Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Guguck. :hallo:

Sachma, Manu, Du ziehst aber auch jede Art Pech an. *trostknuddel*

Wespen stehen glaub nicht unter Naturschutz, nur Hornissen, aber die sind recht harmlos, sehen nur höllisch beängstigend aus. Also die Hornissen, nicht die Wespen. Bei denen ist es genau umgekehrt.

Bin mal im Garten beim Umgraben auf ein Nest gestoßen. Habs mit einer Blumenspritze mit einem satten Liter Spüliwasser eingesprüht. Spüliwasser mögen Insekten gar nicht. Ist ziemlich tödlich für sie, wenn man sie damit erwischt.
Das eingeweichte Nest durfte dann aber trotzdem mein Gatterich entsorgen. ;)

Muss schon wieder wech. :ciao:

Manu da kann ich kein Feuerchen machen,da fackel ich das haus gleichmit ab.
Danke für den Tip mit dem Spray.

stimmt Nanny unsere 800 Seite .. wahnsinn...

Simlicia ,das mit dem Spüli ist ja auch nicht schlecht die Idee .. Danke .

:)

kannst Du ein Feuerchen da machen wo sie sind ? Dann schön feuchtes Holz oder evtl Papier drauf..... und ausräuchern. Bzw. Mein Vater hat im Geschäft so ein "Betäubungsmittel" bekommen. Das hat er ( verkleidet in megadicker Schutzausrüstung ) in das Nest gepustet. Die sind dann weggepennt und dann hat er das Nest entsorgt.... ich kann ihn mal fragen wie... warte...meld mich gleich nochmal.. Handy is vorne an der Leine.

Hans Peter : Also mein Vater hat für 11 € Anti - Wespenspray auf dem Baumarkt besorgt. Er hat von 3m entfernung gesprüht und nachdem die letzten Wespen tot waren, hat er das Nest vergraben.

@Nanny : Mir kann keiner mehr helfen. Ich bin wie immer 3.00 Uhr los zur Arbeit gefahren. 3.45 Uhr blieb mein Ka liegen. 6.00 Uhr machte die Tankstelle mit angeschlossener Werkstatt auf. Der Mann sagte mir dann, dass die Zylinderkopfdichtung im Ars.... ist und es mich wohl von 300 - 1000 € kosten kann. Der Abschleppwagen kam um 8.30 Uhr . Der hat nachgeschaut und meine "Joa so 500 €" Der Händler, bei dem ich das Auto vor 6!! Wochen gekauft habe, beteiligt sich aus Kulanz !! mit 200 € aber nur weil ich dem Mann vom Abschleppdienst 50 € in die Hand gedrückt habe und er mich 40 km weit abgeschleppt hat. ( er muss mich maximal bis zur nächsten Werkstatt bringen ). Dann war ich einigermaßen runter, da steht der gerichtsvollzieher vor der Tür, weil ich was vergessen habe zu zahlen. So die 150 € die ich abgehoben habe, weil meine Geldkarte grad kaputt ist und ich noch keine neue habe, hat er mitgenommen....und der Tag ist ja noch nicht zu Ende..... vielleicht sollte ich mich in meinem Schlafzimmer einschließen !

Och Manu,
das hört sich ja alles mehr als bescheiden an!
Allein schon das liegenbleiben ist ja schon ärgerlich genug, aber dann auch noch die ganzen Kosten :eek:
Und dann erst der Gerichtsvollzieher.... ich glaub, ich würde heute auch keinem mehr die Tür aufmachen :rolleyes:

*ein riiiiiiiiesen Stück Trost-Kuchen und nen kalten Eistee anbietet*

----

ich dachte mir, wenn ich schon nicht schlafen kann, kann ich ja wenigstens was tun:
- einkaufen
- essen kochen
- Spülmaschine anwerfen und hinterher wieder ausräumen
- die restlichen großen Sachen per Hand spülen
- 2 Maschinen Wäsche waschen und draußen aufhängen
- im ganzen Haus die Blumen gießen
- aufräumen
- Küche putzen
- Bewerbung schreiben
- Lebenslauf schreiben
- Jule ne Mail schreiben ;)
- Wäsche zusammenlegen, aber nicht bügeln (das kommt morgen :rolleyes:)

So, jetzt geh ich noch ein bisschen nach draußen. Vielleicht kann ich ja ein bisschen auf der Liege schlafen

@ Bine
Vor Wespen hab ich auch ne panische Angst. Bin als Kind innerhalb von ein paar Tagen gleich 2 mal in eine reingelaufen (hat sich in der Wiese versteckt). Seitdem flüchte ich immer :D
Wir hatten bei uns schon öfter mal ein Nest, auch an den schrägen Dachfenstern. Allerdings waren das keine richtigen Wespen, sondern sowas ähnliches (ich glaub aber ohne Stachel). Dabei haben wir die Waben weggekrazt und immer wieder Insektenspray hingesprüht. Nach ein paar Wochen waren sie es leid, immer wieder von vorne ihr Nest bauen zu müssen ;)
Bei nem echten Wespennest wär ich allerdings vorsichtiger. Kommt auch an wie groß das ist. Wenns noch relativ klein ist, würde ich selber was machen (allerdings auch aus sicherer Entfernung). Alles was größer als eine Faust ist, würde ich auf jeden Fall von nem Kammerjäger beseitigen lassen

Weil ich da was gemerkt habe... immer wenn ihr Euch ausloggt und für 10 min oder so weg bleibt...und dann wieder einloggt kommt ein Wimp, der euch eure Sachen abkauft. Das ist eine schnelle Methode seine Vorräte loszuwerden. Der bezahlt zwar weniger als auf dem Markt aber ihr habt natürlich sofort Geld...

Weil ich da was gemerkt habe... immer wenn ihr Euch ausloggt und für 10 min oder so weg bleibt...und dann wieder einloggt kommt ein Wimp, der euch eure Sachen abkauft. Das ist eine schnelle Methode seine Vorräte loszuwerden. Der bezahlt zwar weniger als auf dem Markt aber ihr habt natürlich sofort Geld...

Der Wimp kommt aber nur 4x am Tag.
Bei mir tummeln die sich weil mein Garten so schön ist :lol: Nee, die wollen alle Knoblauch, das wächst so lange....

* hat Babetta mal 100 Knoblauch geschickt, damit sie nicht zu lange ackern muss *fg*

DANKE!!!! *knuddel*
Jetzt können sich die Wimps vom Acker machen, ich warte nur noch ein mal auf Spargel aber die Wimps sind ja geduldig ;)

Grad rief mein Freund an, ob ich ihm Wassereis zur Arbeit bringe, er wollte wohl seinen Kollegen was Gutes tun ;) Und ich bin auch so nett und mach das, das soll er sich bloß merken!

*ins forum gekrochen komm*
meine güte, war das ein tag! ich bin vollkommen platt und erledigt. gibts hier vielleicht irgendwas essbares für mich? hab's nicht mehr zum einkaufen geschafft :naja:

tim, ich hab vorhin schonmal kurz geguckt und schick dir nachher noch änderungsvorschläge, aber ich muss erstmal die füße ne weile hochlegen. reicht das dann später?

manu kriegt einen der *ausnahmsweise*-knuddler - was machst du bloß immer? :rolleyes: ich hoffe, alles regelt sich irgendwie!

@bine - bei dir hoffe ich, du hast den imker oder so angerufen, mit einem wespennest ist nicht zu spaßen!

Hab ich Eis gehört? Eis wird gewünscht? Na - da hätten wir doch was.

Ich stell mal für jede(n) eins n die TK - so als GutenAbendGuteNachtFrustwegmachGruß.

;)

Und für Jule nen Hawai-Salat und dazu passend Hawaitoast vorbeibring. Welcome home, Jule *Füsse massier* :)

Manu schrieb:
danke Burri * mal nimmt bevor der Dachs richtig wach ist und alles wegschnappt* Sag mal Du bist noch Singel ?... weil meine Schwägerin ist auch 10 Jahre jünger als mein Bruder... =) =)
öööhm, das ist zwar ein nettes Angebot, aber die 10 Jahre sind doch ein bisschen viel :rolleyes:

Aber ich hab ne Alternative: Dich und den Dachs trennen nur 5 Jahre. Das passt doch schon viel besser :D
Außerdem fällt mir auch sonst kein anderer männlicher Simmer ein ;)

*ins forum gekrochen komm*
meine güte, war das ein tag! ich bin vollkommen platt und erledigt. gibts hier vielleicht irgendwas essbares für mich? hab's nicht mehr zum einkaufen geschafft :naja:
hab noch lecker Salat von heute Mittag mit Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Fetakäse, Gouda und angebratenem Putenfilet. Über das ganze kommt dann noch lecker Dressing :)

tim, ich hab vorhin schonmal kurz geguckt und schick dir nachher noch änderungsvorschläge, aber ich muss erstmal die füße ne weile hochlegen. reicht das dann später?
Aber sicher reicht das auch später. Entspann dich erstmal

Ansonsten grüß ich Babetta und Paria :hallo:

danke Burri * mal nimmt bevor der Dachs richtig wach ist und alles wegschnappt* Sag mal Du bist noch Singel ?... weil meine Schwägerin ist auch 10 Jahre jünger als mein Bruder... =) =)

Also wirklööööch! Öffentliches anmachen ist hier verboten! :lol: :D

Aber das was dir heut passiert ist, ist ja echt heftig. Du ziehst ja wirklich das Unglück magisch an. Kann man nur hoffen, dass es jetzt tatsächlich "nur" 500 Euro werden, den Werkleuten mit ihren Prognosen trau ich nicht ganz.

*Julchen mal nen Fußhocker vor'n Sessel hinschiebt*

Geh jetzt mal mein Lieblingskindermädchen gucken, bis denn! :hallo:

ich wußte, dass es sich lohnt, mich nochmal eben kurz vom sofa hoch zu rappeln - ihr seid sooo lieb! vieen dank für essen und massage und hocker! *knutsch* :)

danke Burri * mal nimmt bevor der Dachs richtig wach ist und alles wegschnappt*

a020.gif

*Manu nomma trostknuddelt* wird sich schon alles einrenken ;)

Aber ich hab ne Alternative: Dich und den Dachs trennen nur 5 Jahre. Das passt doch schon viel besser :D
Außerdem fällt mir auch sonst kein anderer männlicher Simmer ein ;)

eigentlich sinds sechs, genau wie bei dir und Nanny =)
aber ich glaub, da must du erstmal gesangsunterricht nehmen =)

Julchen, füsse sind versorgt, abkühlung hast du auch schon, aaaber was machen die schultern? *antestet* vollkommen verspannt!
*mal ebend richtig durchmasier* wenns zu fest ist schrei =)

Bine, habters irgendwie alle mit wespennestern? erst Muggelchän, jetzt du *mal ebend schnell die wohnung kontollier*
lass aber jemanden vom fach dran, die biester sind echt gefährlich

danke fürs eis Paria ;) kommt gut vor der arbeit =)

Babettchen, du weisst wie männers sind, ich hoffs aber dass er es merkt un dir auch was gutes tut ;)

*und wech is*

*ins Forum gekrochen kommt*

Tach ......Nacht!

Ich hau mich jetzt gleich mal probehalber ins Bettchen in der Hoffnung schlafen zu können. ICh will wirklich morgen gucken das ich um kurz vor 8 aus dem Haus geh....hab keine Lust in der Mittagshitze rumzurennen wenn es nicht sein muss.
Nanny....Dich nehm ich dann mit zum Trullakloppen ja?

Will nich einer mitkommen und mir helfen ne neue Brille auszusuchen? Alleine ist das immer so doof. Ich seh doch nich ob mir die steht oder nich......eigentlich seh ich gar nix mehr. Mit ein Grund übrigends, warum ich im Moment nicht ganz so viel hier bin. Ich seh nix! Das Monitor gucken strengt meine Augen sowas von an, das ich nach ner halben Stunde müde werde. Genauso wie beim Fernsehn.
Also....wer kommt mit nach Fielman? Freiwillige vor! :D

Babettchen, du weisst wie männers sind, ich hoffs aber dass er es merkt un dir auch was gutes tut ;)

Na rechne ich fest mit, aber das kann auch sein dass er mich schlafen lässt oder leise Fernseh guckt oder mein Basilikum gießt ;)
Mehr will ich auch gar nicht, bin leicht zufrieden zu stellen!

Clairchen, ich als Nicht-Brillenträgerin komm nicht mit nach Fielmann, sei froh, denn sonst hast du nachher ´ne Taucherbrille :lol:

So, ich geh in´s Bettchen! :hallo:

Hasta manana

*ins Forum gekrochen kommt*

Tach ......Nacht!

Ich hau mich jetzt gleich mal probehalber ins Bettchen in der Hoffnung schlafen zu können. ICh will wirklich morgen gucken das ich um kurz vor 8 aus dem Haus geh....hab keine Lust in der Mittagshitze rumzurennen wenn es nicht sein muss.

Will nich einer mitkommen und mir helfen ne neue Brille auszusuchen? Alleine ist das immer so doof. Ich seh doch nich ob mir die steht oder nich......eigentlich seh ich gar nix mehr. Mit ein Grund übrigends, warum ich im Moment nicht ganz so viel hier bin. Ich seh nix! Das Monitor gucken strengt meine Augen sowas von an, das ich nach ner halben Stunde müde werde. Genauso wie beim Fernsehn.
Also....wer kommt mit nach Fielman? Freiwillige vor! :D

Wer kauft denn schon bei Fielmann? tztzttztz:sleep:

Ich kauf nur bei Apollo, hatte zwar meinen Göga dabei,
aber eigentlich hätte ich auch alleine hingehen können,
die haben dort ein Super-Verkaufspersonal.

Ich denke mal bei Fielmann ist das ähnlich.

Frage den Verkäufer/in einfach: " Wenn Sie mein Gesicht spazieren tragen
müssten, welche Brille würden Sie sich kaufen?"

Ich meine das total ernst, bei Apollo wird man super bedient -
und ich denke mal der direkte Konkurrent Fielmann lässt sich da auch
nicht lumpen;)

wow, und noch ne schultermassage dazu - das nenn ich rundumservice, wie frau ihn sich wünscht :lol:

clairchen, zu fielmann geh ich nicht mehr, die wollten mir nicht die richtigen linsen geben, die sind doof :p
aber woanders hin komm ich gerne mit - oder ich setz mir ne sonnenbrille auf, damit mich keiner erkennt :lol:
mausi, ich glaub, den roman beantworte ich heute doch nicht mehr, dafür brauch ich einen freieren kopf. ist das okay? aber ne fette umärmelung hab ich für dich!
hugbybciemnyka6.gif

Clairchen zu Fielmann kriegt mich keiner mehr ooch Du nich, nachdem ich da mal aus Versehen - ich schwör es war aus Versehen !! - ne Brille von denen irgendwie zertrampelt hab (ich war auch mit ner damaligen Kollegin auf "Was-steht-mir-denn-so-komm-doch-mal-mit"- Brillenschau), aber weißte was ich hab das Superdupersondermodell für Dich gucke mal das is doch hüpsch oda etwa nich? :ohoh::lol: Steht Dir sicher jut und den Gang nach die Fielmänner biste ooch los. :D

Ich muß weitersuchen. Seit 4 Stunden such ich nun schicke Zäune - leider für Sims 2,würd ich für Sims 1 suchen,hätt ich von Euch sicher schon Tausende guter Links gekriegt, aber bei Sims2 artet die Suche nach richtig guten Sachen ja langsam echt in Arbeit aus *schwitz*

Übrigens haben wir hier im Gebiet aktuell noch 29,4 Grad - wer kanns noch toppen? ..... :down::hallo:

hamburg sagt 20 grad - das macht die meeresbrise ;)

der tim hat ne antwortmail, die hoffentlich ein bißchen hilft :)

gibts eigentlich noch was von dem eis irgendwo? damit würde ich jetzt gerne mit euch in den garten gehen und noch ein bißchen sterne gucken und quatschen und einfach genießen, dass es euch gibt ...

wenn das Clärchen einen Berater für ne richtige Brille braucht.... *in die Runde zeig* hier sind genügend fachkundige Leute.
Lass dir einfach deine Lieblingsbrillen mitgeben und dann präsentierst du sie uns :)
Bei Fielmann oder Apollo kenn ich mich nicht aus, aber ein paar Gestelle sollten sie dir auch für 2 Tage "leihen" können.

@ paria
du wohnst auch im Pott? Wo hast du da deine 29 Grad? Wir haben hier noch 24 und ich bin schon am schwitzen wie sonst was *auch noch ein Eis haben will*

@ Jule
hast schon ne Antwort :)

Jule Eis steht doch noch im Kühlschrank, Tim ich wohn mehr an der Grenze zu Holland, paar Kilometerchen weg - im tiefsten Rheinland in der Nähe Aachens. Und immer noch isses waaaarrm *mit Jule Eis essen gehen tut ohne tuten*

*schwitz* und für heute Suche aufgebe.

Ich hätte da 16° anzubieten, musste mich tatsächlich am Abend umziehen, weil mir kalt wurde. Eis dürft ihr alleine essen. ;)

moin übrigens :hallo:

und gut nacht
so viel frische luft macht ganz schön müde. :sleep:

stimmt, tim - so geht's auch ;)

ich sitze noch barfuß, hab die balkontür weit offen, aber inzwischen einen pulli übergezogen - die brise weht angenehm bis hier ins zimmer rein ;)
ich könnt noch einen frischen kaffee zum eis anbieten - aber nicht dass es jetzt heißt, darum kann ich immer nicht schlafen das kann ich auch ohne kaffee nicht :rolleyes:

hallo hex, gute nacht hex :)

Jou, besser wär das mit den Männern...gg* Ich leg noch schnell ne Bild hinzu, Frau muss sich ja informieren wie das Wetter wird....gg*
Hab grad abgestimmt... bin gespannt welcher Vorschlag das Rennen macht.... oki, bis denne...flitz* (Die Arbeit ruft...grummel*)

guten Morgen dankeschön fürs Frühstück *einen Teller nimmt und die drei männlichen Grazien aus dem Pool verscheucht mit einer Pups-Attacke und es sich dann im Pool gemütlich macht*

irgendwie muß ich heute morgen alle meine Knochen und Venen usw. mal sortieren,da scheint Einiges durcheinandergekommen zu sein *sich kaum rühren kann irgendwie*

Und was soll ich Euch sagen, bei uns ist schon wieder -oder immer noch?- sooo warm,ich find das ja sowas von blöde, ich mag einfach soviel Hitze nicht. Außerdem ist die Kombination Durchfall UND Hitze UND Schmerzen recht besch..eiden.Mist verdammter alles.

naja - es muß ja irgendwie weitergehen.Ich geh gleich mal ausm Pool raus und spülen und Böden wischen usw. und dann direkt Gurkensalat vorbereiten, somit wißt Ihr schon welches leckere virtuelle Forenmittagessen Euch heute erwartet.

Und hier zur "Erbauung" noch der kleine Spruch des Tages:
Wenn ein neuer Tag dir zuzwinkert, dann nimm seine Hand und setz dich mit ihm in die Sonne, beeile dich nicht und freu dich von Herzen, sei gut zu dir selbst - und der Tag gehört dir. (von Jochen Mariss,Autor und Fotograf):hallo:

eigentlich sinds sechs, genau wie bei dir und Nanny =)
aber ich glaub, da must du erstmal gesangsunterricht nehmen =)

Oh je, der Arme, was der da alles ertragen müsste! :D Ich glaub der braucht nach zwei Tagen schon Fran-Abstinenz. ;)

Klopppartnerin schrieb:

Au ja, darf ich auch so richtig hauen? Müsste auch mal wieder'n bisschen Dampf ablassen, aber ich stell mir dann jemand anderes vor, ne!? :rolleyes: ;)

Moooorgen zusammen, muss mich heut erst mal noch ordnen, bin irgendwie durch den Wind. Aber die drei Herren können sich gleich mal verpfeifen, ich geh zwar nicht rein, aber der Anblick ohne ist irgendwie angenehmer! :D

auch moin :hallo:

hab prima geschlafen und zum wach und sauber werden schon im See gebadet.:cool: Luft und Wassertemperatur zur Zeit 17-18 Grad. Aber es wird auch hier warm heute. (Ich hoffe blos, das der kreislauf meines Helden sich nun wieder Stabilisiert hat, war nicht lustig gestern.)

Für alle mal leckere schwedische Milch hinstellt.
Ich weiß nicht, wie die das machen, aber hier schmeckt die Milch anders. Zu Hause mag ich keine und hier trink ich sie gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kühe fressen halt mehr Glücksklee dort, Hexchen- drum is de Milch so lecker. Du, dein Held hat es auch mit dem Kreislauf? Also ich hab ja oft mal die berühmte schwarze Wand vorm Auge,nein eigentlich vor beiden Augen und kipp so ein-bis fünfmal wöchentlich fürn paar Minuten aus den Latschen,also was ich eigentlich sagen wollte,ist, daß mein Arzt mir dagegen (bzw. zur Stabilisation) nun Globuli-Pillen verschrieben hat, das ist sowas naturärztisches und soll sehr gut helfen, vielleicht kommt sowas ja auch für Deinen Helden in Frage? Ich wünsch ihm übrigens gute Besserung !!

Und an alle hier ergeht nochmal der "weise" Rat, bitte laßt heute des Öfteren mal kühles Wasser über Eure Unterarme laufen und trinkt nix was direkt ausm Kühlschrank kommt und wenn Euch auch nur ansatzweise irgendwie schwummerig oder karusselerig wird, dann legt Euch ein paar Minuten irgendwohin, zur Not aufn Schreibtisch, und legt die Beine hoch! Bei der Hitze is nämlich in dem gesegneten Alter, in dem die meisten von uns hier schon wohl sind, nichtmehr mitm Kreislauf zu spaßen - denkt bitte dran.

*Sich dauernd Sorgen um die versammelte Quasselgemeinschaft macht irgendwie*

Achja und investiert ruhig mal 4 Euro und holt Euch von der nächsten Drogerie n Gesichtssprühwasser - is sehr erfrischend und zerstört auch kein Makeup. :)

Guten morgen schnuggies :hallo:

ich guck nur mal kurz rein - ich würd ja gerne länger aber mein immer noch nicht ganz gerichteter Lendenwirble kann langes Sitzen einfach nicht leiden und der Schläppi ist mit meinem Mann zur Fortbildung :naja:
Hab jetzt auch nur schnell überflogen, was ihr so getippselt habt - war janz schön viel :eek:
Manu das rengt sich alles wieder ein! Aus der Ferne mal trostknuddelt
Tim - ich drück Dir alle verfügbaren Däumchen und Zehchen, dass alles klappt! Mein kleiner Bruder hat auch so derbe Probleme mit seinem Ausbildungsplatz gehabt! Er arbeitet seit einem halben Jahr immer mal wieder in einer Zimmerei und hat dort auch schon ein Praktikum gemacht. Der Meister war ganz begeistert von ihm und bot ihm einen Ausbildungsplatz an. Da hat sich mein kleiner Bruder natürlich gefreut - erstens will er unbedingt Zimmermann werden und zweitens ist es super schwierig überhaupt einen Ausbildungsplatz zu kriegen :ohoh:. Na ja, der Meister hat dann auch alles in die Wege geleitet und die Ausbildung dann bei der Handwerkskammer angemeldet. Die haben das auch erstmal alles genehmigt und wir haben uns natürlich alle gefreut. So, nun hat die Handwerkskammer aber beschlossen, dass die Zimmerei 1% - ich wiederhole 1% zu wenig Aufträge hätte und man damit ja keinen Auszubildenden tragen könnte! Also haben sie die Ausbildungserlaubnis wieder zurück gezogen :mad:. Mein Bruder ist natürlich tierisch sauer und frustriert - kann wohl jeder nachvollziehen. Gottseidank hat er sich schon letztes Jahr auf der FH eingeschrieben und stand auf der Warteliste. Jetzt macht er halt sein Fachabi aber er wäre viel lieber arbeiten gegangen.
Ich kann das ehrlich nicht verstehen! Ausbildungsplätze sind sowieso Mangelware und dann macht man es den Jugendlichen auch noch so unnötig schwer...... :(

Na ja, ich guck jetzt erstmal nach meinem Garten. Die Paprika wird wohl noch ein paar Stunden wachsen (insg. 40h) aber der Rest müsste so langsam auf der Zielgeraden sein ;)

bis spätaa :hallo:

Guten Morgen :hallo:

meine Wimps wollten mich doch tatsächlich übers Ohr hauen:scream::D
Die wollten nur 23 bzw 26% vom herkömmlichen Preis bezahlen :eek:
Hab sie weggeschickt, jetzt sind sie zwar stinkig aber mir egal :lol::rolleyes:

ich schick auch die meisten weg :rolleyes:
finde die Quest-Belohnungen schon ..... :(
muss 1800 Gurken ausliefern - kein Problem aber als Belohnung bekomm ich nur 65wT. d.h. ich bekomme pro Gurke nur 0,03wT. Das ist gaaaanz weit unter dem Bauernhofpreis der immerhin bei 0,14wT liegt. Auf dem Markt würd ich sie für 0,12wT verkaufen. Ich mache also einen Verlust von 151 wT. Das ist doch nicht schön! So komm ich ja nie an einen zweiten Garten. Allerdings muss ich die Quests ja lösen, wenn ich irgenwann zu dem mit der Vogelscheuche kommen will :idee: :D
Also Augen zu, ein Tränchen verdrückt und ausliefern. Sind auf eurem Server auch die Marktpreise so weit unten? Bei uns kriegste Knobi, Zwiebeln und Brokkoli quasi hinterher geschmissen. Dafür steigen die Spinatpreise schon gehörig an :eek: aber ich sammel noch ein bisserl :D

Gomogen.

Ja, der liebe Kreislauf. Ist echt ätzend, wenn es so rauf und runter geht. Wenns dauerhaft heißt ist, gehts bei mir eigentlich, aber diese Achterbahn vertrage ich nicht so gut.
Gute Tipps, Paria. Danke. Weißt Du zufällig was drin ist in den Globuli? Müsste auf der Packung stehen.

Sagt mal weiß eine von Euch, wo ich dieses Sofa her habe?
capture_02072008_104828.jpg
Im Katalog steht nur die Beschreibung von einem Sofa aus dem Spiel.
Gibts irgendwo Sessel, die dazu passen könnten?

Ich wäre wahnsinnig dankbar für jeden Hinweis.

Gute Besserung an alle Kreislauf-, Durchfall- und Kopfschmerzgeplagten.

Du, dein Held hat es auch mit dem Kreislauf? Also ich hab ja oft mal die berühmte schwarze Wand vorm Auge,nein eigentlich vor beiden Augen und kipp so ein-bis fünfmal wöchentlich fürn paar Minuten aus den Latschen,also was ich eigentlich sagen wollte,ist, daß mein Arzt mir dagegen (bzw. zur Stabilisation) nun Globuli-Pillen verschrieben hat, das ist sowas naturärztisches und soll sehr gut helfen, vielleicht kommt sowas ja auch für Deinen Helden in Frage? Ich wünsch ihm übrigens gute Besserung !!
Seit der Held vor 4 (oder waren es schon 5) Jahren mehrmals so richtig zusammengeklappt ist und der Doc ihn aus dem Verkehr gezogen hat, nimmt er sowieso Betablocker. Das heißt, so ganz weit rutscht er sowieso nicht ab. Das schlimme ist nur die blöde Angst, die er dann hat, dass es vielleicht doch mal wieder so doll wird.
Aber heut ist er schon wieder munter, danke trotzdem für die Besserungswünsche.

Und an alle hier ergeht nochmal der "weise" Rat, bitte laßt heute des Öfteren mal kühles Wasser über Eure Unterarme laufen und trinkt nix was direkt ausm Kühlschrank kommt und wenn Euch auch nur ansatzweise irgendwie schwummerig oder karusselerig wird, dann legt Euch ein paar Minuten irgendwohin, zur Not aufn Schreibtisch, und legt die Beine hoch! Bei der Hitze is nämlich in dem gesegneten Alter, in dem die meisten von uns hier schon wohl sind, nichtmehr mitm Kreislauf zu spaßen - denkt bitte dran.

Krankenschwester Paria mal Recht geben muss.

Achja und investiert ruhig mal 4 Euro und holt Euch von der nächsten Drogerie n Gesichtssprühwasser - is sehr erfrischend und zerstört auch kein Makeup. :)

Ich will mich aber deswegen nicht extra schminken :naja:
ich glaub ich geh lieber baden :p

Allen Kranken mal gute Besserung wünscht.
Manu und Tim die Daumen drückt, dass sich alles zum Guten wendet.

ich schick auch die meisten weg :rolleyes:
finde die Quest-Belohnungen schon ..... :(
muss 1800 Gurken ausliefern - kein Problem aber als Belohnung bekomm ich nur 65wT. d.h. ich bekomme pro Gurke nur 0,03wT. Das ist gaaaanz weit unter dem Bauernhofpreis der immerhin bei 0,14wT liegt. Auf dem Markt würd ich sie für 0,12wT verkaufen. Ich mache also einen Verlust von 151 wT. Das ist doch nicht schön! So komm ich ja nie an einen zweiten Garten. Allerdings muss ich die Quests ja lösen, wenn ich irgenwann zu dem mit der Vogelscheuche kommen will :idee: :D
Also Augen zu, ein Tränchen verdrückt und ausliefern. Sind auf eurem Server auch die Marktpreise so weit unten? Bei uns kriegste Knobi, Zwiebeln und Brokkoli quasi hinterher geschmissen. Dafür steigen die Spinatpreise schon gehörig an :eek: aber ich sammel noch ein bisserl :D

Sieht bei uns auf dem Server genauso aus.
Weiß einer der/die ? wievielte Quest das mit der Vogelscheuche ist?

moin ihr

und wieder eine nacht mit unterbrochenem schlaf - die fehlenden 2 stunden hab ich mir dafür nach dem weckerklingeln gegönnt :rolleyes:
beim anruf im büro hieß es dann "wir warten schon verzweifelt auf dich": der drucker ging nicht und weder chef noch techniker sind im haus heute und ich bin anscheinend die einzige, die dann noch ne idee hat, woran es liegen könnte :rolleyes:
mädels *tztztz*

weezzle, das sofa ist von john adaone (früher bei der nuss), aber einen sessel gibt es nicht dazu, nur das sofa - soweit ich mich erinnere.

passt auf euch auf! *wasserkiste in die küche stell (nicht in den kühli!)*

weezzle, das sofa ist von john adaone (früher bei der nuss), aber einen sessel gibt es nicht dazu, nur das sofa - soweit ich mich erinnere.

Ah, danke, Jule: Dachte ichs doch. Gibts jetzt wohl nicht mehr, jedenfalls nicht bei der Nuss und auch nicht in eine YG, wie es scheint. *seufzt*
Hab aber glaub bei der Nuss was gefunden, was man dazu sehen kann.

Ah, danke, Jule: Dachte ichs doch. Gibts jetzt wohl nicht mehr, jedenfalls nicht bei der Nuss und auch nicht in eine YG, wie es scheint. *seufzt*
Hab aber glaub bei der Nuss was gefunden, was man dazu sehen kann.
doch, guck mal hier :)
da müssten alle sachen drin sein, die er gemacht hat nach LIU

supergerne :D

hast du dafür eine runde motivation für mich? :rolleyes:

Rubi... Belli und ich treiben uns auch auf Server 20 rum.... kannst Dich ja mal per PN melden, weil der Dachs hat sich um meinen Garten gekümmert ( sehr gut übrigens *mal Leckerli zum Dachs gibt ) aber der kennt nu mein PW und ich hab kein Bock das zu wechseln.

Ich tippe auf gar nicht oder Spezialprogrammm.. warte ich frag den Dachs*wartet*.............................................

ok der Dachs hat mir grad ein Proggi namens Everest geschickt... kannst Du mir bitte deine mailaddy geben, dann schick ich es Dir . Oder hast Du evtl Skype ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm... kapier ich nicht so ganz das programm .. ich wollte eigentlich nur wissen ob meine Grafikkarte zu heiss wird ..

Danke Manu fürs schicken :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten