Häuser-Wettbewerb: Doppelhaus - Abgabetermin: 05.03.2006 20Uhr

PaigeMatthews

Member

Doppelhaus

Vorschlag von
: andreame
Leiter/in: PaigeMatthews
Beschreibung:
Baue ein Doppelhaus für 2 Familien (mit je 1-3 Kindern). Der Grundriss der beiden Haushälften sollte spiegelverkehrt gleich sein, die Häuser müssen einander stossen. Die Einrichtung der beiden Haushälften soll sich deutlich unterscheiden. Ob ein- oder mehrstöckig ist euch überlassen, ebenso der Stil des Hauses und der Einrichtung. Auch der Aussenraum sollte passend gestaltet werden.

- Bilder: max. 15 Bilder.
- Was soll auf den Bildern zu sehen sein? Mindestens 2 von aussen, pro Stock werk je eines in Vogelperspektive, beim Rest sollte man/frau sich einen guten Überblick über das Haus verschaffen können.
- Gibt es Größenvorgaben für die Bilder? Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel. Bzw. 270.000 Pixel Flächeninhalt
Bildbearbeitung der einzusendenden Bilder: Nein, ausser Veränderung der Größe/Zuschneiden. Die Bilder dürfen nicht mit dem Nicknamen versehen werden.
Downloads: Ja.
Teilnehmer (+Warteliste): 10 + 5
Abstimmung: 10-er Skala

Abgabetermin ist der 05.03.2006 um 20 Uhr.

Schickt die Bilder bitte gezippt an phoebe_h@gmx.de

Viel Glück euch allen :hallo:

Teilnehmerliste:
- Ladi1
- Hasenflotte
- SunPrincess
- MonInan
- wekla
- TheUsedFan
- Black_Mystics
- Trumpy
- andreame
- Kimberly

Warteliste:
- Nicci13
- Juleru
- Mandana
- Finja
- Ricki

Erweiterte Warteliste:
- liebesimin

Bilder sind in Ordnung
Bilder müssen überarbeitet werden

Zuletzt bearbeitet:
*fingerheb*

ich versuche mich auch mal wieder!!

lg wekla

P.s. darf man pays nutzen???

Ihr seid alle eingetragen. Was die Pay-Downloads betrifft, scheint andreame da nichts einzuwenden gehabt, sonst hätte sie es hingeschrieben. Also sind sie erlaubt.

Hallo!
Mal danke an alle, die sich für meine Idee entschieden haben.
Ich bin jetzt so spät dran, dass ich mit meiner Anmeldung auf der Warteliste lande, aber das wird schon werden .... Jedenfalls mag ich es auch selbst probieren, PaigeMatthews leitet den Wettbewerb sicher super!
LG andrea

ich malde mich lieber wieder ab, hab mich doch mit meiner zeit verkalkuliert und meine uniarbeit geht dann doch vor.

Hallo PaigeMatthews,
der Abgabetermin für den Wettbewerb ist ja der 5.3.. Dürfen dann in dem Haus auch schon Elemente von OfB darin sein?
Tapi

Tapi schrieb:
Hallo PaigeMatthews,
der Abgabetermin für den Wettbewerb ist ja der 5.3.. Dürfen dann in dem Haus auch schon Elemente von OfB darin sein?
Tapi

Da spricht nichts dagegen. Schließlich lässt es sich ja schlecht auseinander halten, was nun von OfB ist und was nicht. Es könnten ja genauso auch DLs sein.

Hallo,
ich habe noch eine Frage.
Wie ist das eigentlich gedacht, müssen/sollen beide Haushälften die gleichen Fenster und Türen haben, oder verschiedene nur an der gleichen Stelle.
Tapi

Nein, die Türen und Fenster können verschieden sein. Wenn ich eine Hälfte kaufen würde, wollte ich auch nicht genau das gleiche drin haben (wenn beide dann zusammen bauen).

Hallo PaigeMatthews!
Leider spielt mein Simsspiel im Moment verrückt.
Anscheinend habe ich mir ein fehlerhaftes Objekt
runtergeladen. Bis jetzt konnte ich es noch nicht
ausfindig machen. Immer wenn ich die Sims starte
stürzt es nach 3 Minuten ab und ich muss den ganzen
PC wieder neu starten. Sollte ich das Spiel bis Freitag
nicht wieder zum laufen bringen können, werde ich dir
bescheid sagen und nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Ich hoffe aber trotzdem, dass ich das fehlerhafte Objekt
finde und an meinem Haus weiterbauen kann.

Liebe Grüße,
SunPrincess

@SunPrincess: Hoffentlich findest du den Übeltäter. Hast du schonmal probiert die DLs immer teilweise reinzupacken? Dann lässt sich die Suche eingrenzen. Ab und zu ist auch mal eine Karriere schuld.

@Ricki: Ich setze dich auf die Warteliste für die Warteliste.

hallo!
ich weiß, es ist spät, aber ich habe ja ferien und ich will ma wieda nen wettbewerb machen, also,
kannst du mich bitte auf die warteliste der warteliste setzen? ;)
danke!!!

also, ich denke, dass ich es schaffe, aber ich kann nichts garantieren! zumihndest bin ich außen schon fast fertig!
ich bin jetz weg, bis halb 7, dann mach ich weiter, wenn alles klappt bin ich bis übamorgenfertig sogar!
und DANKE!!

Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Einsendungen erhalten würde (nicht nur von liebesimin :))

ich hab da jetz was noch nicht verstanden, undzwar MÜSSEN die fenster an derselben stelle sein (somit auch die türen) oder können sie auch an ganz anderen stellen sein?
danke!

Da es ein Doppelhaus ist, sollten die Türen und Fenster an der gleichen Stelle sein, aber sie die Form, Farbe etc. können komplett anders sein.

ok! dann hab ich es ja richtig gemacht...
*puh*
irgendwie is des anstrengend o_O hätte ich net ganz so doll gedacht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten