Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

weiss ich auch nich genau... komm mir vor wien rollmops =)

hallo @ll :hallo:

also soooooo erkältet binsch nun auch nit, Manuchen übertreibt mal wieder und dann heisst es wieder "kranke männäs sind..." usw. :p=)

Moin ihr Kranken und Nicht-Kranken :hallo:

Lieblings-Julchen schrieb:
so, und jetzt erzählt doch mal was ihr morgen so alles treiben werdet. raclette essen, sekt köpfen, polka tanzen, wunderkerzen anzünden?
Nicht ganz, aber du bist schon nah dran :D

Wir essen raclette, spielen dann Spiele und lassen nebenher Musik laufen und trinken was. Um 12 gehts dann raus, wir stoßen mit Sekt an und schicken die Raketen gen Himmel. Wenn wir keine Knaller mehr haben, gehts wieder rein. Vielleicht spielen wir dann noch Singstar (was ich wie die Pest hasse :naja:). Vielleicht machen wir aber auch was anderes. Mal sehen :)

Muss jetzt noch ein paar Sachen vorbereiten, u.a. aufräumen und Musik aussuchen...

Apropos Musik: Bine, hast du es mit Nero hinbekommen??

so, und jetzt erzählt doch mal was ihr morgen so alles treiben werdet. raclette essen, sekt köpfen,...., wunderkerzen anzünden?

Nase putzen...essen..DVD gucken, Nase putzen...weiter essen, ne Runde pennen...den Schlepper machen....und vor allem jetzt geich erst mal arbeiten gehen. :(

Netter Versuch. :D

HUUUUUGOOOOOCHEN:

Sag Deinem Männe mal das ich s hinbekommen hab. Ich hab einfach n bootfähiges Partitionierungsproggi genommen und dann damit die C Platte formatiert.
Und weil das Proggi so idiotensicher ist, hab ich die C gleich mal arg verkleinert. Sind jetzt nur noch 20 GB. Die brauch ich dann auch wirklich nur für Vista und die Updates. Alles andere kommt wo anders hin. Muss das noch n bisser umräumen alles. :D

So, bin dann mal arbeiten. Bis später vielleicht.:hallo:

mal kurz reinschleich und all meine lieblings-simsern einen guten rutsch wünsch :hallo:

Guggug Mädels und Jungs... wollte nur mal nen schnellen Gruß da lassen, ne Ladung Kaffee und ein bisschen Hefezopf!

Hab im Moment leider wenig Zeit für Euch, ich arbeite dauernd, und am Montag verschwinde ich dann für ne Woche ins Krankenhaus... hoffe das es danach dann ruhiger wird!

moin :hallo:
hab direkt noch etwas Zeit für mich ( und euch :) ) bevor die Gäste nachher kommen.

Sag Deinem Männe mal das ich s hinbekommen hab. Ich hab einfach n bootfähiges Partitionierungsproggi genommen und dann damit die C Platte formatiert.
Und weil das Proggi so idiotensicher ist, hab ich die C gleich mal arg verkleinert. Sind jetzt nur noch 20 GB. Die brauch ich dann auch wirklich nur für Vista und die Updates. Alles andere kommt wo anders hin. Muss das noch n bisser umräumen alles. :D

idiotensicheres Partitionierungsprogramm such ich schon lange, welches hast du denn?

Guggug Mädels und Jungs... wollte nur mal nen schnellen Gruß da lassen, ne Ladung Kaffee und ein bisschen Hefezopf!

Hab im Moment leider wenig Zeit für Euch, ich arbeite dauernd, und am Montag verschwinde ich dann für ne Woche ins Krankenhaus... hoffe das es danach dann ruhiger wird!

Huhu Babs :hallo:, schön dich zu lesen, aber 1 Woche Krankenhaus???, klingt ja nicht so nach tollem Jahresanfang. Hoffentlich nichts schlimmes.

So, nun wünsch ich allen meinen Lieblingsirren hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das neue für uns alle besser wird .

Hallo ihr Lieben :)
auch wenn ich sonst recht still bin, möchte ich euch allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass die Dinge, die nicht so gut liefen, sich bessern und die guten gut bleiben :)
LG Kass
*knuddel*

alles ist fertig (eingekauft, sauber gemacht, aufgeräumt...), das neue jahr kann kommen :D

da ich nunmal kein partymensch bin und außerdem meine katzen nicht alleine lassen mag, werd ich also hier nach dem rechten sehen, während ihr feiert - nicht dass irgendjemand noch ne rakete auf unser dach schmeißt und das forumshaus abbrennt, bevor es richtig fertig ist :D

in hh ist es sowas von gesäßkalt, das wird ne freude heute nacht :rolleyes: - aber wenigstens kann der ganze müll dann nicht vom regen zermatscht werden und liegt (hoffentlich) nicht wieder wochenlang auf den fußwegen...
zieht euch also bloß warm an beim rausgehen! hab keine lust, morgen neben clairchen und dem dachs auch noch alle anderen mit hustensaft und taschentüchern zu versorgen :lol:

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch heute Abend und alles alles Gute für 2009!!!
Lasst es krachen!
k098.gif

...in hh ist es sowas von gesäßkalt,...
Das habe ich gestern auf dem Weg von der Ostsee an den Niederrhein bemerkt, um HH ist uns das Wasser in der Scheibenwischanlage gefroren!!!
Im Ruhrpott ist es dann wieder aufgetaut...

HUUUUUGOOOOOCHEN:

Gruß vom Männchen, soll dir ausrichten, mit der Holzhammermethode kann das ja jeder =):lol:

Bei mir ist jetzt auch alles sauber, war am letzten Tag des Jahres doch nochmal richtig fleißig :lol::rolleyes:
Fonduefleisch ist geschnitten, Brot ebenfalls, jetzt brauch ich nur noch nen Doofen, der das Rondell zusammbaut, Frau ist dafür zu blöd %)

Wünsch euch allen einen Guten Rutsch und wir sehen uns hoffentlich alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder :D:idee:

Gruß vom Männchen, soll dir ausrichten, mit der Holzhammermethode kann das ja jeder =):lol:

Öy!

e050.gif

Das ging gar nich anders. Die Vista DVD hatter nich genommen, was ja eigentlich klar war, das Knoppers war der Meinung ich darf nur gucken, nich schreiben und die XP CD hats auch nich geschafft
Was anderes wusste ich nich. :p

Aber ich glaub 20 GB sind doch was wenig...wie teile ich mir den Käse bloß halbwegs gescheit auf? *überleg* :ohoh:

Hex: Das Programm hieß..eh...ja genau, es heißt GParted

Lädst Du Dir als Iso runter, brennst es dann und wenn Du das richtig gemacht hast (hat mich 2 CDs gekostet:rolleyes:) legst Du die CD ein, startest die Rechenmaschiene und dann hab ich erstmal nur Bahnhof verstanden und einfach "Enter" gedrückt. Hatte eh nix mehr zu verlieren. Dann wirst Du nach der Sprache gefragt und dann gibt es da noch ne Auswahl...da hab ich dann die 0 ausgewählt. Keine Ahnung was das war. Und dann erklärt sich das alles eigentlich von selbst. Dauert aber lange bis der mal das so hin und her geschoben hat. Es gibt auch Anleitungen dazu, einfach nach Googeln.

Ansonsten wünsch ich euch allen einen guten Rutsch, feiert schön, sauft nich so viel, verletzt euch nich beim Böller werfen, steckt die Böller nicht in Briefkästen und werft die niemandem hinterher und passt überhaupt auf mit dem Zeugs.
Ich wünsch euch allen ein gutes 2009!

So, nu geh ich mal futter machen, hab mich für nen Hackfleisch "mal gucken was reinpasst" Topf entschieden. Den mögen wir beide gerne. Und dann gucken wir vielleicht gleich zusammen noch was A Team. War ja so eigentlich nicht so wirklich mein dingen, aber so miitlerweile....sind die doch ganz ulkig. Vor allem Murdock und natürlich BA mit seiner Flugangst. :D

Was wollte ich grad??

Aso...

essen machen..jenau...bis denn dann...:hallo:

Huhu Babs :hallo:, schön dich zu lesen, aber 1 Woche Krankenhaus???, klingt ja nicht so nach tollem Jahresanfang. Hoffentlich nichts schlimmes.

Och, das kann man auch von der anderen Seite sehen... so komme ich in den Genuß von vorraussichtlich 5 Tagen absoluter Ruhe und Entspannung, weil ich nämlich richtig "eingeknastet" werde, darf auch keinen Besuch bekommen... ich werde in einen menschlichen Kernreaktor verwandelt... :idee:

Ich habe eine massive Schilddrüsenautonomie, die wirkt sich wie eine schlimme Überfunktion aus, ich hatte jetzt schon ein paar Mal richtige Kreißlaufaussetzer, so mit Schwindelanfällen, Herzstechen etc. Und das kann ja nicht auf Dauer so weitergehen, deswegen darf ich jetzt eben in die Radiologie und bekomme ein radioaktives Mittel das die Autonomiezellen abtöten soll!
Und damit ich niemand "anstrahlen" kann werde ich eben geschlossen "aufbewahrt"... der einzige Nachteil ist ja das ich auch nicht rauchen gehen kann, man darf 48h das Zimmer gar nicht verlassen!

Hauptsache es wird besser danach... so ist es echt kein Vergnügen, das geht schon seit 7 Monaten so und macht mich echt fertig!

Mag noch jemand Riesengarnelen mit Knoblauchbutter und Weißbrot? Oder Hähnchenspieße vom Grill mit Sauerrahmsoße?

*mal
51Zfclu1ieL._SL500_AA240_.jpg
für Babara in die Tasche packt*

Auch wenn Du dann kein Nichtraucher bist nach der Woche aber das wird dich hoffentlich ablenken. Wir drücken Dir die Daumen, dass du nach der Woche keine Probleme mehr mit der ollen Schilddrüse hast.

*knuddel*

So und nu
yhy-18.gif

vom Dachs , Snoopy und mir.....

Hi @ all wünsch Euch einen guten rutsch

@ julchen - bin manchmal noch gerne ein Partxluder :D, aber an so einem Knallerabend mach ich mir mit meinem Knuddelmoster einen gemütlichen Abend auf der Couch.

LG Marlene

für uns alle
- ob immer, oft, manchmal oder selten hier -
und für alle, die wir hier sehr vermissen:

happynewyear09.jpg

dank für ein abwechslungsreiches jahr mit höhen und tiefen!
auf ein neues ;)

ja julchen, darauf trinken wir jetzt noch ein gläschen Sekt

smilie_new_014.gif
und noch ein bischen Stimmung macht, damit ich meinen Lieblingssmilie einsetzen kann.
smilie_geb_091.gif

oh, die hex hat noch sekt! das ist gut, den hab ich nämlich hier nicht - der andrang vor dem regal war mir einfach zu viel heute mittag :rolleyes:
aber ein paar flipsies hätt ich noch dazu, da war die schlange nicht ganz so lang :lol:

prost neujahr, liebe hex
prost05.gif

Nee, bitte nichts mehr zu essen :scream:

so verplant hab ich mich ja schon lange nicht mehr %)
wir hätten gut auch 10 Leute satt gekriegt.

Fonduesachen hab ich aber schon weggeräumt, hätte da noch etwas Heringssalat und etliche Berliner über.

@manu
Was ist denn Xuxu???

okee, dann teil ich die flipsies mit manu und gregor - aber berliner mag ich jetzt auch nicht mehr. heb sie für morgen auf, ja? zum frühstück oder so ;)
xuxu kenn ich auch nicht, ist das schlimm? oder lecker?

draußen ist schon wieder alles ruhig, meine katz ist zurück im zimmer - das war nicht viel dieses jahr. oder kommts mir nur so vor, dass es immer weniger wird mit dem knallen und immer später anfängt?

Hier fand ich die Knallerei auch viel weniger und viel kürzer.
Ok, Berliner morgen zum Kaffee.
Und jetzt geh ich :sleep:

Gut Nacht :hallo:

jupp, dieses jahr nur zwei beulen und aufgeschlagenes knie :lol:

nääää, im ernst, sind bei meinen eltern gewesen, war sehr schön ;)

berliner zum frühstück hört sich gut an und xuxu ist.... darf ich nicht sagen =)

braaaaaver Dachs... ( *mal einen Hering dem Schatz gibt*)
Aaaaaaalso das is ja echt ne Bildungslücke.... Xuxu is nich nur Schweinelecker es macht auch nicht betrunken. Xuxu ist Wodka mit Erdbeer und sieht soo aus :
XUXU-Bottle-Shot2.jpg

Ist auch lecker auf Eis...

silvester00005.gif

silvester00095.gif

meine allerliebsten irren :)

ich wünsch euch alles liebe und gute für 2009
a065.gif

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was.

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh.
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du.
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht.
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
und viel mehr Blumen, solange es geht.
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Peter Rosegger

Gomogen.

*Kaffee koch* *Cola auf den Balkon stell* das is kalt genug

n025.gif
Ein Frohes Neues Jahr Euch allen!
n025.gif

Ich wünsche Euch von Herzen das Allerallerbeste für 2009.

Kräbbel zum Frühstück? Immer her damit. ;)

Morgääääähn..... gibts irgendwo Kaffee? Meine Senseo meint sie muss nur noch halbe Tassen produzieren, und das schmeckt dann wie Rattengift... ich muss nacher entkalken! Ich stelle dafür mal ein paar Schnittchen mit Lachs, italienischem Schinken und Käse hier ab!

Ach... ich hab gestern die Erstellerkürzel aktualisiert... hatte nichts zu tun, Männe war auf dem Sofa eingepennt... haben ja hammerviele Seiten zu gemacht, vor allem CoconutHut hat mich geschockt... ich darf wohl kein dreiviertel Jahr mehr abwesend sein!

Moin ihr süßen

Ein frohes neues Jahr wünsch ich euch.

Unser Sylvester war sowas von ruhig....aber sowas von. Ich hab gelesen, Gatterich gezockt. Um 0 Uhr hamma dann bisserl Feuerwerk geguckt und sind dann gegen 1 Uhr ins Bett.
Naja, vielleicht sind wir kommendes Sylvester was fitter und machen dann auch irgendwas. Wobei ich zugeben muss, das ich s eigentlich gemütlich schön fand. Sylvester ist mir aber auch nicht sonderlich wichtig. Weihnachten schon sehr viel mehr.

Und den Neujahrswünschen aus Muggelchens Gedicht kann ich mich nur anschließen.
Und das xuxu zeugs hätte ich vor ein paar Jahren bestömmt gerne mal probiert. Vodka hab ich da gerne getrunken und Erdbeer mag ich ja eh.

Babs, Dir wünsch ich besonders alles Gute. Komm gut wieder ausm Krankenhaus.

*Belegte Brötchen auf den Tisch stellt*

*frischen kaffee zu den brötchen stell*
und wo hat die hex die berliner versteckt?

muggelchen, dank für's erinnern an die worte von rosegger! das unterschreib ich auch aus vollem herzen.

und babs wünsch ich, dass die strahlen erfolg haben!
ich freu mich übrigens, dass du hier bist - hab schon befürchtet, du verschwindest wieder genauso überraschend, wie du gekommen bist ;)

moin mein clairchen *umärmel*

und babs wünsch ich, dass die strahlen erfolg haben!
ich freu mich übrigens, dass du hier bist - hab schon befürchtet, du verschwindest wieder genauso überraschend, wie du gekommen bist ;)

Weißt Du Julchen... es kann schon sein das ich mal wieder ne Weile verschwunden bin... seit ich wieder arbeite habe ich einfach viel weniger Zeit... aber ich komm immer wieder, versprochen! Und so lange wie das letzte Mal werdet Ihr mich sicher nicht mehr los :p
Wir haben einfach Zeit gebraucht hier alles neu zu sortieren, dann war ich ja 4 Wochen zur Kur, dann kam die blöde Geschichte mit der Schilddrüse..... aber das kann nur noch besser werden!

Frohes Neues Jahr meine Lieblingsirren :lalala:

*auch meinen Kaiser unter Muggelgedicht setz* :D

viel mehr hab ich noch nicht zu sagen, bin noch reichlich müde und irgendwie habsch nen kater aber ich weiß net von was :lol::rolleyes:

babs schrieb:
... aber ich komm immer wieder, versprochen! Und so lange wie das letzte Mal werdet Ihr mich sicher nicht mehr los :p
ich nehm dich beim wort :D
*die babs mal eben ordentlich umärmel* ;)

moin hugo :hallo:
was war denn drin im tee gestern abend? hat dir jemand heimlich rum reingekippt? :lol:

*aspirin- und ibugroßpackungen in die küche leg* falls noch jemand seinen / ihren kater mitbringt ;)

á propos: mein held ist ja ganz schön spät dran heute - musst du erst das chaos beseitigen oder dröhnt dein kopf heute auch? =)

*ibu schnappt* Oh...Frühstück. Danke. :rolleyes:

Ansonsten hab ich zwar keinen Kater, weiß aber trotzdem nix zu sagen.

Wie jetzt.... ein sprachloses Clärchen... Das neue Jahr fängt ja gleich mit Überraschungen an *schnellwegrenn*

Ich hab noch Rollmops falls jemand nen Kater zu füttern hat!

babs schrieb:
Wie jetzt.... ein sprachloses Clärchen... Das neue Jahr fängt ja gleich mit Überraschungen an *schnellwegrenn*
das erlebt man wirklich nicht allzu oft :lol:

rollmops verträgt sich nicht wirklich mit clairchens weihnachtskeksen, darum: danke, aber nein danke :D
außerdem hab ich ja nur einen kleinen schluck sekt gehabt zum anstoßen, also gibts auch keinen kater, den meine katzen vermöbeln müssten ;)

Ich hab noch Rollmops falls jemand nen Kater zu füttern hat!

*mal einen Rollmops für Snoopy nimmt* Der schmust heute schon den ganzen Tag mit mir.. dem geht das Geballer auf die Ketten Danke..

Clairchen sagt nix ?? Habt ihr 911 gerufen ???????
*Claichen mal ein Gläschen Xuxu hinstellt* hier trink.. dann wird alles wieder gut...

Moin Moin :hallo:

Wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

sauft nich so viel
Hättest du das nicht mal eher sagen können? :naja:

steckt die Böller nicht in Briefkästen
Das haben wir nicht gemacht, bloß ein paar in den Gulli geschmissen. Das macht dann so toll "plöpp" :D

Um 5:45 Uhr war ich dann endlich im Bett, war aber dank ein paar netten Hunden schon wieder um kurz vor 10 wach. Seitdem häng ich irgendwie in den Seilen und bin immer noch wahnsinnig müde :rolleyes:

wahnsinnig müde bin ich auch, dabei hab ich die Nacht lange und gut geschlafen, hatte nicht zu viel getrunken und heute auch schon ein Mittagsschläfchen gemacht. Wahrscheinlich hab ich zu viel geschlafen. %)

so kann's gehen, hex :lol:

tim schrieb:
... bloß ein paar in den Gulli geschmissen. Das macht dann so toll "plöpp" :D
ach, ihr seid das gewesen? :ohoh:

*für tim ein paar bäume aufstell*
jetzt kannst du deine seile reinhängen und ein bißchen schaukeln, falls dein kopf das verträgt :D

warum vergeht die zeit eigentlich am sonn- / feiertag immer schneller als an einem normalen arbeitstag? :rolleyes:
und warum ist das forum in letzter zeit so langsam?

berta:
und warum zeigt es nur die hälfte der beiträge nach dem schreiben an?

Ein gutes Neues Jahr wünsch ich Euch allen.
rutsch.gif

Silvester gut überstanden,wir haben einen Film angeschaut und dann bis 24 Uhr Monopoly gespielt.
Unsere Katzen waren eher neugierig ,was da draussen los war,als verägstigt.
Bin dann um eins ins Bett, um 5.45Uhr ging dann der Wecker.War aber erstaunlich fitt.

Barbara erhol dich gut im Krankenhaus und lass dich dort so richtig verwöhnen.

Könnte mal eben jemand was für mich gucken? Ich wüßte gern ob Ihr auf dieser Seite: http://rosemat.chez-alice.fr/pronupsims/ noch an die DLs kommt... ich kriege immer Fehler angezeigt, aber der Rest der Seite geht, nur die DL-Bereiche nicht... liegt das - mal wieder - an meinem Norton, oder an der Seite?

Babs, das müßte an der Seite liegen, außer bei Wedding List, dort kann ich downloaden bei allen anderen Objekten sagt er mir Server nicht gefunden .....:argh:

Babs, das müßte an der Seite liegen, außer bei Wedding List, dort kann ich downloaden bei allen anderen Objekten sagt er mir Server nicht gefunden .....:argh:

Okay, so wars bei mir auch,... dann dürfte das wohl eine der nächsten Seiten sein die demnächst weg ist....
Bei Racheloni sind nirgends mehr Bilder drin, da bin ich gerade im Blindflug unterwegs... auch nicht gerade effektiv... aber ich will das doch endlich mal fertig kriegen
Aus meiner Linkliste sind inzwischen bestimmt 20 Seiten schon wieder verschwunden....

@hugo :lol:
gern geschehen ;)

gute nacht euch allen! *schöne träume überall hinschick* *letzte eispacks, ibus und aspirin bereit leg* :D

moin

*ne halbe packung von den ibus zu mir nehm* ich hab sooooo ne birne heute :heul:
aber chefs sind überraschend gestern schon nach hause gekommen und heute beide im büro, vielleicht hau ich dann doch früher ab...

*frischen kaffee hier lass*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten