Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Guten Morgen ihr Frühaufsteher, Morgenmuffel und Langschläfer:D:hallo:

dachte ich guck nicht richtig, als ich ausm Fenster sah...... es hat geschneit :scream::heul:
Erste gute Tat für heute schon vollbracht, war schon Schnee schippen....um 6.00Uhr :argh: Und jetzt regnets %)
ICH WILL FRÜHLING!!!!!! *basta* *mit fuß aufstampf*

Genug gemeckert am frühen morgen, es darf gefrühstückt werden:D

Fruehstueck.jpg

huhuhu...Hugoline und alle anderen die schon wach sind.
hugo bei euch hat geschneit.hier fegen grad 120 km/H orkan übers land und es schüttet wie aus eimern..das ist auch nicht grad dolle.Hier fliegt gleich das Dach w
smilie_wet_087.gif
eg..

Guggug... braucht jemand ein bisschen Wind? Wir hätten den gerade übrig....

Ich stelle hier mal schwedische Schokoladenbällchen und Haferplätzchen ab, war gerade einkaufen.,.. aber lasst mir was übrig!

Taaaaaaaach ( immer nur Moin is langweilisch)

Achtung eine Durchsäge:

Frau Mudder bitte ans Telefon, Frau Mudder bitte!

Sö, das hätten wa.

*Nanny noch schnell mit Schlauch abduscht*

Sorry, ging gestern nich...war beschäftigt.....mit schlafen.
Also um 22h arbeiten war´s nich...aber um 5? Naja, ich gewöhn mich bestimmt noch dran. *seufz*

Hier ist es auch arg windig und arg pieselig. :rolleyes:

Mag wer meinen alten Papierkram weiter schreddern? Aber dann nicht in meiner nähe...das Geräusch geht mir grad so auf den Zeiger.....argh...

Tausche Essiggurke gegen Schokobällchen. :D

Für mmmmiiiiiiiiiiiiiiiich! *brüll*

Aber stell es auf Seite büdde. Ich muss erstmal ne Runde an der Matratze horchen. :D

*der Hex ne Gurke rüberschiebt*
Die machen gar nich lustig, eher maulig. Weil die nich so knackig sind wie ichs gehofft hatte...*maul*

Ich glaub die Tinte von meiner Tastatur ist bald alle....:ohoh:

Die lässt schon n paar Buchstaben aus. :D

*da Clairchen nicht will und Nanny nicht unnötig warten soll, Schlauch schnappt und die Nanny mal nass macht...

Toll, da durft ich die ganze Nacht in Badeklamotten rumstehen und mir alle Zehkappen abfrieren bis hier sich mal jemand erbaaaarmt den Schlauch in die Hand zu nehmen. :rolleyes:

*Nanny noch schnell mit Schlauch abduscht*

Näääääääää!
Jetzt binsch doch schon wieder angezogen! :naja:

Hier hats im übrigen auch schon ganz schön gefegt. Regen bis auf ein paar Tropfen zwar noch keiner, aber morgen solls schon wieder schneien! :D

moin *wink

hier spielt das wetter,das plöde auch verrückt.heute morgen nen leichten sturm und regen....und nü isset am schneien.

kann ich noch ne paprika mit schokibällchen und gurken haben?

kann ich noch ne paprika mit schokibällchen und gurken haben?

Schwanger?
a010.gif

Möchte jemand etwas Schnee abhaben? Wir haben zuviel...Ach ja... und etwas Sturm kann ich auch noch abgeben.

Stum nehm ich gerne...am besten so dolle das es unsere Tannen umhaut. %)

Sturm und Schnee haben wir hier auch genug. Ich will Sonnenschein und 20 Grad :D

Nur wenn die Sonne nich weh tut und n laues Lüftchen weht! :D

brandenburg meldet *öhm* ganz ganz ganz ganz wenig grad, regen und ein laues lüftchen.

an alle von euch, die einen informatiker als bruder haben:
besucht den niemals. nein nein. kaum ist man zwei tage da und will sich vom eigenen studium entspannen, da wird man glatt in ein projekt gestopft. resultat: ich darf bis morgen viele kleine häuser für ein computerspiel (ähnlich wie civilisation) mit adobe photoshop entwerfen. *argh* und der herr ist gerade bei einem eishockeyspiel! UNGERECHTIGKEIT!!!

tach zusammen!

Melde mich zurück von der Schneefront :D

Was für ein mieses Wetter, Schnee und Sturm *moser*

Sturm und Schnee haben wir hier auch genug. Ich will Sonnenschein und 20 Grad :D
Die hätt ich auch gern :cool:

Werd jetzt mal weiter Informatik lernen *zu Sedna schiel: ich muss aber keine Häuser bauen* ;)

guten ab... ähm, nee: moin :D

ich hab gar keinen bruder, nur 4 große schwestern - darf ich trotzdem mitspielen? :lol:

bahabs... kann ich auch son haferplätzchen haben statt schoki? :lalala:
ich hab zum tausch zwar keine gurken oder so, aber dafür ne groooße menge matsch-schnee (oder schnee-matsch?) anzubieten :D

ansonsten ist mein kopf nach einem migräne-zuhause-lichtaus-tag gestern und einem dafür umso arbeitsintensiveren tag heute ziemlich leer und ich hab irgendwie nichts wirkliches beizutragen :naja:
ich glaub, ich brauch urlaub oder so...

ah, aber das: glückwunsch zur 1, lieber dami!

und wie der verschönerungsversuch von unserem sonnenschein ausgegangen ist und was da überhaupt verschönert wurde, das würde mich auch noch interessieren ;)

Dann muss ich meinem Namen alle Ehre machen und dich besuchen:lol:

Aber übertreibs nich...ich bin Sommerhasser....:D
Vieeeel zu warm und vieeel zu wenig Luft in der Luft..ehm...naja...oder so. :lol:

an alle von euch, die einen informatiker als bruder haben:

Bruder? Hab ich...informatiker? Nö, leider aus, bekommen wir auch nicht mehr rein. *Kaffe neben den PC stellt* Damit Du beim Häuser malen nicht einschläfst. :)

woher wußte ich,dass jetzt sowat kümmt? :lol:
nääää clairsche,ich hab ja schon reichlich kinners....ich will erst wieder windeln wechseln,wenn ich auf meine enkel aufpasse :D

Denen sollste nich den Pöppes sauber machen, die sollste mit Schoki vollstopfen ( vorm Mittagessen) und denen alles erlauben was Mama und Papa verbieten. :lol:

muggelchen schrieb:
hugo...du sprichst mir aus der seele,ich will auch endlich mal wieder die sonne spüren*seufz

Also ich bin genügsam...mir würd Tageslicht ja schon reichen. :rolleyes:

Dann muss ich meinem Namen alle Ehre machen und dich besuchen:lol:

Von wo kamst du noch? Aus Flensburg? Bis du am Rande des Harzes angelangt bist, könntest du weggeflogen sein.... also gut anschnallen =):lol:

Aber übertreibs nich...ich bin Sommerhasser....:D
Vom Sommer sprach auch niemand:p
Sonnenschein und 20 Grad ist kein Sommer, dat is Frühling=)

Muggelchen, du hast ja sowat von Recht gehabt.....wegen Rechner und soooooooooooooo langsaaaaaammmm..... Männe ist nach zwei Tagen schon am Rande eines Nervenzusammenbruchs, weil er nicht mal zwei Seiten gleichzeitig aufmachen kann, ohne das der Rechner zusammenbricht =):lol::lol::rolleyes:
Dozent hat dat Thema "Wo befindet sich der Anschaltknopf am PC" Gott sei dank übersprungen, aber auch nur, weil alle bis auf eine einen PC zu Hause haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Uääääh...das klingt danach als ob Dein Männe zu nem PC Kurs verdonnert worden wäre. Wurde ich auch mal.

Ging mir aber schnell auf den Keks weil ich den Dozenten ständig verbessern musste. :rolleyes: Also war´s das nach 2 Tagen für mich. Gott war das ein DEPP!

Uääääh...das klingt danach als ob Dein Männe zu nem PC Kurs verdonnert worden wäre. Wurde ich auch mal.
Arbeitsamt nennt das Berufsvorbereitungskurs, diese Vorbereitung läuft vier Wochen und anschließend folgt noch ein zweimonatiges Praktikum

siehste,hab ich's doch gesacht hugo :lol:....bestell mal göga,ich wünsch ihm nette träume :D
zu spät, der ist schon längst im Reich der Träume =)

Neee, Männe ist soweit und würde am liebsten die "superschnellen" Rechner auseinanderbauen und wat vernünftiges draus machen:lol:=)
Die Rechner haben Windows XP mit SP1 drauf aus dem Jahre 2002, Dozent meinte nur, die PC`s wurden leider ein paar Tage vergessen zu warten.....Männe ganz trocken zu ihm: wohl eher ein paar Jahre =):lol:
PC hat 326MB Ram :eek: :rolleyes::lol:
Wenn der Nachmittags nach Hause kommt, dann ist der immer fix und foxi, der pennt nachm Essen sofort aufm Sofa ein :lol::lol::lol:

Ob die das nu so nennen oder so....alles der gleiche mist.

Warum nimmt Männe sich nicht ein Kissen mit? Kann er da ne runde schnarchen, isser zu Hause fit :D

So muss essen machen und dann ins Bett. Bis morgen ihr süßen. :)

Die lernen da wahrscheinlich noch die Fenster mit der Hand aufzumachen und die Seiten im Netz selbst umzublättern. ;)
gacker01.gif

ich erinner mich noch gut an meinen kurs damals - die häufigste frage im raum war: "huch! was macht er denn jetzt???" trockene antwort von jule: "das was du gesagt hast, was er machen soll" - "aber ich hab doch gar nix gesagt!?!"
hach ja... dabei hatte ich wahrscheinlich noch glück, weil ich mir das selbst ausgesucht hab und der kurs im frauentechnikzentrum war, d.h. kein einziger mann dabei und damit auch kein besserwisser und keine anrüchigen seiten in den pausen :rolleyes:

*die leere tasse mit einst claires leckerem kaffee in die spüle stellt*
danke für den wachmacher liebes clairchen!

das mit den pc-kursen kenn ich auch. nur dass mein ehemaliger menne da gar nicht mehr weg wollte %)

alle grafiken soweit fertig. wer will, kann sich fürs spiel anmelden *heißt stupid island* und kommt laut bruder und mitentwicklern demnächst (so eins zwei oder auch drei jahre ;)) als handyversion raus. mal sehen, wann die sternengreifer wieder auf der erde landen *g*

schlaf gut alle zusammen :hallo:

Moinsen! Mit einem Frühstück kann ich euch nicht dienen - erstens bin ich Frühstücksmuffel und zweitens esse ich kein Fleisch, vertrage weder Käse noch Milchprodukte und mag keinen Kaffee %) - *schenkt sich eine weitere Tasse duftenden Tee ein und knabbert an einer Reiswaffel* - aber einen guten Morgen wünsche ich euch trotzdem! *lach*

Zu so 'nem PC-Kurs haben sie mich auch mal verdonnert - ich bin studierte Kunsthysterikerin, habe damals als System-Operator am Uni-Rechenzentrum gearbeitet und wurde durch Umzug arbeitslos. Und war vor allem wegen der Krankenversicherung arbeitslos gemeldet, da ich eh kaum Geld kriegte - den Job habe ich die längste Zeit als Hiwi gemacht, nur kurz in Vollzeit.
Ich stand erst relativ ratlos in dem Kurs, weil ich das für einen Fehler gehalten habe - alle außer mir hatte noch nie einen PC auch nur von Weitem gesehen, mein letzter Job war das Kümmern um MVS-, Unix-, Linux- und Windowssysteme gewesen - und habe dann gefragt, ob ich den Kurs unterrichten soll oder wie das gedacht ist? (Ich hatte am URZ den einen oder anderen Anfängerkurs unterrichtet). Damit habe ich mich natürlich nicht beliebt gemacht... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen

ich darf daheim bleiben hab krippe :mad:
hofentlich lange, weil am freitag gibts zeugnis :argh:

Nö, das ist überhaupt nicht meine Tasse Tee, aber bei frühmittelalterlicher Buchmalerei oder Renaissancearchitektur möglicherweise schon *lol*.

GuMo alle miteinander!
Ist noch etwas vom Frühstück übrig? Schnell wegschnapp..=)

So, frisch gestärkt mache ich mich dann auf den Weg nach hugoline. Ich komme aus dem hohen Norden (Cuxhaven).
Kennt wohl wieder keiner, ne?:confused:

Verschönert wurde mein Kopf.. Anderer Schnitt und andere Farbe.
Ich fange am Montag endlich wieder an zu arbeiten, und dann will man ja "schön" sein.

Mittag auf den Tisch stell...

Frisches Kohlrabigemüse mit Bratwurst

Sedna...die Shalimara ist doch der Damian...:lol:

Dami...gute Besserung.
Ich glaube aber nicht das Du Angst haben musst vor den Zeugnissen.
:)

Moin....Winterwitch, schön das Du auch mal reinguckst.

Und was wichtiges: Hiiiiiiillllllfääääääääääääääää!:scream:

Mein Mann hat den Schlepper an die Anlange angeklemmt und hört nu von yotube Karnevalslieder.

Ich will aufn ARM!!!!!

MAAAAAAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!
:scream:
Du könntest übrigends nacher wenn ich anrufe mal ans Tele gehen...:D

Und nur mal so am Rande...hat einer von euch nen Medion 8383? Weil wenn ja müsste ich mal was wissen dürfen büdde. :D

Sonnenschein...natürlich kenne ich cuxhafen :D ich komme aus Hamburg ...ürsprunglich..
Karnevalslieder?? hilllfffffeeeeee ... mitwegrennt.

die Klärchenmama meinte ich...aba die hat schon angerufen. :D

Und ich hau mich gleich was aufs Ohr..plöte Etappen pennerei. *maul*

Cuxhaven...*überleg* ne dat war der Bremerhaven wo et so kalt war....glaub ich...%)

Mag wer ne essig Gurke? :D

*Clärchen paar ohrstöppsel reicht*
falls du wegen karnevalmucke nit schlafen kannst =)
schlaf schön ;)

tachchen alle :hallo:

bin heut fast den ganzen tach zuhause, es gab sowenig zu tun auffer arbeit, dass ich beschlossen haben lieber hier was zu machen als da rumzuhängen ;)

*mal kolrabigen würstchenbraten kostet* danke Sonnenschein ;)

huhu winterwitch
das mitm kurs ist mir auch vor paar jahren pasiert, hab n schönen brief vonner arge bekommen: "bedienung eines pcs in rahmen einer weiterbildung"
hab da erstmal angerufen und gefragt worum es geht, es hiess das wäre n kurs für leute, die nicht mit nem pc und office umgehen können
hab da auch gefragt, ob es ein scherz ist, oder ob ich den kurs leiten soll %) die haben doch meine unterlagen vor ort und wissen dass ich informationstechnischer assistent bin :)
antwort arge: "dann müssen sie doch nicht hin, es ist eher für mechaniker und maurer gedacht"
e040.gif
:lol:

gute besserung Dami
was dein zeugniss angeht, schliess ich mich Clärchen an =)

so, bin noch paar möbel zurechtrücken, bis denne :hallo:

moin :hallo:

und geh mich blos wech mit Karneval

*g* wirst du vor van gogh und co immer ganz hysterisch liebe winterwitch? ;):p

Nö, das ist überhaupt nicht meine Tasse Tee, aber bei frühmittelalterlicher Buchmalerei oder Renaissancearchitektur möglicherweise schon *lol*.

Nee, der olle Mann mit ohne Ohr ist mein Tee. :)
Das Van Gogh Museum ist das einzige, was mich mal wieder nach Amsterdam zieht.

Ich komme aus dem hohen Norden (Cuxhaven).
Kennt wohl wieder keiner, ne?:confused:

Klar, erstens hab ich meine Kindheit und Jugend in Bremerhaven verbracht und zweitens ist meine beste Freundin aus Cuxhaven :p
Kennen gelernt haben wir uns aber erst hier. (hab ich schon erwähnt, dass das jetzt bald 30 Jahre her ist? ;))

Mooooorgen.

Back von der Stadt-Odysee. Dauernd hats heftigst geschneit und natürlich genau dann wenn wir grad draußen waren und in keinem Geschäft. :naja: Kinners ham blöd geschaut als ich freudigst durch den Schneesturm gehüpft bin. :D

und geh mich blos wech mit Karneval

Oh heilige Sch****, gibts noch eine schlimmere Erfindung als diese? Ok, Halloween vielleicht. Ich bin mehr als froh, dass das bei uns im blau-weißen Ländle kaum verbreitet ist, mal von den Kinderfaschings abgesehen.

nabend zusammen :hallo:

sonnenschein, ich bin auch nen nordlicht und kenne daher auch cuxhaven. nun denk mal nicht, dass du aus einem unbekannten kaff kommst!

@hedwitch: kennst du zufällig die bekannten wohnungsbaugenossenschaften etc. von braunschweig? hab heute erfahren, dass wir die bude doch nicht nehmen, weil der vermieter partout keinen boden reinlegen will. ich möchte nun bei den genossenschaften bzw. gesellschaften direkt anfragen, die wissen ja am besten, was sie zu vermieten haben.

Zuletzt bearbeitet:
moin :)

*hugo und clairsche mal eben eins aufs köpfchen haut
naaaaaaaaaaaaaiiiiiin,ich bin denn nie nich schwanger =)

und denn bin ich auch schon wieder wech.....guts nächtle meine lieben irren

@hedwitch: kennst du zufällig die bekannten wohnungsbaugenossenschaften etc. von braunschweig? hab heute erfahren, dass wir die bude doch nicht nehmen, weil der vermieter partout keinen boden reinlegen will. ich möchte nun bei den genossenschaften bzw. gesellschaften direkt anfragen, die wissen ja am besten, was sie zu vermieten haben.

Die "Braunschweiger Wohnungsbaugenossenschaft" kenn ich nur vom Namen her, kann dir da also auch nicht weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten