Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

nanny,wenn ich dat clairchen aber nich hauen kann...wen dann? dich? :D

Ja! :D

smilie_b_379.gif

Tim schrieb:
Ansonsten bin ich momentan irgendwie sims- und forumsmüde... weiß auch nicht woran das liegt :argh:

Ach da gibts immer so Phasen, kenn ich nur zu gut. Schön dass man aber was von dir hört, anders als bei der Klara. :rolleyes:
Aber vielleicht ham die Blitze von gestern nun doch den Strom abgeschaltet. ;)

n'abend *müde ins forum schleich und aufs sofa fallen lass*

mädels, müsst ihr euch eigentlich immer kloppen? geht's denn gar nicht mehr ohne? :rolleyes: :naja:
(da fällt mir so ein blöder witz dazu ein: sagt ein masochist zum sadist: "schlag mich!" - sagt der sadist: "nein." :lol:)

das clairchen geht ja inzwischen arbeiten und ist bestimmt viel zu geschafft, um noch kloppe auszuteilen, wenn sie nach hause kommt...

die arbeitswoche war anstrengend, aber jetzt ist ja wochenende *uff*
und ich freu mich, dass ich keine suchmeldung nach tim rausschicken musste, dass muggelchen immer noch da ist, dass ich die grandiose musik von katie melua entdeckt hab und dass es so wunderbar warm draußen ist. jetzt fehlen mir nur noch die neuesten schwedenfotos und ich bin für's erste glücklich ;)

mädels, müsst ihr euch eigentlich immer kloppen? geht's denn gar nicht mehr ohne? :rolleyes: :naja:
(da fällt mir so ein blöder witz dazu ein: sagt ein masochist zum sadist: "schlag mich!" - sagt der sadist: "nein." :lol:)

das clairchen geht ja inzwischen arbeiten und ist bestimmt viel zu geschafft, um noch kloppe auszuteilen, wenn sie nach hause kommt...

Ach na ja, muggelchen und ich betreiben doch nur Übersprungshandlung. :D
Aber ich wüsste noch so einiges was bei mir nicht ohne geht. Zum Bleistüft mit der Klara zanken oder der Humor eines gewissen Herrn Cohen und einer Frau Roberts oder Überraschungseier oder ein kühler Regenschauer wie vorhin (Endlich!!! :D) oder Gehaltsabrechnungen oder jemand der rechts unten in meiner Sig steht... ;)

Hach ja...

Ja das Clairchen ist voll beschäftigt, die kommt ja gar nich mehr zur Ruhe. Arbeit, Haushalt, einkaufen, über Schirmständer stolpern, Familienfotos von schottischen Seeungeheuern entwickeln, Fady-Bilder basteln. :D
Irgendwo verständlich dass sie sich nich mehr zeigt... ;)

Und öch zeig mich heut auch nich mehr, ich geh jetzt nämlich schlafen. Bis morgen! :hallo:

Übrigens mir gehts wieder einigermaßen, zumindest kann ich wieder ganz gut schreiben ohne gleich wie'n Trauerkloß zu wirken. Bisserl meckern zwischendurch muss aber erlaubt sein! ;)
Schlaft schön!

nacht nanny, schlaf gut! und ich freu mich, dass du dich besser fühlst :)

zweiter Versuch
Vorhin ist mal wieder beim Abschicken des mühsam getippten Romans, das Netz weg gewesen. :mad: Das ich aber auch nicht lerne vorher zu speichern. :argh:

genug gejammert

moin zusammen :hallo:

Manu, mit Butterkeksen und Marmelade kannst du mich nicht locken, da mach ich lieber meine Bilder weiter. Aber neugierig auf Schottlandbilder bin ich schon.

Jule, ein paar Bilder von gestern habbich glaubich noch.
Geh gleich mal gucken.

Das wichtigste vom Tag:
wir haben heut angebadet :cool:
Bei Tageshöchsttemperatur in der Sonne von 24 Grad haben wir uns ins ca. 17 Grad warme Wasser getraut. Wenn man erst mal drin war, war es herrlich. Nun ist Sommer für mich, ich kann baden. :lalala:

Hab noch ein paar Bilder vom Ausflug am Mittwoch.

Mal ein etwas kleineres Haus :lol:
Das gehört aber zu dem hier, das ist eine bak och kaffestuga, wo man eine Spezialität dieser Gegend bekommt - klengås - so ne Art Käsebrot.
Auf das spezielle flache Brot schmiert man Butter oder Margarine und streut dann geriebenen Käse drüber. Langweilig, simpel und schmeckt superlecker, vor allem wenn man dabei draußen sitzen kann. :cool:

Und noch ein Bild von weiter oben auf meinen Lieblingssee.
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich heute angebadet habe. ;)

jule hat schwedenbilder bekommen - jule kann glücklich ins bett gehen :D

habt ihr übrigens schon gehört, dass unsere hex baden gegangen ist? :lol:

17 grad? doch, geht grade eben. wenns danach ne warme decke gibt, einen platz mit blick auf den see *hach* und leckeres käsebrot - doch, kann ich mir vorstellen ;)
andererseits freu ich mich jetzt schon wie blöd auf diesen anblick...

nachtschön, wo immer ihr seid!

aber nicht bei Käsebrot, oder :confused: :lol:
eher bei "pão do queijo" oder dem einzig wahren café com leite ;)

ich werd noch ein bißchen in meiner vorhin aufgenommenen musik schwelgen (neben katie melua auch alte songs von sting wie "fragile", "they dance alone" oder "desert rose", die ich nur noch auf einer richtigen schallplatte hab und daher nicht mehr hören kann) und dann richtung bett - aber das i-net schalt ich schonmal ab...

der tim hat übrigens noch ein paket mehl im yahoo-fach ;)

gute nacht! :hallo:

moin :)

*kaffee koch...multi und coke in den kühli stell

hedwitch und julchen...so schöne fotos,da bekommt frau echt fernweh*träum

nanny...freut mich auch,dasset dir wieder besser geht.dafür gibbet nen fetten umärmler
h025.gif
(gut so julchen? :lol: )

bei uns hats letzte nacht gewittert
c015.gif
,aber so wirklich abgekühlt hat es sich nich
a065.gif

hat jemand lust,mir in der küche zu helfen? =) muss noch diverse salate und hackbällchen machen für heute abend.hab aber null lust*seufz

Moin Moin,

bei uns hats letzte nacht gewittert
c015.gif
,aber so wirklich abgekühlt hat es sich nich
a065.gif
Bei uns auch. Allerdings bin ich grade in der Stadt angekommen, als es so richtig anfing. Natürlich war ich ohne Schirm unterwegs :naja: Dass ich meine Sachen hinterher auswringen konnte, muss ich ja nicht sagen, oder? :rolleyes:

hat jemand lust,mir in der küche zu helfen? =) muss noch diverse salate und hackbällchen machen für heute abend.hab aber null lust*seufz
Ich komm nachher mal kurz bei dir vorbei und helf dir. Aber erst muss ich frühstücken :D

Huhhu ,mensch ist ja schon spät.ich hab heut total verpennt :(
War so angenehm kühl,man konnte super schlafen .
Wie ist es bei euch ??

cooooool :D dann darfste auch ne runde mitfeiern :lol:
Da bin ich wieder... kannst das Hack rüberschmeißen, ich versuch dann Bällchen raus zu machen ;)

Und zum mitfeiern bin ich natürlich auch zu haben

LadySonnenblume schrieb:
Huhhu ,mensch ist ja schon spät.ich hab heut total verpennt :(
War so angenehm kühl,man konnte super schlafen .
Wie ist es bei euch ??
Angeblich haben wir gerade 16°.... merke davon aber nichts. Hab alle Fenster auf und es wird trotzdem nicht kühler :rolleyes:

Ansonsten ist alles grau in grau.

auch moin :hallo:

muggel schrieb:
dafür gibbet nen fetten umärmler
h025.gif
(gut so julchen? :lol: )
jepp, viiiiiieeeeeeel besser :D

kein gewitter, kein regen im norden, nur blauer himmel und warm - schööön :)
und im moment bin ich froh, hier zu sein und nicht da, wo ich eigentlich gerne wäre: bei uns ist es nämlich schöner und wärmer. hier der beweis von google:
wetter-310508.jpg

muggel schrieb:
komme ebenfalls gerne zum helfen und feiern - wenn ich dafür bei mir nix machen muss :lol:

*frischen kaffee auf den tisch stell und ein paar croissants dazu*

Ich glaube, ich fahre mal in Deine Nähe, denn hier ist es sehr warm,viel zu warm zum Schlafen und sehr schwül. :down:
schwül mag ich auch nicht, aber wärme könnt ihr hierher schicken, die nehm ich gerne ;)

darum wäre ich (normalerweise) gerne in portugal: da isses warm, aber nicht schwül, weil meistens auch der wind vom atlantik dabei ist und es erträglich macht. nur bei 40 grad in der stadt, da flüchte ich dann wahrscheinlich ans meer - aber davon gibts ja genug da ;)

clairchen!
h025.gif

wo warste denn die ganze zeit? nur am arbeiten?

ich glaub, das muggel feiert heute abend geburtstag nach - und wer mithilft, darf auch mitfeiern - oder, muggel? :lalala: :lol:

h025.gif

Ich hatte irgendwie keine Zeit, entweder war ich unterwegs oder et war am gewittern. Vorzugsweise war aber beides gleichzeitig.:naja:

Und gestern hab ich dann zwischen den Gewittern versucht meinen Drucker zum drucken zu bringen. Aber der redet nimmer mit mir der doof.

Und ich hab Muuuuuuskelkater. Nix gewöhnt bin ich.:rolleyes: Und heut abend wirds erst mal richtig viel.

*kochlöffel schwingt*
Muggelchen, ich helf Dir. :D

doofer drucker, doofer muskelkater *clairchen tröst*

auja, paaarty bei muggel heute abend :D
solln wir noch was mitbringen, muggelchen? :lalala:

bine am mittwoch schrieb:
meine güte ist das schwül heute ,...*schwitz*

Wetter= schwüül ohne ende
Gesundheit= Hitze geschädigt
Geschlafen = wegen der hitze kaum
Laune = ganz gut
Lieblingsgetränk = eiskalte Cola :D & Minrealwasser
bine heute schrieb:
nu donnerst richtig +bäääh* :(
bine, du wolltest abkühlung, also kriegst du abkühlung :p :lol:

ich hab grade meinen großen balkonstuhl gesucht wie blöd und ich find ihn nicht - das kann doch nicht sein in ner 56 qm kleinen wohnung, oder? der ist einfach weg! :heul:
oder hab ich ihn doch letztes jahr auf den dachboden gebracht? himmel ich werd alt, ich weiß gar nix mehr %) :rolleyes:

Nur mal kurz ein Piep macht, zu mehr reichts grad nicht.

Außer; endlich wieder ein Lebenszeichen von der Klara!
a055.gif

*Manu zurück knuddelt*

Hat noch wer grad dieses DSDS-Wiedersehen angeguckt? Bisschen albern wars ja schon, aber mein Fady war wieder so süß, den kann man doch echt nur knuddeln! Mir gehts wieder gut... :)

Schlaft schön, wenn noch wer da ist. :hallo:

moin
bin auf, aber noch nicht wach - hab zu lange gelesen und außerdem besch...eiden geträumt und geschlafen :rolleyes:
*mit dem kaffeepot zu tim und manu auf die terrasse setz*

moin
bin auf, aber noch nicht wach - hab zu lange gelesen und außerdem besch...eiden geträumt und geschlafen :rolleyes:
*mit dem kaffeepot zu tim und manu auf die terrasse setz*

Moin Jule,

richtig wach bin ich auch noch nicht, hab noch bis halb zwei oder so Schlag den Raab geguckt und bin heute morgen viel zu früh wachgeworden :rolleyes:

Aber draußen wird man ruckzuck munter. Ich glaub, in RL geh ich jetzt auch mal raus. Bis gleich mal :hallo:

ich les "die wahrheit dahinter" von anne holt, ein krimi aus norwegen. und ich les extrem langsam, weil ich immer irgendwas simsiges bauen "muss" :lol:

Moin

*schon seid 6 Uhr wach bin*

Nannylein hat Poscht und ich hab meinen Drucker wieder dazu bekommen, mit mir zu reden.

*die Nessi sache noch immer vollkommen ignoriert*

Manu, schön das es Dir in Schottland gefallen hat. Würd mich auch interessieren, aber ich würd mich weigern Haggis zu futtern. :D

*Gettis Bolognese aufn Tisch stellt*

Ich schlaf auch schon lange nicht mehr, hab mich vorhin in den Garten (natürlich Schatten) gesetzt, dem plätschern gelauscht und Pooh gelesen (Ja ich weiß dat iss'n Kinderbuch, aber ich les auf Englisch ;)). War ganz schön!
Geh jetzt noch ein bisschen Grundriss basteln.

Aber erst noch:
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif
smilie_happy_011.gif

Clairchen lass dich ganz doll drücken! So schöne Poscht kriegt frau doch immer gerne. :D Schau mir jetzt gleich mal die schönen Fady-Bilderchens an. Endlich kann ich mir ein Zimmerchen voll und ganz nach meinem Geschmack einrichten.

smilie_love_145.gif

Bis nachher. *Alle anderen auch mal drückt*

Moin zusammen :hallo:

INet geht grad mal wieder, aber wetter ist zu schön.
Bis spätestens Montag abend, da sind wir wieder zu Hause. :(
Aber ich hab noch einige schöne Landschaftsbilder in der Knipse. :cool:

:ciao:

nur noch bis montag habt ihr? ooooh :( :(
aber auf die bilder freu ich mich wie immer ;)

fahrt auf jeden fall vorsichtig und kommt heil wieder an! (jetzt musst du sagen: "ja, mama" :lol:)

aber schwimm nicht zu weit raus... wer weiß wo Clairchens Cousine sich in ihrer Freizeit so rumtreibt. Haggis ist voll lecker. Dazu gabs Kartoffelpü und Kürbisgemüse. Weiß einer ob Frau hier in Deutschland Haggis kaufen kann ? Würde das gern noch mal essen.

Ohh jerks...wat ekelische Vostellung.....
g025.gif

(das bezog sich aufs Haggis, nich auf das was ich ignoriere bis ihr schwarz anlauft un et von oben nach unten regnet ;):p:p:p)

Nanny.....habsch doch gern gemacht. :)
So, un wo is mein Muggelchen??? Küche aufräumen??? Partygäste wiederbeleben???:lol:

*weiter googeln geh*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten