Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

is halt dat erste weihnachten ohne meinen paps :(
ich weiß,dat hört sich nach klein-mädchen an....aber es is eben so.

ich geh jetzt ins bett...schlaft schön ihr lieben,bis morgen*wink

och muggelchen, das ist doch nicht klein-mädchen, sondern normal! ich vermiss meine mam immer noch, obwohl sie schon seit 20 jahren nicht mehr hier ist - aber das erste weihnachten ist immer das schlimmste :(
*muggelchen ganz fest in den arm nehm*
du bist nicht alleine! und du darfst immer und jederzeit und überall traurig sein! und du weißt, dass hier auch immer jemand ist, zum trösten oder ablenken, je nachdem, was hilft! *nochmal drück*

falls keiner mehr kommt, sag ich auch gute nacht und schick euch noch ein paar schöne träume... bis morgen! :hallo:

ich bin schon wieder die letzte und die erste?? *tztztz* clairchen, dein weckdienst lässt nach! oder hat der erich wieder spätschicht?

nach 2,5 stunden auf-sein ist jetzt die richtige zeit für frühstück - noch jemand lust drauf?

Breakfast1.jpg

Mooooorgen!

Waffeln nehm ich immer, danke liebstes Julchen!
Wünsch dir nen nicht zu stressigen Tag.

*Muggelchen auch mal feste drückt*
smilie_xmas_067.gif

Das ist absolut ok, mach dir mal keine Gedanken. Es ist wohl schon schwierig genug für dich, da musst du dich nicht auch noch zusätzlich grämen!

smilie_xmas_248.gif

So und was mach ich jetzt?
Ich könnt ja schon mal hiermit
smilie_xmas_150.gif
anfangen, das braucht sonst wieder ne Ewigkeit wenn ich erst morgen Abend anfang.

Weihnachtsradio

:hallo: mal reinwink...

habt ihr eigentlich schon alle geschenke? :confused:
ich brauch noch 3-4 aber mir fällt nix ein :argh:

huhuuu....so alle Geschenke eingekauft,eingepackt und alles für die Feiertage eingekauft..man war das heute voll *stööhn*.Bin froh wieder daheim zu sein.
Die Menschen waren heute so ungedültig und schlecht gelaunt...näääähh.Und das zu Weihnachten.

Bei wem liegt den Schnee ??

Der Nanny mal beim einpacken helfe :D

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch
wünsch ich euch allen. Mein Flieger nach Österreich geht bald, wir sind auch schon fleißig am packen. Kommen erst im neuen Jahr wieder. Hoffe aber hier ab und zu mal hier reinschauen zu können. Drückt mir die Daumen, dass es wenigstens dort schneit.

@Shali
das kenn ich. Hab noch nichts für Schwiegereltern und die Brüder meines Freundes und auch noch nichts für seine Nichten/Neffen. Weil wir das ja nicht alles mit in den Flieger nehmen konnten :( Das heißt morgen noch mal shoppen *hilfe!*

@Muggel
*knuddel* Das ist ganz normal. Das wird schon *Trostshoki*
Mir ist auch etwas mulmig zumute, werde das erste mal in meinem Leben nicht zu Hause über Weihnachten und Neujahr sein, da ich zu meinen Schwiegereltern in Spee fahre und die Wohnen nun mal in Österreich und das sind gute 1000km Distanz zu meinen eigenen.

:hallo: Bis dann :hallo:
eisbaer​

Huhu :hallo:

hier liegt kein Schnee, hier regnets :scream:
einkaufen muß ich auch noch aber meinetwegen kann Weihnachten auch ausfallen, hab kein Grund mich zu freuen :(

Hallo alle zusammen!

Hier im hohen Norden liegt leider auch kein Schnee. Wenn einer etwas Schnee übrig hat, kann er es gerne schicken.
Weihnachtsgeschenke brauche ich nicht zu kaufen. Gott sei Dank!

Das wars auch schon von mir. Ich muss mich in die Küche zum kochen verabschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Tja ... selbst hier liegt kein Schnee mehr ... leider.

hugoline ... iss es wegen deinem männe ?? mal ganz fest drückt und knuddelt.

..und das 2 Tage vor Weihnachten ... ganz klasse :( :(
solche de_ _ en !!
mensch .. hugoline das ist richtig scheibenkleister ;(

*nochmalknuddel*

Tach zusammen :hallo:

Mein Tag heute war besser als erwartet. Nach dem letzten Seminar hätte ich nicht gedacht, dass man Seminare auch interessant machen kann. Aber er hat mich überrascht ;)
War gar nicht mal so langweilig... (ok, ich wär trotzdem lieber zuhause gewesen).

@ Muggel
bekommst von mir auch noch nen Knuddler
hug4ju.gif

Gerade an Weihnachten fällt es immer besonders auf, wenn ein geliebter Mensch nicht mehr dabei ist :(

@ Julchen
Wenn du um halb zwölf erst mit dem Frühstück auftauchst, bin ich schon seit 3 Stunden aus dem Haus. So wird das nix mit dem gemeinsamen Frühstück :rolleyes: Schaffst du es morgen auch gegen 8 Uhr? =)

@ Shali
Also ich hab schon alle Geschenke :D
Für wen brauchste denn noch was? Vielleicht können wir ja helfen...

@ Eisbaer
Wünsch dir ein paar wundervolle Tage in Österreich! :)

@ Hugo
Nicht nur, dass die Nachricht an sich besch***** ist, auch der Zeitpunkt ist klasse von denen gewählt :naja: Hätten die nicht wenigstens noch die Leute in Ruhe Weihnachten feiern lassen können?!
Auch wenn ihr es ja schon ein bisschen geahnt habt, ist die Nachricht natürlich trotzdem doof.
Ich drück die Daumen, dass er (und auch die anderen 21) schnell wieder nen Job finden werden.

@ Alle
Weiß irgendwer wo Rubi abgeblieben ist? Hab sie schon seit zig Tagen hier nicht mehr gesehen :confused:

Danke an Bine und Tim für euren Zuspruch *knuddel*
Stimmt, geahnt hatten wir es ja schon früher aber sch.... ist es trotzdem, egal ob Weihnachten vor der Tür steht oder nicht.
Und das allerbeschi..enste ist, das uns jeden Monat mal so eben 500€ fehlen werden:heul:

du bist nicht alleine! und du darfst immer und jederzeit und überall traurig sein!

in meinem realen leben sieht das leider anders aus :(
ist ja schließich schon über drei monate her,da muß ich doch langsam wieder funktionieren...meine "freunde" sagen es zwar nicht,aber ich spüre das.

aber ich hab ja euch und bin echt dankbar dafür...eure lieben worte haben mich wieder ein stück weit getröstet...danke
a065.gif

hugo...lass dich mal in den arm nehmen
h030.gif

das tut mir wirklich leid für euch :(

eisbaer...viel spass und eine gute reise :)

menno,jetzt hab ich schon wieder die hälfte vergessen,was ich noch schreiben wollte*nomma nachlesen geht

klothi:

tim...ich hab mich auch schon gefragt,wo rubi steckt.vielleicht ist sie ja über weihnachten urlaub machen?
aber eigentlich hätte sie sich doch verabschiedet?

Zuletzt bearbeitet:
moin ihr :hallo:

letzte tage vor weihnachten sind ..... nöö, heute mal gar nicht hektisch, sondern erstaunlich ruhig und stressfrei, trotz viel arbeit ;)

*schönen urlaub* dem eisbaer hinterher ruf - viel spaß in den bergen, aber fall nicht runter ;)

hugo, was für ein schei...ss :(
daumen sind natürlich fest gedrückt für ganz schnell neue arbeit - nichts zu tun zu haben ist nicht so schlimm wie das fehlende geld, aber auch blöd.

muggelchen, ich kanns mir vorstellen, dass es "draußen" anders ist. trotzdem sollst du dir dein recht auf deine trauer nicht nehmen lassen! es dauert eben so lange, wie es dauert!

tim, wenn du morgen früh kaffee machst und mich auch noch weckst, dann setz ich mich gerne dazu - nur frühstücken kann ich um die uhrzeit beim besten willen noch nicht ;)

schnee gibts hier auch keinen - im gegenteil: es sind gefühlte 12 grad draußen, wenn der wind nicht wäre...

und geschenke? jepp, geschenke sind fertig. das für mein lieblingsclairchen ist schon angekommen, und die für meine tochter zum geburtstag geh ich jetzt abliefern ;)
bis später irgendwann... :hallo:

*muggelchen mal ganz feste in den arm nimmt*

muggelchen mal auf andere Gedanken bringt:
Herbst is ja nu nix geworden, Winter wird auch nix, bleibt noch das Frühjahr =):rolleyes:
Abgemacht? :D

Editha: glaub es wird mal wieder Zeit für ein ausgiebiges Gruppenknuddeln
a065.gif

werde ich mir auch nicht nehmen lassen,mein julchen.wenn die dat nich verstehen,dann sinds auch keine richtigen freunde nöch?

viel spass bei deinem töchterchen und richte ihr bitte herzliche glückwünsche aus,ja?
meine große schwester hätte heute auch geburstag ...und außerdem hab ich heute meinen nicht-mehr-hochzeitstag =) den vom ersten ;)

hugo....deal =)
im frühjahr treffen wir uns und machen uns ne schöne zeit...ich freu mich :)

Hallo Ihr, schöne Grüße von uns !

Aber Muggelchen du weißt schon wir kommen auch nochmal irgendwann bei Dir vorbei.. also dieses Jahr nich mehr aber nächstes Jahr.... Hugo ? Wetten wir sind schneller *ggg*

*mal drei dicke Knuddler für Muggelchen dalässt und drei von ihrem Schatz an Muggel überreicht* Wir denken an Dich Große. *so und nu nochmal gaaaaaaaaaanz viele Knuddler und Umärmler für alle dalässt. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.

smilie_xmas_067.gif

*Hugo auch mal umärmelt*

Ich drück euch auch ganz feste die Daumen, wird schon alles werden!

Geschenke einpacken noch nicht fertig.
Bine, wo bleibste denn, so krieg ich das nie hin, noch dazu wo ich so ungeschickt bin... :D

*Musi anschmeißt*

Jetzt gehts besser! :D

muggel schrieb:
viel spass bei deinem töchterchen und richte ihr bitte herzliche glückwünsche aus,ja?
das war zu spät, aber ich werds ihr sagen, wenn wir uns am freitag sehen ;)

gibts hier noch was essbares? ich hab heute irgendwie noch nix richtiges gehabt, immer nur son zwischendurch-kram und einmal ein richtiges brötchen. mein magen sagt, das reicht ihm nicht...
andererseits hab ich ein wunderbares kompliment bekommen heute: die tochter von meinen chefs war auch bei meiner tochter (die sind beste freundinnen seit jahren), da sie aber inzwischen in lübeck studiert, hab ich sie länger nicht gesehen. fragt sie mich bei der begrüßung doch wirklich, ob ich abgenommen hätte. eeeeendlich mal eine, die das sieht! wo's doch seit lissabon inzwischen fast 6 kilos weniger sind :D

ich geh trotzdem mal im kühlschrank kramen....

sehen will - und probieren will :D

Schu schpäääääät :p

meinem Julchen schrieb:
ezweitens würd ich pommes nie im leben rot-weiß essen, das schmeckt doch grauslig :rolleyes:

Nä, gar nicht. Das ist legga. :p

vom Julchen schrieb:
was ist denn los? *muggels depri ausm fenster wirft* besser?

Guck das nächste mal ob da wer läuft ja?? *immer noch Kopping hab*

is halt dat erste weihnachten ohne meinen paps :(
ich weiß,dat hört sich nach klein-mädchen an....aber es is eben so.

Muggelchen, das ist vollkommen normal. der würde jeder der Herz hat zum "kleinen Mädchen" werden. *umärmel*

ich bin schon wieder die letzte und die erste?? *tztztz* clairchen, dein weckdienst lässt nach! oder hat der erich wieder spätschicht?

Nö....Tagschicht ....und morgen Frühschicht....und das auch nur wenn sich nix ändert und es nicht von unten nach oben regnet.%):lol:
Ich hab gestern direkt losgelegt mitm ackern als er weg war.

Ich könnt ja schon mal hiermit
smilie_xmas_150.gif
anfangen, das braucht sonst wieder ne Ewigkeit wenn ich erst morgen Abend anfang.

Das muss ich auch noch machen. :scream::heul: Ich kann dat doch niiiiiiich. Das sieht bei mir immer aus wie gewollt und nich gekonnt. *maul*

ich brauch noch 3-4 aber mir fällt nix ein :argh:

Oha...da wirds aber Zeit....in der Stadt wirste jetzt bestimmt zu Brei gemascht.

und alles für die Feiertage eingekauft..

Das muss ich jetzt gleich und morgen.....*ausreden sucht um nicht da raus zu müssen* Die Kloppen sich bestimmt jetzt alle wieder um die Sachen. *Helm sucht*

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch

*hinteherbrüllt* DIR AAAAAAAAUCH!!!!!!!

jepp ist es, hat heute bescheid bekommen :( *knuddelzurück*
Von 30 Zeitverträgen sind 8 nur verlängert worden....was die sich dabei gedacht haben, keine Ahnung, verstehen tuts keiner, zumal genug Arbeit da wäre:mad:

Oh man, hätten die Pfeifen euch das nicht wenigstens erst nach Weihnachten sagen können. Aber nööö.....nochmal schnell eins überbraten. Das tut mir echt Leid für euch. *umämel*

und geschenke? jepp, geschenke sind fertig. das für mein lieblingsclairchen ist schon angekommen,

Deins ist auch unterwegs. Der Postmuckel meinte auch es kommt noch auf jeeeeeeeeden Fall an........nur die doofen Nüsse im Fernsehn meinten, ich wäre zu spät. :naja:

So, Moin !

Ich mach NIE....ich wiederhole....NIE NIE NIEEEEE wieder was mit Lebensmittelfarbe! Da hab ich unsere Kekse schön angepinselt......und meine Finger sind immer noch rot, gelb und blau.
Nichmal das Putzmittel auffer arbeit hat das gekillt. Wenn das morgen nich weg is, schneid ich mir die Finger ab. SO fahre ich doch nich nach D dorf.

Arbeiten war auch doof. Laden putzen wenn die Leute noch drin rumturnen.

So......ich wart jetzt noch n paar Minuten......vielleicht fällt mir ja doch noch ne Ausrede ein um nicht einkaufen zu müssen. Vor allem weil ich auch noch die Pfandflaschen ( da haben die sich einen schei*ß einfallen lassen mit dem Pfand) wegbringen muss und das viele sind und der Automat bestimmt wieder nach 5 Flaschen voll ist und ich dann ne halbe Stunde warten darf bis der wieder leer gemacht wird. :heul:

Tada ta ta ta ta taa
Tada ta ta ta ta taa

Isch läbe noch und hab all meine Flaschen losbekommen.

Und ich führe auch gerne den ganzen Tag selbstgespräche und guck euch beim "Mist, morgen ist Weihnachten und ich muss noch....." zu. :D

Mist, morgen ist Weihnachten und ich muss noch.....

Wohnzimmer aufräumen, Geschenke einpacken, gucken ob ich alles zu futtern hab, die Fahrkarte suchen, Küchenboden putzen, was machen was ich hier nich schreiben kann weil Frau Mutter ja mitliest, EMails schreiben, Wäsche waschen......

:D

Mist, morgen ist Weihnachten und ich muss noch.....

Wohnzimmer aufräumen, Geschenke einpacken, gucken ob ich alles zu futtern hab, die Fahrkarte suchen, Küchenboden putzen, was machen was ich hier nich schreiben kann weil Frau Mutter ja mitliest, EMails schreiben, Wäsche waschen......

Clairchen mir fallen da noch gaaaanz viele Dinge ein, die Du noch machen kannst....uns besuchen... , durchsaugen, Geschirr spühlen, Gatterich verpacken für die reise... :p:lol: ich geh nu mit Schatz, meinem Bruder und meiner Lieblingsschwägerin auf den Weihnachtsmarkt.. braucht einer noch gebrannte Mandeln oder ein Herz oder sonst irgendwas ?

jaaaaah gebrannte Mandeln......Oooh....*ganz runde große Augen krich*

So ca ne halbe Tonne wäre nett.....dann kricht meine Ma vielleicht auch noch was ab :lol:

Dafür saug ich auch bei euch mal duch, spülen tu ich nich aber ich verpack Deinen Gatterich gerne. Rosa Schleifchen oder lieber n Blaues drum???

jaaaaah gebrannte Mandeln......Oooh....*ganz runde große Augen krich*

So ca ne halbe Tonne wäre nett.....dann kricht meine Ma vielleicht auch noch was ab :lol:

Dafür saug ich auch bei euch mal duch, spülen tu ich nich aber ich verpack Deinen Gatterich gerne. Rosa Schleifchen oder lieber n Blaues drum???

hab schon rotes genommen Clärchen :p=)

und ne tonne mandeln bringen wir vorbei :)

erstmal schöne grüsse an euch alle, feiert schön, wir melden uns noch zwischendurch :)

nu mus ich aber wech sonst gehen sie noch ohne mich

*im rausgehen noch Muggelchän drückt*

nich vorbei....auch rein bringen.....*Mund aufsperrt*

*rosa Schleifchen an den Hinterkopp klatscht*

Deine Frau wollte ja das ich Dich einpacke für die Reise...*Dachs in die Tache stopft, Zeitungspapier und ne Möhre dazu steckt, Luftlöcher macht* So. Feddisch...gut so Manu??

Moin moin :D

*sich neben das Clärchen setzt und zuschaut, was ihr alles noch erledigen müsst*

Ich habe auch alles fertig. Vorhin hab ich noch den zweiten Teil des Seminars hinter mich gebracht (Thema "Diskussion", kann ich ja sehr gut ;) ) und genieße jetzt meine wenigen freien Tage. Vielleicht schau ich nachher noch nen Weihnachtsfilm.... mal schauen

nich vorbei....auch rein bringen.....*Mund aufsperrt*

kein thema =) *mitm sattelschlepper ansetzt*

*rosa Schleifchen an den Hinterkopp klatscht*

Deine Frau wollte ja das ich Dich einpacke für die Reise...*Dachs in die Tache stopft, Zeitungspapier und ne Möhre dazu steckt, Luftlöcher macht* So. Feddisch...gut so Manu??

*japs, röchel, quetsch* also bischen grösser wäre nit verkehrt

huhu Buri :hallo:

Burri du kannst nu runtergehen von der Tasche... die is nu zu...

* Tasche parkt..* danke wenn ich dann wieder heim fahre, brauch ich den Dachs nimmer einfangen. *knuddelt mal Alle*

Ich werde Tante !! *jubelfreu*

im August isses dann da... * kann gar nicht mehr warten, dass schon August ist*

Glückwunsch Tante Aleunam :lol:

Aber lass uns noch bitte ein bisschen vom Winter und vom Sommer, bevor du uns alle mit einem Schnips in den August katapultierst. ;)

@ Burri: studiere ja auch ab diesem Semester, aber scheinbar hast du weitaus mehr zu tun als ich. hatte noch nie so ein Lotterleben wie in den letzten drei Monaten :p

*sich neben clairchen und tim setzt und auch zuguck* :D
ich habe fertig. und jetzt endlich frei bis sonntag *uff* - und zuhause lag ein päckchen vor der tür *riiiiiieeeeeesig freu*

glückwunsch, manu! bin aber auch dafür, dass du dem kleinen ein bißchen zeit zum wachsen lässt ;)

tim, was gibts denn für einen weihnachtsfilm? lohnt sich's für sofa-lümmeln gleich? ich geh mal gucken....

@ Badger
auch huhu :hallo:

@ Manu
Ist ja ne klasse Nachricht :) und der August ist sowieso ein ganz toller Monat :D

@ Sedna
Im Gegensatz zum Studium war für mich die Abi-Zeit das reinste Lotterleben... Man merkt da schon ne dolle Steigerung.
So wie ich gehört habe, soll mein Fach auch wohl eines der schwersten bei uns sein. Aber das sagen sie ja bestimmt alle :lol:
Darf man fragen was du studierst?

@ Jule
hab vorhin "Schöne Bescherung" geschaut und werd vielleicht gleich noch gucken, was der Kevin alleine in New York macht.
Sind zwar uralte Filme, die ich schon geschätzte 20 mal gesehen hab, aber die gehören einfach für mich zu Weihnachten dazu

ich habe auch fertig.
alle Rezepte rausgesucht (für Kuchenschlacht am 28.), Einkauf bis 29., Weihnachtsbaum geschmückt, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke verpackt, Hausmeister gespielt und vorm Haus endlich mal Müll aufgeräumt (vorher viel Geld und Zeit in Telenate mit Hauswirt investiert, der das trotz Versprechen dann doch nicht gemacht hat :mad:), Auto getauscht, da Leasingvertrag auslief und dabei gut Geld ausgegeben :ohoh:, Helden weiter gesund gepflegt, jetzt nur noch Staub saugen und Wischen und dann um Mitternacht dem Helden gratulieren, dass er endlich wieder 1 Jahr älter ist als ich. =)

mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist uralt und sogar noch schwarz-weiß - wir sind keine Engel - mit Peter Ustinow, muss doch mal gucken ob der dies Jahr auch wieder irgendwo kommt.

@burri
wie deines ist das schwerste fach???
dachte immer, ich müsste am härtesten ranklotzen :lol:

nachdem ich hier einen problemfall nach dem anderen kennenlernen durfte ;), hab ich mich entschlossen, soziale arbeit zu studieren.

uns allen muss doch mal geholfen werden

*japs, röchel, quetsch* also bischen grösser wäre nit verkehrt

Pffff....beschwer Dich nich....immerhin hab ich Dich nicht zu Frank Burns in die Kiste gestopft. :p

Ich werde Tante !! *jubelfreu*

Glückwunsch Tante Manu :D
Also von mir aus kann das auch ruhig noch was dauern mitm August....ich HASSE den Sommer...hatte ich glaub ich schon so ein oder zweimal erwähnt. :lol:

lag ein päckchen vor der tür *riiiiiieeeeeesig freu*

Dat kann aber doch nit aus Mönschen sein, ne? Dat wäre aber arg mega sau früh!

ich habe auch fertig.
alle Rezepte rausgesucht (für Kuchenschlacht am 28.), Einkauf bis 29., Weihnachtsbaum geschmückt, Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke verpackt, Hausmeister gespielt und vorm Haus endlich mal Müll aufgeräumt (vorher viel Geld und Zeit in Telenate mit Hauswirt investiert, der das trotz Versprechen dann doch nicht gemacht hat :mad:), Auto getauscht, da Leasingvertrag auslief und dabei gut Geld ausgegeben :ohoh:, Helden weiter gesund gepflegt, jetzt nur noch Staub saugen und Wischen und dann um Mitternacht dem Helden gratulieren, dass er endlich wieder 1 Jahr älter ist als ich. =)

Och...noch n Christkind....ich verzeih das meinem Bruder bis heut nich.....der hat mir Weihnachten versaut. Sowatt!

Ansonsten klingt das so, als ob Du nu Urlaubsreif wärst:D

=)

So, et gibt essen. Bandwur.....eh Nudeln mit Napoli und nem gemischten Salat. Bis später..:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
cooooooool manu*mitfreu und umärmel

hey dächslein,schön dich mal wieder zu lesen,hab dich schwer vermisst*auch umärmel

*dat mein lieblingsclairsche auch gleich noch dolle umärmel....danke süße*knutsch

meinen lieblings-immer-zu-weihnachten-gezeigten-film hab ich die letzten drei montage geguckt*schäääääm
ich wette,da kümmt keiner von euch drauf,welcher dat is =)

moin meine lieblingsirren :)

klothi:
danke für mampfi clairsche...is mörderlegga :)

oh nee, warum hat mich denn keiner geweckt? oder nen dvd-player und einen von euren lieblingsfilmen angeschleppt? tv war so langweilig, dass ich gute 2 stunden aufm sofa gepennt hab :rolleyes:

clairchen schrieb:
Dat kann aber doch nit aus Mönschen sein, ne? Dat wäre aber arg mega sau früh!
doch =)
*clairchen mal eben ganz doll umärmel* - nee, ich habs noch nicht aufgemacht, das kommt morgen unterm weihnachtsbaum :)

meine uhr zeigt 00:01, dann darf ich die glückwünsche an den hexen-helden schon los werden ;)

*gähn* oh, schuldigung - ich geh wohl lieber richtig ins bett :rolleyes:
nacht ihr lieben :hallo:

Auch hier wünschen wir unserer liebsten "virtuellen" Familie frohe und besinnliche Weihnachten

dsc028156022752xw9em5.jpg
Damian und Shali

moin
xmas06.gif

nachdem ich meine letzten einkäufe erledigt hab, glaub ich jetzt auch, dass heute weihnachten ist - himmel, was für ein geschiebe und gedrängel! :rolleyes:
ich hoffe, bei euch allen geht es jetzt langsam ruhiger zu und ihr könnt den tag dann richtig schön feiern!

meine "richtigen" weihnachtswünsche kommen später, aber denen, die ich nicht mehr lese heute, wünsche ich jetzt schon ein ganz schönes fest, viel spaß, lachen, freude, lecker essen und passende geschenke
xmas01.gif

smilie_xmas_102.gif

Mooooorgen!

War auch noch kurz was einkaufen. Man könnte meinen die Welt bereitet sich auf den Untergang vor, was da alles weggegangen ist! ;) War aber auch lustig anzusehen was sich die Leute für nen Stress machen, echt unfassbar. Am Ende wird sich wieder beschwert, aber die meisten machen sich ihren Stress doch selber.

Aber ich hab noch was gesehen, leider viel zu spät. Meint ihr der hier
smilie_xmas_090.gif
kommt noch rechtzeitig an? Der Santa und das Christkindl ham doch sicher auch nen Expresslastminutegeschenkeservice...
smilie_xmas_310.gif

Wünsch euch allen ein schönes und besinnliches Fest!

moin liebe nanny! *umärmel*

kommt drauf an, was du mit dem express verschicken willst - aber wenn du's los schickst, kannst du dem kerlchen dann meinen blöden verdammten schei....ss virus mitgeben? er kann ihn ja irgendwo über unbewohntem gebiet fallen lassen :rolleyes:
so ein mist, echt. werd wohl den weihnachtstag mit virensuche verbringen :mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten