Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Hallo Mädels,
da wollt ich mich auch nochmal melden, hab ne halbe Stunde einen Lebensbericht abgetippselt, will den losschicken, un da hat dat Forum mich wieder rausgeschmissen :heul: . Ich schreib dat jetzt aber nit nochmal.
Dabei war das eine Story zum schmunzeln :D.
:naja: vielleicht bin ich morgen wieder schreibwütig.

LG Marlene

So Ladies ... ich gehe in die heia.

btw. Trüffel ist wirklich IehPfuiBäh *lol*

machts gut :D

wie???? 3-4 Monate????

Du olle Wasserverschwenderin Du. Einmal im Jahr muss reichen, denk doch auch mal an die Umwelt. :D

Also wenn Dir langweilisch ist...ich hätt da noch n Grundstück das fertig bebaut werden muss. Sind auch nur noch 1,5 Häuskes und Gärten die Du feddisch machen musst. Und n paar 3d Sachen find ich bestömmt auch noch zum versimsen für dich. Wo wir schon mal beim Thema sind, warste schon im Gartencenter?

Anges Maria: Hallo Marlene und Nacht Cobi. :D

och bitte, marlene! hab mich schon gefreut, dich seit ner halben stunde zu sehen ;)

nacht cobi, schlaf gut! und pass auf wo du hintrittst aufm weg ins schlafgemach - nich dass du dir irgendwo ne beule holst :lol:
(sagt eine, die ganz offiziell zur gruppe der grobmotoriker gehört - was man an den blauen flecken überall gut sehen kann und an den kaffeespuren, die ich immer an irgendwelchen ecken hinterlasse :lol: )

Ja Mädels, alles, aber auch alles was geschehen ist hab ich hier niedergeschrieben, jedes einzelne Wort genau überlegt - vielleicht war es das? -
hat mich aus dem Forum geschmissen :lol: .

Stömmt. War eh nur so intressehalber. Es eilt ja nich, die nächsten Tage hab ich eh dafür keine Zeit.;)

uuund deswegen mach ich mich jetzt auch gleich wieder vom Acker. Ich bin müüüüüüde und muss morgen weiter hier wirbeln. Ich hoffe ich find mein Bettchen in dem ganzen Chaos. Hier brauchste echt ne Bergsteigerausrüstung um von A nach B(ettchen) zu kommen.
f030.gif

Nacht ihr lieben irren. Schlaft gut. Bis morgen abend.:hallo:

nacht clairchen :hallo:

marleneken, nich lange überlegen, einfach schreiben ;)

ich geh auch in richtung schlafzimmer...
schlaft gut!

Julchen ich hab ja geschrieben, haste doch gesehen eine halbe Stunde lang. Träum was schönes.
Ich geh jetzt auch in de Heia. Obwohl nach der Uhrumstellung weckt mich Kabelmonster im Garfieldtarnkostüm ja erst um 06.10. Letzte Woche war es noch 05.10. Alles jammert wegen der Umstellung, nur ich hab ne Stunde gewonnen :lol: .
@ lemani - wie die Zeit vergeht. Dann komm Mädel raff die Röcke, schwing Dich in Deinen Van - Köln wartet - ich lotse Dich :D .

Hallo Babetta,
ich nehme mir gerne ein Glas Sangria und wandere damit in Richtung Bett.
Noch einen kurzen Blick in die Glotze und dann werden die Äuglein hoffentlich auch immer schwerer.
Gute Nacht Ihr Lieben.
Schlaft gut, träumt etwas schönes.
LG Marlene

Guten Morgen ihr Schlafmützen. Wo steckt ihr denn alle? Ich habe gedacht heute kann ich mich mal wieder an einen gedeckten Tisch setzen, aber das war wohl nichts.

Na egal, ein bischen ist noch drin im Kühlschrank. Etwas Margarine (bitte sparsam auftragen) ein Stück Käse und etwas Bohrwurst. Ein Rest Marmelade ist auch noch da. Und das Toast wird sicher auch noch ganz knapp reichen.

Geht jemand für mich einkaufen?

Guten Morgen allerseits.

Man ist mir schlecht. Ich rödel schon seit 7 Uhr in der Wohnung rum und ich hab noch nix gegessen.

Cat... sach bloss du gehst nicht gern einkaufen? Gib die Einkaufsliste her, ich muss nachher eh los... Ich hab ab morgen für 4 Tage Full House. Da muss ich noch Kartoffeln kaufen... Gemüse.....Brooot.... Maga....rine......davonschlender*

Moin :D

ich weiß ja nicht, was ich gestern Nacht noch veranstaltet habe ... aber mir tut irgendwie alles weh *ächz*

Soooo endlich herrsch wieder Ruhe im Haus. Die letzten sind vor ner halben Stunde angereist und nun darf ich mich auch mal wieder ein paar Minuten setzen.

Ich hab gar nicht gewusst wie an´strengend Babs mit einem Jahr sein können. Der Junge hat doch echt Hummeln im Hintern und zwar ne ganze Kompanie davon.

Der hat mich den ganzen Morgen inTrab gehalten und essen musste ich auch noch auftischen. Und Schwiegermutter ??? Die hab ich heute noch nicht zu Gesicht bekommen.

Aber ein gutes hat das Ganze. Ich hab für euch noch was vom Mittagessen übrig. Hm jawoll das habe ich vor der verfr...Bande in Sicherheit gebracht.
Es gibt Hawai-Schnitzel mit Reis oder Wahlweise Pommes. Blumenkohlgemüse und Gurkensalat habe ich auch noch.

Wer Möchte ?????????

Och ... darf ich auch einfach nur Beilagen? Ich hab´s nicht so mit Annanassies ;)

Mensch, ich weiß echt nicht, was da los ist ... mein ganzer Rücken ist total krampfig ... hoffentlich kommt Schnuckie bald nach Hause. Da muss er erstmal ran :D
Ob das davon kommt, daß ich gestern nur mit Strickjacke radeln war? War doch warm ... und nichtmal windig ...

Guten Morgen,bin noch leicht verpeilt,aber hungrig,kann ich bißchen Reis haben,Ballenyblau?Danke:)

Maaaaaan, in meiner Hütte stinks nach diesem Haarfärbemittelchen. Aber es musste sein. Wenn MARFi und Family morgen zu besuch kommen, dann will ich sie erstmal ein bissel Schocken. Von blond auf schwarz.....g*
Noch 10 Minuten dann muss das Zeuchs runter.... Dann noch so ein paar kleine Aufräumarbeiten und dann hab ich fertig für heute....

Sooo, falls jemand von euch noch Kuchen möchte es gibt Käsekuchen mit Rosinen....

*mampf*

Das kommt mir gerade recht ...

Ich habe hier einen Hauswart, der ist sooooooooooo ein A...
Der denkt sich sonstwas und ist einfach auch generell ein unangenehmer Mensch. Naja, und weil ich eben genau weiß, was er darf und nicht ... und auch, was genau seine Aufgaben sind und was nicht (meine Mutter arbeitet seit über 20 Jahren bei dem Verein) ... gebe ich ihm natürlich Konter, wenn er meint, hier den Sherif zu markieren. Und das verträgt der natürlich nicht.
Und wartet natürlich, bis ich in meinem Brausekopf mal wieder was verschluse, oder so ...
Ich hatte doch meinen Keller entrümpelt. Naja ... und den Sperrmüll erstmal vor der Kellertür drapiert (muss man gesehen haben, hat was *lol*). Ich war mir ganz sicher, daß ich die BSR schon gerufen hatte, zum abholen ... Irrtum *schäm* Ok, mein Fehler ...
Aber deswegen hier so ein Aufstand zu machen ... Von wegen "Er muss dafür sorgen, blabla" Wem will er das denn erzählen? Ich weiß doch von Mama, daß jetzt wieder eine "Quartalsbegehnung" ansteht. Das machen die mittleren Bosse Regelmäßig, um den Bestand zu sichten. Und oft hagelt es danach Abmahnungen an die Hauswarte ... wenn die Häuser nicht ordentlich sind.
Und da mein spezieller Liebling nun mal eine faule Sau ist ... hat er jetzt natürlich Schiss. Dat iss sowieso so eine Schissbuxe. Da kommt der extra dann klingeln, wo er weiß, daß Schnuckie nicht zu Hause ist. *lol* er wusste wohl noch nicht, daß bei uns beiden ER der weitaus ruhigere ist, wenns um solche Sachen geht. Ich habe den ja jetzt nicht angekeift, oder so ... aber für dumm verkaufen lasse ich mich von DEM sicher nicht!
*auf Boden aufstampf*

So!

Ich hatte gerade einen netten Anruf von der Agentur für Arbeit. Hm, also ich kann nächste Woche bei der Trainingsmaßnahme anfangen die man mir vorgeschlagen hat vorige Woche.

Das ist zwar keine Arbeit in dem Sinne aber es soll für eine Arbeit vorbereiten. Und Laptops reparieren kann ich im Schlaf. Musste ich bei meiner alten Firma ja auch. Zusammen bauen und auch testen und reparieren.

Ich muss morgen in der Agentur erscheinen und bekomme dann dort die nötigen Unterlagen dafür.

Es ist zwar nicht unbedingt was festes, aber ein Lichtblick auf jeden fall.

Belliwell schrieb:
:heul: :heul: :heul: Meine Fingernägel und Hände sind vom Haare färben ganz schwarz.... ich hab schon so viele Mittelchen ausprobiert, ich bekomms nicht ab.....:mad: :heul: :heul: :heul: :heul: :argh:

Da mußt du wohl jetzt das Rauchen anfangen......und dann die Hände mit der Asche abreiben.....damit geht die Farbe ab.

Echt? Mit Asche geht sowas weg? Wusste ich gar nicht ...

Und Belli? Wie ist´s geworden? Zufrieden?

colabirne schrieb:
Echt? Mit Asche geht sowas weg? Wusste ich gar nicht ...

Ja funktioniert. Stückchen Watte anfeuchten und etwas Asche drauf, aber nicht all zu feste rubbeln!

Ist ja witzig ... Mit "Dreck" Dreck wegmachen :)

lemani schrieb:
m040.gif

Armer Marfi, nitt nur, das er von ner schwarzen Harzhexe empfangen wird, näääääääää, da hat sie auch noch dicke Trauerränder unter den Nägels :D

Belli Belli, Du machst Sachen
a065.gif

:naja: Du bist doof.....:p Zungerausstreck*..

:naja: Na toll... jetz hab ich nicht nur schwarze Fingers, nein auch noch Asche tiiiiiief unter den Nägeln sitzen..... grummel*

Nein, habs erst garnicht mit Asche probiert. Hätte zwar etwas auf vorrat gehabt, da meine Eltern heute nachmittag da waren und sie diese grauen Restprodukte zurücklassen :lol: , aber habs dann nicht gemacht. Hab die Fingernägel dick mit Nagellack eingestrichen und dann...ähm nein, anders... erst die Hände mit Scheuersand poliert und dann Nagellack draufgemacht....g*

Jaja....., wem ein Nachteil an Vermögen, Körper, Geist oder dergleichen zugefügt wurde, derjenige steht keineswegs vor der Erfordernis, sich um die Belächlung des genannten Nachteils durch seine Zeitgenossen besorgt zu machen. Das kommt dann nämlich automatisch!!!!! Nicht wahr lemi????......gg*

N´Abend!

Krich ich mal ne Runde mitleid?? Ich bin wieder sowas von putt und hab aua Arm,aua Rücken, aua Bauch..ehm..aua Beine...einfach alles AUAAAA!:heul: :heul: :heul:

Und vom Sofatisch aus tippt es sich auch nicht wirklich bequem.:naja:

*fürchterlich in selbstmitleid versinkt*

Ach und Bell muss ich mal eben unterstützen, diese verdammische pampe bekommt Frau echt sowas von schlecht ab. Deswegen lass ich auch wenn dann nur die Fritöse..öh..Frisöse die Haare färben, soll sie sich doch die Knochen versauen. =)

Übrigends: Ich hab hungäääääääär. Gibbet noch was zu futtern?=)

ne große runde mitleid und ne halbe tafel schweizer schoki an claire weiterreich - sorry, mehr ist nicht mehr da zu essen :(

Ich habe noch ein Salamibaguette möchtest Du,ich schieb es Dir mal rüber.:)

Oh das is aber lieb. Danke. Ich bin total ausgehungert heut. :D
Und übrigends auch noch nachträglich ein "Herzliches Willkommen" hier bei uns. Ich hab im mom sooo viel zu tun, hab zwar mitgelesen, aber bin noch nich dazu gekommen mal Tach zu sagen. Also:

TACH! :D

simparia....auch ein herzliches willkommen von mir :)

belli....und wie fühlste dich so schwarz auf einmal =)....ich hab das damals auch so krass gehabt.....von blond auf schwarz :)....meine hauseigene schwiegermom hat mich nich erkannt :lol:

Also Belli, wennde schnell bist und flugs rüberkommst, ich hab hier noch reichlich Asche rumliegen. Das Zeuchs hilft tatsächlich. Aber das wissen wahrscheinlich nur die Raucher.

*Claire* schrieb:
Öhm...muss ich nu Angst haben??? Mein Blut schmeckt üüüüberhaupt nich.
a010.gif

hast Du nicht den leichten Stich vorhin gespürt?Ich weiß nun auch daß Dein Blut nicht schmeckt.
d020.gif
:lol:

sagt mal madels....ich weiß ja,dass hier auch ein paar von uns erfahrungen haben mit diesem ein-euro-jobs....
ist es eigentlich normal(?)...dass diese leute von hier nach da geschickt werden?
sprich:alle paar wochen woanders???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten