. Micha's Skins and more .

@ Micha
*hüpft in der Gegend herum und kreischt* Die sind ja toll!!!! :lalala:
*haben will, sabber* :eek: :eek: :eek:
Siehst du schon wie ich sabber? *lol* =)

Ne, aber jetzt mal im Ernst: Die sehen echt total toll aus! Muss die mir unbedingt ziehen! ;)

LG,
Deine Vanilly

Leyca schrieb:
die sind ja echt klasse!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Dankeschön:D

Rainy schrieb:
Da sehe die Augen ja gleich nochmal besser aus =)
Jetzt fällt mir dieses tolle Grün erstmal auf :lol:

ingame gefallen sie mir auch besser;)
Danke%)

Shanni schrieb:
JAAAA :D nu isses besser :D gefallen mir total gut,besonders die braunen augen :)

JAAAA, das ist super:D Danke Süße;)

sista schrieb:
ui ui ui
wann lädst du sie hoch?
will sie haben... liebe genetik und make up

Danke sista=) ich glaube, nächste Woche werd ich ein Update machen:)

Vanilly schrieb:
@ Micha
*hüpft in der Gegend herum und kreischt* Die sind ja toll!!!! :lalala:

*haben will, sabber* :eek: :eek: :eek:
Siehst du schon wie ich sabber? *lol* =)

Ne, aber jetzt mal im Ernst: Die sehen echt total toll aus! Muss die mir unbedingt ziehen! ;)

LG,
Deine Vanilly

*freu* Dankeschön:) *sabber wegwisch* das muss ich in letzter zeit oft machen:lol:

Hab die Augen auch als default gemacht, dass sie die Maxis überschreiben, nur weiß ich noch nicht, ob ich sie auch mit hochladen soll, wenn ich das Update mache... Was meint ihr?:hallo:

awww, danke ihr Lieben:D jaaa, ich mach ja bald ein Update;)

Davor noch 2 Models, vllt lad ich sie ja auch hoch:)

Hier sind Cia und Terry (mir ist aufgefallen, dass ich noch nie "dunkle" Models erstellt hab, also hab ich - als ich die Recols von meinem Skintone gemacht hab - auch einen dunkleren Skintone gemacht)
modelciano7.png
modelterryhi1.png

:hallo:

@ Michalein
*wieder sabber* Wooow!! Toll, mein Michalein! ;) Könnt dich knuddeln für die ganzen tollen Sachen, die du da machst! *lol* =)
Mach nur weiter so und du hast bald einen verrückten Fan am Hals...:scream: :lol:

LG,
Deine Vanilla

Huhu!!

Der skin sieht in der dunklen Version aber auch sehr gut aus. Wann lädst du das denn alles hoch? *ungeduldig ist*
Die beiden Models sind aber auch nicht schlecht:scream: Terry gefällt mir aber einen Tick besser=)

geht doch warum net gleich so*g*
muss mäuschen erst machtwort sprechen hier*fg*
das outfit sieht ja irre aus
muss nur leider bemerken das ich die unterwäsche nicht find*grummel*
morgen nochmal such wenn ich ned so müde bin*g*
LG Maus73(die energiche)fg

Waaah die Augen sind der Hammer und der Rest auch!!! *gleich saugen geh*

@Maus: eeh das is doch der skintone und nich die Unterwäsche, oder?

unterwäsche und skin...und da ist doch gleich ein link zur unterwäsche auf der hauptseite *gg

ah war wohl zu müde*gg* hab sie jetzt gefunden
sollte wohl mal mehr als 4 std die woche schlafen aber im moment is des einfach luxus*g*
LG Maus73

Hey Schnuckel ;),
Hab mir natürlich alles gesaugt... Am besten find ich das Outfit, richtig verspielt wegen den Schuhen und dem Band. ^^
Megageniale Arbeit! *knuddel*

Maus schrieb:
geht doch warum net gleich so*g*
muss mäuschen erst machtwort sprechen hier*fg*
das outfit sieht ja irre aus
muss nur leider bemerken das ich die unterwäsche nicht find*grummel*
morgen nochmal such wenn ich ned so müde bin*g*
LG Maus73(die energiche)fg

Dankeschön=) Mein Fehler, hab vergessen, eine Seite zu aktualisieren *uups* Aber jetzt hast du sie ja noch gefunden;)
Auf jeden Fall müsstest du sie jetzt finden können, wenn du so suchst, wie gestern *g*

Sandwitch schrieb:
Waaah die Augen sind der Hammer und der Rest auch!!! *gleich saugen geh*

*hehe* Danke %)

Rainy schrieb:
TOLL =)
Kann's kaum erwarten die Haut endlich im Spiel zu sehen :eek:

Hoffentlich gefällt sie dir ingame auch noch :D kannst ja ein Bildchen für mich machen, wenn du sie testest:)

Dreamy schrieb:
Hey Schnuckel ;),
Hab mir natürlich alles gesaugt... Am besten find ich das Outfit, richtig verspielt wegen den Schuhen und dem Band. ^^
Megageniale Arbeit! *knuddel*

*reknuddel* Danke Engelchen:D

Danke ihr 2%)

Rainy, wieso denn? Zu wenig Zeit oder warum?

Ich verspürte mal wieder Lust, Skins für Teenies zu machen:D

2 Stück:)

Das erste (Toller Mesh tschibi, aber die Schuhe sind ziemlich schwierig zu texturieren, selbst mit so einer simplen Textur...)
shoeslh9.png

Mesh by Tschibi
Click to enlarge

Und hier Nummero 2 (das find ich total super, hat mich auch viel mehr Arbeit gekostet / nur die Stiefel wollen mir nicht so gefallen)

Mesh by Chriko
Click to enlarge

Zuletzt bearbeitet:
ich finde beide ganz schick..die stiefel finde ich ein wenig zu extrem..bissi punkystyle =) nur die schuhformen gefallen mir beide nicht, aber das liegt ja nicht an deiner textur *kopf einzieh vor tschibi und chriko* lol

aba die liebe chriko weiß ja dass ich ihre alten schuhe nicht mochte, dafür sind ihr neuen aber umso besser *gg und tschibi is ja auch noch ganz am anfang =)

Danke Vogue und Sera! :D

hier nochmal die Bilder:

Ich verspürte mal wieder Lust, Skins für Teenies zu machen:D

2 Stück:)

Das erste (Toller Mesh tschibi, aber die Schuhe sind ziemlich schwierig zu texturieren, selbst mit so einer simplen Textur...)
shoeslh9.png

Mesh by Tschibi
Click to enlarge

Und hier Nummero 2 (das find ich total super, hat mich auch viel mehr Arbeit gekostet / nur die Stiefel wollen mir nicht so gefallen)

Mesh by Chriko
Click to enlarge

Zum ersten mal seh ich von dir BS-Screenshots. :p
Sehn klasse aus die 2 Skins aber der 2. ist doch echt genial. Die Stiefel sind einfach ein Traum. :eek: :eek: :eek: Die Schuhe sind die BESTEN die du je gemacht hast. :eek: :eek: einfach WOW

die stiefel finde ich ein wenig zu extrem..bissi punkystyle

Was ist so schlimm an Punkstyle? :confused:
Endlich sinds mal andere, tolle Schuhe scho wird gemeckert lol

hui, noch jemand im teenie fieber^^

(Toller Mesh tschibi, aber die Schuhe sind ziemlich schwierig zu texturieren, selbst mit so einer simplen Textur...)

Das stimmt allerdings, die schue sind echt schwierig :(
aber deine textur ist toll! oh wie ich mich immer freue, wenn mein mesh texturiert wird ^^... das ist super! mh... diese blöden schuhe (nein, deine sehen toll aus! aber nachdem ich da schon 7 mal neu exportiet hatte (wegen komischen absatz, und wieder und wieder und irgendwann um die textur wenigstens bei mir richtig hin zu bekommen (ich hab einfac ne textur gemacht und die in ms als textur benutz, um die schuhe hinzu bekommen.. blöd für andere leute, da man die alpha ja nicht kopieren soll... aber du als mein lieber affi hättest dich da auch vertrauensvoll a mich wenden können ;)

liebste grüße, tschibi

ps: ach ja, das andere outfit.. das ist auch sehr schön! die schuhe sind zwar ausgefallen, aber strange sims sind ja recht beliebt^^

Leider zu wenig Zeit :argh:

Das zweite Outfit ist echt klasse, ich finde den Rock sehr schön :)
Das erste wirkt im BS etwas dunkel, die Falten sehen aber schon mal klasse aus ;)

SimPowers schrieb:
Sehn klasse aus die 2 Skins aber der 2. ist doch echt genial. Die Stiefel sind einfach ein Traum. :eek: :eek: :eek: Die Schuhe sind die BESTEN die du je gemacht hast. :eek: :eek: einfach WOW

Was ist so schlimm an Punkstyle? :confused:
Endlich sinds mal andere, tolle Schuhe scho wird gemeckert lol

ich hab nichts gegen punkstyle..ist nur nicht mein geschmack, weißt du? =)

micha micha... mein kleiner wird groß..
a040.gif
*tränewegwisch*....
immer besser...*schnief*....
a200.gif

SimPowers schrieb:

Ich hab schon öfter welche gemacht, musst einfach öfter reinschauen:p :lol:
Danke, freut mich, dass dir die Schuhe so gut gefallen%)

Woggly schrieb:
Die beiden Outfits sind toll geworden!
Ich finds gar nicht schlimm, dass die Stiefel mal anders sind. Wo kämen wir denn hin wenn alle gleich rumlaufen würden??

Dankeschön=)
Inzwischen gefallen sie mir auch *g* Hast recht, ist sogar gut, dass ich auch mal was anderes ausprobiere;)

tschibi schrieb:
hui, noch jemand im teenie fieber^^

Das stimmt allerdings, die schue sind echt schwierig :(
aber deine textur ist toll! oh wie ich mich immer freue, wenn mein mesh texturiert wird ^^... das ist super! mh... diese blöden schuhe (nein, deine sehen toll aus! aber nachdem ich da schon 7 mal neu exportiet hatte (wegen komischen absatz, und wieder und wieder und irgendwann um die textur wenigstens bei mir richtig hin zu bekommen (ich hab einfac ne textur gemacht und die in ms als textur benutz, um die schuhe hinzu bekommen.. blöd für andere leute, da man die alpha ja nicht kopieren soll... aber du als mein lieber affi hättest dich da auch vertrauensvoll a mich wenden können ;)

liebste grüße, tschibi

ps: ach ja, das andere outfit.. das ist auch sehr schön! die schuhe sind zwar ausgefallen, aber strange sims sind ja recht beliebt^^

jap, bin leicht im Teenie-Fieber, hab auch Lust, noch ein paar zu machen:D
Danke%)

Rainy schrieb:
Leider zu wenig Zeit :argh:

Das zweite Outfit ist echt klasse, ich finde den Rock sehr schön :)
Das erste wirkt im BS etwas dunkel, die Falten sehen aber schon mal klasse aus ;)

Dann hoff ich, dass du bald mehr Zeit hast:)
Danke:D ja, ziemlich dunkel... unten sind ein paar ingame Bilder;)

Peachy schrieb:
BS screenies... *helligkeitaufdreh* ... scho besser!
Sind beides super outfits! gefallen mir beide. und die stiefel sind klasse, passen richtig gut dazu ;)

*hihi* Danke Peachy:D

Schnuddl schrieb:
Top Outfits alle BEIDE und ich finde besonders die Stiefelchen echt DARK. Joooo.=)

Danke Schnuddlchen:)

blommie schrieb:
micha micha... mein kleiner wird groß..
a040.gif
*tränewegwisch*....
immer besser...*schnief*....
a200.gif

b045.gif
micha ganz groß...

*hihi* Danke blommielein:D

Dagi schrieb:
Hallo Micha, also den Mesh von Chriko hast Du sehr gut umgesetzt. Ich bin ganz begeistert von den Stiefeln. Die sehen klasse aus.
Der Rock und der Pulli natürlich auch.

Aber die Stiefel.. (ich als Schuhliebhaberin... da bin ich wirklich hin und weg)...

LG
Dagi :hallo:

Dankeschön Dagi:) Ich freu mich total, dass dir die Stiefel so gut gefallen%)

Hier die ingame-Bilder der Teen-Outfits;)

Meshes by Chriko und tschibi
Click to enlarge

Seit heute gibts auch in meinem Coming Soon (auf der Homepage) ein neues Bild und zwar mit diesem Outfit:

OS-Mesh
Click to enlarge

Ich muss mich erstmal richtig mit meinem Stundenplan abfinden, dann hab ich auch wieder Zeit =)

Die ingame Bilder sind echt :eek::eek::eek:
Das Kleid gefällt mir auch sehr gut, simple, aber genail und die Kette ist echt hübsch geworden ;)

da muss ich euch zustimmen, mir gefallen sie ingame auch viel besser=)
Daaaaaanke%)

Da ich letzte nacht noch im Spiel war (Bilder für nen WB geschossen) hab ich auch gleich die Previews des Outfits für Erwachsene/Teens gemacht:

Meshes by Chriko
Click to enlarge

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten