Abstimmung - BS-Wettbewerb "Schönste Schwangere", Abstimmungsende: 18.2.05, 20.00

tschibi

Member

Abstimmung - BS-Wettbewerb "Schönste Schwangere", Abstimmungsende: 18.2.05, 20.00

Abstimmung BS/HC-Wettbewerb: "Die schönste Schwangere"

cal_next.gif
Beschreibung:

Erstelle die schönste schwangere Frau! Cheats, um der Simin "normale" Umstands- bzw Alltagsmode anzuziehen, sind erlaubt!
cal_next.gif
Bilder:
5 Bilder.
1 Ganzkörper, 1 Gesicht, 1 Bild in Abendkleidung, 2 Wahlbilder
Bildgröße: max. 600x450, 450x600

cal_next.gif
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein (außer Zuschneiden)

cal_next.gif
Downloads: Ja, aber keine kompletten Sims
Die Teilnehmer waren:
  1. technomickey
  2. ThinkforSky
  3. PaigeMatthews
  4. Pheobe99
  5. minime
  6. PunkLady
  7. MonInan
  8. Fannie85
  9. jasmin_isabella
(natürlich in anderer Reihenfolge :))

Abgestimmt wird nach der 10-er Skala, d.h. ihr bewertet jeden Teilnehmer, gebt 1-10 Punkte, 1 für ganz schlecht, 10 für herausragend...

Außerdem bitte ich darum, ein Kommentar abzugeben, warum ihr so bewertet habt, darüber würden sich die Teinehmer sicher freuen :)

Nach dem ganzen Gelaber geht es nun HIER zu den Bildern

EDIT: Vielen Dank liebe Hummel... ;)

Zuletzt bearbeitet:
einteilung der punkte

a) schwangere Frau an sich: 2 Punkte
b) Klamotten: 1 PUnkt
c) umgang mit dem thema schwangere: 5 Punkte
d) Präsentaton: 2 Punkte

Teilnehmer 1
a) 2, frau an sich gefällt mir wirklich gut
b) 0,5, da rote kleid gefällt mir gut, das abendkleid gefällt mir nicht so
c) 4, die bilder in der natur passen gut zu dem thema und auch das im kinderzimmer
d) 1,5 schöne bilder an sich, aber das bild mit abendkleid paßt niht so gut in die ntur, auch hätte ein portraitbild gericht
Gesamtpunktzahl: 8 Punkte

Teilnehmer 2
a) 1, der sim an sich hat ein etwas merkwürdiges gesicht, gefällt mir nicht so
b) 0,5 die klamotten sind eher durchwachsen, wirklich gefallen tun mir nur die letzten beiden
c) 2, so wirklich überzeugt mich nur das letzte bild, weil da kommt so das schwangerschaftgefühl rüber, die anderen themen sind auch nicht schlecht
d) 1, das erste bild gefält mir gar nicht, die anderen sind an sich ganz hübsch, aber immer irgendwie das gleiche, was jetzt die pose angeht, das portraitbild fehlt irgendwie
Gesamtpunktzahl: 4,5Punkte

Teilnehmer 3
a) 0,5, der sim überzeugt mich so fast gar nicht, das gesicht ist alles andere als hübsch
b) 0,5, 2. und 3. bild hübsch, rest nicht mein fall
c) 1, das thema schwangerschaft wurde hier insoweit beachtet, dass die frau schwanger ist. aber sonst scheint sich darüber nicht viel gedanken gemacht worden zu sein
d) 0,5 überzeugen mih auch nciht, das erste it richtig mies, auch hier sind die nächsten 3 irgednwie alle gleich, das letzte wirkt vom bildkonzept her auch nciht
Gesamtpunktzahl: 2,5Punkte

Teilnehmer 4
a) 2, der sim ist hübsch
b) 1, gefallen mir gut
c) 4, das thema an sich wurde gut umgesetzt, das fitnisbild stört das ganze etwas.
d) 1,5 bilder sind an sich hübsch, aber bis auf das erste sind die alle etwas zuweit weg
Gesamtpunktzahl:8,5 Punkte

Teilnehmer 5
a) 1,5 hübsche dame
b) 0,5 naja, durchwachsen
c) 2,5 auch hier fehlt mir der schöne umgang mit dem thema, das<letzte bild ist sehr schön passend zum thema
d) 1, bilder überzeugen mich nicht so ganz, auch hier wieder viel gleiches
Gesamtpunktzahl: 5,5 Punkte

Teilnehmer 6
a) 1,5 nette dame sieht aus wie die amy aus everwood
b) 0,5, warum hat die so viel unterwäsche an
c) 3,5 hmm, also so richtig weiß ich nicht, das thema schon schön umgesetzt, das letzte bild mit der natur paßt schon gut zum thema, aber warum in unterwäsche?
d) 1,5 bilder an sich nett, aber diese unterwäsche atört mich ganz doll
Gesamtpunktzahl: 7 Punkte

Teilnehmer 7
a) 1, naja, ganz nett
b) 0,5 ganz nett
c) 1,5 auch hier fehlt mir dr bezug zum thema, das letzte bild ist ganz schlecht, weil man da gar nichts sieht. auch hier wieder natur, paßt gut zum thema, aber das gesamtbild paßt nicht
d) 0,5 die bilder gefallen mir nicht
Gesamtpunktzahl: 3,5Punkte

Teilnehmer 8
a) 1,5 ja nett, aber durchschnitt
b) 0,5 ich weiß nt o ganz
c) 4, der bezug ist schon da, aber das abendkleid paßt nicht ins kinderzimmer, auch fhelt mir so die 100% überzeugung
d) 1,5 das letzte bild ist toll, anstatt 2 portraits hätte man noch ein anderes bild machen können
Gesamtpunktzahl: 7,5Punkte

Teilnehmer 9
a) 1,5 die haare gefallen mir nicht so
b) 1, sind ganz gut
c) 3, der wirkliche bezug wird hier erst durch das baby hergestellt, ansonsten ne frau ie draußen ist, bei den anderen wurde di frau oft besser in die natur einbezogn
d) 1, die ersten 3 bilder sind irgendwie alle gleich, das 4. fält da auch noch mit rein.
Gesamtpunktzahl: 6,5Punkte

Dann will ich mal gleich abstimmen. :)

Zuerst mal muss ich sagen, dass ich keine wirklich schlechte Arbeit gefunden habe. Die Bewertung war wirklich schwierig, weil ich finde, dass vieles auf einem Level ist, hab darum auch auf Kleinigkeiten geachtet. Ich könnt mir vorstellen, dass die Abstimmung sehr knapp wird. Ihr habt wirklich hübsche schwangere Frauen gebastelt. :)

Das ist meine Einteilung:
Gesicht/Frisur: 3 Punkte
Abendkleidung (passt sie zu einer Schwangeren?): 2,5 Punkte
andere Kleidung (s.o.): 2,5 Punkte
Bildgestaltung (passend zum Thema?): 2 Punkte

Teilnehmer 1: 8,5 Punkte (3+2+2+1,5)
Die Dame ist ausgesprochen hübsch, alles passt richtig schön zusammen und die Frisur ist auch super gewählt, vor allem bei diesem Thema. Die Abendkleidung ist schön, könnte vielleicht noch was Spezielles haben. Auch die andere Kleidung gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem die Strickjacke. Nur mit diesen Absätzen bekommt man so hochschwanger vermutlich Probleme.. Find ich unpassend. Die Bilder sind gut, nur das vom Gesicht im Dunklen ist nicht gut zu erkennen.

Teilnehmer 2: 6 Punkte (2+2+1+1)
Wieso um Himmels Willen zieht die auf dem ersten Bild sone Schnute? Da sieht sie wirklich doof aus, dabei ist sie auf den anderen Bildern eigentlich ganz hübsch. Das Abendkleid ist kreativ, nur wieder diese Absätze... Die Unterwäsche ist sehr süß. Ansonsten find ich die Kleidung eher nicht so passend. Das Top ist viel zu eng und auchfrei.. na ja. Geschmackssache (oder Promisache^^). Ich finds nicht schön. Die Bilder find ich auch nicht so gut gewählt. Auf der Bühne passt da nicht so zu und auf dem Unterwäschebild steht dir Tür hinter ihr offen. Das mit dem Mann ist aber richtig süß.

Teilnehmer 3: 6,5 Punkte (2,5+1,5+1+1,5)
Sehr hübsch, aber bisl zu aufgetakelt. Abendkleidung ist ganz nett. Die anderen Sachen sind so na ja. Das erste Teil spannt sehr unnatürlich am Bauch und das andere.. bauchfrei (siehe TN2)... Die Bildgestaltung ist hübsch, hat mit dem Thema aber leider gar nichts zu tun. Und zwei der Bilder sind auch vor gleichem Hintergrund (und gleiche Perspektive).

Teilnehmer 4: 7 Punkte (2,5+1,5+1,5+1,5)
Hübsches Gesicht, bisl viel Eyeliner. Abendkleid schlicht und hübsch, aber auch nichts Besonderes. Von der anderen Kleidung ist leider nicht sooo viel zu erkennen, was man sieht ist ganz nett. Die Bilder find ich schön, auch die Idee mit der Gymnastik (aber: Lernanzeige). Auf dem 1. sieht sie aber gar nicht schwanger aus, dabei sollte der Bauch doch im Vordergrund stehen.

Teilnehmer 5: 8 Punkte (3+1,5+1,5+2)
Sehr hübsch und freundlich sieht sie aus. Kleidung ist ganz ok. Das kurze Kleid find ich unpassend. Bei dem Bauch würde das in der Realität viel zu hoch rutschen^^. Bildgestaltung ist klasse.

Teilnehmer 6: 5,5 Punkte (0,5+2+1,5+1,5)
Gesicht und Haare gefallen mir eigentlich gar nicht. Die Frisur steht ihr nicht und die Schminke auf den Augen wirkt sehr angemalt. Abendkleidung ist recht hübsch. Die Unterwäsche ist süß - ich hätt aber auch gern was mit Alltagskleidung gesehen, schließlich läuft man normalerweise am meisten damit rum. Die Bilder sind hübsch, vor allem das Streichelbild. Nur warum sie draußen auch Unterwäsche trägt, ist mir ein Rätsel.

Teilnehmer 7: 5 Punkte (2+2,5+0+0,5)
Ganz hübsch, aber mittelmäßig interessant. Für mich sicher nicht die "Schönste". Die Abendkleidung gefällt mir sehr gut. Über die Alltagskleidung muss ich nichts sagen, oder? Ich glaub, das ist so ziemlich mit Abstand die hässlichste, die es im Spiel gibt. Die Bilder haben wenig Aussage, vor allem im Bezug aufs Thema. Vor allem aber frag ich mich, wie lange die Dame hochschwanger ist, wenn sie im Sommer UND im Winter mit ganz dickem Bauch rumläuft. Beim letzten Bild weiß ich nicht, was es eigentlich zeigen soll. Von der Frau sieht man jedenfalls so gut wie nichts, schon gar nicht vom Bauch.

Teilnehmer 8: 7,5 Punkte (2+1,5+2+2)
Die Wimpern sind bisl übertrieben, sonst find ich sie ehr schön. Die Abendkleidung ist mir etwas zu luftig für ne Schwangere. Außerdem trägt die Frau eindeutig zu viel Absatzschuhe in ihrem Zustand. Sonst hübsche Kleidung. Schöne Bildgestaltung.

Teilnehmer 9: 7 Punkte (1,5+2,5+1,5+1,5)
Die Haare gefallen mir hier nicht so richtig und ein bisschen zu viel Schminke trägt sie auch, ansonsten ganz hübsch. Die Abendkleidung ist passend und schön, aber nicht so kreativ. Die Alltagskleidung gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder sind schön, allerdings (auch wenn das Baby süß ist), sie sollte schwanger sein und das ist sie auf dem letzten Bild nicht mehr.

Hallo ihr Lieben!

Also, erst mal ein ganz großes Kompliment an alle Schwangeren! Ihr seht wirklich alle sehr süß aus!:D

TN1: 5 P. Sie sieht nach einer Zigeunerin aus.;) Aber irgendwie schaut sie so traurig, es scheint mir, dass sie nicht so die Lust auf ein Kind hat.
TN2: 6 P. Ohhhh neee, irgendwie sieht der Kopf so gequetscht aus und die Mundwinkel stehen soweit nach oben, dass es einer Marionette ähnelt. Zumindest ist die Fröhlichkeit nicht zu übersehen.;)
TN3: 5,5 P. Oh, eine schwangere Countrysängerin. Sie sieht zwar aus wie eine werdende Mama, aber was hat die aufm Laufsteg zu suchen? Ich finde sie eher mittelprächtig.
TN4: 7 P. Das ist eine sehr hübsche werdende Mami, aber vieel zu jung für meinen Gechmack. Ich hätte ihr eine andere Frisur verpasst! Ansonsten finde ich die Bilder alle sehr sehr schön, besonders das mit dem Papa.
TN5: 9 P. Wunderschöne Frau, wunderschöne Präsentation. Fast perfekt. Das letzte Bild ist wahrhaft ein Traum. Hätte mich beinahe verliebt, aber T6 ist einfach besser.
TN6: 10 P. Jepp!!! Das ist es!!! Genau so sieht eine werdende Mutter aus! Sie strahlt soviel Glücklichkeit in ihrer Schwangerschaft aus, da möchte man sich am liebsten auch sofort schwängern lassen *scherz* hehe**ne....blos nich...*mann-wieder-weg-schieb* Dazu ist sie noch wahnsinnig schön und die Präsentation ist ein Traum! Sehr schön gemacht!
TN7: 4 P. Einfach viel zu traurig! Erinnert mich an die böse Stiefmutter in Schneewitchen bei der Neuverfilmung, die ihr Baby verliert.*schnief*:schnief: Ich hätte gern mehr vom Gesicht gesehen. Sogesehen finde ich sie zu stark geschminkt. Mag lieber Natürlicheres.
TN8: 6,5 P. Sehr hübsch, aber komischerweise sieht sie nur auf dem letzten Bild schwanger aus. Außerdem trägt sie für eine Schwangere zu hübsche Sachen, vielleicht hättest du was bauchfreies nehmen müssen, oder etwas was den Bauch ein bissl mehr betont.
TN9: 5 P. :sleep: Das letzte Bild ist das schönste. Auf dem 3.ten schaut sie irgendwie total arrogant. Tut mir leid....hoffe du bist nicht so böse für die Kritik. Is nur lieb gemeint.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! Jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack und jede schwangere Simfrau ist ein unikat!:D

Liebe Grüße
Sway

Meine Meinung

Also da will ich gleich auch mal abstimmen!!!!ALLE SCHWANGERE WAREN SEHR SÜß.Ich teile so ein. a) = das erste bild von dem teilnehmer usw.Und noch was.Kritiken sagen nix über den menschen aus der das gemacht hat.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilnehmer 1:
a)Süße Frisur 0,5P
b)Tolles Outfit 2P
c)Ja auch gut 1P
d)Ist das gleiche wie oben nur dunkel und andere perspektive nicht abwechslungsreich... 0,5P
e)das ist sehr süß 2P
Insgesamt:6P

Teilnehmer 2:
a)Musste ich gleich lächeln echt lustig und süß,schicke frisur 3P
b)ja..gute unterwäsche...1P
c)das gefällt mir sehr gut 2P
d)Find ich klasse,werdene Mütter dürfen doch auch spaß haben_Dickes Lob für alle Bilder 2P
e)Ein werdener Vater wo sich um das Baby kümmert 2P
Insgesamt: 10P

Teilnehmer 3:
a)Naja..a bissi zu aufgetakellt 0,5P
b)Schickes Outfit 2P
c)Tolles Kleidle 1P
d)Inspirirt mich irgendwie nicht.0,5P
e)ja ok...1P

Teilnehmer 4:
a)Ja so will ichs seha 2P
b)Toll eingerichtet 1P
c)WOW 2P
d)Gemütlisch...2P
e)Knutschi Knutschi 2P
Insgesamt:9P

Teilnehmer 5:
a)Frisur ist ok aber nciht soo passend für schwangere 1P
b)Was soll ich sagen??? ähm ich versuchs mal mit 2P
c)colles kleid 2P
d)Bekommt die grad nen größeren Bauch,oder hat die wehen??*HEHEHE* 1P
e)Süüüüß...2P
Insgesamt

Teilnehmer 6:
a)Mir gefällts nciht soo...0,5P
b)Eine mutter die sich um das Baby kümmert *Sweet*2P
c)WOW 3P
d)Wieder ein sorgender Vater(Sorgen nciht sorgen haben sondern sich um dat Baby kümmern) 2P
e)So was gefällt mri!!!2P
Insgesamt:8,5P

Teilnehmer 7:
a)Ok 1P
b)Man sollte mehr so sehen wie andere Teilnehmer es haben.1P
c)Ein bisschen näher wärs besser aber egal 1P
d)Solche Bilder liebe ich (ein bisschen näher wäre besser) 2P
e)Cool,Sweet,Year 2P
Insgesamt:7P

Teilnehmer 8:
a)ja sehr natürlich 2P
b)Sexy-Lady 2P
c)Sweet-Kiss Baby!!2P
d)das haut mcih so um die ist so natürlich 2P
e)Mal was anderes echt abwechslungsreich,cool_dickes Lob für alle Bilder!!2P
Insgesamt:10P

Teilnehmer 9:
a)Nee sowas geht echt nichtt o,5P
b)Hm..Nicht mein Still o,5P
c)Ja ok 1P
d)Oh..Wehen-Alarm 2P
e)Süß...2P

Puh.. endlich fertig

TN1: 9 punkte
Süße Lady und vor allem das letzte Bild find ich echt schön. schade, dass das 4. so dunkel ist und das 2. gefällt mir insgesamt nicht sooo gut.

Tn2: 10 Punkte
Süßer Sim! Vor allem das erste Bild ist so niedlich! Eigentlich sind sie alle toll. :)

Tn3: 8 Punkte
Toller Lippernstift! Das letzte bild ist schön, die anderen finde ich etwas langweilig und leer. :argh:

Tn4: 6 Punkte
Der Sim ist hübsch, aber die Präsentation gefällt mir nicht so. Die Räume sind irgendwie unordentlich, vor allem das Kinderzimmer, das lenkt vom Sim ab.

Tn5: 10 Punkte
Sehr sehr schöne Simdame! Tolle Augen und Gesichtsproptionen. Die Bilder sind niedlich und gut gemacht. Kompliment!

Tn6: 9 Punkte
Schwierig.die Bilder sind so schön und so liebevoll arrangiert und der Ehemann ist süß.. Nur das Mädel find ich nicht so hübsch. Irgendwie hat sie mir ein bisschen zu sehr Pausbacken glaub ich.. irgendwas gefällt mir an ihr nicht so gut. Trotzdem ist sonst alles wunderbar!

Tn7: 6 Punkte
Der Sim ist hübsch, aber auf den meisten Bildern zu weit weg, man erkennt ja kaum was von ihm. Und warum steht der Spiegel mitten in der Gegend? An sich finde ich die Idee gut, nur die Umsetzung etwas überarbeitungsbedürftig. :)

Tn8: 8 Punkte
WOW! Das erste und das vorletzte Bild sind sooo toll! Damit könnte man echt Werbung für das Spiel machen. Sieht super aus. Mich stören das 2. und das 3. Bild. Die Pose ist ungünstig, man sieht gar nicht, dass sie schwanger ist. Und irgendwie guckt sie da auch so komisch. :/

Tn9: 6 Punkte
Der Sim ist hübsch, aber für meinen geschmack etwas overdressed. Auch hier erkennt man bei einigen Bildern gar nicht, dass sie schwanger ist, bzw. nur daran, dass sie merkwürdig steht. Das vorletzte Bild gefällt mir auch nicht so, aber naja, Simsgeburten sind halt nichts schönes. ;)

Meine Wertung:

1: schöne Frau in passendem Umfeld, nur Bild 4 ist ein bisserl dunkel - 9 Pkt
2: lustig, tolle Outfits, tlw. gut passende Bilder, das Gesicht der Frau gefällt mir aber nicht so gut, zu hart - 7 Pkt
3: cooles Make-Up, die Bilder wirken aber eher wie von einem Model-Contest und passen nicht so richtig zum Thema, aber hübsch ist sie die Simsdame - 6 Pkt
4: eine ganz eine Hübsche, in "normalem" passendem Umfeld - 9,5 Pkt
5: eine schöne Frau, vielleicht ein bisserl zu sexy gekleidet fürs Thema, Bildumfeld passt nur teilweise zum Thema - 7 Pkt
6: passendes Ambiente, aber leider finde ich die Frau nicht so hüsch - 7 Pkt
7: ist das schon die gleiche Schwangerschaft vom Winter in das Bild im Sommer - oder ist das der Urlaub? jedenfalls ganz hübsche Frau, die Bilder passen nur tlw. zum Thema - 6 Pkt
8: die moderne junge Frau - schicke Outfits und auch ganz hübsch, passendes Ambiente - 8 Pkt
9: gestylte, hüsche Dame, tolles Outfit casual, das Abendkleid finde ich hässlich. Ich glaube aber Foto mit Baby war nicht gefragt, aber was solls - 7,5 Pkt

LG andrea

1) bild 1 2pt
2) bild 2 2pt
3) bild 3 2pt
4) bild 4 2pt
5) bild 5 2pt

TN 1:
1) ein sehr schönes gesicht, guter gesamteindruck : 2pt
2) das outfit finde ich nicht so schön, aber hübscher hintergrund : 1,5pt
3) kleid ist schön und süß, dass sie sich den bauch hält, schöner hintergrund : 2pt
4) finde ich nciht so gut, das bild, da man nicht allzu viel erkennt : 0,5 pt
5) sie steht im kinderzimmer, ist ein schönes bild, aber sie sieht von ihrer haltung her ein bisschen traurig, besorgt aus : 1,5 pt
gesamt: 7,5pt

TN 2:
1) sie sieht selbst noch aus wie ein kind, und nicht wie eine baldige mutter, aber eine schöne frisur : 1pt
2) outfit gefällt mir nciht so, kein schöner hintergrund : 0,5 pt
3) sehr flippig und nciht elegant wie ein abendkleid sein sollte, aber das kleid ist schön, schöner hintergrund : 1 pt
4) schönes outfit, aber kein schöner hintergrund, ausserdem ist laute musik nichts für kleine babys : 1pt
5) ein süßes bild , aber kein schöner hintergrund: 1,5pt

und weil sie immer so strahlt: 0,5 pt
gesamt: 5,5 pt

TN 3:
1) überschminkt, aber das bild ist so leer: 0.5 pt
2) schönes outfit, hintergrund so naja: 1,5pt
3) ein hübsches kleid, hintergrund geht wieder so: 1,5 pt
4) warum fliegt sie? : 0,5pt
5) geht so: 0,5pt
gesamt: 4,5pt

TN 4:
1) schönes bild: 2pt
2) finde ich cniht gut, man erkennt kaum etwas von ihr : 0,5pt
3) schönes kleid, aber der hintergrund ist nciht so schön: 1,5 pt
4) sport ist immer gut^^, aber dieses zeichen stört: 1,25 pt
5) schönes bild, aber über ihnen recht leer und dunkel: 1.5 pt
gesamt: 6.75pt

TN 5:
1) schönes gesicht und tolle frisur: 2pt
2) schöne wohnung und das outfit ist auch super : 2pt
3) das kleid ist toll und sie sieht sehr glücklich aus: 2pt
4) gefällt mir nciht so das bild: 0.5pt
5) schönes bild^^: 2pt
gesamt: 8,5pt

TN 6:
1) sie guckt ein bisschen komisch: 1.5pt
2) njoa geht wohl, find ich jetzt nicht so toll: 1pt
3) schönes kleid, aber die sehen ein bisschen eingequetscht von der deeko aus: 1,5pt
4) süßes bild, aber ein bisschen dunkel, und das mit der unterwäsche gefällt mir nicht : 1pt
5) schönes bild^^ aber ist das nu unterwäsche oder ein kleid? : 2pt
gesamt: 7pt

TN 7:
1) schön, aber sie sieht ein bisschen traurig aus: 1,5pt
2) langweiliges bild: 0.5pt
3) sehr schönes bild, mit dem kleid und dem hintergrund : 2pt
4) sie sieht sehr glücklich aus^^: 2pt
5) gute idee mit dem spiegel, aber hat nciht wirklich viel mit schwanger sein zu tun: 1,5pt

TN 8:
1) schönes lachen, hintergrund gefällt mir nciht: 1,5pt
2) outfit und hintergrund nciht so hübsch: 1pt
3) schönes kleid und hintergrund s.o.: 1,5pt
4) fast wie das erste bild: 0pt
5) muss ein nacktfoto sein? 0,5pt
gesamt: 4,5pt

TN 9:
1) sehr hübsch : 2pt
2) schönes outfit: 2pt
3) abendkleid gefällt mir nciht so gut :1pt
4) sieht ncht gerade glücklih aus: 0,5pt
5) süßes bild, aber jetzt ist sie ja nciht mehr schwanger... na egal ^^:2pt

TN 1: 6pt

Bild 1: schön . . . 2pt
Bild 2: Kleidung gefällt mir nicht so gut . . . 0,5pt
Bild 3: Kleidung und Umgebung find ich nicht so toll . . . 0,5pt
Bild 4: Gesciht und Frisur gefallen mir gut . . . 2pt
Bild 5: Zimmer gefällt mir . . . 1pt

TN 2: 10pt

Bild 1: Witziges Gesicht 2pt
Bild 2: schöne Unterwäsche, süßer Babybauch 2pt
Bild 3: Tolles Kleid, süßes Gesicht 2pt
Bild 4: Schönes Bild, auch Schwangere dürfen ihren Spaß haben 2pt
Bild 5: Schönes Bild, schön das der Mann sich um das Baby kümmert 1pt

TN 3: 4,5pt

Bild 1: Frisur und Gesicht gefallen mir nicht 0,5pt
Bild 2: Das mit dem laufsteck ist ne Tolle idee 2pt
Bild 3: Kleid ist ganz in Ordnung 1pt
Bild 4: komische Pose 0,5pt
Bild 5: Wein gehört nicht zu Schwangeren 0,5pt

TN 4: 7pt

Bild 1: süße Frau 2pt
Bild 2: Zimmer gefällt mir, aber Kleidung nicht . . . 1pt
Bild 3: schönes Kleid 2pt
Bild 4: Bild ok . . . 1pt
Bild 5: süße Kleidung Umgebung nicht so toll 1pt

TN 4: 7pt

Bild 1: süße Frau 2pt
Bild 2: Zimmer gefällt mir . . . 1,5pt
Bild 3: Kleid ist nicht so schön, aber dafür die Frau 1pt
Bild 4: Schmerzen find ich nicht so toll 0,5pt
Bild 5: süße Bild 2pt

TN 6: 2,5pt

Bild 1: Gesicht find ich nicht schön 0,5pt
Bild 2: schöne Unterwäsche, aber sonst nix . . . 0,5pt
Bild 3: Tolle Rose 0,5pt
Bild 4: Bild find ich langweilig . . . Mann kümmert sich zwar, aber find es langweilig 0,5pt
Bild 5: In Unterwäsche draußen liegen?? Naja find ich doof 0,5pt

TN 7: 4pt

Bild 1: Tolle Frisur 2pt
Bild 2: Leider nur Maxis Kleidung . . . 0,5pt
Bild 3: Kleid kann man kaum erkennen 0,5pt
Bild 4: Naja das geht so . . . 0,5pt
Bild 5: Auf der Wiese ein Spiegel?? 0,5pt

TN 8: 10pt

Bild 1: Schöne frau 2pt
Bild 2: Schönes Zimmer, schöne Kleidung 2pt
Bild 3: Schönes Zimmer, schöne Kleidung 2pt
Bild 4: Liebes Gesicht 2pt
Bild 5: Witziges Bild 2pt

TN 9: 2,5pt

Bild 1: Haare gefallen mir gar nicht . . . 0,5pt
Bild 2: Kleidung ok 1pt
Bild 3: Kleidung gefällt mir nicht 0,5pt
Bild 4: Schmerzen find ich nicht so toll 0,5pt
Bild 5: süßes Baby 0pt Es ging doch um die Schwangere, nicht um das Baby . . .

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will da auch mal:

Meine Aufeilung sieht hier folgendermaßen aus:
1) Wirkung insgesamt 2 Pkt
2) Gesicht, Frisur 3 Pkt
3) Kleidung, Umstandsmode (unter anderem auch: ist die Kleidung während einer Schwangerschaft tragbar) 3 Pkt
4) Präsentation 2 Pkt

Teilnehmer 1:

1) Wirkung (2): 1,5 - Sieht sehr hübsch aus
2) Frisur, Gesicht (3): 3 - Frisur und Make - up passend
3) Kleidung (3): 2 - Die Alltagskleidung ist total passend und sieht eigentlich gemütlich und zugleich recht hübsch aus. Das Abendkleid find ich nicht sooo hübsch und passt auch nicht zu ihrem Typ.
4) Präsentation (2): 1 - Ich find dass die Simin immer ziemlich klein auf den Bilder wirkt...

~~~ 7,5 Punkte

Teilnehmer 2:

1) Wirkung (2): 2 - Find die Simin irgendwie witzig, vorallem die großen Kulleraugen
2) Frisur, Gesicht (3): 2 - insgesamt wirkt sie ein wenig wie ein Puppe, jedoch ziemlich hübsch und auch das Make-up dezent gehalten
3) Kleidung (3): 1,5 - sehr schön, aber manchmal unpassend, vorallem die Kleidung am letzten Bild
4) Präsentation (2): 2 - sehr schöne Bilder, witzige Kulissen gewählt. Gelungen

~~~ 7,5 Punkte

Teilnehmer 3:

1) Wirkung (2): 0,5 - wirkt irgendwie total arrogant und unsymphatisch
2) Frisur, Gesicht (3): 1,5 - Schminke find ich irgendwie ein bisschen übertrieben
3) Kleidung (3): 3 - total ok und ich nehm an man kann sie auch während der Schwangerschaft tragen
4) Präsentation (2): 1 - sehr schöne Bilder, nur das erste passt nicht so ganz (zuviel Hintergrund)

~~~ 6 Punkte

Teilnehmer 4:

1) Wirkung (2): 2 - total hübsche Simin... wirkt mit dem Babybauch irgendwie niedlich
2) Frisur, Gesicht (3): 3 - gefällt mir ausgesprochen gut. Auch das Make-up passend
3) Kleidung (3): 2 - Joggingsanzug ist bequem und passend aber halt nicht so hübsch wie manch andere Umstandsmode
4) Präsentation (2): 1,5 - manchmal zuviel Kulisse, sodass Simin sehr klein wirkt

~~~ 8,5 Punkte

Teilnehmer 5:

1) Wirkung (2): 2 - wirkt sehr mütterlich und ist ausgeprochen hübsch
2) Frisur, Gesicht (3): 3 - dezent geschmickt und die Frisur nicht zu übertrieben, aber hübsch
3) Kleidung (3): 3 - passend und sieht auch sehr bequem aus - sogar das Abendkleid
4) Präsentation (2): 2 - sehr schöne Bilder

~~~ 10 Punkte

Teilnehmer 6:

1) Wirkung (2): 1
2) Frisur, Gesicht (3): 1 - gefällt mir auch nicht so. Frisur ist ein wenig langweilig.
3) Kleidung (3): 1 - von Kleidung wenig ersichtlich, da sie anscheinend immer im Nachthemd unterwegs ist? Abendkleid sieht ein bisschen zu pompös aus...
4) Präsentation (2): 2 - ok

~~~ 5 Punkte

Teilnehmer 7:

1) Wirkung (2): 2 - sehr schöne Frau, schönes niedliches Gesicht
2) Frisur, Gesicht (3): 3 - gefällt mir äußerst gut, gut geschminkt
3) Kleidung (3): 0 - Winterlandschaft und schulterfrei? Das arme Kind :) Hier würde eher ein dicker Rolli passen... (Oder man wählt einen anderen Hintergrund)
4) Präsentation (2): 0,5 - wären sehr schöne Posen, jedoch ist sie auf den Bildern sehr klein

~~~ 5,5 Punkte

Teilnehmer 8:

1) Wirkung (2): 2 - das Lächeln find ich macht sie total hübsch (auf dem ersteb Bild)
2) Frisur, Gesicht (3): 2 - auch wenn die Frisur stinknormal wirkt, find ich Frisur und Gesicht total passend
3) Kleidung (3): 3 - ist glaub ich schwangerschaftstauglich
4) Präsentation (2): 1,5 - 2 mal fast das gleiche Bild (auf dem sie lächelt)

~~~ 8,5 Punkte

Teilnehmer 9:

1) Wirkung (2): 1 - wirkt auch ein bisschen unsympathisch und zu aufgedonnert
2) Frisur, Gesicht (3): 1,5 - wie schon oben gesagt, find ich die Schminke zu übertrieben
3) Kleidung (3): 1 - find das Abendkleid passt nicht zum Stil der Frau, der Rest ist ok
4) Präsentation (2): 1,5 - das letzte Bild passt nicht und sieht auch ein bisschen komisch aus

~~~ 5 Punkte

Sodale ich stimme auch wiedermal ab!
Hoffentlich stört es dich nicht fedora das ich deine Einteilung auchgenommen habe ??

Das ist meine Einteilung:
a)Gesicht/Frisur: 3 Punkte
b)Abendkleidung (passt sie zu einer Schwangeren?): 2,5 Punkte
c)andere Kleidung (s.o.): 2,5 Punkte
d)Bildgestaltung (passend zum Thema?): 2 Punkte

TN1:
a)2 Punkte
b)1,5 Punkte
c)2,5 Punkte
d)1 Punkte
Gesamt: 7 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TN2:
a)1,5 Punkte
b)1 Punkte
c)1 Punkte
d)1 Punkte
Gesamt: 4 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TN3:
a)2 Punkte
b)2 Punkte
c)2 Punkte
d)1 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TN4:
a)1,5 Punkte
b)1,5 Punkte
c)2 Punkte
d)1 Punkte
Gesamt: 6 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TN5:
a)2,5 Punkte
b)1,5 Punkte
c)2 Punkte
d)1 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TN6:
a)1 Punkte
b)1,5 Punkte
c)1,5Punkte
d)1 Punkte
Gesamt: 5 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TN7:
a)2,5 Punkte
b)2 Punkte
c)2 Punkte
d)1,5 Punkte
Gesamt: 8 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TN8:
a)2 Punkte
b)1,5 Punkte
c)2 Punkte
d)1 Punkte
Gesamt: 6,5 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
TN9:
a)2 Punkte
b)2 Punkte
c)2,5 Punkte
d)1,5 Punkte
Gesamt: 8 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Puh, fertig !

Bevor ich meine Punkte verteile, erst einmal ein riesen großes Lob an alle Teilnehmer. Es haben mir alle Bilder sehr gut gefallen. Die Punktevergabe ist mir daher auch sehr schwer gefallen. Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, hätte ich glatt allen die gleiche Punktanzahl gegeben. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, für mich eine Art Bewertungssystem einzuführen (Das ich mir ein bißchen von den anderen abgeschaut habe ;) ). Meine Punkte verteile ich also nach folgenden Maßstäben

a) Gesicht: max. 2 Punkte
b) Schwangerschaftskleidung: max. 3 Punkte
c) Abendkleidung: max. 3 Punkte
d) Präsentation: max. 2 Punkte

TN1: insgesamt 8 Punkte
a) 2 Punkte
b) 1,5 Punkte
c) 3 Punkte
d) 1,5 Punkte

TN2: insgesamt 10 Punkte
a) 2 Punkte
b) 3 Punkte
c) 3 Punkte
d) 2 Punkte

TN3: insgesamt 6 Punkte
a) 0,5 Punkte
b) 2 Punkte
c) 2 Punkte
d) 1,5 Punkte

TN4: insgesamt 10 Punkte
a) 2 Punkte
b) 3 Punkte
c) 3 Punkte
d) 2 Punkte

TN5: insgesamt 8,5 Punkte
a) 2 Punkte
b) 3 Punkte
c) 2 Punkte
d) 1,5 Punkte

TN6: insgesamt 7 Punkte
a) 1 Punkt
b) 1,5 Punkte
c) 3 Punkte
d) 1,5 Punkte

TN 7: insgesamt 7,5 Punkte
a) 2 Punkte
b) 0,5 Punkte
c) 3 Punkte
d) 2 Punkte

TN 8: insgesamt 9,5 Punkte
a) 1,5 Punkte
b) 3 Punkte
c) 3 Punkte
d) 2 Punkte

TN 9: insgesamt 9 Punkte
a) 2 Punkte
b) 3 Punkte
c) 2 Punkte
d) 2 Punkte

Folgendes habe ich bewertet: Gesicht, Haar, passende Kleidung der Schwangeren; Posen; Umgebung/Stimmung.

Teilnehmer 1: Die Umgebung ist bis Foto 4 gut gewählt. Das Haar auf Foto 4 gefällt mir zwar besser, aber warum ein Wechsel? Die Simin und die Kleidung finde ich hübsch und die Posen sehr gut gelungen, wenn auf Foto 3 + 5 doch sehr ähnlich.
7 Punkte

Teilnehmer 2: Das 1 Foto finde ich nicht so gelungen, auch Foto 2 sagt mir nicht viel. Gut finde ich das rundliche Gesicht, das passt zu einer Schwangeren. Bei den Kleidern wage ich zu bezweifeln, dass eine Schwangere sich wohl fühlen würde in engen Jeans oder einem Abendkleid, dass am Bauch so eng ist ist. Die Stimmungen auf den Bildern sind für meinen Geschmack zu alltäglich, ausser Bild 5.
3 Punkte

Teilnehmer 3: Die Simin an sich gefällt mir persönlich nicht so. Die Bilder, bis auf Foto 5 könnten besser sein. Gut finde ich die Wahl des Abendkleids, auch wenn's eng aussieht, wirkt es elastisch.
3 Punkte

Teilnehmer 4: Die Simin ist für meinen Geschmack ein wenig zu dunkel geschminkt. Aber die Fotos finde ich sehr gelungen, besonders die Schwangerschaftsgymnastik und das Kinderzimmer.
7,5 Punkte

Teilnehmer 5: Wunderschöne Simin und sehr gute Kleiderwahl für eine Schwangere. Auch die Wechselnden und passenden Gesichtsausdrücke find ich toll
9,5 Punkte

Teilnehmer 6: Die Simin an sich ist weniger mein Geschmack. Sehr schön find ich das posieren für's Hochzeitfoto. Aber eine Schwangere im Nachthemt irgendwo an einem Fluss???
2,5 Punkte

Teilnehmer 7: Die Simin finde ich sehr hübsch. Nur die Bilder sind ein bisschen langweilig. Und sie ist bis auf Foto 1 immer im Abendkleid.
3,5 Punkte

Teilnehmer 8: Die Simin finde ich wirklich hübsch. Aber man sieht nur auf Bild 5, dass sie schwanger ist... Auch die Posen lassen nicht darauf schliessen.
3 Punkte

Teilnehmer 9: Die Simin gefällt mir recht gut, die Wahl der bequemen Kleidung passt perfekt. Auf Foto 3 scheint sie ein bisschen deprimiert. Die Bilder könnten mehr hergeben. Und: Sollte man nicht auf allen Bildern die Schwangere sehen?
4,5 Punkte

TN 1 - 10Pkt.
Finde sie eine wunderschöne Simmin. Die Kleider sind toll ausgewählt. Erinnert mich ein wenig an Pocahontas. :)

TN 2 - 6Pkt.
Die frau gefällt mir optisch nicht. Sieht für mich aus, wie ne Puppe mit zu grossen Augen. Die Fotos sind gut geworden.

TN 3 - 5Pkt.
Wenn das Thema, des Wettbewerbs "Der schönste Transvestit" wär, hätt ich diesem Sim die meisten Punkte gegeben.

TN 4 - 6Pkt.
Finds oke, aber zu langweilig für nen Schönheitswettbewerb unter schwangeren Sims. Auf den Fotos ist nicht wirklich viel zu erkennen.

TN 5 - 8Pkt.
Auf dem zweiten Foto ist mir die Frau zu gewagt angezogen für ne
Schwangere. Das letzte Foto ist dafür wunderschön.

TN 6 - 6Pkt.
Der gelbe Lidschatten der Simmin find ich grauenvoll. Lustig find ich, dass sie ein leicht aufgeblähtes Gesicht hat. Man nimmt ja schliesslich zu in der Schwangerschaft. :)

TN 7 - 8Pkt.
Find die Simmin schön, gefällt mir optisch gut. Schade, dass die Fotos nicht so gelungen sind, kann fast nichts erkennen.

TN 8 - 9Pkt.
Sehr schöne Simfrau, wie ich finde. Die Fotos sind toll. Für mich ist das, was sie auf dem zweiten Foto trägt, zu gewagt und unpassend.

TN 9 - 7Pkt.
Das Foto mit dem Kind find ich superschön. Finde aber, dass sich die gute Frau, mal ne andere Frisur zulegen sollte.

So, das wars.

Liebe Grüsse Joline

Teilnehmer 1
Haare: Wunderschön, finde ich 3P.
Gesicht: Das Muttermal macht alles realistischer 2.P
Kleidung: Passend 3P.
Bilder: Schön genipst, beim letzten gefällt mir die Ranke ganz gut 2.P
Gesamt: 10 P.

Teilnehmer 2
Haare: Tolle Farbe, schöne Form 3P.
Gesicht: Klein wenig kindisch, schöne Augen 2P.
Kleidung: Passt zu einer Schwangeren nicht ganz 2P.
Bilder: Auf den ersten zwei Bildern eher unpassend; bei den anderen romantisch gestaltet 2P.
Gesamt: 9P.

Teilnehmer 3
Haare: Zum Gesicht eher unpassend 1,5P.
Gesicht: Ist nicht so herausragend, aber wenn der Sim lächelt, wunderschön 2.P
Kleidung: Schönes Abendkleid gewählt, die anderen überzeugen mich nicht so 3P.
Bilder: Sind zu leer 1,5P.
Gesamt: 8P.

Teilnehmer 4
Haare: Peppig, aber schön 2P.
Gesicht: Standartgesicht passt nicht so 2P.
Kleidung: Schön gewählt 3P.
Bilder: Auf dem dritten Bild sieht man den Himmel, und es ist ein wenig leer geraten 1,5P.
Gesamt: 8,5P.

Teilnehmer 5
Haare: Tolle Wahl 2P.
Gesicht: Beim Lächeln, klasse 1P.
Kleidung: Gute Wahl 3P.
Bilder: Tolle Positionen 2P.
Gesamt: 8P.

Teilnehmer 6
Haare: Sagen nichts aus, zu unpassend 1P.
Gesicht: Nett 2P.
Kleidung: Schöne Wahl 3P.
Bilder: Das letzte ist besonders schön 1P.
Gesamt: 7P.

Teilnehmer 7
Haare: Überzeugend 2P.
Gesicht: Sieht super aus 3P.
Kleidung: Gut ausgesucht 1P.
Bilder: Das zweite ist zu leer 1P.
Gesamt: 7P.

Teilnehmer 8
Haare: Gute Wahl 2P.
Gesicht: Die Augen gefallen mir am besten 2P.
Kleidung: Außer dem ersten Bild ganz gut 3P.
Bilder: Das Kinderzimmer ist ja süß, gefällt mir 2P.
Gesamt: 9P.

Teilnehmer 9
Haare: Ganz gut, Locken gefallen mir 3P.
Gesicht: Sieht nett aus 2P.
Kleidung: Gut ausgesucht 3P.
Bilder: Die Hecken geben den Bildern einen Feinschliff 2P.
Gesamt: 10P.

Ich fand alle Schwangeren schön, und die Teilnehmer haben großes Lob verdient.

Ja tut mir leid, ich war am we leider hnicht wirklich lange genug dafür zu hause... Jetzt habe ich aber schon ausgezählt... Lade es bald hoch und werde spätestens halb neun den Siegerthread öffnen... Tut mir leid, aber jetzt muss ich auch erst mal zum Schwimmtraining...

EDIT: Ok, ich ver********** es, hab grad meine liste mit den namen der leute verschlampt... hab aber alles noch auf dem email server... ich schaff das zwar nicht bis in vor ner viertelstunde, aber heute abend irgendwie noch... sry, aber auch mein privatleben ist zur zeit recht stressig... :(

Was wirft das nur für ein Licht auf mich ;)...

Zuletzt bearbeitet:
tschibi schrieb:
Ja tut mir leid, ich war am we leider hnicht wirklich lange genug dafür zu hause... Jetzt habe ich aber schon ausgezählt... Lade es bald hoch und werde spätestens halb neun den Siegerthread öffnen... Tut mir leid, aber jetzt muss ich auch erst mal zum Schwimmtraining...

Ist ja kein Problem, gibt ja auch noch ein Leben neben die Sims.
Dachte nur auch schon du hast vergessen drauf ;)

PunkLady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten