das ist gut, nanny! *nochmal umärmel*
thomas und fady? och, mal gucken... fady is ja schon ein süßer mit seinen großen augen, ich mag ihn nur nicht singen hören

bei thomas ist es andersrum: singen ist ganz okay (auch wenn er mich lange nicht so überzeugt wie andere hier

), aber gucken mag ich ihn nicht. und sowieso: wann kommt eigentlich endlich lindas cd?
grade kommt in der glotze die werbung für ramazzotti - das klingt, als ob nevio da singen würde? das wär ja was: nannys und mein italiener einmal vereint
*zurückumärmel*
Also Thomas war wie immer nicht wirklich gesprächig, viel mehr als "Boah", "Ach", "Wahnsinn" und Kopf schütteln kam nicht rüber. Erst als das Gespräch auf seine Vergangenheit hat auch er mehr Kommunikation betrieben.

Außerdem hat er sich vor "Mandy" gedrückt, das fand ich ein bisserl doof, aber das neue Lied will halt promotet werden.
Fady war wie immer so süß mit seinem Accent und den kleinen Scherzchen. Außerdem kürzere Haare und braun von Mallorca, sah sehr schick aus.

Ich hatte eigentlich gehofft was wegen der Single zu erfahren, aber Pustekuchen. Langsam bin isch beleidigt. Aber wenigstens hat er sich nicht vor "Highway to hell" gedrückt und war ja auch wirklich gut. Allerdings war das Mikro nicht besonders laut.
Und diese eine Schnalle im Publikum
JBK: Was finden Sie denn so toll an Fady?
Siebenschläferin: Jaaaaah .... also ... *schnarch* ... er ... bringt ... halt ... *röchel* ... so ... viel ... *hmm, wat isser denn nochmal* ... Gefüüüühl ... und ... ääääh ... Emotion rüber ... und ... hat ... einfach ... ne ... *och ich glaub ich geh schlafen* ... schööne .... Stimme.
Ich hätte da zwei Stunden quatschen können, mindestens!
Ja also mit Nevio zusammen, könnt ich ihn glaub ich ertragen, bin gespannt ob dat mal was wird. Vorstellen könnt ichs mir schon.
Ansonsten Mooorgen zusammen!
Schlaf ging wieder mal gegen Null, dementsprechend ist auch wieder die Laune. Na ja...

Wünsch euch einen schönen Tag!