Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Guten Tag Julchen =)

und allen anderen natürlich auch ein "Hallo" zuwerfe. War ne Woche mit meinem Jüngsten im Krankenhaus und jetzt bin ich wieder zu Hause und muß das Chaos hier beseitigen ( was mein Mann und die beiden anderen fabriziert haben :rolleyes: )

Bis später :hallo:

Moooooooooorgäääääääähn,
also ich will auch nitt Fisch, halt mich lieber an Julchens Frühstück :D
c045.gif
a020.gif

So, der Kurzbesuch ist schon wieder beendet... jetzt können wir zum gemütlichen Teil des Wocheendes übergehen :cool:! Nix gegen meinen Vater, ich freu mich ja auch wirklich das er sich überhaupt die Zeit nimmt herzukommen... aber diese 3h-Stunden-Besuche wirbeln uns halt immer alles durcheinander!

Ich hätte noch Eisbein, Sauerkraut, KaPü und zum Nachtisch Bienenstich im Angebot falls jetzt jemand mit Mittagessen weitermachen will!

hugoline schrieb:
Guten Tag Julchen =)

und allen anderen natürlich auch ein "Hallo" zuwerfe. War ne Woche mit meinem Jüngsten im Krankenhaus und jetzt bin ich wieder zu Hause und muß das Chaos hier beseitigen ( was mein Mann und die beiden anderen fabriziert haben :rolleyes: )

Bis später :hallo:
hallo hugo :D
wartet ab, ich krieg euch alle wieder her =)

aber krankenhaus klingt nicht toll - ist denn wieder alles okay?

lemanchen, es gäb dann jetzt gleich frisch aufgebackene brötchen - soll ich dir auch eins in den ofen schmeissen?

sind fertig. was willste dazu? gibt nur noch süß: marmelade (aprikosen-mango, seeehr zu empfehlen, oder schwarze johannisbeer) und nutella - alles andere muss ich erst einkaufen. ach nee, frischkäse gibts auch noch.
bedien dich :)

lemani schrieb:
Dann frischen Käse mit nem Klecks Mammalade (bin keine süße Frühstückerin ;) )

Da, ich spende Dir ne Runde Leberwurst und Rahmkäse! Ich bin auch keine Süße wenns ums Frühstück geht... Marmelade gammelt bei uns immer vor sich hin!

lemani schrieb:
Lebende Wurst aufs Brötchen ist noch besser :D
Real futter ich grad: Brot, Schinken, Ei, Remoulade, Käse, Brot
e050.gif

Krieg zwar fast Maulsperre, aber perverslecker isses :D
klingt gut - aber so kurz nach dem aufstehen fast so gräßlich wie fisch :lol:

genau :D :D

aber 3 stunden nach dem aufstehen sollte frau dann mal langsam ans duschen denken und den einkaufszettel fertig machen :naja:
(in solchen momenten bin ich ganz heftig für ladenöffnung am sonntag... :rolleyes: )

Na hört mal, ich bin immerhin doch schon ganze 3 Stündchen wach
k017.gif

3 Pöttchen Cappu und fast ein Minipäckelchen Ziggies sind wech, da kann frau auch mal ein kleines perverses Butti futtern :D

Bääääällchääääääääään
Rad dauert noch was, muss erst die Benutzer Posen (so 12-15) :(
Im Mom bin ich in Roma in Sachen Laubfrosch unterwegs, wenn das fertig ist dann wird das Cabrio verfärbt, alles knipseln, schiete HTML tippseln *hab ich schon mal sagt, das ich das garnicht mag?* und dann kommt vleicht das Rad

Also so in 5-10 Jahren :p

Ich habs einkaufen Gott sei Dank schon hinter mir. Das war vielleicht voll da. Als wenns die nächsten Wochen nix mehr gibt.

Lemi, so ne ähnliche sauerei hab ich heut morgen auch verfrühstückt. Brot, Salami, Majo und Gürkchen. Legga.

Babs, vom Sauerkraut noch was da? Ich hab doch mal wieder soooo ne Lust auf Sauerkraut. *Hundeblick aufsetzt und mit leerem Teller vor Babs rumsteht*

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo Kaffee, ich spendier auch etwas Kuchen, Blaetterteig mit Puddingfuellung und Kirschstreusel.
Ich werd grad total muede.... :naja: Dabei hab ich gestern gar nicht so lange Karneval gefeiert, war schon um 1:30h wieder hier da sind die anderen erst losgefahren.

Aber jetzt sitz ich vorm Rechner, muesste dringend viel arbeiten und was mach ich....???? Ich bin bei euch!
Und das gerne ;)

lemani schrieb:
Also so in 5-10 Jahren :p

:heul: erst machste einen den mund wässrich und dann sagste es dauert 5-10 Jahre.... das ist genau so als wenn man einem Kind ein Stück zucker hinhält und sagt leck mal dran, es aber im letzten Moment selber in den Mund steckt :heul: :heul: :naja: :mad: :p :p :p :p :schnief: :argh: :naja:

lemani schrieb:
Booooaaaahh Julchen, datt is ja noch besser als mein Altkennzeichen von Roma :D
hab auch gaaanz genau gegoogelt, wie die da jetzt aussehen - und dann natürlich ganz frech verfremdet (gibts im italienischen überhaupt ein "j"? bestimmt nicht...). aber das außenrum stimmt und die farben gehen auch, nur dass in den gelben kreis noch ne jahreszahl rein müsste.

achja: willst du das hier oben nehmen oder brauchst du's irgendwie anders?

ich dacht's mir schon - der frosch ist einfach zu klein :(
aber macht nix - hauptsache, ich weiß was drauf steht :lol:

du bist ein schatz *knutsch* und ich schon mächtig gespannt ;)

lemani schrieb:
Bäääälliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
a020.gif

ausserdem, mal zum Troste, im Mom kannste doch eh nicht, Dein Puter muß doch erst ösitechnisch un so ;)

Ja na und.... deshalb kannste mir doch so ein klitzekleines DLchen nicht verwehren.... Wie sagte schon Miss Knautschgesicht : Ein DLchen in Ehren kann niemand verwehren. Ausserdem.... Ich brauch das Spiel nicht zwingend für DL´s. Ich kann FS komplett ohne Spiel gestalten. Dazu brauch ich lediglich ein SimPose und einen Objekt Viewer. Die Hintergründe mach ich selber.... so jetz hab ichs dir aber gegeben :p

Krich ich jetzt meinen DL oder sollen wir beide vor die Tür gehen ??? :lol: =) :p

Gugguck :hallo:
ich wollt nochmal schnell bei euch reinschauen. Wir waren heute irgendwie den ganzen Tag unterwegs und ich hatte gar keine Zeit für`s Netz - aba macht nüscht, war ein schöner Tag.
Hab die halbe Gärtnerei leergekauft und morgen starte ich die jährliche Balkonbepflanzung :D
Hoffe bei euch ist soweit alles ok? Ich bin jetzt auch gleich schon wieder weg - nachdem ich einen Blick in eure neuen 3mio Threads geworfen hab :eek: - mein Mann ist nämlich gerade auf dem Weg zur Videothek und holt unsere Vorbestellung ab "Das Parfum".
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend - bis morgen :hallo:

viel spaß beim gucken, rubilein! irgendwann schließ ich mal meinen dvd-player an (den ich seit über einem jahr habe :lol:), dann will ich den auch unbedingt sehen.

hast du denn auch wolldecken besorgt für deine balkonblümels? die eine oder andere nacht könnte vielleicht nochmal kalt werden und die eisige sophie kommt ja erst mitte mai...

jule-e schrieb:
(in solchen momenten bin ich ganz heftig für ladenöffnung am sonntag... :rolleyes: )
Bei euch ist sonntags noch geschlossen??? :eek:

Hier haben schon seit Ende Februar die Läden sonntags wieder geöffnet. :p Das ist äußerst praktisch... Obwohl ich inzwischen gar nicht mehr gerne einkaufen gehe.... :naja: Zum Glück ist bei uns im Laden der Sonntag freiwillig. So hab ich zumindest einen Tag in der Woche mit meinem Schatz...

jepp, sonntags ist zu - was mich für meine tochter und alle anderen auch freut.
nur samstags, wenn ich nach einer arbeitswoche nur noch das bedürfnis zum gammeln hab, dann wünschte ich, ich könnte den einkauf auf den sonntag schieben. aber da hab ich wahrscheinlich genauso wenig lust dazu :lol:

Ich bin immer froh, wenn mein Schatz die Einkäufe erledigt. Reicht schließlich, wenn ich fast den ganzen Tag an der Piepschleuse sitze, da muss ich nicht noch nach Feierabend durch nen anderen Markt flitzen... :naja:
Aber die Touristen und die Dänen finden das supertoll, dass man hier auch sonntags einkaufen kann... :rolleyes:

Wer wollte noch Sauerkraut? Ich hatte es doch extra stehen lassen, Ihr müßt halt mal in die Töppe und Schüsseln gucken!

So, und nu geh ich nochmal zur Nuss, gucken obs Glücksrad schon wieder aktiv ist...das war sehr lustig gestern :D, und für Euch lass ich Frühlingsrollen und gebratene Nudeln mit Hummerkrabben da....

Meiner einer wollte sauerkraut.

Inne Töppe...da war noch wat? Och mensch...und ich steh hier den ganzen Tach wie bestellt und nich abgeholt mitm Teller inne Botanik. Nää wie plöte. Ok, das nächste mal gucker ich sofort inne Töppe.

*zu den Töpfen rennt und sich schnell noch ne kleine Portion inne Mikro warm macht*

*doch nomma kurz reinguckt*

Murmelchen:
a200.gif
h025.gif

Gaaaanz Deiner Meinung. :D

Trüffelmüffel is gut.
o080.gif

So, nu geh ich aber wirklich. Tschökes!

nacht ihr verrückten geliebten weiber - ich zwing mich jetzt ins bett :lol:

kannste mich auch mal ins bett schicken? :lol:....irgendwer hat mir ne hallo-wach ins getränk gepackt von euch*gg

aber jut,dann wart ich halt die frühschicht ab und mach denen frühstück...oder ich mach den gute-nacht-sager vom dienst =)

guts nächtle jule....träum was schönes :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten