ich suche...

ich suche...

alles was modern ist auserdem suche ich solche sachen die auch bei nl forkommen also sie sollen so enlich seine aber sie müssen auch gehen wenn man(ich)kein nl hab da ich nl erst in 4wochen lebe in der zeit siend die sims für die ich das brauche schon lange tod
Ps:es können kleidungstücke und möbel sein

Das gehört in die Suchtreats!

??

kleinelady1006 schrieb:
ich suche...

alles was modern ist auserdem suche ich solche sachen die auch bei nl forkommen also sie sollen so enlich seine aber sie müssen auch gehen wenn man(ich)kein nl hab da ich nl erst in 4wochen lebe in der zeit siend die sims für die ich das brauche schon lange tod
Ps:es können kleidungstücke und möbel sein

Häh? Wat is? Wie wärs mit dem "Ich-Suche" Threat? <-- guckst du . Und am Besten auf deutsch :D

Hallo KleineLady,

Da schaust Du am besten in unsere Suchthreads, der für Suchanfragen aller Art bestens geeignet ist.

Falls Deine Sims eine neue Einrichtung brauchen, solltest Du einen Blick hier rein werfen.
Für neue Kleidung oder ein neues Abendmakeup ist dieser Thread wie geschaffen
Und wenn Deine Sims ihr Haus renovieren, wäre eine neue Tapete wohl auch nicht schlecht. Am besten hier fragen.

Bei speziellen Wünschen kannst Du was in Auftrag geben.

Hier für Walls/Böden
Da für Möbel
Da für Makeup und Frisuren
Und hier für Kleidung

Und wie Du die ganzen DL ins Spiel bringst, siehst Du hier.

Ach ja, ein Blick in die Linkliste lohnt sich auch.

Auch der Simkompass könnte hilfreich sein. Der wird schließlich nie erwähnt, obwohl gerade der ziemlich viel Arbeit macht. :)

Viel Spaß. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten