Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

jule-e schrieb:
öööhm .... tja ... hmmm ....
muss ich? streitest du dich dafür mit meinen kunden rum? baust neue häuser ein? schreibst rechnungen und mahnungen? machst den kundenservice für die vermieter, die keine ahnung vom internet haben? usw. usf. ...

mist, ich ahne, dass du mit mir tauschen willst :rolleyes: :naja: =)

Ich fürchte da hast Du recht... ich würde im Moment sofort tauschen, und wenns nur für ein paar Tage wäre :lol:... dieses doofe Wetter, man kann ja auch nicht raus, und dann hauen die sich hier echt die Köpfe ein!

@Balleny: Och, für sowas sind meine zwei herzigen Kinnes super geeignet... auf das Nervpotential kann man sich besonders abends absolut verlassen! Und Mittagsruhe ist ein absolutes Fremdwort für die Beiden. Ich bin immer sehr froh das meine Schwiegereltern das alles so hinnehmen, die müssen manchmal das Gefühl haben eine Horde Elefanten würde über ihnen einen Stepptanz aufführen!

*schnell mal reinschnei - is noch Suppe da?* nee, nech ? Nuja, geh ich wieder. Und Bine ätsch es schneit immer noch nich hier und ich lass überall voll die Heizung bullern und wenn se platzt, mir wurschte. ;)

Und Barbara, laß die lieeeben Kleinen doch nen Schneemann draußen bauen ... ;)

Murmelhex2010 schrieb:
Und Barbara, laß die lieeeben Kleinen doch nen Schneemann draußen bauen ... ;)

Womit denn? Mit dem bißchen Matsch der liegenbleibt? Es ist ja nur kalt und ekelig, liegenbleiben tut hier leider gar nichts

Übrigens gibts doch noch Suppe... da hinten in dem großen Topp der aussieht wie ne Babybadewanne

hm, Mist - Middachessen verpasst :naja:
muss ich wohl auf Kaffee und Kuchen hoffen :D

trabe gerade mit meinem Frühlings - Oster - Dekokasten durch die Wohnung und bemühe mich, wenigstens in meinen vier Wänden ein bisserl Farbe zu verteilen, wenn`s draußen schon grau und trüb ist :(

@ Jule
wie gehts denn den anderen sorgenkindern? ines? skaty? mia?

Mir gehts schon wieder bedeutend besser. Sag ja ich bin ein Optimist.
Mein Ex liegt seit gestern im Krankenhaus, meine Tochter hat einen Gehgips und mein Freund muss erst in zwei Wochen nach Afghanistan. Das heisst er kommt noch einmal.

Meine Zeit verbringe ich nach wie vor mit Ärzten und Krankenhäusern, echt spannend =)
Nächste Woche will ich denn auch mal wieder meine Sims anschmeissen weil ich ja noch ein Wettbewerbshaus zu bauen habe ;)

trabe gerade mit meinem Frühlings - Oster - Dekokasten durch die Wohnung und bemühe mich, wenigstens in meinen vier Wänden ein bisserl Farbe zu verteilen, wenn`s draußen schon grau und trüb ist

Osterdeko habe ich gar keine. Keine Lust mehr dazu :naja:
Aber bei mir herrscht sowieso die Farbe Orange vor das trägt schon mal sehr zur Stimmungsverbesserung bei =) =) =)

@ Barbara
@Balleny: Och, für sowas sind meine zwei herzigen Kinnes super geeignet... auf das Nervpotential kann man sich besonders abends absolut verlassen! Und Mittagsruhe ist ein absolutes Fremdwort für die Beiden. Ich bin immer sehr froh das meine Schwiegereltern das alles so hinnehmen, die müssen manchmal das Gefühl haben eine Horde Elefanten würde über ihnen einen Stepptanz aufführen!

Da kann ich mir ein gewaltiges Grinsen nicht verkneifen (ist aber ein Erinnerungsgrinsen). Das war bei uns genauso. Nur habe ich drei von der Sorte und es waren ständig irgendwelche Freunde der Kids bei uns.
Ich konnte nie die Mütter verstehen die sich mittags hinlegen konnten. Eine Mutter hat jeden Mittag die Klingel abgestellt - :confused:

doooch - deko
also ich bin ein absoluter Dekofetischist - sehr zum leidwesen meines Dreibeins :D
Bei mir ist jedes Zimmer anners - Wohnzimmer weiß - rot - blau, Küche Apfelgrün und natur, Bad blau, Arbeitszimmer überwiegend rot und creme, Flur weiß aba mit wechselnder Deko.
Nur Schlafzimmer ist immer noch nicht so, wei`s sein soll. Da ist noch eine Menge zu tun, bis ich mein Kolonialstil - Zimmer hab, aba wird.
Ich wechsel auch die Bilder immer - je nach Jahreszeit und Deko. Gut, ich mal die meisten selbst, da ist das kein Problem. Aber ich streich auch schon mal eben schnell `ne Wand wenn die nicht in mein Deko - Farbkonzept passt :rolleyes:
Ich überloge ob ich den Flur streiche, in Pink und Rosetönen, gemischt mit creme und schwarz :idee: Aba ich glaub, dann bin ich wieder Single *g

Ich überloge ob ich den Flur streiche, in Pink und Rosetönen, gemischt mit creme und schwarz :idee: Aba ich glaub, dann bin ich wieder Single *g

a055.gif
a055.gif
a055.gif
Ich glaube mit den Farben würde ich auch gekillt werden. Könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen. Das Zimmer meiner Ältesten in ihrer WG war pink und rose. Sah gut aus.

Boah neee Streeß pur! Dauernd klingelts Telefon, dann beschwert sich die Oma, daß den Opa niemand außer ihr in der Klinik besucht, zwischendrin erfahre ich mal so nebenbei,daß ich wieder zur Chemo muß ab April regelmässig und dann spinnt der PC immer wieder. Kaffee wird kalt, Essen wird nicht warm und morgen muß ich zu nem Termin und hab noch nix vorbereitet -- und Patchworktochter hat Probleme und ich weiß nicht wie ich helfen kann.

Hat mal wer ne angenehme Neuigkeit zur Abwechslung ?
Rubi ? Pink mit Schwarz kommt supergut, malste noch irgendwo ne HelloKitty- Figur mit drauf und schon biste stylish. ;)

na neeee - Hello Kitty ist so gar nicht mein Ding. Ich dachte so an ein Vintage - Blumendesign ;)
Mürmelchen lass Dich nicht stressen - auch wenn das wohl sehr bescheidene Aussichten sind :argh: wir sind imma da
2151.gif

Kinners guckt doch mal ins Offtopic Forum hier. :eek:
Da ist doch echt so ein Newcomer stolze 8 Jahre alt!
Mit 7 wusst ich schon, was Sims ist aber Simszone kannte ich auch erst als ich 9 Jahre alt war. :ohoh:
Also ich find jetz schon, dat 8 Jahre schon ein bissl wenig sind, sich in einem Forum aufzuhalten. Man denke nur an den schlechten Einfluss (siehe mich). :rolleyes:

Menno muss ich jetzt auf meine Gutenachtgeschichte verzichten Lemi ? :heul:

DatRubi schrieb:
na neeee - Hello Kitty ist so gar nicht mein Ding. Ich dachte so an ein Vintage - Blumendesign ;)
Mürmelchen lass Dich nicht stressen - auch wenn das wohl sehr bescheidene Aussichten sind :argh: wir sind imma da
2151.gif

rubi ich hab da ein problemchen bei den diddi tischen. ich bekomme bei download ne fehlermeldung. irgendwas mit unvollständig oder so unddann muss ich schließen.
das ist aber nur bei den wood tischen. die anderen kann ich laden.

SimPowers schrieb:
Kinners guckt doch mal ins Offtopic Forum hier. :eek:
Da ist doch echt so ein Newcomer stolze 8 Jahre alt!
Mit 7 wusst ich schon, was Sims ist aber Simszone kannte ich auch erst als ich 9 Jahre alt war. :ohoh:
Also ich find jetz schon, dat 8 Jahre schon ein bissl wenig sind, sich in einem Forum aufzuhalten. Man denke nur an den schlechten Einfluss (siehe mich). :rolleyes:

Menno muss ich jetzt auf meine Gutenachtgeschichte verzichten Lemi ? :heul:

Dann halt Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit fern von dem Kindergartenkind, nicht das es nachher noch ein 2. Paua wird ;)

Und Kind, haste das Eis in Fritten umgeändert?
Und was macht der nächste Shop? *garnicht ungeduldig bin
a176.gif
*

N Abend ihr lieben.

Murmelchen, lass Dich net feddich machen. Wird schon wieder.:) Hast doch jede mengen Power.;)

Lemi,

aja sissscher dat. Logisch hab ich dem VK gesagt, der Herd muss inne neue Bude und die Benachrichtigung erstmal hier her. Bin isch nu jut oder bin ich jut, hä? :D

Und ne Küche hamma nu auch gekauft/vorbestellt. Habsch doch jesacht Männe will nich über ebay. Aber macht nüscht, bin zufrieden mitm Preis und mitm Aussehen.

Uuund die Telekom hab ich auch schon fein umgemeldet. Also vom 31.03.-4.4 bin ich ohne Internet....was zum Henker mach ich da bloß die ganze Zeit??? *koppkratz* :D

Aber mit Intelenz sind die vonner Telekom nu auch nich wirklich gesegnet. Du fragst 3 Leute was und bekommst 20 verschiedene Antworten. %)

Stebimmt. Und gnade denen der liebe Herrjott wenn das ummelden nu doch mehr als 60 € kostet. Der erste meinte ja 160 und zwei andere meinten 60. Die Mehrheit entscheidet. :D
Aber wir bleiben vorrerst doch beim 2000Dsl weil der andere Vertrag zwar auch ne Teleflat hat, aber keine "richtige". Da muss hier noch was extra und da noch..nö..da bleib ich lieber bei meiner Internet Teleflat.

Nabend zusammen *über beide Ohren grien*

Wer wollte was gutes hören?

Ich bin schlau! *freu*

Ich habe es nämlich eeeeeeendlich geschafft, daß mein Router macht, was ICH will! *dem Teil die Zunge rausstreck*
Er (es muss ein Kerl sein!) war nämlich der Meinung, mich alle 10min. aus sämtlichen MessiProgs zu schmeißen. Und er war auch der Meinung, Homepages seinen nur dekorativ und keinesfalls zum uploaden gedacht ...
Nur das surfen hat er mir ständig (und ich meine wirklich 24/7) erlaubt ... ob er auf mein Bikini-Outfit scharf war??? Mann weiß es nicht.

Aber jetzt *dämonisch grins* ...
Jetzt tanzt er nach meiner Pfeife *Muahahahaha*

Ich bin nämlich schlauer, als der!
*freu und hüpf*

Ich könnte echt Sektkorken knallen lassen :D ... watt bin ich stolz auf mir *megafreu*

Jetzt muss ich nur noch meinen Freund davon abbringen, sich einen neuen Router zu kaufen (weil man den ja nicht einstellen müsste ... ja nee, iss klar *o0* )

Jetzt lade ich erstmal gaaanz viele Sachen auf meine HP. Nur so. Sind zwar schon alle online, aber egal. Ich kanns!

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Clärchen, wieso extra?
Enterbte Tochter zahlt für Tel- und I-Net-Geflatte 50 Teuro und ich hab zusätzlich noch ISDN, brauch ja für jeden Liebhaber ne extra Nummer :D, zahl 55 Eurönchen. Und das mit der 6000er
Kann aber auch sein, das in Mönschen nitt nur die Sageleute anders ticken, sondern alle, incl. der Toffline
c024.gif

Mööönsch Cobi, natürlich ist der Router ein Dreibeiner, ist doch der Router und nicht die Routerin

coooool, cobi! das ist doch mal ne gute nachricht! :lol:

claire, was du die 4 tage ohne i-net machst? walzer und cha-cha-cha üben, was sonst? damit wir beim nächsten silvester ein bißchen abwechslung haben :D :p :p

Soll ich euch mal was sagen??? Ich würd am liebsten mein Anti Virus Proggy inne Tonne kloppen. Ich habe mir heute mal erlaubt zu meinen Wurzeln zurückzukehren. Ich wollte mal wieder Siedler spielen. Da installier ich es, läuft alles prima. Bis ich starten will. Da sagt mir das Spielprogramm. Die Siedler 3 können nicht gestartet werden da sich in der Kernel32 ein Virus oder ein Spywareproggy befindet....

Hallooo!?!?!?!?! Das Spiel gibt eine Viruswarnung????? Wofür hab ich ein Anti Virus Programm?????

Ich hab natürlich sofort das Anti Virus Proggy durchlaufen lassen. Nix gefunden. Lediglich 2 Warnungen hat er ausgeschrieben für 2 DL´s

Das Programm tickt doch nicht richtig.....grummel*

Belliwell schrieb:
Soll ich euch mal was sagen??? Ich würd am liebsten mein Anti Virus Proggy inne Tonne kloppen. Ich habe mir heute mal erlaubt zu meinen Wurzeln zurückzukehren. Ich wollte mal wieder Siedler spielen. Da installier ich es, läuft alles prima. Bis ich starten will. Da sagt mir das Spielprogramm. Die Siedler 3 können nicht gestartet werden da sich in der Kernel32 ein Virus oder ein Spywareproggy befindet....

Hallooo!?!?!?!?! Das Spiel gibt eine Viruswarnung????? Wofür hab ich ein Anti Virus Programm?????

Ich hab natürlich sofort das Anti Virus Proggy durchlaufen lassen. Nix gefunden. Lediglich 2 Warnungen hat er ausgeschrieben für 2 DL´s

Das Programm tickt doch nicht richtig.....grummel*

Ach Bellchen, Mummelchen hatte doch mal so ein anderes Ich-gucke-nach-Schnupfenbazillen-Proggi gepostet (Namen vergessen hab und im Mom auch nicht weiß wo ich es fovorisiert hab).
Weißt doch 2 Virenproggis sehen mehr als eins ;)

lemani schrieb:
Ach Bellchen, Mummelchen hatte doch mal so ein anderes Ich-gucke-nach-Schnupfenbazillen-Proggi gepostet (Namen vergessen hab und im Mom auch nicht weiß wo ich es fovorisiert hab).
Weißt doch 2 Virenproggis sehen mehr als eins ;)

Das stimmt nicht unbedingt.
Es können auch heftige Probleme auftauchen, wenn man mehrere Virenproggis hat. Kommt wohl drauf an, welche Programme man hat?
Beim Norton z.B. ist der Ärger dann meist vorprogrammiert und oft hilft dann nur noch neu formatieren.

Hallo erst mal:ciao: ,
irgendwie bin ich heut etwas von der Rolle.
Bei dem Sch......önwetter so viele Besorgungen zu machen, kaum ist man halbwegs trocken, schon muss man wieder raus.
Und heut abend dann auch noch DoKo spielen, hab natürlich verloren.

Und eigentlich wollte ich eben blos schreiben, dass es nicht unbedingt gut ist mehrere Virenprogramme zu installieren, kann nämlich auch sein, dass die sich nicht vertragen und dann läuft gar nichts mehr. Zumindest beim Norton ist da dringend von abzuraten.

Aber irgendwie war mein Geschreibsel dann wieder wech.:ohoh:
Mal gucken obs nu klappt.

Edith
ich sehs ein, heut is nich mein Tag.
Ich les jetzt nur noch

Das ist mir jetzt alles sowas von sch... egal... wenn das Proggy nicht will, dann eben nicht. Setz ich mich halt vor die Glotze und spiele Picmin über Game Cube. Also ich bin nicht zwingend auf das Proggy angewiesen. Wer halt nicht will der hat schon....tzö* Macht mir doch nix. Das wird nächste Woche eh alles gekillt.... dem werd ich schon zeigen wo es langläuft. Ich sitz am längeren Hebel... droh*

Heul*..... eine Woche ganz ohne Spiel.... was soll ich nur machen....schnief*

mümelchen hatte mal den doc web(link auch grad nich hab)....der verträgt sich wunnerbar mit antivir und hat mir auch schon so manches mal gehelft =)

Ich hatte mal den Panda genommen ...

Aber das mit Norton kann ich nur bestätigen. Bei einem Freund gab´s massive Probleme ...

... ich (Colabirne ;) ) meinte daß auch so, daß Norton kein zweites Prog neben sich auf dem Pc installiert haben will. Onlienscan´s sind kein Problem, weil dann ja auch nichts innerhalb der registry miteinander in Konflickt kommen kann ...

Wenns nach dem Panda immer noch humpelt, könnte man noch ein HijackThis-Logfile auswerten lassen ...

Aber: Wenn der Pc sowieso geplättet werden soll, würde ich mir die Mühe nicht machen.

cobi?....ich hab doch nüscht ahnung von diesen dingen :(
hab doch nur mume's tipp weiter gegeben....war nich bös gemeint

kommt jemand mit in die kälte eine qualmen?

muggel schrieb:
kommt jemand mit in die kälte eine qualmen?
komm zu mir, kannste drinnen qualmen :D

nee, schon gut, ich komm mit auf ne letzte ziggi, danach muss ich ins bett

jule-e schrieb:
wie gehts denn den anderen sorgenkindern? ines?

Leider gibt es bei mir nichts Positives zu berichten. Ich bin ein einziges Nervenbündel. Im Moment teile ich diese Wohnung - war mal mein Zuhause - mit einem mir vollkommen fremden Menschen und ich denke schon jetzt mit Grauen daran, dass morgen das Wochenende anfängt. Und dabei sollten diese beidenTage doch die schönsten der ganzen Woche sein.

Morgen ! Schnell mal reinguck bevor ich los muß und Euch allen einen schönen Tag wünsche :)

CoBi, herzlichen Glückwunsch, dass wenigstens mal EIN männliches Wesen tut, was frau will. :)

Belli, den AntiVir deaktivierste mal fein, solange Du Siedler zockst, dann gibts keine Probleme mehr, der verbraucht a) enorm viele Ressourcen,das Doofteil und b) kann er einfach nich mit Siedler - nichmal mitm allerersten Teil vonne Siedlers.

Muggel, das war CureIt. Das Teil findet absolut jeden Virus, ist tausendmal besser als Norton und AntiVir und wie se nich alle heißen - es hat nur einen Nachteil, es findet die Viren erst, wennse uffm PC sind. Aber zum Checken isses einfach The Best.

AntiVir geht mir schon mächtig aufn Sender mittlerweile, das verbraucht so ne Menge an Ressourcen, guckt mal in euren Taskmanager,während das läuft, das reißt sich schlappe 300 MB untern Nagel. Die Tage wenn ich wieder mehr Zeit haben sollte, test ich mal Oblivion oder n anderes Virenprogramm, mal sehen, obs nich was weniger ressourcenfressendes gibt als den dämlichen roten Schirm ...

Ich tu noch schnell Kaffee hin und ZWEI Eierbrötchen, damit eine bestimmte Person die gestern keins abbekommen hat, heut auch bestimmt eins kriegt. ;)

Edith: Oh Mann, Ines. Das liest sich mehr als schlimm. Hast Du denn keine Ausweichmöglichkeit, wo Du mal ein paar Tage durchatmen kannst? Freundin, Verwandte, wo Du eine Weile unterkommen kannst? ... *leise knuddel obwohl weiß, das hilft nun auch nicht viel* :(

Guten Morgen alle zusammen. Ich schnapp mir mal schnell Kaffee bevor der wieder kalt ist. Na super, nur 2 Eierbrötchen auf dem Tisch und die dann auch noch reseviert. Also so gehts ja nun nicht. Der Erste hier hat schließlich den Tisch zu decken und für ein anständiges Frühstück für Alle zu sorgen. Wie soll es denn sonst ein guter Tag werden? Hä?

@Ines, lass dich mal ganz dolle knuddeln. Ich weiß wie du dich fühlst, hab ich den Mist doch auch gerade erst hinter mir. Lass den Kopf nicht hängen, sondern tu etwas für dich. Ohne Rücksicht auf "Fremde" in der Wohnung.

Ines mal ne Runde Umärmelt und tröstet. Kopf hoch das hilft nichts. Ich habe neulich mal einen Spruch gelesen. Ich weiß das der nicht wirklich hilfreich ist..was auch immer da bei dir los ist.

Eine Minute die man mit Ärger verbringt sind verlorene 60 Sekunden.

Hoffentlich wird es bald bei dir wieder besser.

Frühstück hin stellt: frische Brötchen, Nutella, Honig, Käse und Wurstplatte. Kaffe und Cappu noch kocht

für Barbara ein Ei - Brötchen schmiert und zur Sicherungsverwahrung in den Tresor stellt ( so schön vorsichtig das Bine ihre Unterlagen nicht beschmiert werden und einen großen Zetteldazu legt. Nur für Barbara. Alle Anderen FINGER WEG !!!!!!!! :rolleyes: )

Hallo ihr Lieben, bei uns liegt Schnee ohne Ende,leider :-(
Sag gehen eine Frage,gehen bei euch die Fernsehsender auch nicht ??

l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
Hallo ihr Lieben, bei uns liegt Schnee ohne Ende,leider :-(
Sag gehen eine Frage,gehen bei euch die Fernsehsender auch nicht ??

l.g.Bine

Schnee haben wir zwar auch noch , aber.....der verflüssigt sich langsam. Im Moment scheint die Sonne, mal sehen wie lange. Und es ist windig. Sonst geht es aber.

Bei mir gehen alles Sender. Ich hab ne Digital und mit Schüssel.

cat_1261 schrieb:
.. Na super, nur 2 Eierbrötchen auf dem Tisch und die dann auch noch reseviert. Also so gehts ja nun nicht. Der Erste hier hat schließlich den Tisch zu decken und für ein anständiges Frühstück für Alle zu sorgen. Wie soll es denn sonst ein guter Tag werden? Hä?

....
*schnell reinwetzt und für JEDEN ein
eiclassic007jpgnb3.jpg
nachreicht. Cat wieder gut ? :ciao:

Edit: Lady, RTL und PRo7 gehen bei mir grade auch nicht. Hab ganz normal Kabel.

wir haben ne Satellitenschüssel und kein einziges programm geht.Fürchte das da irgendeinSendemast hie rin der nähe zu bruch gegangen ist.Verfluchter Schnee verfluchter

Morgen! Ich stell mal die übliche Heißwasser-Tütchen-Ration hier ab, ausserdem hab ich frische Rosinenbrötchen, wer mag bekommt sogar Butter dazu.... und ich geh mal mein Eibrötchen aus dem tresor holen *kramwühlBinesBauplänedurcheinanderschmeiß*... WER HAT MEIN BRÖTCHEN GEFRESSEN?

Hat übrigens jemand Lust zum Putzen? Ich kriege morgen Besuch von meinem alten Herrn und sollte vorher das Spielzeugchaos noch beseitigen, und die Reste der Kuchenschlacht vom vergangenen Wochenende vom Tisch kratzen.... und ich hab gar keine Lust!

moin
dritter tag kopfweh beim aufwachen - was mach ich nur immer nachts???

ines?!
du bist jederzeit herzlich willkommen (sofern du keine katzenallergie hast)! kaffee und ziggis gibts genug, und 2 breite schultern hab ich auch. ich mein das ernst!!! wenn du willst. aber ne (leider nur virtuelle) umarmung gibts auf jeden fall
s024.gif

ich muss los.....

barbara77 schrieb:
*kramwühlBinesBauplänedurcheinanderschmeiß*... WER HAT MEIN BRÖTCHEN GEFRESSEN?

Na toll Babsi jetzt kann ich alles,aber auch alles neusortieren
a065.gif

Also wer Bauanträge gestellt hat,die genemigung dauert länger
Den grossen Hammer für Barbara raus holt *uffistderschwer*
a037.gif

:D

lemi das ist doch nur das Ausstellungsstück ;)

moinzel ihr lieben :hallo:
Ines ich weiß zwar nit warum fremde Menschen Deine Wohnung bevölkern - geht mich ja auch nix an - aber ich stell mir das mehr als unangenehm vor :ohoh: da würd ich auch auswandern wollen.
Kommt jemand mit auf Balkonien? Ich geh schon mal vor.......:cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten