Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Nur um euer gesabbel nich mehr hören zu müssen :D

* nich mehr googelt und ausnahmsweise mal langeweile hat*

Willste noch mehr Fady-Bilderchens gegen Langeweile? :D

Außerdem wer sabbelt hier, ich hab meine Körperflüssigkeiten völlig unter Kontrolle... :lalala:

Ne Hugochen, hier aufm Schlepper (den ich heut nomma formatiert hab *augenverdreh*)hab ich keinen Messi mehr drauf. Morgen binsch wieder am PC, dann schrei ich nach Dir. Gaaaaaaaaaanz laut. :D

Nanny: un basteln kann ich nich hier am Schlepper. Jedenfalls im Moment nich. Deswegen is mir ja laaaaaaangweilisch. :heul::heul:

Und wat mitten Augen hasse och, ich hab von sabbeln geredet, nich von sabbern.:p

aber schwimm nicht zu weit raus... wer weiß wo Clairchens Cousine sich in ihrer Freizeit so rumtreibt. Haggis ist voll lecker. Dazu gabs Kartoffelpü und Kürbisgemüse. Weiß einer ob Frau hier in Deutschland Haggis kaufen kann ? Würde das gern noch mal essen.

Kannst du ja gerne machen ürks, brauchst aber nicht unbedingt von erzählen. würg :naja:

Ohh jerks...wat ekelische Vostellung.....
g025.gif

(das bezog sich aufs Haggis, nich auf das was ich ignoriere bis ihr schwarz anlauft un et von oben nach unten regnet ;):p:p:p)
das kann ja nicht so lange dauern. :lol:

Übrigens kannst du Nessi gar nicht ignorieren, man kann schließlich nur Sachen ignorieren, die es wirklich gibt, und nicht nur in den verwirrten Wahrnehmungen Haggis-essender Menschen.

Unser Camping-Besitzer meint übrigens jetzt den Fehler gefunden zu haben, warum das Net öfter nicht geht. Bei ungünstiger Windrichtung biegen sich 2-3 Birken zwischen die beiden Antennen %) :confused:.

Ich müsste jetzt eigentlich mal ein bisschen packen, schließlich geht es morgen schon vorm Aufstehen los. :ohoh:

vielleicht willst du - und die anderen - vorher noch was essen?
ich hab ne riesen schüssel voll bunten salat gemacht und putensteak dazu gebraten (mit kräutern und frischem knobi). ich stell's mal in die küche.

wie war das wasser, hedwitch? wärmer als gestern?
die temperaturen sind übrigens immer noch vertauscht: hamburg 27 grad, lissabon nur 19. verrückte welt....

mir plöten Nuss schrieb:
un et von oben nach unten regnet ;):p:p:p

das kann ja nicht so lange dauern. :lol:

g070.gif

Ich sollte vielleicht ab und an mal lesen was ich da so von mir gebe.
d040.gif

Hex schrieb:
Übrigens kannst du Nessi gar nicht ignorieren, man kann schließlich nur Sachen ignorieren, die es wirklich gibt, und nicht nur in den verwirrten Wahrnehmungen Haggis-essender Menschen.

Wo Du recht hast, haste recht. :D

Nanny: un basteln kann ich nich hier am Schlepper. Jedenfalls im Moment nich. Deswegen is mir ja laaaaaaangweilisch. :heul::heul:

Und wat mitten Augen hasse och, ich hab von sabbeln geredet, nich von sabbern.:p

Hach, dat is eh so schwierig mit den Bilderchens, für welche hübschen Motive soll frau sich nur entscheiden (also mit Fady sind ja eh alle hübsch, aber am hübschesten eben ;))?

Ach sö, ja öh, öhm, ich glaub ich sollte morgen mal zum Optiker gehen. *Zahlentafel rauskramt*

...
5, 1, 9, 4, 7, Baum, Haus, Hund, Maus, ein Thunfisch, ein Pinguin, ein fliegendes Schwein, ein hüpfender Bagel mit Frischkäse, ein rollendes Rechteck, ein Fady...
...
Ich glaub ich geh doch lieber inne Klapsmühle! :lalala:

3-Sterne Köchin julchen schrieb:
ich hab ne riesen schüssel voll bunten salat gemacht und putensteak dazu gebraten (mit kräutern und frischem knobi). ich stell's mal in die küche.

Rettung naht. *Salatteller schnappt*
Dankeschön, ich mag das total gern! :D

Hexi schrieb:
Wasser zwischen 18 und 19
Tageshöchsttemperatur hier heut 25

Das klingt traumhaft. Noch ein bisschen kühler und ich wär im Paradies. :D
Gute Heimfahrt dir! :hallo:

3-sterne-köchin?? wow, ich fühl mich gebauchgepinselt :D
hat aber wirklich lecker geschmeckt und war genau das richtige für das warme wetter ;)

ich geh dann mal zu meinem saloon zurück, muss da noch das ein oder andere im gelände erledigen ;)
wenn ich gold finden sollte, bring ich's mit :lol:

Jaaaaaaahhhh Nanny.....is ja gut.....samma wo hasse denn die bunten Bonbons?
*nach Nannys Pillen sucht*

:D

Salat? Warum hab ich den nich gesehen??? Warscheinlich weil ich heut irgendwie gar nix seh. Is noch was da??

So Mädels,
ein letztes :ciao: aus Schweden.
Läppi muss verpackt werden und um 6 ist die Nacht zu Ende. :sleep:

Jule, mein Held hat berechnet, dass wir um 16 Uhr in Hamburg sind, mach dich dann bereit zum Knäckebrot fangen. ;)

16 uhr? geht klar ;)

im saloon ist die feier zu ende, die leute gehen langsam ins bett - und ich jetzt dann auch...
gute nacht ihr besten irren! tim, machst du dann hier das licht aus?

moin :)

vielen dank für eure hilfe am samstag,ohne euch hätt ich das nich geschafft :lol:

die party war klasse,konnte noch ein letztes mal meinen balkon zum feiern nutzen*seufz

bei euch alles klar?

moinzel ihr lieben :hallo:
auf meinem Balkon sind es schon viel zu sonnige 22,7°C .... und das um kurz nach neun :naja:
Habe heute früh genaustens die Wetterkarte studiert - Hannover liegt immer knapp außerhalb der Gewitter- und Regenzonen :heul:
*dasüberhauptnichtgutfinde*
aber alles meggern nützt ja nix - ich wünsch euch einen "sonnigen" Start in die Woche!
:)

Tach

Hier isset auch schon schweineheiß.
s025.gif

War Gott sei dank schon einkaufen. Heut Nachmittag solls wieder geweittern. Aber ich nehme an, das verschiebt sich um ein paar Stunden und fängt genau dann an, wenn ich los muss.
p025.gif

Guten morgen :) :)

Bei uns ist es auch schon ganz schön heiß draussen.
Einkaufen kann ich leider erst heut mittag wenn mein Großer daheim ist,denn ich warte auf die Handwerker.

Am Samstag hat mein ganz Großer geheiratet.War ich froh das das Wetter gehaltet hat ,denn die Trauung war im Freien.
War ja gar nicht so sicher das mit dem Wetter. Vorallem da es am Freitag bei uns gehagelt hat.
Jetzt sind sie in den Flitterwochen in Finnland. :)

Hallo Ihr lieben Quassler :)

mit Kühle kann ich ausnahmsweise dienen, heute morgen kam die bestellte Lieferung von 10 Ventilatoren, ich verteile mal rundum im Quasselfred 8 davon, auf daß es wenigstens hier was kühler wird. Und dann hätte ich noch soeben fertig gestellten kalten Radieschen-Paprikasalat mit Putenfleisch drinnen anzubieten und dazu Eiskaffee in rauen Mengen. Alles steht wie immer im Forenkühli, Multivitaminsaft und CocaCola ebenfalls. :)

Achso und eine Frage hab ich noch, Ihr wißt doch immer soviel! Bei www.simcredible.com auf der Hauptseite, da ist oben links so ein supertolles Wohnzimmer abgebildet, mit schwarzen Sofas und nem weißen niedrigen Tischchen - ich hab die gesamte Seite abgegrast dort, aber das Set nicht gefunden. Weiß jemand von Euch, wo das her ist respektive wie ich da drankommen könnt? :(

Erwin: Ottifatin, herzlichen Glückwünsch dem ganz Großen, der neuen Schwiegertochter und auch Dir zur Hochzeit. Dem Hochzeitspaar alles Glück der Erde und der neuen Schwiegermamma wünsch ich viel Glück. :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Otti für den frischgetrauten. :) Ich hoffe es war eine schöne Feier.

Paria: Vielleicht ist das nur n Logo und das Set gibt es gar nicht bei Simcredible?

*radieschen ausm Salat friemelt*

Hallöchen, guten Moooorgen! :hallo:

Blödes Wetter, so langsam nervts mich wirklich! Aber gibts endlich Abkühlung und am Mittwoch nur noch 17 Grad. :D Atmen wird wieder möglich sein und auch rausgehen ohne Flüssigkeitsverlust.

ich geh dann mal zu meinem saloon zurück, muss da noch das ein oder andere im gelände erledigen ;)
wenn ich gold finden sollte, bring ich's mit :lol:

Gold ist hier immer gern gesehen, aber wasch es bitte davor!
Kannst ja auch so ein hübsches Bächelein mit Tellerwäschern anlegen. ;)

Traumaberaterin schrieb:
Jaaaaaaahhhh Nanny.....is ja gut.....samma wo hasse denn die bunten Bonbons?
*nach Nannys Pillen sucht*

Meinste meine Tic Tac? Dei habsch schon lange genommen! :D
Wenn diese Wahnvorstellungen anhalten, muss ich mir wat überlegen. Vielleicht versuch ichs mal mit Orangen Tic Tac? :rolleyes:

Tagchen Otti, Glückwunsch an deinen Großen, in Finnland wär ich jetzt auch gern.
Und auch Tagchen, Pari/Apfel, danke für Speis und Trank. ;)
*Radieschen mitfriemelt*

Ich geh jetzt Kinder holen, bis denne! :hallo:

Moin Moin,
war grade 1 1/2 Stunden einkaufen - jetzt bin ich geschafft :naja:

Alles brechend voll, keinen Parkplatz (so weit weg vom Schuss hab ich noch nie geparkt) und man könnt denken, dass mindestens 10 Feiertage hintereinander anstehen, so wie die alle eingekauft haben :eek:

Dazu noch die Hitze *Luft zuwedel*.... muss jetzt erst mal meinen 2Liter Flüssigkeitsverlust ausgleichen. Da kommt der Eiskaffee von Paria genau richtig

@ Otti
Die besten Glückwünsche auch von mir! Da könnt ihr froh sein, dass das mit dem Wetter so gut geklappt hat :)
Wo hättet ihr auch sonst spontan 120 Leute unterbringen sollen, wenns geregnet hätte?! :lol:

moin :hallo:
wer hat nochmal die montage erfunden? :mad: :heul: :mad:

glückwunsch an den großen, elke - und an dich auch! ;)
ich frag mich nur ganz neugierig: wie groß ist dein ganz großer, dass der schon heiratet, wenn du aber erst 42 bist? :lol:

tim, warum biste nicht in deine mall zum einkaufen gefahren? da wären genug parkplätze gewesen ;)
ja, ich hab sie schon angeguckt ganz ausführlich, aber die goldsuche hat mich noch vom kommentieren abgehalten. wird nachgeholt, versprochen!

paria, mir sieht das auch nach nem "echten" raum aus mit echten möbeln - obwohl's in simmig wahrscheinlich ziemlich klasse wäre ;)

*radieschen mit friemelt* *einen ventilator klaue und direkt vor mich stell* ahh, schon besser :D
*als ausgleich rhabarberkuchen hinstell* (diesmal von kollegin gebacken)

ich muss wieder.....

Meine Große wird im August 22,der ganz Große ist 20,der Große 17 und mein Jüngster wird im September 10.

Ich hab halt schon früh angefangen, mit knapp 21, und meine Mutter mit 43 Jahren zur Oma gemacht.

Ich hoffe das mein ganz Großer mir das nicht nachmacht sonst müsst ihr mich Oma Ottifatin nennen :)

Na so schlimm wärs nicht , dann hätt ich wenigstens noch was von meinen Enkeln. ;)

maaahhhhnnnn.............
irgendwo hier im Haus sind schon wieder Handwerker unterwegs und machen mit allerlei Gerätschaften einen riesigen Radau! Stundenlanges *Möööööööhhhhhhhttttttt* in der Lautstärke eines startendes Düsenjets ist noch das angenehmste Geräusch. Nicht mal mit Kopfhörern zu übertönen :mad:
Der Fuzzi von über uns hat sich ins Auto verzogen - Klimapuste an und arbeitet da mit seinen Akten :D

leider ist unser Auto mit Männlein zur Arbeit gefahren...... ich krieg gleich `nen Föhn!!!! :heul:

*rubi den boxsack und den baseballschläger rüber reicht*

danke für's eis, elke :)

*eis futtert* Danke. :)

Rubi, nen Fön?? Bei der Affenhitze?? :lol:

Ne, würd mich ja auch aufregen. Dat Wetter macht mich auch langsam meschugge.

Falls das überhaupt noch möglich ist.

Nannylein: Neeee...die großen roten meinte ich. ;)
Aber ich frag mich langsam ob Du überhapt noch Therapierbar bist. :lol:

Falls das überhaupt noch möglich ist.

Wie jetzt? Etwa noch mehr? Wir können auch gleich den Meschuggenenverband aufmachen.

Problem von Mitglied 1:
Betreibt nur sog. basteln und säuft dabei literweise Sekt; brütet in der Hitze, aber keine Eier; stolpert ständig über Schirmständer; ist Boxsack eines Individuums namens muggel sowie von Mitglied 2; gehört zur Familie der Seeungeheuer

Problem von Mitglied 2:
Schwebt alle paar Tage davon; ist absolut süchtig nach einer Person namens Fady; befindet sich deshalb oft in anderen Sphären; faselt oft belangloses Zeug; ist ebenfalls Boxsack des Individuums muggel sowie von Mitglied 1

Will noch wer eintreten? :rolleyes:

Süßigkeitenstand schrieb:
Nannylein: Neeee...die großen roten meinte ich. ;)
Aber ich frag mich langsam ob Du überhapt noch Therapierbar bist. :lol:

M&M's?

Meinste, dass ich dat nich mehr bin? Ist jemand hier der das beurteilen kann oder muss ich mich diesem durch und durch diesem Urteil des Stänkerzwergs fügen? ;)

des Stänkerzwergs fügen? ;)

Ich hab´s gewusst. :naja::heul::rolleyes:

Und wen meinst Du eigentlich mit Mitglied 1?
Kenn ich das arme Menschenkind???

Jaaaah Nanny....ich mein die M&Ms....mmmmhhh

*weißen Edding zückt und auf die Valiumtabletten überall ein M malt*

Wat tu ich nich alles damit die Nanny ihre Pillen auch fein nimmt.

*Toffelsalat und Würstchen aufn Tisch stellt*

Ääääässäääään! :scream:

*Toffelsalat und Würstchen aufn Tisch stellt*

Ääääässäääään! :scream:
hätteste das nicht einen moment früher sagen können? jetzt hab ich grade mein schinkenbrot mit salat aufgegessen :rolleyes:

einmal, nur ein einziges mal jammer ich jetzt auch: es ist soooooo warm :heul:

heiß triffts wohl eher, vor allem, wenn man dann auch noch in heißem Spülwasser rumplanschen muss
a010.gif

oder gleich mit nem Schlauch aus dem dampfend heißes Wasser kommt, den halben Laden bewässern darf. *hoil*

Julchen: Schulligung. Ich stell noch ne große Schüssel in den Kühli. Nur falls Du später noch magst.

*ne Schüssel mit angenehm kühlen Wasser vor Julchens Füsse stellt*

Da, kühl Dich n bisserl ab. :)

jetzt hab ich zwar nasse hosenbeine, aber die kühlen auch :D
danke mein clairchen *knutsch*

wann musst du los zur arbeit?

Will noch wer eintreten? :rolleyes:

ich :D *mal gespannt auf die beschreibung is :lol:

armes rubi :( nachbarn sind doof

manu,sorry...ich hab dich überlesen*schäm
danke für die glückwünsche :lalala:

clairchen...hast du eigentlich schon erzählt,was du jetzt beruflich machst,oder hab ich schon wieder was verpasst? :rolleyes:

tim,das freut mich für dich...hier isset immer noch wie im brutkasten :ohoh:
kann nich mal raus aufn balkon,weil da n toter vogel liegt und ich kann den nich da weg nehmen(hab aber schon meinen retter in der not angerufen).
dat arme kleine vieh :(

*trostknuddel* Nicht traurig sein. Ich bin sicher Dein Retter spendiert dem Vögelchen eine Beerdigung. Is nicht schlimm dass Du mich überlesen hast.. passiert mir öfters. Clairchen überliest immer meine Nessiegrüße...*fg* So ich geh nu zur Schule. Bis morgen. Und macht mir keine Dummheiten.

*heulend noch n Rest Toffelsalat und n Würstken sucht und nixmehr findet und denkt, datt paßt ja dann zu all dem Elend, schniefend verkündet daß ab morgen wieder ins Krankenhaus muß (bei der Affenhitze...) aber diesmal "nur" für 24 Stunden wenn ich Glück hab und anklagend die Claire anschaut weil das letzte Würstchenrestchen noch aus ihrem Mund hängt*

Geh ich ebend meinen eigenen Kartoffelsalat hier reinschleppen. Mit Gürkchen drin und Paprika. Und die selber verbrateten Frikadellenclones dazu, die eß ich alleine. OHNE Claire aber wohl mit Ketchup Schei** auf die Diät heut.

naja gut ihr anderen dürft zulangen.Auch von dem vielen Eis (das neue, das in der Schachtel) ist genug da.

*abzischt und Marienhof guckt und weiter heult*

Und wen meinst Du eigentlich mit Mitglied 1?
Kenn ich das arme Menschenkind???

Schätzlein, da kannste jetzt mal den ganzen Abend drüber nachdenken.
*Geistesblitze zur Klara rüberschickt*

Zurisikenundnebenwirkungenfragensieihrenarztoderdieklara schrieb:
Jaaaah Nanny....ich mein die M&Ms....mmmmhhh

*weißen Edding zückt und auf die Valiumtabletten überall ein M malt*

Wat tu ich nich alles damit die Nanny ihre Pillen auch fein nimmt.

Wieso sachste das denn nich gleich? * als Valium getarnte M&Ms ... äh nö anders ... als M&Ms getarnte Valium Dinger schnappt*

Fragt sich wat mir das helfen soll, wär doch so schon wieder den ganzen Abend in anderen Sphären.

Ich wüsste ne Möglichkeit, aber die will ich nicht, also halt ich lieber die Klappe. ;)

*Pari umärmelt*
Och, das tut mir leid für dich, aber vielleicht hats ja auch was Gutes!?

Aber so heiß solls doch morgen gar nicht mehr sein. Grad fängts an zu regnen, gesegnet sei der liebe Petrus.
Apropos gesegnet *wieder Blessed hören geht*
smilie_musik_058.gif

Von wem ist das gleich nochmal?
a015.gif

*Nanny umärmelt und die Pillen in Honig tunkt, guckma, lauter leckere Bonbons nun nimm sie fein* und sagt das Blessed das war doch Sir. Sir Elton. Sir Elton John. Glaube ich.

Moin zusammen :hallo:
bin wieder zu Hause :(

Am Samstag hat mein ganz Großer geheiratet.War ich froh das das Wetter gehaltet hat ,denn die Trauung war im Freien.
Gratulation an das Brautpaar und die Schwiegermutter der Braut. ;) :confused: :lol:

*radieschen ausm Salat friemelt*
*Radieschen mitfriemelt*
*radieschen mit friemelt*

Prima, endlich Salat ohne Radieschen essen kann, =)

Wie jetzt? Etwa noch mehr? Wir können auch gleich den Meschuggenenverband aufmachen.
Wieso aufmachen, du bist doch hier mittendrin, umgeben von lauter Irren %)

schniefend verkündet daß ab morgen wieder ins Krankenhaus muß (bei der Affenhitze...) aber diesmal "nur" für 24 Stunden wenn ich Glück hab
Morgen ganz bestimmt alle verfügbaren Daumen und Zehen drückt

Geh ich ebend meinen eigenen Kartoffelsalat hier reinschleppen. Mit Gürkchen drin und Paprika.
Sich ein Tellerchen voll leckerem Toffelsalat nimmt zu mitgebrachtem warmgeräuchertem Lachs.
Rest Lachs auf Tisch stellt - bitteschön

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten