Och nöööööööööööööö, Mädels und Jungs... lasst mich doch nicht immer soviel nachholen...

Jeden Montag dasselbe....
Aaaaaaalso *malwiederabarbeit*
Ein eee ist so ein kleines Mininotebook. Easy to dies, easy to das und easy to nochirgendwas.
Wirklich klein, bisschen größer als ne Videokasette, vielleicht. Hätt ich gern, um eBooks bequem auf dem Sofa lesen zu können. Sims könnte man damit nicht spielen, jedenfalls nicht mit der Ausführung, die ich mir leisten würde, aber zum surfen und mailen und mp3 hören würde es reichen.
Eee-Pceh = Beschiess
Mittlerweile sind einige andere rausgekommen, namhafter Hersteller, gleiche Preisklasse
Aber UNterschied zum EEE:
20 GB Festplatte (keine 4 GB Flashspeicher)
eine arbeitender Prozessor

wenn ich recht erinnere: 1 GB Ram
UND: ein DVD-Laufwerk....
Nimm so einen, mitm EEE wirste echt nicht lang glücklich....
*ratgeb*
* mal den Burri an die Hand nimmt* Das ist eine Kaffemaschiene !* Burri mal einen Filter in die Hand drückt *den tut man da rein .. * beobachtet wie Burri das brav macht* Sehr gut! So und nu nimmst Du die Kaffeekanne und füllen sie mit Wasser. Das kommt dann in den Behälter. * ml Burri beobachtet* Siehste... so und nu füllst Du 7 Teelöffel Kaffeepulver in den Filter. Weil du 8 Tassen Wasser eingefüllt hast . Erkennbar hier* mal Burri die Wasserstandanzeige zeigt* So und nu machst Du den Deckel auf die Kaffekanne, stellst sie auf in die Maschiene und nu schiebste noch den Filter an seinen Platz * mal Burri zeigt*Und nu darf Tim den roten Knopf drücken. Fein gemacht Burri !! Bin stolz auf Dich. Wenn der Kaffee durchgelaufen ist, machst Du ihn in die Thermoskanne und erkläst der Nanny mal wie man Kaffee kocht, weil 1 Kanne wird nicht reichen denk ich.
*mal C- Kaffee hinstellt*
pssst... bin ja beim Dachs... und grad hab ich in meinem Terry Pratched Buch gelesen, das ein Nilpferd eine Art Dachs ist.. meint ihr das sollte ich dem Dachs sagen ?
7 Löffel auf 8 Tassen????????????????? *schon beim GEdanken einschlaf*
eher 12-14
im gegenzug
bräuchte ich einen technischen tipp von jemandem, der / die sich damit auskennt (baaaazie, wo bist du????).
ich hab mir grade ne neue version von meinem grafiktreiber geholt und da steht, dass ich den alten deinstallieren soll, bevor ich den neuen drauf mach. meine ganz blöde frage ist: wenn ich den grafiktreiber deinstalliere - geht mein monitor dann noch??? wie kann ich dann sehen, was ich tu???? und muss ich die .exe-datei von dem neuen treiber von meinem (selbstgewählten) speicherort ausführen oder muss ich ihn über den gerätemanager installieren?
ist das erste mal, dass ich das selbst mach mit nem treiber - früher hab ich's immer geschafft, gleich den ganzen pc zu schrotten
Bin ja da.... ausserdem ist Clärchen ja zu Seite

also, eigentlich kommts daruf n welche GraKa du genau hat, bzw. welchen Treiber du genau heruntergeladen hast, bzw. von welcher Homepage....
Nougat, Mango, Cookies (die aus der Prinzenrolle; wirklich saulecker als Eis) und Tiramisu
Eis??? Bähhh... *net mag*
nur Wassereis in allen Variationen, höchsten Softeis mit VIEL Sauce oder *mjamm* Frauchtzwerge ausm Gefrierfach (da hält sich der Kalorienpegel auch noch in Grenzen...)
moin
ibus.... wo sind die ibus.... gestern lagen da doch irgendwo ibus rum - hat die jemand gesehen? das waren meine letzten und ich bräuchte dringend selbst eine

und dann kaffee zum runterspülen... danke, dachs .... bin draußen....
neee, da isses zu warm. bin wieder im bett.....
Aber bitte nur mit schwarzem Kaffee spülen... Milch neutralisiert die Wirkung von MEdikamenten....
ansonsten wie üblich... moin zusammen *schwitz*
EDITH (vor aluter Stress hier auf Arbeit vergessen)
Happy Börzeldach dem lieben Dächsle.....!!!!!!!