicht mit Arbeit oder Hausarbeit zusammenhängt.
4. Ich mag zwar Obst nicht besonders, aber ich bin Gemüse-Fan. Das Rezept lautet trotzdem nicht Gemüse, Gemüse, Gemüse. Hat so sowieso keinen Sinn, auf die Kombination kommt es an. Probier 1 Stunde vor dem Schlafengehen Eiweiß und Vitamin C. Z.B. Frischkäse mit Ananas oder Kiwi oder Räucherforelle mit Zitronensaft beträufelt oder Frischkäse mit Shrimps und etwas Zitronensaft oder oder oder (weitere Beispiele auf Anfrage).
Punkt 4 lässt dich abnehmen und stärkt die Abwehrkräfte!
Am wichtigsten ist aber Punkt 1, Viren werden nämlich damit schnell und gründlich ausgespült
jule-e schrieb:die schickst du einfach vor die tür - er ist ja schon draußen, dann kann er auch um den block mit der töle![]()
![]()
Mashuga schrieb:hört sich in der Theorie gut an, aber wie Frau allerseits weiss,
verirrt sich Mann gerne, und möchte partout nicht nach dem Weg
fragen,
und wer will schon seinem Liebling zumuten viele unnötige Kilometers
zu laufen, dem armen kleinen tun dann immer die Pfoten so weh![]()
jule-e schrieb:und ines, wie gehts dir? bist wieder gesund?
Oma SIM schrieb:Danke der Nachfrage JuleUnd ja, mir geht es wieder gut...hab alles gut überstanden.
lemani schrieb:Findet Dein Wauzi nicht allein zu seinem Fressi?
Mashuga schrieb:nee wauzi ist genauso dummi wie männi![]()