Direktor Rundführung

Vanillasim

Member
Wenn ich online bin: Im Simforum. Wenn ich nicht o

Also hier mal eine Frage für das "Direktor Szenario". Wie macht man das mit der Rundführung? Muss man da mit ihm durch das Haus laufen oder reicht es wenn man einfach nur auf 'Zimmer zeigen' klickt?

Vanillasim schrieb:
Also hier mal eine Frage für das "Direktor Szenario". Wie macht man das mit der Rundführung? Muss man da mit ihm durch das Haus laufen oder reicht es wenn man einfach nur auf 'Zimmer zeigen' klickt?
Du läufst mit deinem Sim in jeder Zimmer, das du dem Direktor zeigen willst, und drückst jedes Mal auf "Zimmer zeigen". Wenn er genug hat, sagt er irgendwann mal "Danke für die Rundführung" (o.ä.) .

xStefx schrieb:
Wenn er genug hat, sagt er irgendwann mal "Danke für die Rundführung" (o.ä.) .

wenn du eine Punktezahl von knapp unter 40 oder knapp über 40 hast. bei mehren Kindern weißt du irgendwann wie du die meisten Punkte rausholst ;)

Hallöchen Vanilla,

wenn deine Sims noch nicht über entsprechende Kochkünste verfügen sollten und sie auch in den Konversationen immer und immer wieder die falschen Themen aufgreifen, kann eine gute Rundführung von Vorteil sein. Wichtig ist, dass die Räume einen hohen Raumwert aufweisen können, Müll, anderer Abfall und Ähnliches senken diesen jedoch rapide, oder lassen diesen sogar ins Negative fallen. Das wirkt sich nicht besonders gut aus, deshalb rate ich, immer sorgfältig aufzuräumen, bevor der Besuch ansteht. :)

Liebe Grüße,
Downi

Der Direktor beendet den Rundgang nach dem dritten Zimmer, dass du ihm zeigst. Teure Bilder, Vorhänge und das für ihn wichtige Kinderspielzeug kannst du für jedes Zimmer wieder verwenden. Also erst umdekorieren, und dann erst das nächste Zimmer zeigen, das wird deutlich billiger.

Hallo ERAYTAIZU

Er will ja jedes zimmer auch nur 1 x sehen. :rolleyes: @BALLU10 draussen gilt auch als ein Zmmer, leider jedoch nur als eines. :schnief: :argh:

bei mir sieht sich der direktor immer nur ein zimmer an, und bricht dann den rundgang ab. dann kommt meistens der kommentar, dass mein haus nicht sehr kindgerecht wäre. das macht zwar nichts, da ich auch durch konversation und gutes essen die 90-punkte marke überschreite, aber seltsam ist es trotzdem. könnte das ein bug sein?

Hallo Perseus

Nee, denke nich.
Selbst wenn ich da gerade zum ersten mal hörte. =)

Denke iss sowas wie wenn der Direx Aussteigt, sagt dass das kind nicht in so eine Schule wie die ihrige passen würde und wieder einsteigt.

Fang' am Besten mit einem Zimmer mit einer sehr teuren Skulptur an.!?

Kaufte anfangs immer eine und Stellte diese dann von Raum zu Raum und verkaufte diese anschliessend wieder! =)

Denke er wird immer beim selben Zimmerchen abbrechen. Was wohl auch Minus für die vorherigen Punkte geben dürfte. :argh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten