Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jule-e schrieb:sachmal cat, was machst'n du irgendwo zwischen lemani und claire??? ist das nicht gefährlich? wird frau da nicht zerque(a)tscht???![]()
Ach Jule, das mit dem Daumen quetschen hätte mich glaub ich auch nicht weitergebracht, obwohl das natürlich total lieb gewesen wärjule-e schrieb:menno tim, hätteste mal ein wort gesagt, hätten wir doch alle unsere daumen blau gequetscht!!!! wie wars, wie ist dein gefühl, wann gibts ergebnisse?
du musst auch nicht alles nachlesen, clairchen weigert sich eh standhaft, nochmal aufm tisch zu tanzen![]()
lemani schrieb:Morgäääääääähn,
Huhuuu Timmiburri, los, nun sag schon, konntet Ihr schon hupen oder nitt ???
gleich mal in die Sonne begeben![]()
ok, dann verlass ich mich mal auf dein Daumendrücken. Danke schonmallemani schrieb:Letzter Schultag und dann immer noch Prüfungen?????
Muß keiner verstehen, oder
Daumen werden wir aber trotzdem drücken![]()
Schön wieder hier zu sein@burri: Oh, schön, Dich zu lesen *freu* Na dann hast Du´s ja bald geschafft. Wird schon werden. Blos keine Panik auf den letzten Metern![]()
Pauis Bild ist doch schon Wochen alt, vleicht hat er inzwischen nen kleinen Igel auf seinem Dääz.
lemani schrieb:Bellchääääään
es kommt doch "nur" der Marfi und nicht der letzte Kaiser von Ösiland![]()
lemani schrieb:... noch schlimmer sind die dran, die all die Probs zusammen haben![]()
Belliwell schrieb:Edit:
@Powie
Junge, vergiss man nicht, du bist erstens noch im Wachstum und zweitens steckste mitten in der Pubertät... da kommt es manchmal zu Fettabsonderungen. Der eine hats im Gesicht in Form von Pickeln, der andere eher im Haar.... Sei Froh das du es nur im Haar hast.....g* (welch ein Trost)
SimPowers schrieb:Kann ich nicht ein verwöhntes Baby oder ein notgeiler Opa sein? Muss es grad ein pupertärender Tunichtgut sein der ich bin ?![]()
SimPowers schrieb:Wat heißt hier nur im Haar?
Ich habs im Haar, Pickelchen setzen sich auch brav an (ob auf der brust, im gesicht aufm rücken überall uähh) und dass es nicht schon nervig genug ist, dass sich Fett in den Haaren und in Form von Pickeln ansetzt. Nee meine Oberschenkel sowie Gesicht und Bäuchlein haben auch drunter zu leiden.
Kann ich nicht ein verwöhntes Baby oder ein notgeiler Opa sein? Muss es grad ein pupertärender Tunichtgut sein der ich bin ?![]()
colabirne schrieb:Ich brauch erstmal eine kleine "blos-keine-Panik"-Ziggi ...
*rausschlurf*
*wieder rein flitz*
sonne ist ja weg
*Jacke anzieh*
Jetzt aber![]()
burritoman schrieb:Gehupt haben wir schon letzten Freitag, weil da unser letzter Schultag war. Vorher natürlich das übliche wie mit Trillerpfeifen durch alle Klassen ziehen, Bonbons werfen und ein bisschen was trinken![]()
Hab ich da irgendwas verpasst?Belliwell schrieb:Erst zum Studium...
lemani schrieb:Ich hätte Schokoeier mit Eierlikör, Marzipantrüffelei oder schnöde Bärentatzen im Angebot
Ist das schön genug?
lemani schrieb:Maaaaaaaaaaaaaaan, da denkt frau sie kann endlich mal ganz ohne grünes Gesicht ihre Leckerchen anbieten, weil Tante Kläre wollt doch eigentlich ihr Wohnzimmer abreissen und ist dann die nächsten 10 Jahre nicht mehr online, da wird ihr wieder ein Strich durch das Trüffelei gemacht
Die olle Agger will mich los werden.![]()
Dabei hab ich extra ne Puter nomma aufgestellt nur um mal kurz ins Forum gucken zu können. Und dann sowas.![]()
Gut, dann geh ich eben wieder.![]()
![]()
Kaaaaainer hat mich lieb.![]()
*am Poden verstört ist*
So, zur Strafe kopier ich Sylvester-Neujahr 2006/2007 noch 100xund biete es bei den ihpfuibähzahlleuten an
*Claire* schrieb:![]()
Kaaaaainer hat mich lieb.
*am Poden verstört ist*