Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz, aber du bist schon nah dranLieblings-Julchen schrieb:so, und jetzt erzählt doch mal was ihr morgen so alles treiben werdet. raclette essen, sekt köpfen, polka tanzen, wunderkerzen anzünden?
so, und jetzt erzählt doch mal was ihr morgen so alles treiben werdet. raclette essen, sekt köpfen,...., wunderkerzen anzünden?
polka tanzen
Sag Deinem Männe mal das ich s hinbekommen hab. Ich hab einfach n bootfähiges Partitionierungsproggi genommen und dann damit die C Platte formatiert.
Und weil das Proggi so idiotensicher ist, hab ich die C gleich mal arg verkleinert. Sind jetzt nur noch 20 GB. Die brauch ich dann auch wirklich nur für Vista und die Updates. Alles andere kommt wo anders hin. Muss das noch n bisser umräumen alles.![]()
Guggug Mädels und Jungs... wollte nur mal nen schnellen Gruß da lassen, ne Ladung Kaffee und ein bisschen Hefezopf!
Hab im Moment leider wenig Zeit für Euch, ich arbeite dauernd, und am Montag verschwinde ich dann für ne Woche ins Krankenhaus... hoffe das es danach dann ruhiger wird!
Das habe ich gestern auf dem Weg von der Ostsee an den Niederrhein bemerkt, um HH ist uns das Wasser in der Scheibenwischanlage gefroren!!!...in hh ist es sowas von gesäßkalt,...
HUUUUUGOOOOOCHEN:
Sag Deinem Männe mal das ich s hinbekommen hab. Ich hab einfach n bootfähiges Partitionierungsproggi genommen und dann damit die C Platte formatiert.
Gruß vom Männchen, soll dir ausrichten, mit der Holzhammermethode kann das ja jeder![]()
moin
Huhu Babs, schön dich zu lesen, aber 1 Woche Krankenhaus???, klingt ja nicht so nach tollem Jahresanfang. Hoffentlich nichts schlimmes.
und babs wünsch ich, dass die strahlen erfolg haben!
ich freu mich übrigens, dass du hier bist - hab schon befürchtet, du verschwindest wieder genauso überraschend, wie du gekommen bist![]()
ich nehm dich beim wortbabs schrieb:... aber ich komm immer wieder, versprochen! Und so lange wie das letzte Mal werdet Ihr mich sicher nicht mehr los![]()
das erlebt man wirklich nicht allzu oftbabs schrieb:Wie jetzt.... ein sprachloses Clärchen... Das neue Jahr fängt ja gleich mit Überraschungen an *schnellwegrenn*
Wie jetzt.... ein sprachloses Clärchen... Das neue Jahr fängt ja gleich mit Überraschungen an *schnellwegrenn*
das erlebt man wirklich nicht allzu oft![]()
Ich hab noch Rollmops falls jemand nen Kater zu füttern hat!
Hättest du das nicht mal eher sagen können?sauft nich so viel
Das haben wir nicht gemacht, bloß ein paar in den Gulli geschmissen. Das macht dann so toll "plöpp"steckt die Böller nicht in Briefkästen
ach, ihr seid das gewesen?tim schrieb:... bloß ein paar in den Gulli geschmissen. Das macht dann so toll "plöpp"![]()
Babs, das müßte an der Seite liegen, außer bei Wedding List, dort kann ich downloaden bei allen anderen Objekten sagt er mir Server nicht gefunden .....![]()