*mampf*
Das kommt mir gerade recht ...
Ich habe hier einen Hauswart, der ist sooooooooooo ein A...
Der denkt sich sonstwas und ist einfach auch generell ein unangenehmer Mensch. Naja, und weil ich eben genau weiß, was er darf und nicht ... und auch, was genau seine Aufgaben sind und was nicht (meine Mutter arbeitet seit über 20 Jahren bei dem Verein) ... gebe ich ihm natürlich Konter, wenn er meint, hier den Sherif zu markieren. Und das verträgt der natürlich nicht.
Und wartet natürlich, bis ich in meinem Brausekopf mal wieder was verschluse, oder so ...
Ich hatte doch meinen Keller entrümpelt. Naja ... und den Sperrmüll erstmal vor der Kellertür drapiert (muss man gesehen haben, hat was *lol*). Ich war mir ganz sicher, daß ich die BSR schon gerufen hatte, zum abholen ... Irrtum *schäm* Ok, mein Fehler ...
Aber deswegen hier so ein Aufstand zu machen ... Von wegen "Er muss dafür sorgen, blabla" Wem will er das denn erzählen? Ich weiß doch von Mama, daß jetzt wieder eine "Quartalsbegehnung" ansteht. Das machen die mittleren Bosse Regelmäßig, um den Bestand zu sichten. Und oft hagelt es danach Abmahnungen an die Hauswarte ... wenn die Häuser nicht ordentlich sind.
Und da mein spezieller Liebling nun mal eine faule Sau ist ... hat er jetzt natürlich Schiss. Dat iss sowieso so eine Schissbuxe. Da kommt der extra dann klingeln, wo er weiß, daß Schnuckie nicht zu Hause ist. *lol* er wusste wohl noch nicht, daß bei uns beiden ER der weitaus ruhigere ist, wenns um solche Sachen geht. Ich habe den ja jetzt nicht angekeift, oder so ... aber für dumm verkaufen lasse ich mich von DEM sicher nicht!
*auf Boden aufstampf*
So!