Updates 16.02

MissPiggi

Gesperrt

Hallo liebe Suchtgemeinde :lol:

Heute habe ich ein neues Tapeten Set für eure Sims.
Nichts spektakuläres,eigentlich eher ein Versuch mit den
Texturen klarzukommen aber immerhin %)
Viel Spaß damit :hallo:

Acusto.jpg

Abba gerade richtig!!!!
Ich liebe unauffälige "normale Tapeten"....
Klasse und danke

:lalala: Hi an alle Simsholiker,

:rolleyes: ich hab eine schlechte Nachricht für euch,
=) und eine gute!!

Welche wollt ihr zuerst??? %) %) %)

OK, zuerst die schlechte Nachricht...
Sims am Sonntag macht dicht.... für immer. Ich werde zwar hin und wieder FS anbieten, aber nur noch hier im Forum, und auch nicht mehr wöchentlich!

Und nun die gute Nachricht...
Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt. Ich gehe von nun an unter die Objektehersteller. Ich ertrags nicht mehr das alle Seiten dicht machen :heul: also tu ich was dagegen, aber erwartet noch nicht so viel, ich lern das erst alles noch! (es ist noch kein Transmogrifier Gott vom Himmel gefallen:lol: ).... Eigentlich wollte ich erst im April anfangen, aber ich hab den ganzen Tag gebastelt und präsentiere euch jetzt mein allererstes Update......

:lol: Here it comes!!!

thBildTeppichset.jpg
Einige schrille Marmorwände und Böden
(kein Set)

Dann habe ich schon 3 selbsterstellte Bilder.... müsst ihr euch selber angucken, hab dafür leider kein Foto gemacht...

Und für alle die zu faul sind zum Bauen eine Villa, eingerichtet mit original Maxis Möbel!!!
Keine anderen heruntergeladenen Objekte, keine Familie oder Tiere befinden sich darin. Das Haus ist komplett bezugsfertig. Auf der DL Seite findet ihr auch Screenshots von innen...
th1.jpg
... und eine Anleitung zum entpacken....!!!

Die DL´s befinden sich in dem Forum, in dem ich auch als Administratorin tätig bin. Leider muss man sich registrieren, das hat der Forumbesitzer so bestimmt,aber das ist alles völlig kostenlos, dort gibt es keine Werbung, keine Pop-Up´s.
Ihr meldet euch an, scrollt auf der Forumseite gaaaaaanz nach unten bis ihr zu Bellis Sims Objekten kommt. Für jeden DL Bereich gibt es ein eigenes Unterboard und falls ihr Fragen Tipps, oder ähnliches habt, ich hab da auch mein eigenen Gästethread ..... so, genug geschwafelt....
meine allerersten DL-Objekte findet ihr hier:

Bellis DL´s im Fun Forum

:hallo: Viel Spass beim Stöbern......Belli

herzlichen dank auch von mir :lalala:
So schmeckt der kaffee doppelt gut =)

SIMplyrubi Update 16/2/06

Nabend,

damit ihr auch alle was davon habt, setz ich das auch mal in den Updatethread.
Auf Wunsch und einem eindeutigen Wink mit dem Gartenzaun hab ich ein paar Spiegel für Bine kreiert:

rb_artistmirrors.gif

Viel Spaß damit!

Link wie immer in der Sig.
Schönen Abend noch!

Bye
Rubi :hallo:

DatRubi schrieb:
soll ich daraus schließen, Du möchtest, dass ich aufhöre eure Sucht zu sponsern? :cool:

HILFE, lemani sagt jetzt nicht verkehrtes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und natürlich ein großes eindeutiges: NNNNNNEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN :lol::lol::lol::lol::lol:

DatRubi schrieb:
soll ich daraus schließen, Du möchtest, dass ich aufhöre eure Sucht zu sponsern? :cool:

Rubi, lies das erst garnicht, bin heut nicht zurechnungsfähig %) hatt grad meinen knackar***igen Puterdoc hier, der hat bestimmt meine Dasdadur so verstellt, das die was gaaaaaaaaanz anderes schreibt als sie eigentlich soll :rolleyes:

Ommaaaaaa, war das das Richtige :confused:

lemani schrieb:
Ommaaaaaa, war das das Richtige :confused:
Man, man, da hast du aber gerade noch mal ganz elegant die Kurve gekriegt
k015.gif

EDIT: Da hab ich Schussel doch vor lauter Aufregung was vergessen - vielen Dank für die tollten updates !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Puh *SchweißvonderStirnwich*
Datt is abba auch immer so ein Prob.
Hüppt frau hier rum wie ein aufgezogenes Flummybällchen kommt von unseren Privatkünstlern so was in der Art wie kleines Updatechen, mal schnell hingefuscht, nix besonderes, zufällig in ner verstaubten Ecke wieder gefunden, usw.
Tut frau abba so tun als ob sie das überhauptundgarnichtundsowieso interessieren, dann wird sie mit nem Krückstock verfolgt :heul::heul::heul::heul::heul:

Die Welt ist einfach ungerecht

DatRubi schrieb:
Nabend,

damit ihr auch alle was davon habt, setz ich das auch mal in den Updatethread.
Auf Wunsch und einem eindeutigen Wink mit dem Gartenzaun hab ich ein paar Spiegel für Bine kreiert:

rb_artistmirrors.gif

Viel Spaß damit!

Link wie immer in der Sig.
Schönen Abend noch!

Bye
Rubi :hallo:

:eek: :eek: :eek: :eek: :scream: :scream: :scream: :eek: :eek: :eek: :eek: :scream: :scream: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Sprachlos bin.DatRubi der ist ja spitzensuperhammermässig.Daaaaaaaaanke das du meine Idee so schnell umgesetzt hast.*paffist*
l.g.Bine

P.S: Sag mal Rubilien ,bin grad auf deiner Seite,und hab da eine Lampe gesehen in deinen Badezimmern.Diese längliche weisse Hängelampe,woher hast du die ??

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten