Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Kann ich jetzt auch, ohne 20 Zeichen, hihi.
Wenn ich mich weiter hier rumtreib, werd ich noch richtig schlau.

Gibt Croissants und Milchkaffe und bisschen Obst zum Nachtisch.

Guten Morgen zusammen. Menno, Marf macht hier so einen Krach, wer soll denn da noch schlafen. Ich bin doch noch sooooooooooooooooo müde.

Aber ich bin noch schnell beim Bäcker gewesen und hab frisches
n025.gif
mitgebracht.
o025.gif
hab ich noch und dann noch frischen
c040.gif
und die Tageszeitung. Dann setz ich mich jetzt mal zu euch an den Tisch und dann warten wir gemeinsam auf den Rest der wilden Gang. (Lemani ist sicher wieder die Letzte tztztz)

MARF schrieb:
@Belli
Festplatten-Inkubator ist eingepackt, Beatmungs-Zwischenspeicher auch und wenn alles nichts hilft sprich ich die "AusdemFensterwerf"-Drohung aus. Erfahrungsgemäß funzen die Combis dann ganz plötzlich wieder

Aufgeregt in die Praxis Flitz......

Herr Dooooooktooooor,

ich hätte da mal eine Fraaaaage :naja:

Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue

:confused: Was soll ich nun tun???

lemani schrieb:
Marfi die Besuchserlaubnis bei Belli entziehe, nitt das er nachher noch ganz D wachhupt

Boah... ich glaubs nicht.... sachmal biste wahnsinnig??? Das kannste doch nicht tun....grummel* Wenn ich dich in die Finger bekomme, dann piiiiiep und piiiiiep ich dich bis du piiiiiiiep bist, das kannste aber glauben!!!!! Motz* Ich glaub ich steh im Wald.....grrrrrr*
...
a043.gif
...
d015.gif
...
p030.gif
...
istjaschongut.gif
...
ssch00101.gif
...
zoff.gif
...

thindianer04.gif

Nix wird hier entzogen... Ich bemühe mich hier, in diesem Forum, die Deutsch-Österreichischen Kontakte aufrecht zu erhalten. Herr MARF und Familie geniesst als Botschafter seiner Kultur Immunität in diesem Lande. Er darf aufstehen wann er will, parken wo er will, und essen was er will....
001.gif
Jegliche Störung der Kontaktaufnahme seitens der österreichischen Besucher wird geahndet mit 10 Jahren täglichen Poppoklatschens mit Anlauf!!!!!
:lol: =) :lol:

lemani schrieb:
Morgäääähn
Sach ma Marf, 6:41Uhr :eek: Du hast ja woll nen Knall =)

Tja so ist dat halt - was treibst du dich auch noch so spät Nachts hier im Forum rum? Kein Wunder wenn dir diese Uhrzeit zu früh ist.

Aber so sind halt die Jungen Hüpfer.... :confused: Oder biste doch ne Omi :confused:
Du schaffst es ja immer wieder deine Jugend vor uns geheim zu halten ;)

Und außerdem - was heißt hier ich darf Belli nicht besuchen. Mein ganzes Büro ist schon mit Routenplan-Ausdrucken tapeziert und ich weiß noch immer nicht ob ich über Prag oder Stuttgart in den Harz tuckern soll.

bis bald
marfi :hallo:

Waaaaaaaaaaaaaaaaas :eek: datt nennste Kultur :confused:
watt sinn datt denn für Sitten noch vor´m Aufstehen hier rumzuschreien :mad: und arme unschuldige Schläfer zu wecken :confused:

Ich seh´s schon vor meinem Hühnerauge
Marfi durchbricht die Grenze und fährt dann trötend vom Weißwurschtland bis zum Harzer Käse. Kampftöle versucht untern Teppich zu krieschen, armes kleines Lemanimammelchen wird aus ihrem Sekundenschlaf gerissen und sogar Clärchen springt auf den Tisch :ohoh:
Nix da, die Grenzen werden dicht gemacht :p

MARF schrieb:
Tja so ist dat halt - was treibst du dich auch noch so spät Nachts hier im Forum rum? Kein Wunder wenn dir diese Uhrzeit zu früh ist.

Aber so sind halt die Jungen Hüpfer.... :confused: Oder biste doch ne Omi :confused:
Du schaffst es ja immer wieder deine Jugend vor uns geheim zu halten ;)

Und außerdem - was heißt hier ich darf Belli nicht besuchen. Mein ganzes Büro ist schon mit Routenplan-Ausdrucken tapeziert und ich weiß noch immer nicht ob ich über Prag oder Stuttgart in den Harz tuckern soll.

bis bald
marfi :hallo:

Über Moskau =), da darfste dann hupen, datt hör ich nitt :ohoh:

lemani schrieb:
...und sogar Clärchen springt auf den Tisch :ohoh:
Nix da, die Grenzen werden dicht gemacht :p

Das ist ist ja nix Besonderes - Clärchen unsere Table-Dancerin hüpft ja auch sonst immer am Tisch herum.

Außerdem ein bissl Gehuppe erinnert unser Lemileinchen an die wunderschöne Zeit der Fußball WM. Die dgeht dir doch sooooooooooo ab - da muss ich einfach nachhelfen

:p marfi

Nö, Downloads sortieren, beschäftigt sie wohl auch ne ganze Weile...

Wem sagst du das.... Und ich müsst soviel für sie machen...

lemani schrieb:
g045.gif

keiner versteht mich

Doch, doch - der olle MARF versteht dich.
Ei, ei, ei 4 Tage Forumtresor ohne Sims...

Weißte was - ich teil mit dir den Forumtresor und dann bekommt der Rest die Krise...
Was meinste wie die sich die Ohren platt drücken um zu hören was wir da drin 4 Tage lang machen =)

Also nicht weinen Lemi - MARF ist nämlich nicht FSF, der geht nur mit dir 4 Tage lang in den Forumtresor.

:hallo: MARF

*schnellweg* bevor Mädl vorbeiguckt

MARF schrieb:
Also nicht weinen Lemi - MARF ist nämlich nicht FSF, der geht nur mit dir 4 Tage lang in den Forumtresor.
*schnellweg* bevor Mädl vorbeiguckt

:naja: Und was meinste was ich mit dir mache wenn ich dich in die Finger bekomme.... :mad:

Ich reiß mir hier seit Wochen sonstwas aus, damit hier alles hübsch ist, und damit ihr nicht verhungert, und dann willst du mit Lemi in den Tresor.... pöh* Das kannste haben. Dann mach ich mir eben mit Mädl und Töchterlein ein paar schöne Tage. Wer braucht schon Typen....pfffft* Is ja im prinzip egal wer dich vollsabbelt... nur bei Lemi biste 24 Stunden am Stück und kannst nicht weg... bei mir hätteste wenigstens die möglichkeit den Ort zu wechseln...g* Also ich würd mir das gründlich überlegen.....g* Achja, und wenn du mit Lemi im Tresor bist braucht ihr auch keinen Compi.... sie wird dich rund um die Uhr bequatschen.... das ist dir dann ja klar....harhar*....fiesgrins*

Herr/Meister ist gestrichen....:naja:

moin ihr verrückten :D

ich lass nur ein *piep* hier, lese ab und zu ein bißchen mit, ersaufe ansonsten in arbeit...

bis irgendwann :hallo:

Huhu :hallo:
hab heut und morgen überraschender Weise frei - nicht ganz so überraschend war`s , dass ich am Wochenende mal wieder arbeiten darf :naja: . Aber wer braucht schon ein Wochenende und Zeit für Partnerschaftspflege?! Na ja, so komm ich wenigstens mal ausgiebig zum Basteln und vielleicht auch endlich mal zum updaten :idee:
Ich lass mal frischen Kaffee und `nen großen Teller Amerikaner hier :hallo:

Also neeee,...wer hat meine ganzen Baupläne aus dem Tresor einfach auf den Boden geschmissen ?? *wennichdenindiefinderbekomme*
u075.gif
durch forum flizt,*schwingend* :D

naaaaaaaa hier im hochdeutschen Mittelniedersachsen ist das da ein Amerikaner:

mediabase_00253_media_421.jpg

und des ist ein Berliner:
250px-Berliner-Pfannkuchen.jpg

und das hier ist ein Hamburger:
imagesCAD56Y8A.jpg

nicht zu verwechseln mit den EInheimischen dieser netten nordeutschen Kleinstadt:
hh.jpg

alles klärchen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
DatRubi schrieb:
naaaaaaaa hier im hochdeutschen Mittelniedersachsen ist das da ein Amerikaner:

mediabase_00253_media_421.jpg

Und wenn Marfi Sonntags mal die Maus guckern würden, das wüßte er auch, das die Amerikaner Amerikaner heißen nach einem der Inhaltsstoffe :p
Zu erst hiessen die Dinger Ammoniumhydrogencarbonatikaner, aber das konnte sich keiner merken *Schlaumeier raushängen lass*

DatRubi schrieb:
und das hier ist ein Hamburger:
imagesCAD56Y8A.jpg

nicht zu verwechseln mit den EInheimischen dieser netten nordeutschen Kleinstadt
ich bitte drum :lol: :D

amerikaner hatte ich schon ewig nicht mehr - ich nehm mir mal einen, okay? ;)
danke rubi *knutsch*

mampfend wieder an die arbeit gehe....

Beelliiiiiiiiii,......komm her duuu,...duuu...*mitdemnudelholzschwinkt* *grrr*,hab bis grad die baupläne sortiert *grrr*.
Die beiden Tresorhockerrausschmeisst aus dem selbigen und alles wieder einräumt in den Tresor....jetzt iss aber ruh hier ,..näää :D :D Der Tresorschlüssel an sich nimmt.So hier ist er sicher *denschlüsselaneinergeheimenstelleversteckt*:D

"RUNTIME ERROR Das Medium konnte nicht gelesen werden. Bitte entfernen Sie das Medium aus dem Laufwerk um Datenverlust zu vermeiden. Ihr Rechner wird sich in wenigen Sekunden selbst formatieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Ihr Microsoft Service-Team."

BINEEEE - sofort holst Du den Schlüssel aus dem Bastelputerlaufwerk ....aba sofort!
h035.gif

*isset denn die possibilitie* schimpfend erstmal eine Rauchen geht.....

^^ öhm ,ich hab den schlüssel nicht dahin.Der is woanders *breitgrinst*.Das war Belliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *ggg*Dachte wohl ihn findet da keiner :D

MARF schrieb:
Oh Danke Rubi

Nen Amerikaner kennt ich tatsächlich nicht.
Ist das Bisquit unter dem Zuckerguss :confused:

Sowas hab ich noch nie gesehn - ehrlich...

...und vermutlich auch noch niiiiie gegessen :lol: Die sind gaaaaaaanz lecker.... Wenn ihr da seid, dann hab ich welche da... gleich am ersten Tag zum Kaffee....gg*
Na... das ist doch was... und weil lemi gepetzt hat bekommt se keine.... Zungerausstreck*

Moin ihr Nasen. :D

Kann mir mal bitte jemand sagen, warum meine Tastatur schon wieder spinnt? Immer wenn ich was löschen will. löscht der einen Buchstaben und hobst dann eine Zeile runter...oder der Nummernblock..wenn ich auf die 5 drücke bekomm ich 5/ oder bei der 6 ne 6*...was soll der schei*********????? Zu hülfä büdde.

Ach so....nur mal so anmerken will : ICH hopse auf keine Tische nich und druff Tanzen tu ich schon mal gar nie nicht.:naja:

Wie lang bleibt mir das bloß noch anne Backen kleben??? :heul:

*sich n ami schnappt und beleidigte Leberwurst spielt*

:p

So, und für die paar Zeilen hab ich nu ne ewigkeit gebraucht, ich schmeiß die schiet Dasdadur gleich gegen die Wand.
a025.gif

Hmmm, Amerikaner, lecker!
Ich hab naemlich Hunger nach meinem wenig saettigendem Salat Mittagessen...

Hallo erstmal,
und Danke fuer die ganze Hamburger, Ami, Berliner Info, beu uns am Niederrhein heisst das auch alles so aber als ich Silvester mal bei meinem Freund in Mecklenburg Vorpommern war, Greifswald die Ecke, da bot man mir Pfannkuchen an, oh hab ich gedacht, lecker lecker, und eifrig ja gesagt des Nachts um 1:30h unter Alkoholeinfluss und was bekomm ich????
:eek: Berliner! :eek:
Fand ich doof.
Aber da oben gibt es ja auch nen Broiler... Kannte ich auch nicht.
Dafuer gibt es in Koeln nen halven Hahn, wer kennt das als Nichtkoelner????
:lalala:

lemani schrieb:
Clääääääääääärchäääään, fast 12 Stunden haste gebraucht für die paar Stabenbuch :eek:

Hö? Wa? Wie? 12 Stunden??? Wie kommst den da druff????

Nää, ganz so lang hats nu doch nich gedauert.

HERRGOTTNOCHMAL!!!!! DAS SCHIET DINGEN FLIEGT GLEICH ECHT!!!!!

Sorry, das musste raus...ich geh mal nach nem Treiber gucken...scheibenhonig...mistverdammte...
a025.gif

Ach Quatsch!
Berliner, Pfannkuchen. Pffft.
Das sind Kreppel!
Hier in Hessen weiß das jedes Kind :D :D :D

Aber lecker sind sie alle mal. *schmatzkauschluck*
Mag wer was? Aber nur, wenn Ihr brav Kreppel sagt. ;) :lol: ;)

*Claire* schrieb:
Ach so....nur mal so anmerken will : ICH hopse auf keine Tische nich und druff Tanzen tu ich schon mal gar nie nicht.:naja:
Wie lang bleibt mir das bloß noch anne Backen kleben??? :heul:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - Die Pressefritzen können schrecklich sein - die merken sich so Silvesternacht-Ausrutscher eine halbe Ewigkeit

SimOnline - Lifestylemagazin
MARF

Joa, nur für wie lange?? Hatte vor kurzem das gleich prob mit ner anderen Tastatur...also an der Ländereinstellung liegt es nich, die is auf Deutsch und es ändert sich auch nichts wenn ich per shift und alt auf englisch einstelle...
Grade hat sie beim ü ne Klammer gemacht...argh..nu gehts wieder..zumindest der eine Buchstabe...aber beim löschen springts immernoch...ist als ob ich die Enter Taste drücke....schwupp bin ich ne Reihe weiter unten...*knatsch*

Aber danke trotzdem, Blömscher. :)

MARF schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: - Die Pressefritzen können schrecklich sein - die merken sich so Silvesternacht-Ausrutscher eine halbe Ewigkeit

SimOnline - Lifestylemagazin
MARF

c021.gif

Huaaaahhaaa...was hab ich nur verbrooohhooochen...*bettlackengroßes Taschentuch braucht*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten