M
Miranda92
XD.....ich glaub ich sag hier lieber nichts mehr da ich ja noch Ferien hab und die genießen will. (alles richtig geschrieben? passt....) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, da sind ein paar Fehlerchen drin, richtig wäre:Miranda92 schrieb:XD.....ich glaub ich sag hier lieber nichts mehr da ich ja noch Ferien hab und die genießen will. (alles richtig geschrieben? passt....)
Germanistin und ganz ohne Kommata? Na, dann kann's ja noch nicht so schlimm sein.Cayenne schrieb:Aber ich bin nunmal Germanistin und da stehe ich auch zu.
muehlie schrieb:Germanistin und ganz ohne Kommata? Na, dann kann's ja noch nicht so schlimm sein.![]()
muehlie schrieb:Germanistin und ganz ohne Kommata? Na, dann kann's ja noch nicht so schlimm sein.![]()
simslana schrieb:Ich bin Legastheniker, bei mir sind so oder so Fehler im Text, mein Chefchen sagt immer, Frau .... sie sind mein Graues Haar in der Suppe. hö hö.
Dann die Rechtschreib Software....die ist auch ne Lame Schnecke. Von den Duden nun mal abgesehen die ja nun gar nicht übereinstimmen. Inzwischen sage ich nur noch, wenn Sie es lesen können super. Wenn nicht, das Mist.
Sie wird ja nun auch wider klein geschrieben und wie war das mit dem Komma vor dem das ....dann die Regelung das es das ß nicht mehr geben tut, nun gibt es Tastaturen wo das ß nicht mehr drauf ist und nun darf man es doch wieder Nutzen, dann heißt es auf einmal das ß immer genutzt werden darf...*umfall* Wenn Politiker keine Arbeit haben, Quälen Sie das Volk, was den Steuerzahler nicht nur Nerven kostet, sondern auch noch Geld.
Da sind die Fehler in Sims 2 nun Mäuse Pupse. ^^
Cayenne schrieb:Mittlerweile überlege ich auch schon ob ich auf Englisch umsteigen soll...
Diese ganzen Fehler gehen einem schon etwas auf den Zeiger.
Stolloss schrieb:Es wäre ja mal interessant zu wissen, welche Fehler in den englischen Texten stecken...![]()
Hallo Leute!
Hol' den Tread mal hoch, weil mir gerade in meinem Spiel was aufgefallen ist!
Musste voll lachen, aber seht selber:
Meine Simin heißt eigentlich Kisha, aber na ja
Schöne Grüße
Bsekuh03