Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

jule-e schrieb:
sachmal cat, was machst'n du irgendwo zwischen lemani und claire??? ist das nicht gefährlich? wird frau da nicht zerque(a)tscht??? :lol:

Ja wirklich, ich muß da sehr vorsichtig sein und aufpassen das Links und Rechts noch genug Platz für mich bleibt.
rofl1.gif

Morgäääääääähn,

Huhuuu Timmiburri, los, nun sag schon, konntet Ihr schon hupen oder nitt ???

Und von wechen platt gequatscht, ihr müßtet mal Cätzchen tippseln sehen, ich komm da garnicht zum Antworten, lieg jedesmal unterm Schreibtisch vor lachen

Und herzlich Willkommen neue Sim..... (sorry, mehr konnt ich mir noch nicht merken, -->Badbentheimer :argh: ) in diesem Beklopptenhaufen ist jeder Irre gern gesehen :hallo:

Moin allerseits!
Das ist ja echt mal ein klasse Tag heute! Die Sonne scheint und es ist schon angenehm warm draußen. Ich glaub, ich werd mich dann gleich mal in die Sonne begeben :cool:

jule-e schrieb:
menno tim, hätteste mal ein wort gesagt, hätten wir doch alle unsere daumen blau gequetscht!!!! wie wars, wie ist dein gefühl, wann gibts ergebnisse?
du musst auch nicht alles nachlesen, clairchen weigert sich eh standhaft, nochmal aufm tisch zu tanzen :(
Ach Jule, das mit dem Daumen quetschen hätte mich glaub ich auch nicht weitergebracht, obwohl das natürlich total lieb gewesen wär :) Aber die Themen waren einfach alle doof, sodass das wohl nichts gebracht hätte.
Ich hab gestern Deutsch geschrieben und dabei gab es 4 verschiedene Themen. 2 hab ich direkt aussortiert und bei den übrigen 2 war jeweils eine der Aufgaben Mist. Hab mich dann für das kleinere Übel entschieden ;)
Es wird bestimmt nicht so gut werden, wie ich es mir eigentlich erhofft habe, aber es werd deswegen auch nicht durchs Abi rasseln :)

Die nächsten Klausuren schreib ich am 16.4. und am 17.4.
Am 8.5. hab ich dann mündliche Prüfung. Ergebnisse gibts frühesten am 24.5., es dauert also noch ne ganze Zeit

lemani schrieb:
Morgäääääääähn,

Huhuuu Timmiburri, los, nun sag schon, konntet Ihr schon hupen oder nitt ???

Gehupt haben wir schon letzten Freitag, weil da unser letzter Schultag war. Vorher natürlich das übliche wie mit Trillerpfeifen durch alle Klassen ziehen, Bonbons werfen und ein bisschen was trinken :D

@Simparia
Hab deinen Beitrag jetzt erst gesehen. Herzlich Willkommen hier bei den Irren :lol:

gleich mal in die Sonne begeben :cool:

Ja mach das! Da komme ich gerade her :) Mann, ist das schön hier ...

Tach allerseits :D

@barbara: Beruhigend zu wissen, daß da draußen noch andere "Goofy´s" rumstolpern *lol* Das hätt´ ich sein können ... Ich hoffe, es geht Dir gut und Dein Männe pflegt Dich schön ;)

@Simparia: Willkommen! Kaffee hast Du ja schon gefunden ... der rest kommt von allein :)

@Simpowers: *ätsch* ... "ich bin so froh, daß ich ein Mädchen bin" *täller*. Nee, Quatsch ... aber doktor mal nicht zu sehr an Deiner Kopfhaut rum ... letztendlich musst Du einfach tapfer durchhalten, bis die pubertät rum ist. Trag´s wie ein Mann ;)

@burri: Oh, schön, Dich zu lesen *freu* Na dann hast Du´s ja bald geschafft. Wird schon werden. Blos keine Panik auf den letzten Metern :)

so ... habbisch was vergesst?
nö?

Na dann ab auf den Balkon :D ... kommt jemand mit?

:) Alles da. Ich hab vorhin heimlich schonmal deen Balkon ein bissche aufgemotzt ... Sitzkissen, Radio, Getränke ...

lemani schrieb:
Letzter Schultag und dann immer noch Prüfungen?????
Muß keiner verstehen, oder :D

Daumen werden wir aber trotzdem drücken ;)
ok, dann verlass ich mich mal auf dein Daumendrücken. Danke schonmal :)

Wenn du aber basteln willst oder so, dann darfste deine Finger natürlich auch gerne für was anderes nehmen. Werds dir bestimmt nicht übel nehmen, solange wir so tolle Ergebnisse bekommen *mal auf die tollen Autos anspiele, die ich in nem alten Updatethread gesehen hab*

@burri: Oh, schön, Dich zu lesen *freu* Na dann hast Du´s ja bald geschafft. Wird schon werden. Blos keine Panik auf den letzten Metern :)
Schön wieder hier zu sein :)
Panik hab ich eigentlich überhaupt nicht, nur vor Mathe hab ich ein ungutes Gefühl. Aber naja, jetzt werd ich erstmal die freie Zeit genießen

ins Forum gewackelt komm....

seit 9 Uhr heute morgen bin ich auf Achse... Erst zum Studium, dann zu den Eltern, dann Shoppen und in 10 Minuten geh ich wieder weg.... da bin ich als Gärtner tätig.....g* Ich weiß zwar nicht was ich da an Blümchen gekauft hab, aber sie müssen eigepflanzt werden. Ich hab keinen Bock, aber was solls. Muss ja..... und dann muss ich das Bad streichen. Da kann kommen was will....

So.... Kekse und Kaffee hinstell

Mittach Kinners, :scream:
Ja die einen sagen, ganz oft waschen, die anderen garnit waschen und dann mit Penaten dusch lotion die Haare heilen. Ja wat jetz? :ohoh:

Ahja und dat mit dem "nich so oft kämmen". Ich tu immer wenn ich im Bad bin, meine Haare kämmen kämmen kämmen, dat sie schön unstrapaziert bleiben. Die müssen bei mir immer ganz brav glatt runterhängen. Nich so ein wuschliger Struffelpeter auf menem Quadratschädel. Die müssen immer ganz ganz dünn sein. ;)

Pauis Bild ist doch schon Wochen alt, vleicht hat er inzwischen nen kleinen Igel auf seinem Dääz :D .

Da muss ich dich aber entäuschen. Ich hab noch vor, dat die mind. 3 mal so lang werden. :cool:

Bellchääääään
es kommt doch "nur" der Marfi und nicht der letzte Kaiser von Ösiland :D

Nun übertreib doch nitt so :lol: *Bad auch noch streichen, der arme Fotofritze traut sich nachher garnitt mehr, wenn er das alles liest :p*

Paui, NICHT so oft waschen und vor allen Dingen nicht stündlich kämmen =)

Ich hab zwar jetzt nur noch kragenlanges Haar, aber es war mal hüftlang und damals wurde es 2x die Woche gereinigt.

Aber Dein momentiges Prob hängt wohl echt mit Deinem Alter zusammen, bei den einen sprießt dann der Streuselkuchen, andere haben Olivenölhaare und noch schlimmer sind die dran, die all die Probs zusammen haben :naja:

lemani schrieb:
Bellchääääään
es kommt doch "nur" der Marfi und nicht der letzte Kaiser von Ösiland :D

Du, ich kann das Bad nicht im halb gestrichenen Zustand so lassen. Wie sieht denn das aus. Das macht keinen besonders guten Eindruck... Zwei Leisten gestrichen und der Rest immer noch fleckich. Das mit dem Streichen hätte ja nicht gemusst, wären mit dem Chlor die Kalkflecken der Vormieter rausgegangen. Aber da war leider nix zu machen, die waren wie eingebrannt. Ich versteh das eh nicht. Wenn ich Dusche dann reinige ich das Gehäuse und die Duschwanne gleich im Anschluß. Dann kann da gar kein Kalk entstehen.... aber es gibt ja Leute die händeln das anders :naja: :heul: :mad: Naja, jetzt lackiere ich die Dingers und in 12 Stunden isses trocken.... das ist ne Sache von 30 Minuten...

LoL... MARFI, der letzte Kaiser von Ösiland :lol: :lol: :lol: Eine tolle Vorstellung, aber ich wage zu bezweifeln das er an so einem Posten interessiert ist.....g* Hmmm...obwohl... er lässt sich ja auch schon gern mal mit Herr und Meister anreden... oder Chefchen :ohoh: :lol: ... könntest du vielleicht doch recht haben mit deiner Vermutung.....g*=)

Edit:

@Powie

Junge, vergiss man nicht, du bist erstens noch im Wachstum und zweitens steckste mitten in der Pubertät... da kommt es manchmal zu Fettabsonderungen. Der eine hats im Gesicht in Form von Pickeln, der andere eher im Haar.... Sei Froh das du es nur im Haar hast.....g* (welch ein Trost)

Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
... noch schlimmer sind die dran, die all die Probs zusammen haben :naja:

...und am schlimmsten ist´s für Schwestern, deren Brüder das "fettige Haar"-Problem mit Kiloweise Kokospomade bezwingen wollen. *lol*
Ich kann´s heute noch riechen *würg*

Hallo Ihr Lieben, melde mich auch mal wieder so zwischendurch. Ist blöd aber es geht im Moment nicht anders. Ich hoffe es wird sich bald was ändern und ich kann wieder regelmässig hier sein. Ok ok will Euch nicht mir Einzelheiten langweilen Ihr seht ja ich lebe noch ;)

Hab mal versucht einiges zu lesen..................aber das ist einfach zuviel.

@ Alle .......allen Kranken Gute Besserung, alles Traurigen gaaanz viel Aufmunterung, jedem einen dicken Extraknuddel. Geburtstagswüsche für die die einen hatten haben erwarten oder wie auch immer ;)

@ Claire.....alles Gute für Deinen bevorstehenden Umzug, müsste doch in ein paar Tagen soweit sein, oda????

@Powers.....waschen ist angesagt. Sorry Lemi aber die Wissenschaft ist zur Erkenntnis gekommen dass fettige Haare dem Haar mehr schaden als häufiges waschen, zumal es heute ja individuell abgestimmtes Shampoo für jedes Haar gibt. Die bösen Talgdrüsen verstopfen nämlich und verursachen dadurch eine erhöhte Talgproduktion womit der Teufelskreis von vorne beginnt. In Deinem Alter ist es normal dass zuviel Talg produziert wird, also waschen wenn nötig, aber sanft bitte und was das Kämmen betrifft, tja das is ja nu nich so gut nich, denn dadurch wird ebenfalls die Talgproduktion angeregt was wieder zu fettigen Haaren führt, kämmen ok, aber büdde nicht so oft und nimm einen anständigen Kamm dazu, sonst splisst Dein Haar schneller als Dir lieb ist, wenn Du gerne glattes Haar hast, dann benutze eine dementsprechende Spülung oder Lotion (lass Dich in der Drogerie oder beim Friseur beraten, vorausgesetzt Du hast von Natur aus glattes Haar, einen Lockenkopf bekommst Du damit nämlich nciht gebändigt)

Oh ja und dann war ich kurz in dem Abstimmungstread, ich geb schliesslich auch gerne meinen Senf dazu wo's Streit gibt ;)
Nur ganz schnell weil ich muss schon wieder weg, ich bin auch absolut gegen öffentliche Abstimungen. Sollte es bei diesem öffentlichen 8_Punkte Abstimmmungsdings bleiben wie es in der letzten Zeit üblich war, dann bin auch ich nicht mehr dabei, weder als Teilnehmer noch als Abstimmer.

Ok Kinners ich muss los, sorry tut mir echt leid dass ich so wenig hier bin im Moment, aber that's life, hat mal Jemand gesagt :(

Belliwell schrieb:
Edit:

@Powie

Junge, vergiss man nicht, du bist erstens noch im Wachstum und zweitens steckste mitten in der Pubertät... da kommt es manchmal zu Fettabsonderungen. Der eine hats im Gesicht in Form von Pickeln, der andere eher im Haar.... Sei Froh das du es nur im Haar hast.....g* (welch ein Trost)

Wat heißt hier nur im Haar? :argh:
Ich habs im Haar, Pickelchen setzen sich auch brav an (ob auf der brust, im gesicht aufm rücken überall uähh) und dass es nicht schon nervig genug ist, dass sich Fett in den Haaren und in Form von Pickeln ansetzt. Nee meine Oberschenkel sowie Gesicht und Bäuchlein haben auch drunter zu leiden.

Kann ich nicht ein verwöhntes Baby oder ein notgeiler Opa sein? Muss es grad ein pupertärender Tunichtgut sein der ich bin ? :scream:

Hallihallo... ich schmeiß ne Runde Bulletten- (oder auch Frikadellen- oder Fleischküchle- oder Klopse-)Brötchen für alle..... aber macht Euch keine Hoffnung, die sind nicht selber gemacht... sind von unserem Metzger hier (ich hoffe aber das DER sie selber gemacht hat :D).... aber laßt noch 2 übrig als Abendessen für meine Kids!

@Cobi: Keine Sorge... ich bin ein klassischer Trottel wenns um sowas geht! Wenns ne Gelegenheit gibt sich irgendwas zu brechen etc... ich schaffs bestimmt. Mein Glanzstück habe ich mit 15 abgeliefert... da habe ich mir einen komplizierten Fersenplattenbruch geleistet... und das beim normalen Treppe runterlaufen! Ich bin weder gerannt noch gesprungen!

SimPowers schrieb:
Wat heißt hier nur im Haar? :argh:
Ich habs im Haar, Pickelchen setzen sich auch brav an (ob auf der brust, im gesicht aufm rücken überall uähh) und dass es nicht schon nervig genug ist, dass sich Fett in den Haaren und in Form von Pickeln ansetzt. Nee meine Oberschenkel sowie Gesicht und Bäuchlein haben auch drunter zu leiden.

Kann ich nicht ein verwöhntes Baby oder ein notgeiler Opa sein? Muss es grad ein pupertärender Tunichtgut sein der ich bin ? :scream:

:lol: :lol: :lol: Sachmal.... warum solls dir eigentlich besser gehen als uns??? :lol: :lol: :lol:

Du könntest dir jetzt eine Turnierpackung Clerasil bestellen und darin baden, oder vielleicht noch mit Ernähnungsumstellung etwas versuchen, aber das wars schon. Du musst dich dem hingeben.... ein Künstler würde jetzt sagen:

Lebe deine Pickel :lol: :lol: :lol:

Sieh mal, du kannst so gut wie nix daran ändern. Warte die Zeit ab, das ändert sich alles auch wieder. Spätestens wenn du einen Bart bekommst kannste die Pickel gut kaschieren.....hehe* :cool: :p

Hallo zusammen,

ich wollt nur mal sagen dass ich auch da bin, jeden Tag ein bisschen aber ich hab auch voll viel zu tun, bleib nur noch 3 Wochen auf Fuerte jetzt muss die Uebergabe an die neue Teamleiterin gemacht werden.

Und ich freu mich tierisch auf zu hause!!!

Also lass ich euch was zu essen hier, gibt nur ein bisschen Schokolade, hm.... bis spaeter!!! :hallo:

Puuuuh ich brauche jetzt erst einmal eine Pause bevor ich nen Klaps bekomme. Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag und das feiern wir natürlich.....im kleinen Kreis wie sie noch vor ner Woche sagte.

Ich Gutgläubig wie ich bin..mach da auch noch mit..Alle Kinder sind da ( Insgesamt sind es 4 Jungs. ) Mitsamt Frauen und Kindern und allem was sich dazu zählt. Zwei meiner Schwager haben ja schon drei Kinder.
Hammer.

Platzprobleme sind da vorprogrammiert. Kaffee haben wir in drei Etappen getrunken. Und zum Abendessen hab ich in der Küche gegessen mit meinem Männe und zwei seiner Brüder.

Horror pur.

Also sitzen da unten jetzt 16 Mann nebst einem Baby von einem Jahr und ich grad dabei ab zu klappen. Mein Kind hat sich zum essen in sein Zimmer verkrümelt. Was er sonst nicht tut. Aber das war ihm zuviel da unten. Ich glaub den sehe ich heute nicht mehr da raus kommen.

Drumm kurz ne Pause bevor ich wieder runter muss. Da wartet dann noch ein Berg Abwasch auf mich.

oh mann, balleny ... da hast Du ja noch was vor Dir. Aber töste Dich: Auch das wirst Du schaffen ;) Und nächstes mal feiert ihr dann bei IHR :D

puh ... ich bin so langsam mit meinen DL´s am verzweifeln ...
Ich muss ja seit neuestem aussortieren, was ständig im Spiel bleiben darf. Nun bin ich aber doch eine Spielerin *snief* Da brauche ich die Sachen wirklich fast alle gleichzeitig. Ihr könnt ja alles nach Bauende wieder rauskicken. Aber ich *snief* ... und dann gibts doch fast jeden Tag Sachen, die ich noch nicht habe, und noch viel dringender brauch *heul* (ging ja vorher nicht ohne, sprach die Süchtige)
Was mache ich nur?
Da liegen gerade wieder 6 Seiten im Cat, die unbedingt ins Spiel wollen ...

Ich brauch erstmal eine kleine "blos-keine-Panik"-Ziggi ...
*rausschlurf*
*wieder rein flitz*
sonne ist ja weg
*Jacke anzieh*

Jetzt aber :D

colabirne schrieb:
Ich brauch erstmal eine kleine "blos-keine-Panik"-Ziggi ...
*rausschlurf*
*wieder rein flitz*
sonne ist ja weg
*Jacke anzieh*

Jetzt aber :D

Haaaaaalt *JackevomHakenangel*... ich will doch mit!

wartet!! ich komm auch!! ohne jacke, dauert zu lange :D

Neenee, Julchen! Ohne Jacke kommste hier nich raus ...

"Du kommst hia nitt rin!" geht nämlich auch umgekehrt *lol*

Ich warte auch ;)

hast ja recht, is doch was kalt geworden *jacke drüber schmeiß*
jetzt gut? :D

fein :)

Und haste auch was zum Trinken mit raus gebracht? Mir ist durstig :D

burritoman schrieb:
Gehupt haben wir schon letzten Freitag, weil da unser letzter Schultag war. Vorher natürlich das übliche wie mit Trillerpfeifen durch alle Klassen ziehen, Bonbons werfen und ein bisschen was trinken :D

Am Freitag schon gehupt???
Also, bei uns kommt der Abi-Umzug immer erst nach der letzten Klausur oder so... Ich glaub, auch nach der mündlichen und der Verkündung der Ergebnisse...Jetzt gibt es für euch ja eigentlich noch nichts zu Feiern...

Belliwell schrieb:
Erst zum Studium...
Hab ich da irgendwas verpasst? :confused: Ich hab Dich irgendwie als Kindergartentante gespeichert.... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
*blind trink*

*wuääääääääääääh*

Wat is datt denn?
Achsooo ... die olle gelbe Plörre ... äh, ich meine natürlich "dankeschön"

:D :D :D

ich hab hier auch nur kaffee und mulitivitaminsaft - ich dachte du bist die, die immer cola bunkert? ;)

Hallo,ich wollte schnell nur einen schönen Abend wünschen und einen Kaffee abstauben von jule-e,bevor alles wieder weg ist:)

*lol* simparia ... aso da brauchst Du Dir ... zumindest von meiner Seite aus ... keine Sorgen machen :D

Jule ...psst, nicht verraten ;) Aber so kurz vorm ersten hab ich doch nur noch die RiverCola von papaAldi. Ich dachte, ich könnte vielleicht was gutes schnorren *dumdidum*

dann klau ich doch mal vom kiosk um die ecke ne echte cola - dann ist wenigstens eine glücklich heute :D

warum guck ich nur immer so traurige sachen? erst stirbt der hund, dann stirbt denny, dann kriegen sich meredith und dr. dreamy doch noch aber irgendwie auch nicht.... :heul: :schnief:
und ich sitz hier auch nur mit meinem italiener im ohr und überhaupt will ich jetzt sofort irgendwas schönes haben :schnief:

Och Julchen *töst* Ich habe zwar keinen blassen Schimmer, wer die Leute da sind ... aber da ich davon ausgehe, daß det Fernsehserieneumels sind, werden se sich schon kriegen ;)

Und danke, für die Cola *zschhhh* *gluckgluck* *ah* :D

Hm ... wenn ich "schön" google, kommen u.A. auch zwei Doktorse Schön ... sehen aber nicht danach aus *lol*
Naja, aber versucht hab ich´s zumindest :)

lemani schrieb:
Ich hätte Schokoeier mit Eierlikör, Marzipantrüffelei oder schnöde Bärentatzen im Angebot :D
Ist das schön genug?

Nich schoooon wieder Trüffelmüffel. :D
Da guckt Frau kurz vorm Bubumachen nomma rein und dann wird mir hier gleich wieder grün um den Lachmeier.
g025.gif

Hattet ihr auch alle heut so schönes Wetter? Wir haben heut nen gemütlichen spaziergang zur neuen Wohnung gemacht, ganz ohne Jacke. Nä, wat war dat schön.

bärentatzen und trüffelmarzipan ist okay :rolleyes:
was lebendiges wär mir lieber :(

klar kriegen die sich am ende, cobi - aber bis dahin müssen sie - und ich!!!! - noch viiiieeeeel leiden :lol:

Maaaaaaaaaaaaaaan, da denkt frau sie kann endlich mal ganz ohne grünes Gesicht ihre Leckerchen anbieten, weil Tante Kläre wollt doch eigentlich ihr Wohnzimmer abreissen und ist dann die nächsten 10 Jahre nicht mehr online, da wird ihr wieder ein Strich durch das Trüffelei gemacht :heul:

So, zur Strafe kopier ich Sylvester-Neujahr 2006/2007 noch 100x :p und biete es bei den ihpfuibähzahlleuten an

lemani schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaan, da denkt frau sie kann endlich mal ganz ohne grünes Gesicht ihre Leckerchen anbieten, weil Tante Kläre wollt doch eigentlich ihr Wohnzimmer abreissen und ist dann die nächsten 10 Jahre nicht mehr online, da wird ihr wieder ein Strich durch das Trüffelei gemacht :heul:

g045.gif
Die olle Agger will mich los werden.

Dabei hab ich extra ne Puter nomma aufgestellt nur um mal kurz ins Forum gucken zu können. Und dann sowas.
a075.gif

Gut, dann geh ich eben wieder.
a015.gif
a010.gif

Kaaaaainer hat mich lieb.
d030.gif

*am Poden verstört ist*

So, zur Strafe kopier ich Sylvester-Neujahr 2006/2007 noch 100x :p und biete es bei den ihpfuibähzahlleuten an

a080.gif
n055.gif

FRECHEIT!!!!!!!
e050.gif
a025.gif
e035.gif
a065.gif

Nääääääääääääääääääää Klärchen, ich will Dich doch nicht loswerden, wollte/dachte/meinte doch nur.......ääähh...... Du bist nicht da und es kann Dir auch nicht schlecht werden ...ööhhhm....beim Anblick von Trüffelei und....ääähhhh..... hach, ich hab Dich doch schon mindestens wenn nicht noch mehr Wochen vermisst und........ bitte keine Torte mehr ins Gesicht. lieber aufs Tellerchen :D

Juuuuläääääääää! Du fiese möpp du. ;) :D

Ach lemi, Deine Ausreden...ehm...erklährungen sind immer wieder gut für nen
o080.gif

Also da ich euch auch alle soooooo lieb hab und euch auch versimst..öh..vermisst hab bau ich den Puter morgen abend nomma auf. :D

Lemi, wieso? Ich dachte Du magst Schwarzwälder??? :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten