Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

guten mittag :D

schon wieder ein geburtstagskind? na, dann mal alles gute zum ehrentag, lieber power! ich wünsch dir vor allem, dass du jetzt schnell aus den pubertätswirren rauswächst und sich deine wahre schönheit allen zeigt ;)
und ab jetzt werd ich dich dann wohl nur noch power nennen, ohne das -lein hintendran :D

da ist ja noch frühstück - danke schön belli und hedwitch!

jule-e schrieb:
da ist ja noch frühstück - danke schön belli und hedwitch!

Ich hätte auch noch Osterlamm mit Bohnen und Kartoffeln im Angebot, und ne halbe Flasche Retsina ist auch noch da... aber das eßt Ihr ja wieder nicht, oder?
Okay... dann stell ich halt mal meinen Vorrat an gefüllten Schokoladeneiern ab, aber die mit weißer Crisp drin gehören mir!

Von wegen supersonnigwetter, wie vom Radio gemeldet.
s080.gif

Nachmittag sollte es sonnig werden und über 20 Grad. Und? UND? UND?

Pustekuchen. Trüb, heftiger Wind und fast schon Nieselregen. Da macht doch Radfahren keinen Spaß, bei solch leeren Versprechungen.

Aber der Hirschbraten in der Gippenschänke war legga.

Die Runde waren übrigens 52 Kilometer mit rund 1000m Höhenunterschied. ;)

52km plus einen rauf und einen runter - und das alles wegen einem Hirschbraten ;) - Spocky, du bist ja noch verrückter als wir =) .

Jetzt geht das wieder los =)

Bei uns wie in den letzten 14 tagen perfektes Wetter ! :p
Ich mach ez ne radtour bis heut abend

Lasst euch das Lamm schmecken... :)

Pauachen...Happy Böööörstai!!!
Alles gute zum Geburtstag. *dem großen Jung mal ne schmatzer auffe Stirn drückt* :D Und? Hasse gut abgesahnt bei den Geschenken??

Ich stell dann mal was Lammfreies zu futtern auf den Tisch. Ich hätte da stinknormalen Kartoffelgratin im Angebot. Sau legga. :D

Spocky, dieses "Fehlerbuch" kenn ich auch nicht. Ich hab mir mal nen Roman gekauft. Star Trek Voyager. Eins der ganz wenigen Bücher die ihr Geld nicht wert waren. Das ganze hatte so gar nix mit Voyager zu tun. Nur die Namen waren gleich und das die halt im Delta Quadaranten waren. Das war´s aber auch schon. Nee, sonne Bücher kauf ich mir nicht mehr.
Ich würd ja gerne DS9 und Voyager auf DVD haben, aber die sind so schweine teuer. Gut das die anderen Serien mich nicht so vom Hocker hauen. Die auch noch auf DVD und ich müsste ne Bank ausrauben. :D
Das schlimmste an den Star Trek Serien war ja wohl die letzte. Enterprise oder so..die mit dem Archer..grauenhaft.:rolleyes:

*Claire* schrieb:
Das schlimmste an den Star Trek Serien war ja wohl die letzte. Enterprise oder so..die mit dem Archer..grauenhaft.:rolleyes:

Das dachte ich anfangs auch, aber das ist einfach ne Sache des schauens. Die kamen zuletzt immer morgens am Wochenende und da ich danach immer weg musste hatte ich das immer an. Um die Zeit gabs ja nix vernünftigeres. Naja, und nach einigen Folgen merkte ich, das ich wissen wollte, was als nächstes passiert.... Aber umgehauen hat sie mich nicht.
Voyager war so das beste. Und angefangen hats bei mir mit Enterprise NG..... diese gaaaanz alten Folgen mit Spock und Co hauen mich auch nicht grad um....

:lol: Sorry Spocky!!!!!! Obwohl die Filme mit Kirk und Co schon wieder besser sind als die Serie....

muss mal sagen der thread gefällt mir ja super :-)

ist echt interesant zu lesen...:p

also ich geb mal ne runde cappuchino aus, wenn jemand appetit hat^^

Sind wir hier eigentlich alle tiotal simsabhängig? oder iseht das nur so aus???

Mfg Maiki

nabend ihr lieben :hallo:
nää Maiki das sieht nur so aus (lol - ich hasse es wenn man mich so nennt)
was habt ihr denn für ein Thema - Raumschiff Entensch...... :rolleyes:
Mein Dad guckt den Kram auch imma - Star Treck, Stargate und wie sie alle heißen - kann dem nix abgewinnen. :ohoh:
Ist noch richtiger Kaffee da? *brauch mal Hallo-wach, bin total müde :sleep:

Belliwell schrieb:
:lol: Sorry Spocky!!!!!! Obwohl die Filme mit Kirk und Co schon wieder besser sind als die Serie....

*zustimmt*

Kirk hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen. Angefangen hab ich auch mit NG. Ganz zu Anfang fand ich Star Tek doof. Aber nach dem ich mal kapiert habe wer nu Romulander und Klingonen sind, fand ich die dann doch ganz gut. Aber so ähnlich ging es mir mit DS9 auch. Zu Anfang fand ich die auch doof. Mittlerweile kann ich mich nicht mehr entscheiden ob mir DS9 besser gefällt oder Voyager. Bei Voyager fand ich Kes nur irgendwie "zu lieb" und unpassend. Seven passt besser in die Serie find ich. :)

Hab damals auch angefangen mir die "Star Trek Fakten und Infos" zu kaufen, aber der spaß wurde mir dann doch zu teuer. Die Preise sind bei Star Trek echt nicht von schlechten Eltern. Sieht man ja an den DVDs. Muss ich halt mit den alten Viedokassetten leben, nur die sind schon langsam " durchgeguckt" :D
Ich will die DVDs! *hoil* Möchte die auch gerne mal im O Ton hören. Ich habs bei M*A*S*H gesehen, die deutsche übersetztung ist manchmal sowas von falsch...mamamia! Und O Ton ist auch manchmal komischer. :D
Allerdings sind die Amis auch echt schwer zu verstehen. Im Moment guck ich Charmed im O Ton. Die kriegen die Zähne ja echt nicht auseinander, furchtbar!!! Gut das es untertietel gibt. :D

Anabella und sonstwer:

Morgen Lemi. Naain, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden. Nur schon mal so im vorraus bevor Du wieder fragst. :D
Hab den ganzen Tach vor der Glotze gehangen und die Sender eingestellt.....naja und nebenbei was geguckt. Muss ja wissen was für Sender ich da speicher. :D Heute machen wir nen gammelischen Tach, morgen gehts wieder weiter mitm Aufräumen. Aber das Bettgestell steht, nur die Lattenroste müssen noch repariert werden. Die ham was abbekommen beim Umzug...die Latten nämelisch. Da fehlen so einige.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
ah na gut. ich setz noch n kännchen für dich auf, DatRubi^^

extra stark?

Mfg Maiky

lemani schrieb:
Hi Maiki, willkommen im Irrenstall :hallo:

näää, hier ist keiner simsabhängig, schau mal Spocky und Bell schwirren durch All, Aladina treibt sich im 16. Jahrhundert rum, Mümmelchen steckt im Hexenkessel, Clärchen ist ne Polkatanzmeisterin und die einzigen beiden Normalos hier sinn Rubi und icke ;)

hehe. ach niemand ist simsüchtig oder abhängig. sims ist nur lebensnotwendig :lol::lol::lol:

lemani schrieb:
, Clärchen ist ne Polkatanzmeisterin und die einzigen beiden Normalos hier sinn Rubi und icke ;)

Samma, bei Dir piepts wohl!!!!!!
c030.gif

ICH NIX TANZEN POLKA!!!!!!!!! AUCH NICH MEISTERHAFT!!!!!!!!!!
a025.gif
a025.gif
a025.gif

e050.gif

Hi Maiki. Herzlich Willkommen!
Lass Dir von Lemi nix erzählen, die is mit ihren 21 schon etwas
e040.gif

:D

*Claire* schrieb:
Samma, bei Dir piepts wohl!!!!!!
c030.gif

ICH NIX TANZEN POLKA!!!!!!!!! AUCH NICH MEISTERHAFT!!!!!!!!!!
a025.gif
a025.gif
a025.gif

e050.gif

Hi Maiki. Herzlich Willkommen!
Lass Dir von Lemi nix erzählen, die is mit ihren 21 schon etwas
e040.gif

Ich hau mich weg. ich lach mich echt halb tot =)=)=)=)

danke für das nette willkommen. nur eine frage. soielt ihr alle sims1? oder auch 2?

Hallöchen :)

Erstmal Gratulation an Powerchen ... ich hoffe Di feierst schön und lässt es Dir gut gehen:D

Hm ... Startrek finde ich eigentlich ganz ok (mein Bruder ist da eher infiziert mit (hat alles, was er kriegen kann/auch so mit Uniform und co. *lol*). Aber so ganz meins isset nich ...

Hallo ash! Fühl´ Dich wie zu Hause :D

lemani schrieb:
52 km für nen toten Hirsch
c022.gif
also wenn datt nitt irre ist.....
Naja, damit passe ich ja bestens hier dazu. =)

ASH.7 schrieb:
soielt ihr alle sims1? oder auch 2?
Erstmal herzlich Willkommen im Klub der Verrü....äääähhhh, netten Plauderer hier. Sims? Was ist das? =) Ich spiele nur SimCity4, bastel neue Bauwerke dafür und gestalte die SimCityPlaza-Seite. (Schleichwerbung macht)
s015.gif

colabirne schrieb:
Hallöchen :)

Erstmal Gratulation an Powerchen ... ich hoffe Di feierst schön und lässt es Dir gut gehen:D

Hm ... Startrek finde ich eigentlich ganz ok (mein Bruder ist da eher infiziert mit (hat alles, was er kriegen kann/auch so mit Uniform und co. *lol*). Aber so ganz meins isset nich ...

Hallo ash! Fühl´ Dich wie zu Hause :D

@ colabirne <- das nen ich mal nen geilen namen. echt^^

nenn mich maiky^^ is mir lieber.... ash isnur dieser uralte name... von 05 noch.. aber umbenennen kann man sich ja leider nich

Stömmt, auf ner Star Trek Convention war ich auch mal. War aber nicht wirklich so toll. Nur der " Flug" auf der NG Enterprise Brücke war genial. Waren zwar alles Laienschauspieler, aber das hat dem keinen Abruch getan. Die hatten spaß und wir auch. Nur ne Uniform würd ich net Anziehen. Sähe bei meiner "Größe" warscheinlich ganz schön behämmert aus. :lol:
Maiki: Wir sind nur 1er und das mit Herz, Seele und verstand.....
Ok. Nur Herz und Seele. :D

*Claire* schrieb:
Maiki: Wir sind nur 1er und das mit Herz, Seele und verstand.....
Ok. Nur Herz und Seele. :D
aha... naja ich spiel sims1 genau so gern wie sims2 wenn nicht die 1 noch lieber... sind vielleicht weniger komplex aber trotzdem wunderschönes spiel das gute alte orginal eben^^

wer willn kaffe?

Mfg Maiky

Tach auch:D
und noch einen schönen Restostermontag

Ich kanns immer noch nicht fassen:eek:
...und dann stellt der hier noch verstaubten Wein rein.
Wahrscheinlich schleicht ER sich hier rum, weil er jemanden zum Staub wischen sucht:ohoh:

Hummel schrieb:
Ich kanns immer noch nicht fassen:eek:
...und dann stellt der hier noch verstaubten Wein rein.
Wahrscheinlich schleicht ER sich hier rum, weil er jemanden zum Staub wischen sucht:ohoh:

Quatsch..... er ist im 2. Frühling und sucht eine süße Vulkanette zwecks gemeinsamen Logikaustauschs.....=)

Das das mal klar ist, lemani, mein Armer Depp schleppt hier keinen Müll! :lol:

Und noch ein Witz zum Thema:
Was sagt ein Frau, wenn sie ihr Mann im 10. Stock aus dem Fenster stürzen will?

"Ach Schatz, nimmst du den Müll mit runter?"

Simlicia schrieb:
Das das mal klar ist, lemani, mein Armer Depp schleppt hier keinen Müll! :lol:

Und noch ein Witz zum Thema:
Was sagt ein Frau, wenn sie ihr Mann im 10. Stock aus dem Fenster stürzen will?

"Ach Schatz, nimmst du den Müll mit runter?"

der is gut:lol::lol::lol:

sagt mal, männliche wesen sind hier wie a bissel mangelware oder kommt mir das nur so vor?;);)

*mal ne Anzeige aufgebe*
-------------------------------
Gesucht wird: Ein netter, zuverlässiger junger Mensch, der sich berreit erklärt das gesammte Forum regelmäßig(1x täglich) zu reinigen. Dazu gehören auch die privat Wohnungen sämtlicher Forumsuser.
Bezahlung:
Kost und Logie frei, jeden Tag ein Download!!! Für besonders gute arbeit gibt es einen zweiten dazu.

Beschreibung der Unterkunft:
Ein warmes Bettchen vor der Heizung. Allerdings doppelbelegung. Der Forumskö...das Forumshündchen muss ja schließlich auch irgendwo schlafen. :D
Zu essen gibt es reichlich Fleisch (wahlweise Chappie oder Bonzo) und verschiedene Gerichte. (je nachdem was die Forumsuser vom essen überlassen).
Wasser darf so viel getrunken werden, wie der Hund übrig lässt.
Jeden Tag gibt es mindestens 2 freie Stunden!!!
(ein spaziergang mit des Menschen bestem Freund ist doch wie Freizeit. )
--------------------------------------

Also wenn wir jetzt niemanden finden für den Job weiß ich auch net. :D

Ich bin männlich :D

Aber alle die sims spielen ( die ich kenne ) sind weiblich.... bin ich schwul ?? :confused:

Soweit ich weiß nicht....also alles gut ;)

*Claire* schrieb:
*mal ne Anzeige aufgebe*
-------------------------------
Gesucht wird: Ein netter, zuverlässiger junger Mensch, der sich berreit erklärt das gesammte Forum regelmäßig(1x täglich) zu reinigen. Dazu gehören auch die privat Wohnungen sämtlicher Forumsuser.

Zu essen gibt es reichlich Fleisch (wahlweise Chappie oder Bonzo) <<<----biste irre, viiiieeel zu teuer und verschiedene Gerichte. (je nachdem was die Forumsuser vom essen überlassen).

Ich mein ne Handvoll Trockenfutter, der 25kg-Sack für 9,99, am Tag reicht vollkommen
Chappi, also echt, da kannste ihm doch gleich täglich ein Steak anbieten

eben. ne schwul sind wir nicht^^ nur weil wir sims spielen doch nicht. sims ist für alle geschlechter und altersgenerationen, meiner meinung nach

ASH.7 schrieb:
der is gut:lol::lol::lol:

sagt mal, männliche wesen sind hier wie a bissel mangelware oder kommt mir das nur so vor?;);)

nee, das kommt dir leider nicht so vor. Wir sind hier ziemlich in der Unterzahl :rolleyes: Neben euch beiden neuen gibts hier noch SimPowers, Marf, Marco, Walli und meine Wenigkeit.

Weil wir so wenig sind, sind wir auch total im Nachteil. Wenn wir mal nicht so spurten wie es die Mädels wollen, dann wirst du zu irgendwelchen Strafarbeiten verdonnert. Powerchen musste hier schon mal durchwischen und ich muss immer noch zu lemani und all ihre DLchen sortieren. Als "Dank" darf ich auch im Korb ihrer kleinen Kampftöle pennen ;)

Und übrigens @ Powerchen:
ALLES GUTE zum Geburtstag :D

Ach, ich versuch schon die ganzen Zeit, meinen Schatz zum Simmen zu bewegen.
Neulich hat er mich gefragt, was das denn für ein grünes Ding über dem Kopf von dem Männlein ist.
Da hab ich's dann aufgegeben.

:lol: %) :lol:

Simlicia schrieb:
Ach, ich versuch schon die ganzen Zeit, meinen Schatz zum Simmen zu bewegen.
Neulich hat er mich gefragt, was das denn für ein grünes Ding über dem Kopf von dem Männlein ist.
Da hab ich's dann aufgegeben.

:lol: %) :lol:

das is ja lustig.... hehehehe.hastes ihm wenigstens erklärt was das "fürn grünes ding" ist???

aso. @ Powerchen:
Alles Gute zum Geburtstag :p=)

lemani schrieb:
Ich mein ne Handvoll Trockenfutter, der 25kg-Sack für 9,99, am Tag reicht vollkommen
Chappi, also echt, da kannste ihm doch gleich täglich ein Steak anbieten

Määäääääääänsch Frau Agger!!!!!!!!
Isch tu doch nur so also ob und wenn!!!!
Am ersten Tach gibbet chappie, die Dose wird aufbwahrt, Trofu rein, wasser druff, Dose wieder zu kleben!!

Näää ächt!!!! Keine Phantasie die Frau! Muss die Anzeige doch n bisserl verlockend machen. *koppschüttelt* :rolleyes:

Willhelm Anton Karl:

MEIN GÖGA spielt Sims!!! *angeb*
*nase hoch trägt und von dannen stolziert*
AUTSCH!!!
Das war die Tür...*taschentuch inne blutende Nase stoppt*
Mist! Mit hocherhobenen Näsken sieht Frau aber auch gar nix! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*Claire* schrieb:
Die Preise sind bei Star Trek echt nicht von schlechten Eltern. Sieht man ja an den DVDs. Muss ich halt mit den alten Viedokassetten leben, nur die sind schon langsam " durchgeguckt" :D
Ich will die DVDs! *hoil* Möchte die auch gerne mal im O Ton hören.

Anfangs fand ich StarTrek auch doof. Mein Schatz wollt das immer mit mir auf Video gucken und ich hab mich strikt geweigert.
Naja, inzwischen hat er sich alle Seasons (bis auf die 7.) auf DVD geholt. Und inzwischen mag ich die eigentlich auch ganz gerne gucken...
Ist bei mir übrigens auch ein 1A-Schlafmittel, wenn die Folge zuende ist und dann die Titelmusik läuft. Wenn ich dann nicht rechtzeitig vom Sofa komme, :sleep:... :lol:

So, und wer putzt jetzt meinen Monitor mal wieder? Ich sollte langsam lernen das man nichts trinkt wenn man hier die Tagesplauschereien nachliest :rolleyes:!

@ASH.7: Erst mal herzlich willkommen im Club...fühl Dich wohl bei uns und bring immer reichlich Kaffee mit (und wenn Du was wissen willst auch genug Kuchen, Schwarzwälderkirsch wirkt bei Lemani am Besten) und Du wirst Dich mit uns allen super verstehen.. auch mit der weiblichen Übermacht :D! Ausserdem sind wir alle immer lieb und nett zu unseren Jungs... und Papa-Spocky passt ja auch auf der wir uns benehmen!

Übrigens ist mein Mann auch ein heimlicher Simser... er spielt nicht, aber wenn ich für WBs baue, dann steht er hinter mir und weiß alles besser, solange bis ich ihn an den PC lasse auf das er auch ein Häuschen nach Vorgabe baut. Aber er verbietet mir immer das dann auch zum WB abzugeben!

So, Abendessen gibts auch, Brötchen frisch aus dem Ofen mit VWVK und frischen Tomaten!

alles gute zum geburtstag,powers :)
hoffe,du hattest einen schönen tag mit ganz vielen geschenken und so ;)

maiki....herzlich willkommen bei den irren.nu biste mitten drin im sumpf :lol: =)

barbara77 schrieb:
So, und wer putzt jetzt meinen Monitor mal wieder? Ich sollte langsam lernen das man nichts trinkt wenn man hier die Tagesplauschereien nachliest :rolleyes:!

@ASH.7: Erst mal herzlich willkommen im Club...fühl Dich wohl bei uns und bring immer reichlich Kaffee mit (und wenn Du was wissen willst auch genug Kuchen, Schwarzwälderkirsch wirkt bei Lemani am Besten) und Du wirst Dich mit uns allen super verstehen.. auch mit der weiblichen Übermacht :D! Ausserdem sind wir alle immer lieb und nett zu unseren Jungs... und Papa-Spocky passt ja auch auf der wir uns benehmen!

Übrigens ist mein Mann auch ein heimlicher Simser... er spielt nicht, aber wenn ich für WBs baue, dann steht er hinter mir und weiß alles besser, solange bis ich ihn an den PC lasse auf das er auch ein Häuschen nach Vorgabe baut. Aber er verbietet mir immer das dann auch zum WB abzugeben!

So, Abendessen gibts auch, Brötchen frisch aus dem Ofen mit VWVK und frischen Tomaten!

danke danke. ist echt sehr gemütlich hier...
alles so freundlich ^^

na das mit der scharzwälder kirsch torte ist kein problem... hab echt zufällig eine da... ich geb euch allen mal n stück^^ und dazu kaffee oder cappuchino?

Mfg Maiky

PS: Ich glaub das ist mein neuer lieblingsthread, hätt ich ne gedacht :-)

ASH.7 schrieb:
na das mit der scharzwälder kirsch torte ist kein problem... hab echt zufällig eine da... ich geb euch allen mal n stück^^ und dazu kaffee oder cappuchino?

Siehste... schnell gelernt! Cappu mit viel Milch büdde =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten