Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MARF schrieb:@Belli
Festplatten-Inkubator ist eingepackt, Beatmungs-Zwischenspeicher auch und wenn alles nichts hilft sprich ich die "AusdemFensterwerf"-Drohung aus. Erfahrungsgemäß funzen die Combis dann ganz plötzlich wieder
lemani schrieb:Marfi die Besuchserlaubnis bei Belli entziehe, nitt das er nachher noch ganz D wachhupt
lemani schrieb:Morgäääähn
Sach ma Marf, 6:41UhrDu hast ja woll nen Knall
![]()
MARF schrieb:Tja so ist dat halt - was treibst du dich auch noch so spät Nachts hier im Forum rum? Kein Wunder wenn dir diese Uhrzeit zu früh ist.
Aber so sind halt die Jungen Hüpfer....Oder biste doch ne Omi
![]()
Du schaffst es ja immer wieder deine Jugend vor uns geheim zu halten![]()
Und außerdem - was heißt hier ich darf Belli nicht besuchen. Mein ganzes Büro ist schon mit Routenplan-Ausdrucken tapeziert und ich weiß noch immer nicht ob ich über Prag oder Stuttgart in den Harz tuckern soll.
bis bald
marfi![]()
lemani schrieb:...und sogar Clärchen springt auf den Tisch
Nix da, die Grenzen werden dicht gemacht![]()
Der Forumtresor wird ausgeräumt und dann kommste da 4 Tage rein... samt Computer, ich bin ja kein Unmensch
lemani schrieb:![]()
keiner versteht mich
MARF schrieb:Also nicht weinen Lemi - MARF ist nämlich nicht FSF, der geht nur mit dir 4 Tage lang in den Forumtresor.
*schnellweg* bevor Mädl vorbeiguckt
DatRubi schrieb:Huhu![]()
....und `nen großen Teller Amerikaner hier![]()
DatRubi schrieb:naaaaaaaa hier im hochdeutschen Mittelniedersachsen ist das da ein Amerikaner:
![]()
lemani schrieb:*Schlaumeier raushängen lass*
ich bitte drumDatRubi schrieb:und das hier ist ein Hamburger:
![]()
nicht zu verwechseln mit den EInheimischen dieser netten nordeutschen Kleinstadt
MARF schrieb:Oh Danke Rubi
Nen Amerikaner kennt ich tatsächlich nicht.
Ist das Bisquit unter dem Zuckerguss![]()
Sowas hab ich noch nie gesehn - ehrlich...
lemani schrieb:Clääääääääääärchäääään, fast 12 Stunden haste gebraucht für die paar Stabenbuch![]()
*Claire* schrieb:Ach so....nur mal so anmerken will : ICH hopse auf keine Tische nich und druff Tanzen tu ich schon mal gar nie nicht.![]()
Wie lang bleibt mir das bloß noch anne Backen kleben???![]()
MARF schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Die Pressefritzen können schrecklich sein - die merken sich so Silvesternacht-Ausrutscher eine halbe Ewigkeit
SimOnline - Lifestylemagazin
MARF