Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich auch schon auf die skintones :)
toller schmuck übrigens :P grosses Lob!

soo hab jeupdated *GG

zwei neue Natural Shadows in zwei verschiedenen Varianten:

ein Pack Catwalkshadows:

und einen Skintone (zu blackswan schiel):

Zuletzt bearbeitet:
wasn fürn chat?

aaah endlich endlich,wieder ein skintone :D obwohl ich glaube das ich ihn schon hab,muss mal schauen gehen :D
die shadows sind wieder eine wahre augenweide,kannst ruhig viiiel mehr davon machen :)
die oben rechts gefallen mir am besten weil sie so ausgefallen sind,richtig schöööön :D

Ich finde die Catwalkshadows einfach spitze! :)

@ ~VogueSims~: Vor etwa zwei Stunden fand der Entwickler-Chat über das neue AddOn Pets statt. Da ich anwesend war, hab ich mal die Liste durchkemmt und eine zuguckende Serasims gefunden. ;)

oder halt unter dem auge *GG* wollte ich halt auchmal ausprobieren weil ich sowas fürs spiel bisher noch nirgendwo gesehen habe

super update sera, schöne shadows, btw. bei catwalk pack, der blaue lidschatten, ist da am unterlied so ne art steinchen?

sag trägst du persönlich auch starke lidschatten, (v.a. um das auge herum?)

ja, das ist ein steinchen...das ist aber bei allen farben so, beim rechten auge =)

ich persönlich mags lieber natürlich, ich schminke mich eigentlich nie..würde meine sommersprossen überdecken, die ich sehr mag *gg* was ich auftrage ist lediglich wimperntusche aber das wars auch schon =)

WOW!!!
Traumhaft! Alles traumhaft - WAHNSINN!!!

bei mir gibtz auch noch was bevor ich mich in die sonne verziehe:

ein Jeanskleidchen und einen neuen Mesh zum recolorieren (ein Request von Enrique):

und eine neue preview meiner Innocent Couture:

Zuletzt bearbeitet:
Wow sieht echt klasse aus! Übrigens, Danke dass du uns schon mal die meshes zur verfügung gestellt hast...den mesh mit dem Rollkragen, hab ich schon recoloriert....Danke!

LG, Domi :hallo:

Klar, werd schnell ne Aufnahme machen...sag dir aber gleich, dass ich dein mega Recolor natürlich etwas nachmachen wollte...aber ist ja eh wieder für den Eigengebrauch ;)

ok ;) dann hab ich da nix dagegen, welches denn, das mit dem rock oder mit den bermudapants?? weil der bermudapantsmesh ist ja eh schon so konzipiert, dass in die mitte auf jeden fall n gürtel muss, sonst siehst nicht aus (wegen der einbuchtung beim mesh)

So Sera, hier mein Recolor von deinem Mesh

snapshot51d654b851d654baxa1.jpg

LG, Domi :hallo:

EDIT: Vielen Dank! Das von einem Profi zu hören ist echt klasse!

Zuletzt bearbeitet:
habs schon gesehen =) freut mich wenn die meshes auch verwendet werden *gg* die meisten greifen ja andauernd auf simchic meshes zurück und da haben andere mit ihren meshes meist keine chance =)

Naja, Simchic waren halt dann doch die besseren Schuhe im Vergleich zu Peggy *g* Aber ich glaube, deinen Minis ist der Vorzug zu geben :)
Hab es heute total verschwitzt, deine meshes im BS anzusehen, da ich mit eigenem Mesh beschäftigt war. Der ist übrigens richtig hübsch explodiert (kannst dich in meinem Thread daran belustigen, quais Friday Night Live *g*).

danke magenta =)

hab wieder n kleines update - wieder zwei neue Couture Meshes:

und n kleines Preview (gehört zum zweiten mesh):

Zuletzt bearbeitet:
WOOOOOOOOW die sind ja klasse und die textur dazu ist ein traum hoch 10 !!!!
welchen grundmesh hast du für den zweiten verwendet?die ärmel sehen super aus und die stiefelchen passen perfekt dazu.ein traum-mesh
wie hast du das nur gemacht??:D

das war der unterwäschemesh *gg* war ne ganz schöne fummelei..die sabstülpungen an den ärmeln sind auch nicht so leicht zu texturieren, aber das nehem ich in kauf ;) mitlerweile kommen ich und mein kleines Milkshape ganz gut miteinander klar *g

dankeschön =) ein teilchen kommt noch hinzu und dann ist das Innocent Set komplett

und dann werde ich mich mal an nem video für die couture show versuchen..hab noch nie eines gemacht...hoffe mal das ist nicht zu kompliziert lol

Zuletzt bearbeitet:
Hui sera!!

deine meshes sind echt atemraubend!!

da werd ich mich auch mal dran wagen... *grinz*

Lg und shcönes WE

wekla

jaaaa den hotpants mesh find ich auch toll, sieht sexy aus mit den stiefeln dazu ;)
und das recolor dazu ist ja erst recht genial :eek:

dankeschöön *knutsch habe gerade eine email bekommen von einem mädel das ne seite hat, die simschick heißt und sie wollte dass ich sie linke...aber darum gehtz gar nicht...simchic und ich waren ja affiliates bevor ich geschlossen habe und sind immer noch in gutem kontakt..nu frage ich mich ob ich ihr das sagen soll?! weil is ja schon sone art namenklau

@Sera: Kompliment!! Sieht wieder alles spitze aus!!! Die Bluse mit den Hotpants - echt sexy!! Großartig.
Wegen der Mail: Ich würds nicht unterstützen, ich meine: nciht Linken. Ich finde es nämlich ziemlich falsch sich durch so ne berühmte Seite wie SimChic werben lassen zu wollen... naja.. ist deine Sache. :)

nee, ums linken gehtz gar nicht..die seite gefällt mir eh nicht und ist auf russisch..es geht mir darum ob ichs simchic sagen soll

@Sera: Ich würds ihr vllt. zuerst sagen. Und wenn sie keinen Hehl draus macht, und sie acuh keinen Anlass nimmt es vllt zu ändern, würde ichs schon zu simchic was sagen.

*gG*
Naja, mit der Seite kann sie dann eh nicht viel anrichten... Ich weiß jetzt garnicht was ich dir raten soll. Sag's SimChic.. die sollen dann mal ihr Glück versuchen ;) ...

Serasims schrieb:
dankeschöön *knutsch habe gerade eine email bekommen von einem mädel das ne seite hat, die simschick heißt und sie wollte dass ich sie linke...aber darum gehtz gar nicht...simchic und ich waren ja affiliates bevor ich geschlossen habe und sind immer noch in gutem kontakt..nu frage ich mich ob ich ihr das sagen soll?! weil is ja schon sone art namenklau

Hey Sera,

aber was nutzt es wenn Du Dich an SimChic wendest ? Die haben lediglich die Domain gekauft, nicht aber den Namen. Es sei den SimChic hat Patent angemeldet...was ich bezweifle. Es gibt mittlerweile eine ganze Menge Seiten die einen Identischen Namen tragen, bestes Beispiel derzeit...Things4Sims.de und ThingsforSims.de .

Klar ist es ärgerlich wenn der Name seiner Page irgendwo in ähnlicher Form auftaucht, aber mehr als bitten den Namen evt. zu ändern kann man nicht! Sagt die "Gegenpartei" dazu ... "Och nööö, da hab ich jetzt aber keine Lust zu", dann muß man damit leben. So ärgerlich das dann für die "Originalseite" ist. Wenn man das bei jedem so machen würde, da hätte man eine ziemliche Menge arbeit vor sich ;) !! Natürlich kannst Du mit SimChic sprechen, wer soll Dir das verbieten ? Aber groß Trouble würd ich da nicht machen, im Endeffekt macht man sich da nur zum Deppen !

Funny :hallo:

@Funny: Irgendwie hast du schon Recht... aber ich finde es trotzdem ******** wenn sich Leute einen Nutzen aus anderen Seiten ziehen wollen...

funny , ganu deshalb hab ich ja überlegt,..aber du hast recht..ich lasse es..aber wenn jemand meinen namen klauen sollte wäre ich schon sehr verärgert..zumal das ja nicht einfach so ein name ist wie simchic oder thingsforsims oder so..sondern halt eine art eigenname..der name hat nämlich ne bestimmt bedeutung udn ist ja eigentlich von seramiss abgeleitet und der kam dadurch zustande dass ich mal graffiti gemacht habe (heute noch mache, aber nicht mehr so intensiv und nur noch auf papier) und da war mein synonym halt sera..dadurch kam dann seramiss und schlussendlich serasims ;) bei simchic ist das ja denke ich was anderes

soodele hier das letzte teil der collection =)

jetzt muss ich erstmal meine donpacks wieder neu abfotografieren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten