Hi an alle Simsholiker,

ich hab eine schlechte Nachricht für euch,

und eine gute!!
Welche wollt ihr zuerst???
OK, zuerst die schlechte Nachricht...
Sims am Sonntag macht dicht.... für immer. Ich werde zwar hin und wieder FS anbieten, aber nur noch hier im Forum, und auch nicht mehr wöchentlich!
Und nun die gute Nachricht...
Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Ich gehe von nun an unter die Objektehersteller. Ich ertrags nicht mehr das alle Seiten dicht machen

also tu ich was dagegen, aber erwartet noch nicht so viel, ich lern das erst alles noch! (es ist noch kein Transmogrifier Gott vom Himmel gefallen

).... Eigentlich wollte ich erst im April anfangen, aber ich hab den ganzen Tag gebastelt und präsentiere euch jetzt mein allererstes Update......

Here it comes!!!
Einige schrille Marmorwände und Böden
(kein Set)
Dann habe ich schon 3 selbsterstellte Bilder.... müsst ihr euch selber angucken, hab dafür leider kein Foto gemacht...
Und für alle die zu faul sind zum Bauen eine Villa, eingerichtet mit original Maxis Möbel!!!
Keine anderen heruntergeladenen Objekte, keine Familie oder Tiere befinden sich darin. Das Haus ist komplett bezugsfertig. Auf der DL Seite findet ihr auch Screenshots von innen...
... und eine Anleitung zum entpacken....!!!
Die DL´s befinden sich in dem Forum, in dem ich auch als Administratorin tätig bin. Leider muss man sich
registrieren, das hat der Forumbesitzer so bestimmt,aber das ist alles völlig
kostenlos, dort gibt es keine Werbung, keine Pop-Up´s.
Ihr meldet euch an, scrollt auf der Forumseite gaaaaaanz nach unten bis ihr zu
Bellis Sims Objekten kommt. Für jeden DL Bereich gibt es ein eigenes Unterboard und falls ihr Fragen Tipps, oder ähnliches habt, ich hab da auch mein eigenen Gästethread ..... so, genug geschwafelt....
meine allerersten DL-Objekte findet ihr hier:
Bellis DL´s im Fun Forum

Viel Spass beim Stöbern......Belli