Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Schnief.... hüstel.... ich glaub ich werd krank.... Meine Mandeln brennen so undangenehm. Aber ich bin selber Schuld. Was renn ich bei dem Wetter mit einem T-Shirt rum....

Ich leg mich jetzt vor den Fernseher und lass kommen was da will..... ich bin nicht daheim....hust*

Ich war schon zu Fasching krank :P

Aber der Schnupfen zieht sich immer noch hin....
Argh wie fies :mad:

btw gute Besserung euch allen ! ;)

moin :hallo:

dann stellen wir zum frühstück (danke schön, elchen!) noch ne großpackung taschentücher, ne riesen buddel nasenspray und den leckeren hustensaft mit himbeergeschmack hin - geht ja nicht an, dass ihr alle krank seid!

aber mein töchterlein hat grad angerufen, dass sie auch schnupft und hustet und darum am montag lieber nicht zum surfen fährt :(
tja. alleine hab ich auch keine lust, die drei stunden nach sylt zu fahren. dann wirds eben nur ein kleiner spaziergang, irgendwo wo nicht so viele familien und päärchen rumlatschen...

Guten kalten Morgen,
*erstmal warmen Cappu schnapp*
hier is ne Eiseskälte
r020.gif
hab ja nix dagegen mir was abzufrieren, aber muss es immer nur der Pöppes sein?
Kann nicht auch mal ein bißchen Bauch abfrieren?

lemani schrieb:
Guten kalten Morgen,
*erstmal warmen Cappu schnapp*
hier is ne Eiseskälte
r020.gif
hab ja nix dagegen mir was abzufrieren, aber muss es immer nur der Pöppes sein?
Kann nicht auch mal ein bißchen Bauch abfrieren?

Du bist nicht allein mitm Abfrieren von diversen Körperteilen,mein Kind - und drum schleiche ich jetzt mit dicken Decken dahin
g050.gif

Guten Morgen übrigens Commander.:hallo:
Und guten Morgen Julchen :hallo:
Gute Besserung Gam3r und Claire :(:)

Kalt? Wo isses kalt? Wir haben strahlenden Sonnenschein, und wat is... Vater und jüngster Sohn sind gerade gemeinschaftlich vor der Glotze eingepennt.. das is mal ein Bild hier!

Mag jemand Schokoplunder? Wenn die eh pennen können wir sie jetzt auch alleine vernichten!

barbara77 schrieb:
Kalt? Wo isses kalt? Wir haben strahlenden Sonnenschein, und wat is... Vater und jüngster Sohn sind gerade gemeinschaftlich vor der Glotze eingepennt.. das is mal ein Bild hier!

Mag jemand Schokoplunder? Wenn die eh pennen können wir sie jetzt auch alleine vernichten!
*großes Stück Schokoplunder schnappt*

Hier isses kalt. In der Frühe um die 4° und es nicht viel besser geworden. Trüb, sieht nach Regen oder Schnee aus. *bääääääh*

Kalt isses hier auch nicht. Wir haben strahlenden Sonnenstein und einen (fast) wolkenfreien Himmel.

Trotzdem gehts mir irgendwie besch*****...

Heute morgen ist mein Großonkel gestorben :(
Er war mitte 60, schon lange krank und es war vorhersehbar, dass er bald sterben wird. Heute morgen war es dann soweit :rolleyes:
Obwohl es vorhersehbar war, hab ich natürlich die ersten 1-2 Stunden immer wieder geweint, aber seitdem ist alles total leer bei mir. Ich weiß absolut nix mit mir anzufangen. Ich hab zu nix Lust und wenn ich was mache, dann fang ich nach ein paar Minuten mit was anderem an.
Ich hab dann versucht mich weiter abzulenken. Bin ein bisschen mit dem Auto rumgefahren, hab jede Menge Schoki als Beruhigung gekauft und hab eben bei der Bank die Überweisung an Spocky abgegeben.

Aber trotzdem bekomm ich nix hin. Irgendwie ist alles doof und alles leer :(

@Burri: Fühl Dich mal tröstend umarmt... ich glaube das Gefühl kennen hier einige! Ausserdem... selbst wenn man damit rechnet ist das entgültige immer ein Schock, das habe ich in meiner Berufspraxis doch sehr oft erlebt!

@Spocky: War gerade draussen... 17° und immer noch Sonne... ich glaube Ihr habt gestern abend wieder alle nicht aufgegessen, oder?

Apropros Essen... um 19 Uhr bitte antreten zur Vernichtung der Flattermänner... es gibt Hähnchen mit Gemüsereis!

barbara77 schrieb:
@Burri: Fühl Dich mal tröstend umarmt... ich glaube das Gefühl kennen hier einige! Ausserdem... selbst wenn man damit rechnet ist das entgültige immer ein Schock, das habe ich in meiner Berufspraxis doch sehr oft erlebt!

Danke fürs Umarmen :)
Ich weiß im Moment echt nicht, was ich denken oder dazu schreiben soll. Wahrscheinlich ist das dieser Schockzustand, von dem du geschrieben hast. Aber danke dir fürs Trösten :)

Mensch Burri ... das tut mir so schrecklich leid für Dich.
Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen ... aber da musst Du letztendlich wirklich alleine durch :(
Ich kann nicht beurteilen, wie es bei Dir ist ... aber bei mir war dieses "Ablenken" eine böse Falle.
Zuerst hatte es ja funktioniert, aber nach ein paar Monaten hat mich der ganze Mist eingeholt und wirklich total zu Boden geschmissen.
Es ist und bleibt ein "Eiertanz" ... niemand kann Dir sagen, wie Du trauern "sollst". Aber nimm Dir die Zeit, es herauszufinden.

Vielleicht ist es blöd, vielleicht auch unnütz ... aber vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du weißt, daß oben in Berlin ein kleines Colabirnchen sitzt, und gerade ganz feste an Dich denkt ...

colabirne schrieb:
Mensch Burri ... das tut mir so schrecklich leid für Dich.
Ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen ... aber da musst Du letztendlich wirklich alleine durch :(
Ich kann nicht beurteilen, wie es bei Dir ist ... aber bei mir war dieses "Ablenken" eine böse Falle.
Zuerst hatte es ja funktioniert, aber nach ein paar Monaten hat mich der ganze Mist eingeholt und wirklich total zu Boden geschmissen.
Es ist und bleibt ein "Eiertanz" ... niemand kann Dir sagen, wie Du trauern "sollst". Aber nimm Dir die Zeit, es herauszufinden.
Hallo Colabirne,
wie ich mich verhalten soll weiß ich momentan selber nicht. Verdrängen will ich nicht und es geht auch nicht, aber den ganzen Tag weinen geht auch nicht. Auch wenn es sich jetzt dumm anhört, aber ich fühl gerade gar nix :rolleyes:

Hab mich vorhin dabei erwischt, wie ich mal kurz gedacht hab: das musste auch gerade jetzt passieren (mit dem Blick aufs Abi)
Hab mich danach total geschämt und erstmal geweint, weil ich das soooo verdammt egoistisch von mir fand. Aber Fakt ist nun mal, dass ich in übernächste Woche 2 Abiklausuren schreib und gerade absolut nix in die Birne bekomm von Mathe und Spanisch.

Ich hab gerade echt keinen Plan wie ich mit der Situation umgehen soll. aber es ist nett, dass ihr an mich denkt :)

Vielleicht ist es blöd, vielleicht auch unnütz ... aber vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du weißt, daß oben in Berlin ein kleines Colabirnchen sitzt, und gerade ganz feste an Dich denkt ...
Aber sicher hilft das :) Dankeschön

@ Burri

Mein herzliches Beileid, ich kann nachvollziehen was du gerade durchmachst. Vor einem Jahr ist mein Opa gestorben, ganz unerwartet, er hat mir 5 stunden vorher noch gute nacht gesagt, als er mich vom judo heimgefahren hat.
In der nacht kommt meine Oma und sagt mir dass mein Opa tot ist.....naja :heul:

Darf ich mal meine ganz "brutale" Meinung sagen?

Ich gönne keinem Menschen lange zu leiden, ich wünsche ihnen eher einen ganz schnellen Tod.
Auch wenn für die Zurückbleibenden es immer sehr schmerzhaft ist, aber wenn man einen Menschen mag, dann sollte man sich für ihn freuen.
Ich weiß noch meine Mutter, ihr ging es eines Tages nicht so gut. Hab dann den Notarzt gerufen und sie wurde ins KH gebracht.
Dort meinte eine Schwester vor ihren Ohren zu mir, ich solle mich doch mal nach ner Pflege umhören.
Meine liebe Mam ist fast ausgerastet, typischer Aprilscherz eben. Sie und Pflege, es geht ihr gut, sowas wil sie nicht (hätte sie sich auch nie gefallen lassen)
Abends ging es ihr wieder phantastisch und am nächsten Tag sollte ich sie wieder abholen.
Nachts um 3 klingelt dann hier das Telefon und eine geschockte Nachtschwester teilte mir mit, das sie meine Mutter leblos im Bett gefunden hätte.
Weißte, ich kannte sie ja viele Jahre und ich weiß genau, sie ist lieber im Schlaf eingeschlafen bevor sie sich pflegen lies. Und das mußte ich akzeptieren und hatte es so auch meinen Kindern erklärt.
Geweint und getrauert haben wir auch, aber wir haben ihr diesen "schönen" Tot auch gegönnt.
Das ist nun alles 8 Jahre her und von Jahr zu Jahr wünsche ich mir immer mehr, das ich auch mal so einen Willen hab und einfach so......
Ihre älteste Schwester, gleichzeitig meine 2. Mutter, wird seit Jahren geflegt und verfällt immer mehr. Und im Mom weiß ich nicht was mehr weh tut, dieses jahrelange vor sich hin..... oder schnell und ganz friedlich.

lemani schrieb:
Das ist nun alles 8 Jahre her und von Jahr zu Jahr wünsche ich mir immer mehr, das ich auch mal so einen Willen hab und einfach so......
Ihre älteste Schwester, gleichzeitig meine 2. Mutter, wird seit Jahren geflegt und verfällt immer mehr. Und im Mom weiß ich nicht was mehr weh tut, dieses jahrelange vor sich hin..... oder schnell und ganz friedlich.

Also... ich habe es eigentlich immer so erlebt das das schnelle, und vielleicht manchmal auch unerwartete Sterben für die Angehörigen zwar ein schlimmer Erstschock ist... aber langfristig gesehen einfacher zu verkraften als wenn man beim langsamen Sterben quasi zugucken muß... auch wenn das jetzt beides vermutlich hart klingt!
Burri.. ich finde Deinen Gedanken NICHT egoistisch sondern schlicht normal... und eigentlich sogar gut, denn Du mußt ja Dein Leben weiterleben und dazu zählt in Deinem Fall jetzt halt das Abi.. und solche Gedanken sind voll erlaubt!

Uhhh, was für ein unerfreuliches Thema...

@ Burri
Mein herzliches Beileid! Ich weiß, wie weh das tut, wenn man einen lieben Menschen verliert!

@ lemani
"unterschreib"
Meine Oma ist abends ins Bett gegangen und morgens einfach nicht mehr aufgewacht! Ich war 15 und hab sie morgens gefunden. Ich war selbst einige Zeit wie tot, bin ein "Omakind"
Trotzdem, so im nachhinein bin ich froh, dass sie nicht leiden musste. Sie war ein lebenslustiger Mensch und eine lange Krankheit wär für sie der Horror schlechthin gewesen!
Meine Mutter ist vor 11 Jahren gestorben und hat sich sehr gequält. Sie hatte schweres Asthma und ist quasi erstickt...
Und obwohl wir wussten, dass es passieren wird, war der Schmerz kaum auszuhalten!

Burri, ich denke fest an Dich,mein Beileid. :(

Hähnchen möcht ich nachher trotzdem bitte,Babs.Ich stelle schonmal Teller hin,nech?
Lemani - manchmal,so in ganz stillen Stunden,wünschte ich,ich hätte auch so einen starken Willen wie Deine Mutter.So jahrelang, das nimmt einen denn doch jeden Tag ein Stück mehr mit,weißt ja,wie ich meine,ne?

Aber eine Ablenkung,Tim,die weiß ich leider auch nicht.Und vielleicht ist es auch besser,sich gleich und direkt mit der Trauerarbeit auseinanderzusetzen,weißt Du. :(

gam3r schrieb:
@ Burri

Mein herzliches Beileid, ich kann nachvollziehen was du gerade durchmachst. Vor einem Jahr ist mein Opa gestorben, ganz unerwartet, er hat mir 5 stunden vorher noch gute nacht gesagt, als er mich vom judo heimgefahren hat.
In der nacht kommt meine Oma und sagt mir dass mein Opa tot ist.....naja :heul:

Danke für dein Mitleid, gamer :)

Deine "Geschichte" hört sich ja ziemlich tragisch an. Muss echt schwer gewesen sein für dich, besonders da es so unerwartet kam :argh:

Aber was anderes: Seit wann bist du eigentlich hier in diesem Irrenhaufen? Sehe dich hier zum ersten Mal. Herzlich willkommen hier!

lemani schrieb:
Darf ich mal meine ganz "brutale" Meinung sagen?
Sicher darfst du das

Ich gönne keinem Menschen lange zu leiden, ich wünsche ihnen eher einen ganz schnellen Tod.
Auch wenn für die Zurückbleibenden es immer sehr schmerzhaft ist, aber wenn man einen Menschen mag, dann sollte man sich für ihn freuen.
Ich weiß noch meine Mutter, ihr ging es eines Tages nicht so gut. Hab dann den Notarzt gerufen und sie wurde ins KH gebracht.
Dort meinte eine Schwester vor ihren Ohren zu mir, ich solle mich doch mal nach ner Pflege umhören.
Meine liebe Mam ist fast ausgerastet, typischer Aprilscherz eben. Sie und Pflege, es geht ihr gut, sowas wil sie nicht (hätte sie sich auch nie gefallen lassen)
Abends ging es ihr wieder phantastisch und am nächsten Tag sollte ich sie wieder abholen.
Nachts um 3 klingelt dann hier das Telefon und eine geschockte Nachtschwester teilte mir mit, das sie meine Mutter leblos im Bett gefunden hätte.
Weißte, ich kannte sie ja viele Jahre und ich weiß genau, sie ist lieber im Schlaf eingeschlafen bevor sie sich pflegen lies. Und das mußte ich akzeptieren und hatte es so auch meinen Kindern erklärt.
Geweint und getrauert haben wir auch, aber wir haben ihr diesen "schönen" Tot auch gegönnt.

Das mit dem "schönen Tod" kann ich durchaus nachvollziehn, auch wenn man das zuerst nicht immer verständlich ist.
Meine Eltern meinten auch zu mir und meiner Schwester, dass der Tod das Beste für meinen Großonkel war, da er zuletzt totale Schmerzen hatte und dann unter Medikamente gesetzt wurde. Und damit hatten sie auch Recht.

Mir tut nur besonders seine Frau leid, die die Situation noch nicht so ganz zu begreifen scheint. Letzte Woche meinte sie noch, dass er ja bald wieder nach Hause kommt und alles gut wird.

Und da wären noch seine Enkelkinder. Die sind genauso alt, wie meine Schwester und ich damals, als mein Opa gestorben ist. Das ist jetzt zwar schon 10 Jahre her, aber das kommt jetzt alles wieder hoch. Und da ich jetzt nicht die ganze Tastatur vollheulen will, geh ich mal für ein paar Minuten an die frische Luft *tränen wegwisch* :rolleyes:

So, bin wieder da. Tat mal ganz gut draußen ein bisschen nachzudenken.

Barbara77 schrieb:
Burri.. ich finde Deinen Gedanken NICHT egoistisch sondern schlicht normal... und eigentlich sogar gut, denn Du mußt ja Dein Leben weiterleben und dazu zählt in Deinem Fall jetzt halt das Abi.. und solche Gedanken sind voll erlaubt!
Danke, dass du das gesagt hast :) Hab vorhin nämlich gedacht, dass ich jetzt richtig reinhaue und mich aufs Abi konzentriere. Er hätte bestimmt nicht gewollt, das ich das Abi vergeige

@ Heike und Mia
Ganz lieben Dank für eure Worte :)

Und jetzt will ich mal das Thema ändern. Was gibbet heute eigentlich zu essen? =)

Gugugg :hallo:

liebe Grüße aus Hitzacker. Verbringe die Ostertage bei meiner Mom und wollte nur mal kurz reinschauen. Alles ok bei euch?
Schon fleißig für das Eiersuchen geübt? Ich wollte ja eigentlich noch update, hab` s aber nicht mehr geschafft :(
Na ja, Montag komm ich bestimmt dazu ;)
Lasst es euch gutgehen - ich wünsch euch einen schönen Abend und einen schönen Ostersonntag!

tschüss ihr lieben.................. :hallo:

In zehn Minuten gibt es Essen, Hähnchen in allen zerlegten Varianten, also Beine, Flügel, Brust und alles was so dazu gehört... Baaaaaazzzzziiiieeeee.... die Bürzel sind auch noch da!

@Burri: Ja, genau so solltest Du denken! Denn Dein Onkel wäre sicher froh gewesen zu erleben wie Du ein gutes Abi machst... und das Du jetzt seinetwegen duchhängst und vielleicht schlechter abschneidest.. das hätte er bestimmt nicht gewollt!

tim, auch wenn du das thema wechseln wolltest - hier kommt noch ne feste umarmung für dich
a055.gif

letztens hast du mich noch getröstet, heute bekommst du den trost!

alles was du jetzt tust und denkst, ist komplett in ordnung - ob du weinst, schoki kaufst, an dein abi denkst, abwechselnd traurig oder wütend und bald auch wieder fröhlich bist!
aber diese erste leere kenn ich gut... es braucht einfach zeit, zu begreifen, dass dieser mensch nicht mehr da ist und bis sich die lücke, die er hinterlässt, mit den erinnerungen an ihn schließt.
man kennt die zeile aus dem gedicht von mascha kaleko:
"Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der andern muß man leben."
da steckt auch das drin: das wir damit leben müssen, im sinn des wortes!

und das, was du mir gesagt hast, gilt auch für dich: hier ist immer jemand da, der dir ohren und schulter leiht, wenn du es brauchst!

Ich wollt eigentlich nur ne Kanne Tee aus den Tisch stellen für alle Husten und Schnupfengeplagten. Belli, Claire, sonst noch wer? Gute Besserung!

Burri, ich weiß, wie Dir zu Mute ist. Ich drück Dich!

burritoman schrieb:
Danke für dein Mitleid, gamer :)

Deine "Geschichte" hört sich ja ziemlich tragisch an. Muss echt schwer gewesen sein für dich, besonders da es so unerwartet kam :argh:

Aber was anderes: Seit wann bist du eigentlich hier in diesem Irrenhaufen? Sehe dich hier zum ersten Mal. Herzlich willkommen hier!

Danke, ich war hier einfach mal am suchen, denn ich bin erst seit kurzem DAuer-Sims-Zocker. Jaja, jetzt warte ich immer noch auf meine 7 addons, die heute hätten kommen sollen, naja am Dienstag dann halt.
Und da ich nun so ein begeisteter Sims-Spieler bin, hab ich mich mal nach der passenden Community umgeschaut und dieses Forum hier gefunden. Da überflog ich mal ein paar Seiten, dachte mir was für nette Leute ihr seid =) und hab mich registriert. Wegen den folgenden addons hatte ich natürlich auch ein paar Fragen, die in meinem Topic toll beantwortet wurden.

Zum Hühnchen : hmmm lecker her damit, ich will auch was!!! ;)

Keine Ahnung was ich mir zum Abendessen machen soll .... irgendwelche Vorschläge?

Edit:

Warum nennt ihr euch eigentlich ständig Irrehaufen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
gam3r schrieb:
Edit:

Warum nennt ihr euch eigentlich ständig Irrehaufen? ;)

Weil wir alle ein ganz kleines bisschen bekloppt, bescheuert oder eben irre sind ;)

Oder wie würdeste Du doch schon ziemlich erwachsene Leute bezeichnen, die sich um jedes DLchen prügeln, simsisch denken, mit kleinen Figürchen spielen, Puppenhäuskens bauen, rumschlurzen wenn sich Ösis nicht melden (äääääätsch, ich hatte Poscht :p) und morgens als 1. den PC anmachen um im Forum zu gucken ob Frühstück fertig ist ? :lol:

lemani schrieb:
Oder wie würdeste Du doch schon ziemlich erwachsene Leute bezeichnen, die sich um jedes DLchen prügeln, simsisch denken, mit kleinen Figürchen spielen, Puppenhäuskens bauen, rumschlurzen wenn sich Ösis nicht melden (äääääätsch, ich hatte Poscht :p) und morgens als 1. den PC anmachen um im Forum zu gucken ob Frühstück fertig ist ? :lol:

Na und dafür hatte ich gestern Abend nen Anruf :argh: leider war ich nicht daheim, aber aufm Display stand dick und fett MARFi hat angerufen.....

Aber du hast eins vergessen. Wir Simsirren erlenen auch die Simssprache, komons nala? Und wir können jeden Song sofern er Text hat auswendig... (mal an die Urlaubsmusik erinner) (Also das Jodeln beherrsche ich perfekt :lol: )

Woran erkennt man, das man total Simsirre ist??? Wenn man sich die Songs aussm Spiel auf CD brennt um sie tagein tagaus zu hören.....gg*

:lalala: Tja so isses halt....g*;)

gamer...erst einmal willkommen hier im irrenzentrum =)

ICH bin nicht eine von denen,ICH bin normal :lol:

MORGENS lemani,sagtest du MORGENS???....wußte gar nich,das du dieses wort kennst :p

Belliwell schrieb:
Woran erkennt man, das man total Simsirre ist??? Wenn man sich die Songs aussm Spiel auf CD brennt um sie tagein tagaus zu hören.....gg*

:lalala: Tja so isses halt....g*;)

Mein Dad hat letztens die musik gehört, als ich gespielt hab. Der wollte die sofort und seitdem hört der nix andres :rolleyes:

Simsisch denken....hört sich gut an... komons nala ... LOL !
:idee:
Wie wärs mit einem Wörterbuch? Deutsch-Sims Sims-Deutsch ? =)
Ich bin mir sicher, ihr besitzt schon eines ;)

also meine sims reden irgendwie nie mit mir :(
lemaaaaniii, kannst du deinen fakes nicht mal sprache dazu geben? :lol:

und musik gibts auch im spiel? hab ich irgendwie noch nie gehört - aber vielleicht liegt das daran, dass bei mir ja immer der italiener singt... :cool: :lol:

ich hab frischen hefezopf hier (nein, leider nicht selbst gebacken - hab keine hefe mehr bekommen) - will jemand? ist obermegalecker ;)

Belliwell schrieb:
Ich glaub ich werde heute Abend versetzt....schnief* Naja, was solls.... so sind die Männer halt....seufts*
Alle über 16 hier? *ne Flasche Ruby Cabernet reinstell* Bedien Dich! :hallo:

@gamer: Ich gehöre hier schon gar nicht dazu. Außerdem spiele ich nicht Sims und bin schon daher völlig normal. =)

*notier*...spocky is auch so normal wie ich =)*schlückchen nimmt

jule...mucke im spiel hab ich auch nich....wozu auch? :lol:

belli...nicht traurig sein......die männers sind halt so....aber es gibt ja auch noch fernsehn und compi und sims und fernsehn und compi und sims und so...:)

Da ich 16 bin ;) *auchschlucknimm*

Wieviel Stunden am Tag "simst" ihr überhaupt? Ab 10 Stunden sollte man ein bisschen kürzer treten....:rolleyes: Jaja ich hab Ferien....juhu =)

btw vor ner halben Stunde hab ich ne Lasagne gegessen :P

Spocky schrieb:
Alle über 16 hier? *ne Flasche Ruby Cabernet reinstell* Bedien Dich! :hallo:

:confused: Öhm.... willste mich mit dem Gesöff verführen oder was??? :lol:

Oh oh... wenn morgen Simpowers hier her kommt und die Postings von heute nachliest, dann fragt er sich was ist Ruby Cabernet, als 12 Jähriger weiß er das nicht.

:lol: Abgesehen davon - ich bin ne 0-8-15 Braut, mich kannste mit so nem noblen Kram nicht hinterm Sofa vorlocken....

:naja: nochmal abgesehen davon bin ich strikt gegen Alkohol. Also wennste bei mir Punkten willst, dann nimm gefälligst O-Saft. Dazu sei noch angemerkt, das ich nie mit fremden Männers etwas trinken tu - noch nicht mal Tee =) :lol:....:p

muggel schrieb:
*notier*...spocky is auch so normal wie ich =)*schlückchen nimmt

jule...mucke im spiel hab ich auch nich....wozu auch? :lol:

belli...nicht traurig sein......die männers sind halt so....aber es gibt ja auch noch fernsehn und compi und sims und fernsehn und compi und sims und so...:)

sagt die total normal irre Muggel
c028.gif

So Bellchen, ich jodel nie, klopf höchstens juuuhuuuu määäääääk miiiiiiiiiiiiiii krääääääääääääääääsiiiiiiieeeee eeeeeiiiiii määäääk juuuuuuuuuu kräääääääääääääsiiiiiiiiiiiiiieee mit =)

Und okay, ich nix irre, ich hasse diese Ekelmaxismusike, die ist fast noch schlimmer als jedes VerdrehteManuBellDuett %)

Belliwell schrieb:
:confused: Öhm.... willste mich mit dem Gesöff verführen oder was??? :lol:

Oh oh... wenn morgen Simpowers hier her kommt und die Postings von heute nachliest, dann fragt er sich was ist Ruby Cabernet, als 12 Jähriger weiß er das nicht.

:lol: Abgesehen davon - ich bin ne 0-8-15 Braut, mich kannste mit so nem noblen Kram nicht hinterm Sofa vorlocken....

:naja: nochmal abgesehen davon bin ich strikt gegen Alkohol. Also wennste bei mir Punkten willst, dann nimm gefälligst O-Saft. Dazu sei noch angemerkt, das ich nie mit fremden Männers etwas trinken tu - noch nicht mal Tee =) :lol:....:p

Möööööönsch Belli, ob nu Ma.... oder Ma.....
Müll produzieren doch beide :D

lemani schrieb:
Möööööönsch Belli, ob nu Ma.... oder Ma.....
Müll produzieren doch beide :D

Stimmt...., aber nur einer der Ma´s ist dabei noch witzig. Oh man... mir is vielleicht schlecht.... ich hab zuviel gegessen. Da lagen noch anderthalb Zucchinis rum.... eindeutig zuviel %)

Ich hab mir so meine Gedanken gemacht und kam zu dem schluß..., dass ich schon verrückt war bevor ich Euch alle kannte, hat mir echt geholfen Euch zu verstehn. Man(n) ( oder Frau ) muß nicht verrückt sein bevor er/sie hier einsteigt aber es hilft ungemein.=)

Hab vorhin mit meinem Bruder telefoniert. Meine Eltern haben sich im Einrichtungsgeschäft gezofft, weil mein Vater in einen Vorhang eine Delle reingeschnitten hat. ( Den Stoff musste man selbst zuschneiden und er hat da wohl was verschnitten) Aus lauter schlechter Laune hat ihm das Mittag nicht geschmeckt und als der Kellner gefragt hat, war seine Antwort : "Nein es war nicht gut, weil ich bin Ossi !"

Um seine Laune zu verbessern hat mein Bruder versucht meinen Vater auf die Wange zu küssen, was alle sehr lustig fanden, weil Papa sich aufm Balkon "gerettet" hat und mein Bruder hinter ihm zumachte. Dann hatte er am Telefon einen 10 min Lachkrampf.

Achja und meine Oma hat den letzen Schluck Bier aus dem Glas auf Ex ausgetrunken. Sie trinkt sonst kein Bier... ( es war nicht ihr Glas !)

( Kaum trifft sich die Familie mal ohne mich schon haben die Spaß *mecker*)

Wie hätte ich bei soo einer Familie normal werden sollen ??

Zuletzt bearbeitet:
N Abend *schnief*

Bin immanoch am sterbseln. :(

Burri, ich bin nicht so sonderlich gut in sowas, aber ich glaube Deine Reaktion ist vollkommen normal. Fühl Dich mal ganz doll gedrückt.
a055.gif

Wer behaupetet denn wir sind verrückt, hä???
Wir sind nich verrückt, nie nicht!

Durchgeknallt, verkloppt und meschugge treffen es schon eher.
*stolz bin* :D:D

Willkommen gam3er, bei den gaaaaaar nicht Simsirren. :D

Gibbet noch n Stück vom Gockel?
c080.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten