Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Hat genau damit zu tun... um 12 gehts Bähnli ab nacher, und am Sonntag gehts um 13:00 wieder heim. Hab Lappi mit, d.h. lesen kann ich, ob ich zum schreiben kom...

Zumal mein Dad nur ne 2 GB - Volumen Flat hat.. (und 1000er DSL *schnarch* ich bin mit ner 25000er verwöhnt, und ohne Begrenzung..... ich werd durchdrehen)

@Baazie
sind doch nur 3 Tage, dass ist grad noch so zu schaffen ;)
viel Spass wünscht :hallo:

moin übrigens :hallo: an den Rest der Quasseltanten
( die wenigen ...onkel mögen sich ...)

okay, 3 tage sind in ordnung :D
dann hab viel spaß und lass dich verwöhnen ;)

ich muss los, die arbeit ruft... aber heute wirds angenehm ruhig: chefs sind nicht da und meine junge kollegin auch nicht (die zieht in ihre erste eigene wohnung und hat heute und morgen frei) - endlich genug ruhe, um ne menge schaffen zu können ;)

bis später

das ist gut, nanny! *nochmal umärmel*

thomas und fady? och, mal gucken... fady is ja schon ein süßer mit seinen großen augen, ich mag ihn nur nicht singen hören ;)
bei thomas ist es andersrum: singen ist ganz okay (auch wenn er mich lange nicht so überzeugt wie andere hier :lol:), aber gucken mag ich ihn nicht. und sowieso: wann kommt eigentlich endlich lindas cd?

grade kommt in der glotze die werbung für ramazzotti - das klingt, als ob nevio da singen würde? das wär ja was: nannys und mein italiener einmal vereint :lol:

*zurückumärmel*

Also Thomas war wie immer nicht wirklich gesprächig, viel mehr als "Boah", "Ach", "Wahnsinn" und Kopf schütteln kam nicht rüber. Erst als das Gespräch auf seine Vergangenheit hat auch er mehr Kommunikation betrieben. ;) Außerdem hat er sich vor "Mandy" gedrückt, das fand ich ein bisserl doof, aber das neue Lied will halt promotet werden.
Fady war wie immer so süß mit seinem Accent und den kleinen Scherzchen. Außerdem kürzere Haare und braun von Mallorca, sah sehr schick aus. =) Ich hatte eigentlich gehofft was wegen der Single zu erfahren, aber Pustekuchen. Langsam bin isch beleidigt. Aber wenigstens hat er sich nicht vor "Highway to hell" gedrückt und war ja auch wirklich gut. Allerdings war das Mikro nicht besonders laut.
Und diese eine Schnalle im Publikum :rolleyes:

JBK: Was finden Sie denn so toll an Fady?
Siebenschläferin: Jaaaaah .... also ... *schnarch* ... er ... bringt ... halt ... *röchel* ... so ... viel ... *hmm, wat isser denn nochmal* ... Gefüüüühl ... und ... ääääh ... Emotion rüber ... und ... hat ... einfach ... ne ... *och ich glaub ich geh schlafen* ... schööne .... Stimme.

Ich hätte da zwei Stunden quatschen können, mindestens! :D

Ja also mit Nevio zusammen, könnt ich ihn glaub ich ertragen, bin gespannt ob dat mal was wird. Vorstellen könnt ichs mir schon.

Ansonsten Mooorgen zusammen!
Schlaf ging wieder mal gegen Null, dementsprechend ist auch wieder die Laune. Na ja... :rolleyes:
Wünsch euch einen schönen Tag! :hallo:

Sagt mal gibt es von Extotic Elements noch eine Yahoogruppe ??
jepp, gibt es - im büro hab ich ihn aber nicht zur hand. heißt glaube ich "ethnic sims" oder so

Ja also mit Nevio zusammen, könnt ich ihn glaub ich ertragen, bin gespannt ob dat mal was wird. Vorstellen könnt ichs mir schon.
da habsch mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt: die werbung ist für das gesöff "ramazotti" und die musik hört sich an wie von nevio - aber nevio hat eros ja bei dsds als vorbild bezeichnet, insofern... doch, vorstellen könnt ich's mir auch - und wir beide wären uns einmal wenigstens ziemlich einig :lol:

da habsch mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt: die werbung ist für das gesöff "ramazotti" und die musik hört sich an wie von nevio - aber nevio hat eros ja bei dsds als vorbild bezeichnet, insofern... doch, vorstellen könnt ich's mir auch - und wir beide wären uns einmal wenigstens ziemlich einig :lol:

Ach sö. %) Lass doch eine fertige Nanny nicht schon am frühen Morgen so gedanklich schwitzen. ;) Aber dass Nevio für Ramazotti singt wär mir ja völlig neu, hat das nicht bisher immer der Namensvetter gemacht?
Na ja, im September kommt Album Nr. Due vom Nevio, mal schauen was da so mir drauf ist. ;)

*mal kurz in die Runde winkt*

Tach. Hier hat et eben gewittert, aber sowas von. Und gehagelt. Tischtennisball groß waren die, ich dachte meine Fenster gehen drauf. Und dunkel war´s fast wie inner Nacht.

Bild022.jpg

Das war ungefähr um halb 11.

Und wenn ich so raus guck war das noch nicht alles. Ich guck jetzt das ich gaaaaanz schnell einkaufen geh.

d025.gif

hier ist es total drückend - bedeckt und warm :naja: Hoffe schon seit gestern auf ein erfrischendes Gewitter - aber ist nichts in Sicht.
Mir geht`s gar nícht gut, bin schlapp, düdelig und mir ist total flau im Magen :(
Ich werd mich noch `ne Stunde auf`s Sofa verziehen bevor ich los muss.
bis heute abend - oder morgen :hallo:

Tach. Hier hat et eben gewittert, aber sowas von. Und gehagelt. Tischtennisball groß waren die, ich dachte meine Fenster gehen drauf. Und dunkel war´s fast wie inner Nacht.

:eek: Wohnst du jetzt neuerdings "unter Tage" :confused:

Mal vorsichtshalber ne Taschenlampe rüberwirft - die Frau rennt ja schon wenns hell is überall gegen.
Verbandskasten kontrolliert und bereitstellt. :naja:

Grüß Euch :) Claire,bei uns sah es ziemlich genauso aus nur nicht ganz so dunkel. Schönes Gewitter war's nur leider zu kurz und kühler geworden bzw bessere Luft gebracht hat es auch nicht. :(

Ich frag mich die ganze Zeit, WAS Claire nicht fassen kann. Vielleicht kann mich jemand bei Gelegenheit aufklären bitte? Und kann mir jemand erklären wieso ich doppelt auf meine Leertaste hauen muß damit die funktioniert??? Seltsam.

ich starte mal neu ....

*wieder da bin*

Hex :
12BAF3135.gif

Ich renn gar nich überall gegen!

Aber mit dem unter Tage wohnen könnteste recht haben. *seufz*
Und nu scheint die Sonne! Naja, sie versucht es zumindest. Da sollste nich meschugge werden bei.%)
Mach mich mal neidisch mit nem schön Wetter Bild aus Deinem Paradies. Die Holzhäuser sind ja mal der Traum.

Gute Besserung Rubi.

Meine Birne lebt noch so einigermaßen. Ich hätte bei dem Wetter echt gedacht die wäre komplett matsche! Geht aber noch.

Naja, man soll den Tag nich vor der letzten Eule loben oder so :D

Ich geh dann mal den WB Fred machen

*klong* *schepper*

NEIN Hex, ich bin nirgends gegen gerannt! Alles okeee!

*leise fluchend den verbogenen Zeh wieder grade biegt und den Schirmständer wieder hinstellt und raus humpelt*

:D

Paria :

Ich konnte es nicht fassen das ich gesagt habe, das der Fady ( oder auch im allgemeinen Sprachgebrauch DINGENSKIRCHEN genannt) die Nanny vielleicht trösten könnte. :)

Ich frag mich die ganze Zeit, WAS Claire nicht fassen kann. Vielleicht kann mich jemand bei Gelegenheit aufklären bitte?

Ja also ich brauchte wie gesagt auch länger, die Klara spricht halt manchmal in Rätseln. :D Geschnallt hab ichs dann nach nem halben Tag...

Hornbrille gibt und Ordnungssinn wieder anschaltet schrieb:
*leise fluchend den verbogenen Zeh wieder grade biegt und den Schirmständer wieder hinstellt und raus humpelt*

Sach mal, hat etwa ein Tischtennisball deine Lichtquellen getroffen und tapste jetzt mit nem Notagregererat *Zunge entknotet* durchs Zimmer?
Und überhaupt, was steht da überhaupt n Schirmständer neben dem Schreibtisch?

Und wenn du noch einmal allgemeiner Sprachgebrauch sachst obwohl dat gar nöch stimmt, dann kriegste heut dat erste Mal bisserl Kloppe! =)

AAAAAAAAHHHAA !! Ein ganzer Kronleuchter ist gerade auf mich herniedergeflogen !! Endlich weiß ich was dieses Dingenskirchen Dingeling ist !! Seit vier Seiten frag ich mich das nämlich.

Jetzt kann ich ja beruhigt Schichtsalat machen gehen. Sollte jemand was abhaben mögen, stelle ich die Vorab-Probier-Schüssel einfach mal her, gelle. :D

Nanny:

ALLGEMEINER SPRACHGEBRAUCH!

12DB79138-1.gif

öhm.......

ich muss weg
s015.gif

Und überhaupt. Meiner Lichtquelle gehts prima. Wie der Schirmständer allerdings neben den Schreibtisch kommt ist mir n Rätsel. :D

*sich die Vorabprobierschüssel schnappt*

Legga :D

Clärchen, lass doch ma ne schicht über :lol:

aspropos schicht, bin mit meiner feddich, die allgemeine verdunkelung habsch bei der arbeit erlebt, leider war die pause c.a ... öhm... 30 min, oder so später und da wars wieder hell *sich gerne den dunklen himmel angeschaut hätte*

*Rubichen kamillentee koch*

*Clärchen mit leuchtenden stossdämpfern ausstattet*

*dat Dingenskirchen-dingenskirchen auf anhieb verstanden hat*

*Baazie hinterherwinkt und viel spass wünscht*

*dass Julchen endlich mal n ruhigen arbeitstag hat hofft*

*vorbeugend ne wanne mit 15° kalten wasser für Nanny bereitstellt*

axo, moin allerseits :hallo:

Nanny:

ALLGEMEINER SPRACHGEBRAUCH!

12DB79138-1.gif

öhm.......

ich muss weg
s015.gif

*Hausschuh hinterher schmeißt*

Pass nur uff duuuhuu, irgendwann wirds ein spitzer High-Heel. =)

Verklopperin schrieb:
.clairchen eins auf die rübe haut
c045.gif
und der nanny auch
c030.gif

Ersteres ist völlig verständlich, für letzteres kriegste auch was. :D

smilie_b_003.gif

*Schnell in die Wanne vom Dächsle hüpft*
Ist ja nich auszuhalten draußen, soll das jetzt noch vier Monate so weitergehen? :scream:
Und was soll eigentlich diese bescheurte Wolkendecke die keinen Regen bringt sondern nur so ne dooooofe Schwüle. :naja:
Außerdem isses so in der Nacht auch wieder nich kalt.
Und warum mögen so viele Leute das Wetter, ham die alle nen Schuss?
Was is an nixmachenkönnenohnegleichtropfnasszusein so toll?
Und warum bekomm ich hier keinen Cocktail serviert? Mit Schirmchen und Strohhalm?
smilie_wut_086.gif

Und wieso glauben alle ich würde zu viel meckern?
Und am aller wichtigesten, wann bekomm ich endlich meine Fady-CD????? :scream::scream::scream:
smilie_wut_082.gif

Hrhhmmm *Räusper*, bin wieder da.

War was? :rolleyes:

Hallo ihr, wollte mich aus Schottland zurückmelden. Ich hab Euch auch ein paar Sachen mitgebracht. Ich legs hier hin. Jeder nehme sich was er mag. Für die Forumsherren sind auch Kilts bei... aber erstmal was zu futtern.

ShortbreadHighlander.jpg

Das ist Haggis... voll lecker, wer mag ich hab genug mitgebracht.

haggis_160x120.jpg

Das sind die Kilts für die Herren.

p-ourkilts-s.gif
und in anderen Farben :
m_childrens_kilts.jpg

*Kram wühl* Was war denn da noch ? Achja ! dass sind Sporran. Die werden über dem Kilt getragen :

asporr10.jpg

Für die Damen habe ich noch Schals im Tartanmuster mitgerbacht :
738075-782829_1.jpg
( natürlich mit Cashmere )

und dann noch Schlüsselanhänger von Nessie.

Heather_Schluesselanhaenger_Nessie.jpg

Abropo Nessie.... ich hab sie brav gegrüßt und sie läßt Dir auch liebe Grüße zurückbestellen Clairchen. Du sollst Doch bitte an die Fotos von der letzen Familienfeier denken. Sie wartet da immer noch drauf, obwohl du versprochen hattest ihr die zu schicken....

So nu was anderes. Kaum war ich zu Hause habe ich brav wie ich bin, bei meiner Firma angerufen und geh dann heute und morgen in die Nachtschicht. Also mach ich mich gleich mal fertig zum gehen.

Abropo Nessie.... ich hab sie brav gegrüßt und sie läßt Dir auch liebe Grüße zurückbestellen Clairchen. Du sollst Doch bitte an die Fotos von der letzen Familienfeier denken. Sie wartet da immer noch drauf, obwohl du versprochen hattest ihr die zu schicken....

smilie_happy_043.gif
smilie_happy_054.gif
smilie_happy_043.gif

*Schleche Laune wegen dem Wetter sofort verflogen*

Also Klara, hopp hopp, Festplatte durchforsten, Fotos raussuchen, Fotos entwickeln lassen, in nen Umschlag stecken, "An Kusine Nessie, Loch Ness 83 b" draufschreiben und ab nach Schottenland.
Und am besten doppelt entwickeln und uns auch an der Familienfeier teilhaben lassen.

smilie_happy_251.gif

Schön, dass du wieder da bist Manu! :hallo: Hättest du nciht das schottische Wetter mitbringen können? :rolleyes:

Darf ich mir trotz nicht-Männeken-sein so'n Täschchen nehmen, die sind klasse. :lalala:

Hi Manu =) *knuddel*

und? wie wars, erzähl =)

wie, bist wieder wech? naja dann schlaf schön :hallo:

hmmmm, ob ich dat rote karierte anprobieren sollte...*grübel*

Es war toll.. die Schotten sind echt nett und das Wetter war sonnig aber sehr windig. Etliche sind erkältet ich auch. *heimlich reknuddel einfügt* Gestern ahb ich mich in York verlaufen und hab mich mit der Polizei zum Bus bringen lassen. Wegen mir sind wir 30 min später losgefahren. Aber war nicht allein meine Schuld. Ich hatte Notfallnummer von meinem Lehrer angerufen aber der war nicht zu erreichen und eine Freundin auch nicht. Blieb mir nichts anderes übrig als die "Freunde und Helfer" zu fragen.

hmmm, ob unsere "freunde und helfer" genauso gehandelt hätten....

und die schotten laufen da mit ihren röckchen bei solchen wind??? :eek:
wenn man bedenkt dass... nun, ja, was hat der schotte unternm rock?

*bibber* :lol:

hoffe hast dich gut erhollt, auskuriert und paar nette bilder gemacht *gespannt ist* =)

so, ich verabschiede mich mal, morgen muss ich ja wieder früh aufstehen
schlaft schön alle :hallo:

Moin Moin :hallo:

mich auch wieder vom Einkauf und vom Elternabend zurückmelde%)

und für Nanny hab ich was mitgebracht *Thomas-CD in Recorder steckt*=)

und für Nanny hab ich was mitgebracht *Thomas-CD in Recorder steckt*=)

Also dat is ja jetzt wohl die Höhe!
Da hab ich mehrere Tage schlechte Laune und nur weil ich mich eben mal über Tante Nessie amüsiert hab, kann man wieder seine bösen Scherzken mit mir treiben?
Nö, nö, so nich meine Liebe... :rolleyes:

Miss Fine zieht verleidischt von dannen und hört sich jetzt nen richtigen Sänger an, nich nur so nen immeraufderselbenstimmlageundohnejeglicheemotionjodelnden...

Guts Nächtle! :hallo:

Außerdem isses so in der Nacht auch wieder nich kalt.

Genau, endlich is es in der Nacht nicht mehr so kalt.
Für diese Nacht sind immerhin schon 9 Grad angesagt und wir können endlich ohne Heizung im WW sitzen. :lalala:

Und warum bekomm ich hier keinen Cocktail serviert? Mit Schirmchen und Strohhalm?
smilie_wut_086.gif

Nanny zum Trost nen Cocktail spendier. Ach die schläft ja schon - gut, trink ich eben selbst. Für Nanny Schirmchen und Strohhalm da lässt. :cool:

Und am aller wichtigesten, wann bekomm ich endlich meine Fady-CD????? :scream::scream::scream:

Das lernt man doch schon im Kindergarten, wer am lautesten schreit, kriegt als letzter.

Das ist Haggis... voll lecker, wer mag ich hab genug mitgebracht.

Äh - ja also würg Das is lieb Manu :idee: aber das hat leider zu viele Punkte.

Aber den Schlüsselanhänger nehm ich gern.

So nu was anderes. Kaum war ich zu Hause habe ich brav wie ich bin, bei meiner Firma angerufen und geh dann heute und morgen in die Nachtschicht. Also mach ich mich gleich mal fertig zum gehen.

Och menno, da is ja die ganze schöne Erholung gleich wieder futsch.

So einen warmen Schal leih ich mir schnell mal aus, Manu, ok? Mir ist gerade unheimlich kalt obwohl wir draussen schon 25 Grad haben. Weiß auch nicht wieso ich so bibbere. Vielleicht vergehts ja beim Frühstückstisch decken ... hmmmm sorry die Katz war schneller und hat sich das extra für Euch vorbereitete Frühstückstablett geschnappt ...

Also bleibt für Euch leider nur Kaffee und Müsli- aber habt dennoch einen schönen Tag ;) :hallo:

Guten Morgen :hallo:

Sonne strahlt vom wolkenlosen blauen Himmel, die Vöglein zwitschern und aus den Lautsprechern schallt Love is you =)
a025.gif

Hach, besser könnts mir gar nicht gehen :lol::rolleyes:

moin ihr lieben :)

simparia....kaffee reicht völlig um diese uhrzeit ;) dangööööö

hugomaus....so fängt der tach jut an nöch =)

kann mir mal jemand ein wenig frische luft schicken?bei uns is die luft echt zum schneiden*hechel

was is eigentlich mitm clairchen....will die keine haue haben,oder was is los? :lol:

2879.gif

Hat es beu euch heute nacht auch Gewittert und ist herrlich abgekühlt ??

Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin!!! :scream::scream::scream::scream:

Das lernt man doch schon im Kindergarten, wer am lautesten schreit, kriegt als letzter.

Überhaupt nich wahr, wenn dann krieg ich ja mit allen anderen zusammen. ;)
Und außerdem lernt man im Kindergarten nicht, dass es einem nach dem Schreien viel besser gehen kann. :D

muss verrückt sein schrieb:
Sonne strahlt vom wolkenlosen blauen Himmel, die Vöglein zwitschern und aus den Lautsprechern schallt Love is you =)
a025.gif
Sach ma, bevor ich mir diese Hitze freiwillig an tue und den ohjeichmussdieseyuuuhuusundduuhuussingenobwohlichkeinekopfstimmehab anhör, könnte mir davor bitte jemand eine mit nem Kanaldeckel überziehen?
Vielen Dank! :rolleyes:

muggelchen schrieb:
was is eigentlich mitm clairchen....will die keine haue haben,oder was is los? :lol:

Stör sie nich, die ist beschäftigt mit Fady-Bilder basteln. :D

Ich entschwinde dann mal wieder kurz, bis denn!
Morgen übrigens. :hallo:

So ich schicke euch mal alle eine kühle prise.hier sind es herrliche 25 crad,null schwül nix..so hätte es die ganze zeit sein sollen.

Hallo, hat zufällig einer Langeweile von Euch ? Hab grad meine Speicherkarte leer gemacht. Sind auch nur 600 Fotos zu sichten.. Falls einer helfen mag ich bin hier.. ich bezahl mit Orangen - Whiskey Marmelade ( hab ich wirklich da gekauft ) und Shortbread.

<--- holt jetzt mal ihren Baseballschläger um der Nanny eins überzusemmeln,...du meckerst zu viel :D :D :D

ne war spass :)

Öch und meckern? Wo? :confused:=)

Ich tus halt gern, sonst könnte ich mich nur mit den Kindern beschäftigen oder schwitzen, also mecker ich lieber und warte bis die Klara endlich mal wieder zum kloppen kommt. :D

muggelchen schrieb:
asöööööö....na denn :lol:

Ja könnt ein bisserl dauern, ich will ne ganze Fady-Galerie in meinem Kämmerlein (oder wie hieß dat andere Dingens nochmal?) im Forumshaus. :D

Hallo allezusammen *knuddel*

Sagt mal habt ihr Burri diese Woche gesehen? Ist der in Urlaub?

Was macht man mit einem 2,5 Jahre alten Teufel, der von zu Hause wegläuft, drei Häuser weiter in die Tankstelle läuft und mit einem Spielzeugauto wieder zurückkommt?:(
Bin grad fix und foxi:heul:

Man sperrt ihn samt Spielzeugauto ne halbe Stunde auf die Tankstellentoilette. :D
;) -- Oder aber man sagt ihm daß das Auto schon einem andren Kind gehört was nun sehr traurig sein wird und hofft daß das Teufelchen das Auto wieder zurückbringt. :)

Manu, wenn Du Orangenmarmelade PUR hättest, dann würde ich gerne helfen. ;)
Und wenn Du, Eisbaer, den Burritoman meinst, den habe ich hier seit 4 Tagen nicht mehr gesehen.

Eistee gefällig,Damen und Herren? *Gläser vollfülle und noch Eiskonfekt dazulege zu jedem Glas*

Auto wurde natürlich sofort zurückgebracht. Der kleine Teufel hat zwar aufm Rückweg getobt und geschrien, weil er das Auto behalten wollte....aber Mama hat die Ohren auf Durchzug gestellt.....

lol manchmal gehts nicht anders als Durchzug gell Hugoline ;)

*weiter Pro7 gucken geh*

ich hab ihn heute beim nüssken gesehen*mal petz :D
Olle Petze :D

Musste ja noch rechtzeitig meine Mall zeigen, die hier schon seit ein paar Tagen fertig rumlag :rolleyes:

Ansonsten bin ich momentan irgendwie sims- und forumsmüde... weiß auch nicht woran das liegt :argh:

Und der Eisbaer hat ne Antwort bekommen ;)

ich wollte ja nich,dass die madels sich sorgen machen um dich :p
dann bist du entschuldigt :)

hassu mich trotzdem noch lieb? :lol:
Mal schauen :D

ach tim,das hat wohl jeder von uns schon mal gehabt,denke ich.du lässt dich aber trotdem mal sehen zwischendurch,oder?wenigstens hin und wieder mal piepen büdde...damit wir auch wissen,dasset dir gut geht,ja?
ok, wenns verlangt wird mal ich ab und zu mal nen Piepser ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten